An Aus



Beschreibung des Themas

#41

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.01.2021 17:42
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Lavajunges @Schattenspiel @Kraterjunges

Ich nickte bedacht. Ich verstand jetzt zumindest schonmal wo der Hase begraben lag und es war nicht an mir dem Jungen die Nachricjt zu überbringen. Ich kannte das, sowas war natürlich. Ich sagte erst einmal nichts

Mit Lavajunges
"W..wenn du das sagst, ich bin aber noch nicht wirklich gut" wiederholte ich schlicht aber doch ein klein wenig peinlich berührt da sie sich so darüber zu freuen schien. "Vom Kämpfen versteh ich zwar noch nicht viel aber ich könnte dir noch ein paar Tricks fürs Jagen nennen" überlegte ich dann weiter.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#42

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.01.2021 21:36
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich beschloss, mich aus dem Konflikt der beiden Geschwister zurückzuziehen. Der Tod eines Familienmitglieds war eine schlimme Angelegenheit und sie sollten diese schwierige Zeit lieber mit ihrer Familie verbringen. Ich verabschiedete mich von allen Beteiligten mit einem höflichen Lächeln und nicken und lief in Richtung Lagerausgang um ein wenig zu jagen, ehe die Sonne unterging.
( @Glut @Lavajunges @Kraterjunges bin raus aus dem RPG :3 )


zuletzt bearbeitet 01.01.2021 21:37 | nach oben springen

#43

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2021 14:24
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"Viele Motive des Sternenclan werden wir nicht verstehen können. Manche vielleicht später, viele aber nie", sagte ich mit einem Seufzer und blickte @Liebesjunges in die Augen. "Aber wir müssen darauf vertrauen, dass alles, das geschehen ist, deswegen passiert ist, weil der Sternenclan Pläne für uns hat. Doch wenn wir dies vergessen, ist es einfach, vom Weg abzukommen und sich in die Finsternis leiten zu lassen. Im Leben werden wir vor viele schwere Aufgaben gestellt, die wir zu überwinden versuchen müssen."
(PS: ich hab keine Ahnung, wohin Nacht sich gerade faselt, aber gut :))



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#44

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2021 15:45
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erschöpft kam ich mit @Nightmarehunter im Lager an. Die letzten Schritte hatte ich nur noch an ihm gelehtn und ich war so so müde...kaum waren wi in der Lagermitte, kippte ich vor Erschöpfung zur Seite. ( @Saphir @Frühlingspfote ihr hättet n patient ^^)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#45

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2021 18:07
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte aufmerksam meiner Mutter zu und find an darüber nachzudenken. Ich verstand es zwar nicht ganz aber ich dachte mir das ich es sicher später noch verstehen werde >> Glaubst du ihr geht es dort oben gut? << fragte ich @Nachtwandel


nach oben springen

#46

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2021 18:37
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lächelte bei seiner Frage wieder einwenig und blickte dann in den Himmel. Einige Wolken hangen dort, dennoch konnte man einige Sterne sehen. "Ich denke schon", sagte ich dann schließlich. "Wer weiß? Vielleicht jagt sie in diesem Moment ein Eichhörnchen oder hört sich die Geschichten der Vergangenheit von unseren Ahnen an."
@Liebesjunges



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#47

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2021 18:46
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

( Uii :D xD)
Ich saß gerade vor dem Heilerbau und teilte mir mit @Saphir eine Maus da sah ich wie @Schattenstern mitten im Lager einfach umkippte. Ich warf Saph einen Blick zu und stand eilig auf um zu ihm zu laufen. ,,Was ist passiert?" fragte ich den Krieger neben ihm ( @Nightmarehunter 9



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#48

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2021 19:22
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Frühlingspfote @Saphir @Schattenstern

Verwirrt sah ich auf den Anführer herab. Den ganzen Weg hatte er durchgehalten, ich hatte nicht erwartet dass es ihn so anstrengen würde.
„Er hat in den Tunneln gejagt, als einer davon einstürzte und ihn begrub. Ich war nur zufällig an der Grenze als ich ihn hörte. Ich weiß nicht wie lange er unter Luftnot stand...“, erklärte ich stammelnd. Überwältigt von den vielen Gerüchen im Lager, welche ich längst nicht mehr gewohnt war.

nach oben springen

#49

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2021 20:25
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Saphir @Schattenstern @Frühlingspfote @Nightmarehunter

Gemeinsam mit Frühling hatten sie Kräuter aufgestockt, zumindest das was sie in der Battleere fanden. Bei der gemütlichen Mahlzeit der beiden kamen zwei Katers in der Lager. Sofort erkannte Saphirpfote den Streuner Nightmare ud wollte schon zu ihm, als Schattenstern neben ihm einfach zusammenbrach. Alarmiert sprang sie auf und folgte Frühling zu ihnen. Dort hörte sie Aufmerksam zu was Nightmare zu sagen hatte. "Wir müssen prüfen ob seine Lunge oder andere Orange beschädigt worden sind." allein das der Kater schon zurück zum Lager lief zeigte welche Stärke in ihm war. "Hilf uns ihn in den Bau zu bringen. Eine Erkältung können wir nicht gebrauchen dazu." fügte sie hinzu und riss hoffentlich die Gedanken des gepunkteten Katers in das jetzt zurück. Er schien.. über fordert. Sie konnte es nachvollziehen, den auch sie war es gewesen. Im Heilerbau roch ea dafür nur nach Kräuter und war leichter auszuhalten als mitten im Lager.




nach oben springen

#50

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.01.2021 02:34
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut @Kraterjunges
Schattenspiel ging kurz darauf und ließ die drei zurück. Aber Lava wollte auch nicht weiter mit ihrem Bruder sprechen. So Mäusehirnig konnte er ja nicht sein!

Bei Glut
"Oh ja gerne!" rief sie sofort voller Eifer. Sie konnte schon etwas lernen bevor sie Schülerin wurde! Wie viele Jungen konnten das von sich nur behaupten? Ihr Bruder schon mal nicht!


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs