An Aus



Beschreibung des Themas

#71

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 23:37
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich sah das meine Schwester leicht zu zittern anfing lief ich zu ihr und schmiegte mich an @Blattjunges . Ich dachte das ich ihr so etwas helfen konnte.


nach oben springen

#72

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 23:38
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

#73

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.01.2021 16:15
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich wollte gerade @Liebesjunges antworten, als @Blattjunges sprach und dabei zu zittern anfing. Anstatt also etwas zu sagen, schloss ich den Mund wieder und legte tröstend meinen Schweif um die beiden. Bei dem Verlust einer Schwester oder einem Jungen gab es nichts, was man sagen konnte, um den Schmerz und die Trauer zu lindern, weshalb ich stattdessen kurz mit der Zunge sanft über ihren Kopf fuhr. "Es gibt vieles, das nicht fair ist", sprach ich schließlich und blickte kurz in den Himmel. "Aber Schattenstern's Leben haben nichts mit dem Leben euer Schwester zu tun. Die Leben werden nicht von lebenden Katzen genommen und dem Anführer weitergereicht, sondern sind sowas wie ein Teil der Sternenclankatzen selbst. Dadurch ist der Anführer seinen Ahnen näher." Ich seufzte kurz. Es waren keine tröstenden Worte gewesen, doch es war wichtig, dass Blattjunges am Ende nicht, von ihrer Trauer und Wut geleitet, den Tod ihrer Schwester auf ihren Vater schob. Diese zwei Gefühle konnten ab einem gewissen Grad gefährlich werden.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#74

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2021 06:08
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war ganz schön verwirrend. Ich schaute von meiner Schwester @Blattjunges zu Mama @Nachtwandel >> Wie kann man das Leben von jemandem bekommen der nicht mehr ist? << fragte ich sie


nach oben springen

#75

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2021 13:50
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern @Nightmarehunter @Frühlingspfote

Fragend blickte die helle Kätzin zu Frühling. Sie schien eine Idee zu haben aber sich nicht sicher zu sein. "Hast du eine Idee?" fragte Saphir sie um ihr einen Anstoß zu geben. Kurz nach sie zurück zu Schattenstern und Nightmarehunter und dann wieder zurück zu Frühling.




nach oben springen

#76

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2021 21:23
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lächelte auf die Frage leicht und neigte den kopf etwas zur Seite. "Nun...das ist eines der unerklärbaren Eigenschaften des Sternenclans. Kein Lebender wird ihn wohl jemals komplett verstehen."



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




zuletzt bearbeitet 07.01.2021 21:30 | nach oben springen

#77

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2021 21:36
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Keiner. Nicht einmal Papa << fragte ich meine Mama und überlegte wie man etwas wie den Sternenclan glauben/vertrauen kann, wenn dessen Eigenschaften so unerklärlich waren. @Nachtwandel


nach oben springen

#78

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2021 21:41
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Bei dieser Frage zögerte ich kurz. Schattenstern hatte als Lebender wohl mehr Kontakt mit dem Sternenclan gehabt als sonst einer. Dies war immerhin sein zweites Leben. "Das musst du dann wohl ihn fragen", antwortete ich Liebesjunges schließlich, da ich diese Frage nicht für ihn beantworten konnte.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#79

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2021 21:48
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute mich kurz um >> Dan frag ich Papa. Wo ist Papa denn? << fragte ich Mama @Nachtwandel . Am liebsten wäre ich gleich aufgesprungen um Papa zu suchen und zu fragen aber ich wollte meine Schwester nicht alleine lassen


nach oben springen

#80

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2021 22:04
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesjunges & @Nachtwandel

Schweigend starrte die schildpattfarbene Kätzin auf den Boden zwischen ihren Pfoten. Die Ohren hatte sie zurück gedreht und zitterte noch immer. Ihr Papa konnte nichts dafür. Sie glaubte ihrer Mutter. Trotzdem war es nicht leichter das zu ertragen. Ihre Schwester war fort. Sie weilte nicht mehr unter ihnen. Wieso hatte der SternenClan ihr ihre Schwester genommen?
Traurig zuckte sie mit der Spitze ihres Schweifes, hob dann langsam ihren Blick. "Zu Papa?", fragte sie ihren Bruder leise und nickte schwach.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 938 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote