An Aus



Beschreibung des Themas

#21

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 12:25
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schwieg für einen Moment, als ich an Weltenjunges dachte. An ihren bereits erkühlten Körper, als ich aufgewacht war und man nichts mehr für sie tun konnte. Dabei war sie kerngesund gewesen... Ich seufzte und blickte @Liebesjunges an. "Sie wandelt nun mit dem Sternenclan. Und sie wird immer mit uns sein. Selbst wenn wir sie nicht sehen können", murmelte ich schließlich und zwang mich dazu, die Fassung zu wahren. Bei dem Themenwechsel erschien dann wieder ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht. "Wenn du nach Freunden suchst, wäre die Kinderstube der beste Ort", meinte ich dann und nickte dann in Richtung des genannten Bau.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#22

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 12:25
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Lärche bei @Lavajunges

,,Schnee...?" Ich tastete das weiße Zeug vor mir mit einer Pfote ab. ,,Ist das Schnee?" Ob er wohl lebendig war? Die Vorstellung machte mir Angst, weil ich doch auf ihm stand, das musste ihm doch fürchterlich weh tun! Zögerlich schwankte ich Lavajunges nach. In Bewegung bleiben war in meinem schwachen Zustand nicht gerade einfach.

nach oben springen

#23

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 12:36
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Glut & @Lavajunges & @Schattenspiel

Aus Augen, die sich aktuell zu einem feurigen orange entwickelten, sah ich Lavajunges noch immer angriffslustig an als sie sich hinter Glut versteckte. Es war das erste Mal, dass mein hitziges Gemüt wirklich zu Tage trat und mein Schweif wollte nicht aufhören wild hin- und her zu schlagen. Auch ich spürte Schmerz, meine Ohren brannten, aber noch ließ er sich von der Aufregung verdrängen. Auf Gluts Worte reagierte ich empört. ,,S- sie h- ha- hat angefangen!" Noch immer war mir unverständlich weshalb meine Schwester mich auf einmal so hart angegangen war.

nach oben springen

#24

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 12:49
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lärchenjunges
Ruhig beobachte sie den Kater. "Was machst du da? Tun dir die Pfoten weh?" fragte sie etwas schroff, da es merkwürdig aussah wie er lief. Sie konnte sich nicht vorstellen was sein Problem war, vorher lief er auch normal.

@Kraterjunges @Schattenspiel @Glut
Noch einmal fauchte sie. "Du bist Ignorant Krater!". Ihre Augen glühten genauso auf wie seine nur wollt sie nicht erneut kämpfen und ein Satz heißer Ohren bekommen, gar ärger von ihren Eltern. Trotzdem war sie wütend! Was fiel ihm ein?! Vulkan war tot.


nach oben springen

#25

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 13:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete von meinem Platz vor dem kriegerbau aus die im Lager tobenden Katzen. Jetzt wo meine Schüler alle ernannt wurden, war es ungewohnt Langweilig geworden. Die Jagt und Grenzpatroulien waren auch bereits schon unterwegs.



~Brave young soul~


nach oben springen

#26

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 13:17
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Lärche bei @Lavajunges

,,Nein, ich fühle mich nur...äh...ich weiß nicht" Der Grund warum ich auch zuvor schon einige Male gestolpert war oder weshalb ich nur so langsam voran kam, war der, dass ich lange krank gewesen war. Ich wusste das nicht, oder zumindest konnte ich die Bruchstücke meiner Erinnerung nicht ordentlich zusammen reimen. Heute jedenfalls war der erste Tag seit langer Zeit an dem ich auf meinen Pfoten stand und gegessen hatte ich auch noch nichts.
Der zweite Grund weshalb ich aktuell wohl merkwürdig ging war der, dass ich versuchte einen Weg zu finden den Schnee nicht länger als notwendig zu berühren. Um ihm nicht weh zu tun.

nach oben springen

#27

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 13:22
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges , @Glut & @Schattenspiel

Genau wusste ich nicht was ,,ignorant" eigentlich bedeutete, aber so wie Lavajunges es ausspie nahm ich es als Beleidigung auf. Mir sträubte sich der Pelz und ich zischelte böse zurück:,,S- se- selber!"
Umso länger sich die Auseinandersetzung zog, desto mehr verwirrte das Verhalten meiner Schwester mich.

nach oben springen

#28

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 15:24
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Larchkit
Sie schüttelte den Kopf bloß. Was für ein merkwürdiger Kater. Aber irgendwie mochte sie das. Er war so ganz anders als sie oder ihr Idiotenbruder. "Hunger?" fragte sie einfach, sie wollte unbedingt mal frischbeute essen. Das hatte sie bisher noch nicht aber jetzt war sie groß genug!


nach oben springen

#29

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 17:05
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute wieder zu Mama hoch >> Wird sie da im Sternenclan nicht traurig und einsam sein ohne uns? << fragte ich @Nachtwandel und dachte über ihre Worte nach >> Der Sternenclan hat mir meine Schwester weggenommen << murmelte ich eher zu mir selbst


nach oben springen

#30

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
30.12.2020 21:02
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"All unsere Ahnen werden dort oben mit ihr sein", antwortete ich und blickte @Liebesjunges bei seinen letzteren Worten etwas beunruhigt an. "Denk nicht so über deine Ahnen. Sie haben Weltenjunges zwar zu früh zu sich geholt, aber jeder ihrer Züge hat einen Grund", sagte ich dann. Zumindest hoffte ich, dass sie einen trifftigen Grund dafür hatten... Ich blinzelte kurz.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 1480 Gäste und 26 Mitglieder online.