An Aus



Beschreibung des Themas

#51

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.01.2021 11:25
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bekam dumpf die stimmen von @Nightmarehunter , @Frühlingspfote und @Saphirblut mit. Ich fühlte mich so fertig und meine Lunge fühlte sich irgendwie wieder recht eng an... ob ich doch noch nicht alles Erde audgespuckt hatte? Nicht zu vergessen, dass meine Glieder schmerzten und mein Kopf ein einziges, vor Schmerz pochendes Instrument war. Ich hatte nicht das Gefühl noch einmal zu sterben, aber sehr lebendig fühlte ich mich gerade dennoch nicht



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#52

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.01.2021 20:04
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Nachtwandel & @Liebesjunges
(Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mich euch anschließe? :))

Schweigend hatte die schildpattfarbene Kätzin ihrer Mutter und ihrem Bruder zugehört. Die beiden redeten über Weltenjunges, welche nicht mehr bei ihnen war. Sie jagte nun mit dem SternenClan? Aber welches Recht hatte der SternenClan ihre Schwester einfach weg zu holen? Sie ihnen wegzunehmen? Sicher, es war eine nette Idee das sie nun da oben als Stern funkelten, aber sie konnte und wollte nicht glauben, das es so hatte geschehen sollen.
"Mir wäre es lieber, wenn sie mit uns spielen würde und wir zusammen lernen würden zu jagen", miaute sie leise auf die Worte ihrer dunklen Mutter hin, "Und ich würde mir lieber auch Geschichten mit ihr anhören... Jetzt beobachtet sie uns vom SternenClan aus und wir müssen warten, bis wir sie irgendwann wiedersehen... Es ist nicht fair."

nach oben springen

#53

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 04:32
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Glut? Ist sie neu hier?“ fragte ich nach und ringelte den buschigen Schweif um die Pfoten. Ich hatte schon von einer jungen Kätzin gehört, die neu hier war und angeblich die Tochter von Funkensprung war, aber normalerweise interessierte ich mich nicht sonderlich für den Tratsch und Klatsch im Lager. „Aber das ist schön, dein Mentor kann sich später glücklich schätzen solch eine fleißige Schülerin zu haben.“
@Lavajunges



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#54

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 07:53
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich staz ruhig nahe des Kriegerbaues und starrte löcher in die Luft. Die Blattleere war langweilig. Sie war kalt und es gab nicht wirklich was zu tun. Man konnte jagen und würde dann wegen den mangel an eigentlicher Beute enttäuscht ins Lager zurückgehen. Man kann spazieren gehen, aber das Territorrium sieht immer gleich aus,

nach oben springen

#55

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 11:39
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

,,Nein, aber ich will ihm ja nicht weh tun", erklärte ich wie selbstverständlich und ließ mich auf meinen Hintern plumpsen. Jetzt wo er sich einmal zu Wort gemeldet hatte, schien mein Magen nicht mehr aufhören zu wollen zu grummeln und ich starrte peinlich berührt zu Boden.


nach oben springen

#56

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 11:50
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Glut & @Lavajunges & @Schattenspiel

Ich funkelte weiterhin Lavajunges an und hob nicht den Blick, als Glut zu sprechen anhob. Jedoch ließ ich mich daraufhin zurück sinken und gab meine angriffslustige Haltung auf.
,,Vulkanjunges i- i- ist...ge-stor-ben?" Ich ließ das Wort langsam über meine Zunge rollen. Ich hatte es nie zuvor gehört, aber irgendwo tief in mir drinnen löste es doch etwas aus. ,,Äh...a-a-aber g-gestern ha-hab i-ich ihn noch gese-se-sehen."

nach oben springen

#57

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 18:09
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Schattenstern @Saphir @Frühlingspfote

Ich starrte die weiße Kätzin einige Sekunden verwirrt an, ehe ich ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken konnte. Sie hatte also wirklich darüber nachgedacht und sich am Ende dafür entschieden.
Doch sofort nickte ich auf ihre Anweisung hin und packte den Anführer vorsichtig, sodass ich ihn ohne ihm weh zu tun in den Heilerbau bringen konnte.

nach oben springen

#58

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 18:48
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich half @Nightmarehunter @Schattenstern zu tragen und wir legten ihn in das frische Nest was @Saphir und ich für Patienten immer da hatten. Ich legte eine Pfote auf Schattensbrust und kontrollierte seinem Atem. ,,Er kriegt schlecht Luft“ murmelte ich ,,Vielleicht hat er Erde oder Sand in die Lunge bekommen?“ und durchforstete mein Wissen darüber was zu tun war. Sachen aus dem Magen zu bekommen war um ein Vielfaches einfacher. Die Erinnerung an eine junge Schülerin die halb im See ertrunken war erreichte mich und ich hielt zögernd inne ,,Saphir... kommst du mal kurz?“ miaute ich und ging einige Schritte zur Seite



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




zuletzt bearbeitet 04.01.2021 18:49 | nach oben springen

#59

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 19:01
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
„Ja ist sie. Aber sie ist total nennt.“ nickte Lava auf ihre frage hin zu Glut. Sie mochte die gefleckte Katze, sie hatte ihr das Jagen bereits gezeigt und damit konnte sie sicherlich später ihren Mentor beeindrucken das sie nicht ahnungslos war, sondern bereits zumindest das Jagdkauern konnte! Vielleicht konnte sie später auch noch mal fragen ob sie ihr noch etwas zeigt oder.. Ihr blick schweifte zu Frostgeist. „Kannst du mir auch was zeigen?“ fragte Lava sie dann voller Eifer etwas von einer Kriegerin zu lernen.

@Larchkit
Ungläubig und Fassungslos blickte Lava zu dem Kater, bevor sie in ein lautes Lachen ausbrach. „Ohje du Mäusehirn!“ sagte sie zwischen ihrem Lachen. „Der Schnee hat doch gar keine Gefühle. Er lebt nicht! Das ist nur Wasser.“ erklärte sie dann nachdem sie sich beruhigt hatte und ihr Bauch vom Lachen weg tat. Sie schob ihm die Maus hin. „Friss du ruhig schon einmal.“ sie musste erstmal ihren Lachanfall unter Kontrolle bekommen.

@Kraterjunges @Glut
Sie legte ihre Ohren an. „Gestern Abend, kurz bevor die Sonne verschwand, starb er.“ berichtet sie dann nach einigen zögern ihren Bruder. Hatte er das wirklich nicht bekommen? Wie Vater um ihn getrauert hat und Mutter in ihrer Trauer ganz stumm wurde. Sie konnte sich gut daran erinnern und war einfach nur noch verwirrt.


nach oben springen

#60

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 19:05
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote @Schattenstern @Nightmarehunter

Im Heilerbau sah sie den dunklen Kater und Frühling zu. Nach der Untersuchung zog Frühling sie zur seite und mit einem raschen nickte folgte sie der bunten. Saphir selbst fiel nicht viel ein, mit so etwas hatte sie bisher nie zu tun gehabt und gelernt hatte sie eher Grundlagen. Naja, Ginas Grundlagen, die unterschieden sich sicherlich von den Clan Grundtechnicken. "Was ist?" fragte sie Frühling etwas leiser. Ihre Stimme war ruhiger und gefasster als sie selbst nicht für möglich gehalten hätte, aber besorgnis oder panik hätte sicherlich auch nicht geholfen.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer