An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#51

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 24.02.2021 07:24
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

(ewe Poor Rätsel)

nach oben springen

#52

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 25.02.2021 00:35
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Man wollte es kaum glauben, doch meine goldenen Augen weiteten sich noch mehr, als sie es zuvor schon waren. Sie stellten sich alle gegen mich? Entweder wollten sie sich alle zusammen den Hunden zum Fraß vorschmeißen oder sie wollten mich verfüttern und mein Schweif plusterte sich unwillkürlich etwas auf. Und dann... @Sperberpfote s Worte ließen mich zusammenfahren. Ich? Verantwortlich für den Tod von Dornenfrost? Das-! Hätte ich auch wirklich nur ein bisschen Rückgrat, dann hätte ich der Schülerin womöglich eine übergebraten und sie angefaucht, wie sie so etwas sagen konnte, aber... das hatte ich eben nicht, stattdessen trafen mich ihre Worte auf einer anderen Ebene, die mich noch Monde über ihre Aussage nachdenken ließ, sollten wir es wirklich nicht schaffen Dornenfrost zu helfen. @Whirlpaw hörte ich kaum noch, da war ich auch schon losgelaufen, so schnell ich konnte. Ich wusste nicht so genau, ob es die Verantwortung war, vor der ich hier floh oder doch die Hunde, womöglich war es aber der Wille dem Gefährten meiner ehemaligen Mentorin zu helfen, bevor irgendwas schlimmes passierte.
(--> Lager)

(Ja, besser ihr habt alle ein schlechtes Gewissen, einfach so ein Baby.. so böse zu behandeln! Schämt euch xD)

nach oben springen

#53

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 25.02.2021 00:36
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(argh @Sumpfpfote @Owlpaw owo)

nach oben springen

#54

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 25.02.2021 21:51
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rätselflüstern (nun offiziell ist er ein Krieger und kein Baby XD)

@Sperberpfote @Sumpfpfote @Whirlpaw

Owl beobachtete wie der schwarze Krieger davon zischte. Ein Name der seine Schnelligkeit ausdrückte wäre ebenfalls hervorragend gewesen. Wobei Rätsel auch sehr passend war, denn dieser Kater war für sie wie ein Rätsel welches sie bisher noch nicht verstand. "Auch wir sollten los" sagte sie und blickte Sperberpfote an. Noch weitere Zeit sollten sie wirklich nicht vertrödeln.



nach oben springen

#55

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.02.2021 13:21
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(Pfff, wer als Krieger sich nich gegen Schüler wehren kann... Also Sperbers Respekt ist jetzt gone.XD)
Sperberpfote nickte @Owlpaw zu und rannte los. sie lief weg vom Lager, hob den Schweif um etwas mehr Geruch zu hinterlassen und flitzte geschickt auf einen Hang voller Geröll zu. ihre Ohren waren nach hinten gerichtet, doch der Blick konzentriert nach vorne. hier gab e einige Felsspalten die doch recht tief hinein gingen und zum Teil sogar zu richtigen kleinen Höhlen führten. in der Ferne hörte Sperberpfote Gebell, es klang wütend. hoffentlich war dieser mutige Krieger in Sicherheit. wobei... wohl eher nicht, bei diesen vielen Hunden hatte er keine Chance gehabt. die Schülerin schob die Gedanken zur Seite, sprang von Felsbrocken zu Felsbrocken den Hang hinauf und blieb dann von einem kleinen Schlitz stehen. Dort drinnen, das wusste sie, war eine Höhle. und der Eingang war so klein, dass sogar eine Katze sich hinein schieben musste. "Los, rein da!" drängte sie die anderen Schüler und sah konzentriert in die Richtung aus der sie kamen. der Geruch und das Gebell der Hunde wurde lauter und ein scharfer Wind wehte ihr ins Gesicht. sie sprang noch ein paar Felsen zur Seite, hinterlies dort extra Geruch und schüttelte sich in der Hoffnung dass ihr Geruch weiter getragen werden würde und erstmal für Verwirrung sorgen würde.
@Whirlpaw
@Sumpfpfote

nach oben springen

#56

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.02.2021 13:53
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Geschwind folgt Owl der Schülerin, tat es ihr gleich und hob ihren Buschigen Schweif. Hin und wieder jedoch streifte sie damit irgendetwas mir Absicht. Schon zuvor waren sie gelaufen und inzwischen schmerzte ihre Lunge, kalte Luft tat ihr weh aber sie dachte nichr Ansatzweise daran langsamer zu werden. Auch hörte sie auf den Protest ihrer Muskeln nicht, welche ebenfalls schmerzen. Sie hatte diesen Vorschlag gemacht und @Sperberpfote das Kommando überlassen. Auch wenn sie eine gewisse Abneigung gegen die Kätzin hegte, ihr gewählter weg war gut und die Hunde kämen nicht so schnell über die Felsen wie Katzen. Das Gebell kam ihnen trotzdem näher, was bedeutet das sie verfolgt wurden. Was zwar gut war und ihr Plan, aber trotzdem zogen eisige Klauen ihr Herz zusammen. Erst als Sperberpfote stehen blieb und den Eingang zu einer engen Felsspalte zeigte, fing an ihr Herz auch beruhigen. Sie vertraute Sperber sie in Sicherheit zu führen. So queschte sie sich durch den Spalt, hatte das Gefühl beinahe zu erdrücken kam aber dann in einer kleinen Höhle an. Hier waren sie sicher.. und hoffentlich hatte es Rätselflüstern geschafft.. an Dornenfrost.. die Hunde hatten ihn mit sicherheit erwischt. Warum sollten sie sonst auf sie nun Jagd machen? Sie borhte ihre Krallen in das Gestein.



nach oben springen

#57

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.02.2021 16:42
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich folgte den Schülern in langen Sätze und kraxelte den Geröll hoch. Kurz beobachtete ich @Owlpaw und @Sperberpfote dann bei ihrem Tun, ehe ich es ihnen gleich machte und ihnen in den Spalt folgte. Das Gebelle der Hunde ließ mein Herz nochmal schneller schlagen und ich sträubte leicht mein Fell, als ich hörte, wie sie immer näher kamen. Hoffentlich würde Rätselflüstern bald wieder mit Verstäkrung zu uns stoßen, denn plötzlich war ich mir etwas unsicher, wie lange wir die Hunde im Schach halten konnten.
@Sumpfpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#58

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 01.03.2021 09:12
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote schob nun auch noch @Sumpfpfote hinter Owl und Whirl her und kletterte dann selbst mit hinein in den Felsspalt. tatsächlich hörte sie das Bellen der Hunde näher als zuvor, doch dann hörte sie auch wieder etwas anderes. diese wiederlichen Geräusche kannte sie noch nicht, jedoch vermutete sie, dass das die Gweräusche des Zweibeiners waren der seine Hunde anschrie. warum diese Tiere auf so ein merkwürdiges Wesen hörten konnte die Kätzin überhaupt nicht verstehen aber war sehr froh darüber, dass die Hunde winselnd zu ihrem Zweibeiner gingen der noch immer herum brüllte.
@Whirlpaw @Owlpaw @Rätselflüstern (jtz kann auch mal der Rest aus dem Lager kommen ^^)

nach oben springen

#59

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 06.03.2021 11:25
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Morgenbiss , @Phoenixsturm , @Haselherz wenn ihr nicht könnt dann tuen wir einfach so als während ihr dabei damit Dorne jetzt endlich gefunden wird, ok?)
Ich rannte so schnell ich konnte, ohne Rücksicht auf einen der anderen nehmen zum Tal des Lebens. ,,Hier ist die Fährte der Schüler!" und dort war die der Hunde. Ich folgte der Hundenfährte, langsamer, auf leichteren Pfoten. Ich war angespannt und ruhig, wie die Krieger an meiner Seite. Die Spur führte in die Nebelebene rein, doch dort waren keine Hunde vor uns.... ,, @Dornenfrost !" ich schrie auf und stolperte zu der am Boden liegenden Gestalt ...wenn man das Gestalt nennen konnte. Ich ließ mich an seiner Seite fallen, Tränen ließen mein Sichtfeld verschwimmen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#60

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 06.03.2021 22:24
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war die meiste Zeit über ruhig geblieben, um die Suchversuche nicht unnötig zu erschweren. Selbst ein blinder konnte sehen wie angespannt wie Luft war.
Als @Windsturm ihren Gefährten dann auch endlich fand trat ich neben sie, verweilte jedoch trotzdem schweigend. Nichts was ich jetzt sagen konnte würde auch nur irgendwas bewirken. Alles was ich machen konnte war ihr zu Zeigen dass ich für sie da war.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Häherfrost, Vipernpfote, Luchspfote, Zimtpfote, Kristalljunges, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1300 Gäste und 29 Mitglieder online.