An Aus



Beschreibung des Themas

#101

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 13:26
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Nachtwandel @Schattenstern @Liebesjunges

Die schildpattfarbene Kätzin war ihrer Mutter und ihrem Bruder still gefolgt. Ihre Gedanken zum SternenClan behielt sie sich lieber für sich selbst. Das würde rein gar nichts bringen. Als sie ihren Papa da so im Nest liegen sah wurde ihr aber klar, das der SternenClan definitiv mehrere Leben in die Brust ihres Papas gelegt hatte. Und das er grade kämpfte.
Was war nur passiert? Das sah sehr unangenehm aus. Langsam wischte sie mit dem Schweif durch die Luft. "Du musst wieder gesund werden, Papa", miaute Blatt und trat ein wenig mehr an das Nest heran.

nach oben springen

#102

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 14:50
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Meine Jungen....meine Liebe//, ich ächzte, kämpfte und hustete und dann bäumte sich meine Körper auf und ich brachte die letzen Stücke Erde aus mir heraus. "Luft!", hauchte ich erleichtert und meine Augen wurden kurz glasig vor Erleichterung. "Danke...danke euch allen...", miaute ich erschöpft zu @Nightmarehunter @Frühlingspfote @Saphir @Nachtwandel und meinen Jungen @Blattjunges und @Liebesjunges . Und insgeheim dankte ich auch dem Sternen Clan. Müde presste ich meine Schnauze gegen Nachtwandel:" Tur mir Leid, Engel...ich...komme bald wieder zu KRäften. Bringst du die Jungen raus und beruhigst sie? Der Heilerbau ist kein Ort für sie. Und es tut mir leid soviel zu verlangen, aber nimm bitte Nightmarehunter mit raus und gib ihm zu essen. Es ist Willkommen im SturmClan...", mein Blick schwenkte zu dem Großen.
Dann wandte ich mich zu den Heilerinnen:"Danke euch...ich...mein Hals tut weh und ich fühle mich erschöpft...aber ich denke außer die pochende Schulter gehts mir gut....Frühlingspfote...ich muss dich auch etwas bitten - nimm Saphir bitte mit zum Heilertreffen und bring ihr bei was du kannst, wenn Saphir meinen Vorschlag annimmt: Saphir, willst du dem SturmClan beitreten und unsere Heilerin werden?", meine Stimme war nun nicht mehr als in wispern und ich hatte aufgehört meinen Kopf zu heben. Mir fehlte einfach die Kraft



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#103

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 16:24
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sagte erstmal nicht und beobachtete Papa. >> Ich will aber hier bleiben << widersprach ich als Papa Mama bat mich und meine Schwester aus dem Heilerbau raus zu nehmen

@Nachtwandel @Schattenstern @Blattjunges


nach oben springen

#104

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 18:42
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte mein Junges mit einem sehr kleinen Lächeln an:“Mach Papa stolz und hör wie ein Krieger auf seine Anordnungen mein kleiner.“ @Liebesjunges wsr wie seine Geschwister schon so gewachsen... wie groß sie wurden. Meine Glieder wurden immer schwerer und ich versuchte mich wach zu bleiben, bis ich die Antworten der anderen bekam



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#105

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 19:07
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Unsicher wanderte mein Blick zu Schattensterns Gefährtin. Natürlich kannte ich sie bereits, doch konnte sie sich auch an mich erinnern?
Ich war in diesem Clan zum Krieger geworden, aber war ich wichtig genug gewesen, um den Katzen im Kopf zu bleiben? Oder hatten sie sich mit dem Gedanken, ich sei tot, zufrieden gewesen und mich vergessen?

nach oben springen

#106

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 21:33
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Nach einiger Zeit des Überlebens machte ich mich auf die Suche nach @Tüpfelmaske . Ich hatte einige ihrer Jungen ja bereits getroffen und war also im Bilde. Dass sie mir das angetan hatte, konnte ich immer noch nicht fassen, aber ich wollte trotzdem mit ihr reden.

nach oben springen

#107

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 21:38
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch bevor Frühling ihren Plan mit Saphir teilen konnte wand sich Schattenstern. Mit besorgten Blicl huschte sie an die Seite des Katers, passte auf dabei seine Familie nicht um zu laufen. Der Bau wurde langsam etwas eng. Dann spuckte der Anführer bereits die Erde aus. Erleichtert schloss sie die Augen. Dort steckte also tatsächlich noch etwas im Hals, es war gut das er die Kraft hatte sie aus zu spucken. Alles was sie versucht hätten wäre nichts anderes gewesen außer ihn dazu zubringen. Man konnte keine Kräuter geben ohne das sie hängen bleiben. Kurz sah sie zu Frühling und dem rest, bevor sie vor dem Bau flitze und etwas Schnee auf einen Blatt zu Schattenstern legte. Grade beim letzten Teil mit dem Heilertreffen kam sie zurück. Kurz verharrte sie in ihrer Bewegung, dann nickte sie. "Ich würde gerne eure Heilerin werden. Nun trink etwas. Dein Hals muss ganz trocken sein und kleine Bröckchen werden weg gespült." der kleine haufen Schnee legte sie vor ihm ab. Danach schlüpfte sie durch die Katzen zu den Kräutern. Sie hatten nicht viele, aber es reichte solange nicht der gesamte Clan Krank wurde. Saphir nahm Gänsefingerkraut gegen die Halsschmerzen und ein paar Mohnsamen. Diese bekam er aber erst nach einer Untersuchung ob er noch andere Schmerzen hatte. "Euer Papa wird schnell wieder Gesund. Er braucht vor allem jetzt ruhe." sie beugte sich zu den Jungen. Dann drehte sie sich zu Nightmarehunter. "Gab es nicht jemanden den du unbedingt sehen möchtest? Wir sind dir dankbar, wer weiß sonst was passiert wäre ohne deine Hilfe." kurz berührte sie den Kater mit dem Schweif an der Flanke. Respektvoll nickte sie dann noch seine Gefährtin zu und wandte sich Schattenstern zu. "Das hilft gegen deine Halsschmerzen. Wenn du sonst noch irgendwo schmerzen hast, Blinzel zweimal. Du solltest erst mal nicht reden." damit Konzentrierte sie sich nun auf ihn.




nach oben springen

#108

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.01.2021 10:51
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte als sie ja sagte. //Eine Sorge weniger...ich würde Saphir und Nightmarehunter in der nächsten Versammlung als Mitglieder Willkommen heißen.//. Dankbar nahm ich den kühlen Schnee entgegen und leckte ihn auf. Meine Zunge erfror zwar fast, aber die kühle tat gut in meinem gereizten Rachen. Nachdem ich fertig war, nahm ich artig die Kräuter entgegen und verzog kurz meine Miene bei ihrem Geschmack. Dann blinzelte ich gehorsam zweimal und stierte auf meine linke Schulter, die wohl inzwischen doch mehr anschwillte. Sie fühlte sich nur...gepreltl an? war es das? Jedoch lies ich mich nun ins Moos sinken, jedenfalls so gut es konnte mit der Schulter und ertrug die Schmerzen geduldig.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#109

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.01.2021 23:20
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lächelte erleichtert, als ich den Erdbrocken sah. Vielleicht würde sich nun alles wieder zum Guten wenden. Im Stillen beschloss ich, @Schattenstern später alleine nochmal zu besuchen, wenn er wieder etwas bei Kräften war. Da ich keine Heilerin war, konnte ich ihm momentan nicht helfen. Doch wir würden definitiv noch ein Gespräch darüber haben, wie seine Situation überhaupt entstanden war, das nahm ich mir fest vor. Als er mich auf @Nightmarehunter aufmerksam machte, musterte ich den Kater einen Moment lang, ehe ich ihn erkannte. Er war eines Tages einfach verschwunden und so überraschte es mich nun, ihn gesund und munter wiederzusehen. "Natürlich", willigte ich bei Schatten's Aufforderung lächelnd ein und nickte Nightmarehunter lächelnd, wenn auch etwas nachdenklich zu. Was hatte ihn dazu gebracht, zurückzukehren? Oder überhaupt den Sturmclan zu verlassen? "Es ist schön, dich wieder hier zu sehen", meinte ich dennoch ehrlich. Dann wandte ich mich bei @Liebesjunges ' Einwand zu meinem Jungen um. "Hör auf deinen Vater, mein Lieber. Wir können ihn wann anders wieder besuchen kommen, wenn die Heiler ihn behandelt haben. Aber er muss sich jetzt ausruhen, damit er wieder ganz gesund wird." Ich stupste ihn von hinten sanft an und bedeutete Nightmarehunter und @Blattjunges, zum Bauausgang zu gehen.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




zuletzt bearbeitet 14.01.2021 23:21 | nach oben springen

#110

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 10:36
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern
Zufrieden das der schwarze Kater hörte widmet sie sich seiner Schulter zu. Deutlich erkannt sie die Schwellung. "Ich taste nun dein Bein und Schulter ab um die Quelle der Schwellung zu finden.", erklärte sie ihr tun und fing an seiner Pfote an und arbeitet sich langsam mit sachten Pfotendruck nach oben bis zur Schulter. Nachdem Saphir gefunden hatte woher die Schwellung kam drückte sie leicht etwas fester. Solange Schattenstern dies spürte war die Schulter nicht gebrochen. Daher beobachte sie genau seine Reaktion auf ihr tun.




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Luchspfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 607 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Asriel, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Luchspfote, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote