An Aus



Beschreibung des Themas

#111

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 11:02
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich krampfte mich zusammen, als sie die Schwellung erreichte und stöhnte kurz leicht. Dann beruhigte ich mich selbst so gut es ging wieder und wartete müde ab.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#112

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 14:14
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges

Lavajunges Umsprung an Emotionen verwirrte mich zwar fast noch etwas mehr, doch war ich schon froh drum dass sie nicht mehr böse auf mich war. ,,O- oh..." Langsam versuchte ich zu verstehen was sie da sagte. Ich meine, tief im Inneren spürte ich dieses dunkle Wissen, aber es zu hören machte es erst zur Wirklichkeit. ,,Aber...aber wo ist er d- dann jetzt?" Ich klang überfordert, was ich auch war. Vulkanjunges war zwar ein langweiliger, stets schlafender Bruder gewesen, aber andererseits... Ich hätte ihm nicht gewünscht, dass er nie wieder aufwachte. Und es erfüllte mich einem schweren Gefühl, das ich zuvor nicht kannte ; Kummer.

nach oben springen

#113

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 14:19
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

Meine Ohren spitzten sich wieder etwas und meine Stimmung hob sich. Sie mochte ihn ! Obwohl och zuvor etwas Dummes gesagt hatte. Doch was wenn sie das nur sagte um mich zu trösten? Vielleicht hielt sie mich eigentlich für ein Mäusehirn? Nein, das ging ja gar nicht. Das würde bedeuten, dass sie log und Lava war sicher keine Lügnerin. Ermutigt durch diese Überlegungen, sah ich zu ihr auf und erwiderte:,,Ich mag dich auch." Was stimmte. Sie schien so klug, ich mochte kaum glauben dass sie jünger war als ich. Was wohl wieder ein Argument war dafür, dass ich ein Mäusehirn war.


nach oben springen

#114

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 14:27
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Sandpfote

Ich lag mitten auf der Lichtung und wälzte mich auf dem Boden hin und her. Man konnte meinen, dass mich Flöhe plagten oder dass in meinem Kopf etwas nicht stimmte, doch ich brauchte keine Beweggründe um mein Verhalten zu entschuldigen. Es machte mir einfach Spaß und der kühle Schnee in meinem Rücken war erfrischend nachdem ich die ganze Nacht in der stickigen Kinderstube verbracht hatte. Allerdings trieb ich dieses Spiel schon so lange, dass an meinem Pelz mehr Dreck als Schnee klebte.

nach oben springen

#115

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 14:39
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte gerade mein Ausdauertraining beendet und war zurück ins Lager getrottet, als ich wie gewohnt in meinen Beobachtermodus verfiel und das Lager musterte. Die Baue waren voller Schnee, die Senke wurde sah komisch gemusterte durch die verschiedenen Laufpfade im Weg aus. Und die Muster waren unsymmetrisch. Verärgert blieb ich also an diesen hängen und zuckte mit den Ohren, als ich Gerräusche vor der Kinderstube hörte. Ein Junges wälzte sich wie ein Hund hin und her - ob es einen Anfall hatte? Meine Hang zu einer perfektionistisch laufenden Linie ignorierend, machte ich einen Bogen um den Fbh und eilte mit schnellen Schritten auf das Junge zu:"Bist du okay?"


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#116

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 14:44
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Bei Sandpfote

Ich bemerkte erst gar nicht die andere Katze, die sich näherte, zumindest nicht, bis ich angesprochen wurde. Kurz hielt ich also inne und hob den Kopf, erblickte eine rot gestromerte Katze. ,,Wie?" Ich hatte seine Worte nicht verstanden. Während ich ihn neugierig musterte, drehte ich mich auf den Bauch und sprang dann auf die Pfoten. Mein Pelz war voller Schlamm und verdreckt, aber meine Augen funkelten zufrieden als ich zu ihm aufsah.

nach oben springen

#117

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2021 19:30
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Die gute Nachricht ist das sie nicht gebrochen ist. Dafür aber geprellt. Ich mach dir einen Umschlag gegen die Schwellung, gegen die Schmerzen kannst du ein paar Mohnsamen nehmen.", flink schob Saphir die bereits bereitgelegten Mohnsamen zu ihm, bevor sie sich zu dem Kräutern umdrehte. Nachdem sie das gesuchte Kraut fand rieb sie die Brennnessel zu einer Salbe und trug sie auf ein Blatt auf. Dieses legte sie auf die Schulter von Schattenstern. Solange er schlief würde es einziehen. "Ein paar Tage ruhe und alles wird verheilt sein. Lass es dann aber langsam angehen. Ruh dich aber für heute hier aus." sie sprach etwas leise, da er scheinbar schon am einschlafen war. Saphir räumte die restlichen Kräuter dann weg.




nach oben springen

#118

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 05:10
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Prüfend steckte ich die Nase aus dem Schülerbau, prüfte das Wetter, das noch immer gleich kalt war, ehe ich mich vollkommen aus der Höhle schub. Ein Blick zum Kriegerbau erinnerte mich an @Windfang , meinen Bruder, den ich jetzt schon seit einem gewissen Zeitraum zu meiden schien. In seiner Anwesenheit zu sein, erinnerte mich nur an daran, dass ich immer hinterher zu hinken schien und ihn auch nicht verstehen oder ihm gar helfen konnte, wenn nötig. Und obwohl ich froh für ihn war, schien es wirklich keine Gelegenheit für uns zu geben, uns als Geschwister besser zu verstehen. Der Krieger hatte zum Glück jetzt mit seiner Ernennung eigene Pflichten zu erledigen und die verbleibende Zeit füllte ich damit aus, dass ich im Territorium herumstreifte und allein trainierte oder im Lager half, sodass sich unsere Wege nie kreuzten.
(Ich hab jetzt einfach mal so halb auf deinen Post geantwortet, Geschwister-RPG ist eh mal wieder angesagt, wenn's dir nichts ausmacht (n_n'')



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#119

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 05:17
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0
Dösend lag ich in der Nähe des Kriegerbaus in einer Kuhle im Schnee, mein weißer Pelz praktisch eins mit der Schneedecke, die beißende Kälte war nicht in der Lage durch mein dichtes Fell zu dringen und störte mich daher auch nicht. Zudem gönnte ich mir nur eine kleine Pause, bevor ich vorhatte, wieder nach draußen zu gehen. Zum Teil um zu jagen, zum Teil um die Grenzen zu patrouillieren, da im Winter die Gefahr von Fressfeinden noch höher war als sonst. In einem Versuch nicht komplett einzuschlafen, streckte ich meine langen Glieder und blinzelte für einen Moment hoch in die Sonne am gleißend hellen Winterhimmel, bevor ich mich im Lager umblickte. Inmitten des ganzen Weiß, fiel mir der dunkle Pelz meines Bruders auf den ersten Blick auf, weshalb ich ihm leicht mit der Schwanzspitze entgegen winkte.
(@Froschpfütze )


Zitat
"Every wound
will shape me.

Every scar
will build my throne."


nach oben springen

#120

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 17:15
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erleichtert musterte ich @Kraterjunges kurz und konnte fast schwören, dass dieser kleine, ziemliche verdreckte Kater, ein Schalk war. "Du machst der Erde Konkurenz.",merkte ich wieder ohne großen Kontext an und lief einmal um ihn herum, um ihn zu einem Schneehaufen zu schieben.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 17:15 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 735 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Asriel, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Luchspfote, Nordjunges, Puddlekit, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote