An Aus



Beschreibung des Themas

#31

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 00:49
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Das dauert aber vielleicht noch ein bisschen xD)
Tatsächlich war ich ziemlich beeindruckt von der Jagdkauer der kleinen Kätzin und das zeigte auch das Glänzen meines schwarzen Augen "Das sieht wirklich gut aus, wer hat dir das denn gezeigt?" fragte ich neugierig und kauerte mich etwas näher an den Boden, um nicht so vor @Lavajunges aufzuragen, auch wenn ich mir mittlerweile recht sicher war, dass sie keine Angst vor mir hatte.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#32

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 02:18
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Sie sah das Glänzen in den dunklen Augen der weißen Katze und fühlte sich ganz Stolz auf einmal. "Glut hat es mit mir Trainiert!" erzählte sie. "Ich wollte nichts spielen, sondern lieber schon mal Lernen um später vorbereitet zu sein!" sagte as bunte Kätzchen. Ihr war es wichtig alles zu lernen und so ein guter Krieger wie ihr Vater zu werden. Die Geschichten zudem von Blutsonne fand sie sehr Faszinierend.


nach oben springen

#33

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 12:12
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

Ich überwand Stück für Stück die Distanz zwischen mir und dem anderen Jungen, bis ich neben Lavajunges zum Stehen kam. Als hätte er sie gehört, grummelte mein Magen eine laute Antwort und ich blinzelte verlegen. ,,...scheint so" Ich hatte bereits Fleisch gegessen, selbst wenn die Erinnerung nur verschwommen da war.


nach oben springen

#34

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 12:38
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Larchkit
Breit grinste Lava ihn an. Gut. Sie suchte den eher kleinen Frischhaufen und wählte eine dicke Maus. Das war eins der tollen Dinge an der Blattleere. Beute war zwar schwerer zu finden weil es keine Gerüche durch den Schnee so deutlich gab aber die Beutetiere waren meist schön dick um durch die Kalte Zeit zu kommen. "Tweifln wif?" fragte sie mit der Maus zwischen den Zähnen.


nach oben springen

#35

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 13:50
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

Ich stolperte Lava nach und mein Magen knurrte ein weiteres Mal beim Anblick der fetten Maus. Ich wusste nicht wann ich zuletzt gegessen hatte, aber es schien Blattwechsel her zu sein. Bei der genuschelten Frage der Kätzin, trat ich zaghaft von einer Pfote auf die Andere. ,,Wenn es für dich okay ist...?" Hoffnungsvoll schielte ich auf die Beute, sah dann aber wieder zu Lava hin.


nach oben springen

#36

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 13:56
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Larchkit
Sie suchte eine etwas Schneefreie Stelle, ließ die Maus fallen und nickte. "Natürlich! Alleine bekomme ich die nicht auf." sagte Sie und deute mit der Pfote auf die Maus und den Platz neben ihr. Er lief immer noch sehr Zaghaft auf dem Schnee.


nach oben springen

#37

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 14:16
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

Erleichtert atmete ich aus. Unbewusst hatte ich nämlich die Luft angehalten, als ich auf Lavas Antwort wartete. Seltsam. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach, denn ich musste mich ja darauf konzentrieren Gevater Schnee nicht weh zu tun. Dennoch fröhlich fand ich meinen Weg zu Lava und sprang neben sie. Bei der Landung hielt ich mich sogar trotz einigem Wanken auf den Beinen.


nach oben springen

#38

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 14:23
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute wieder zu Mama >> Einen Grund. Aber ich sehe keinen Grund warum sie meine Schwester geholt haben. << miaute ich zu @Nachtwandel


nach oben springen

#39

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2020 15:47
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

mit @Lavajunges @Kraterjunges @Schattenspiel
"Ich habe gesagt ihr sollt aufhören, Lava sprich gefälligst normal wenn du ihm was zu sagen hast, ihr seid doch Geschwister? Das kann man definitiv auch ohne Krallen klären!" Ich seufzte nach meiner Ansage und schob Lava wieder vor ihren Bruder. "Also..."

Mit Lava
"Super" ich verkniffen mir ein Lachen als sie mit dem Hintern wackelte und wusste nun auch wo der Fehler gelegen hatte, abgesehen davon dass sie es zum ersten Mal machte.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#40

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.01.2021 17:00
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut @Kraterjunges @Schattenspiel
Kurz sah sie beleidigt zu Glut als die Katze sie nah vorne schob. "Vulkanjunges ist gestorben. Vor ein oder zwei Tagen. Papa und Mama sind deswegen sehr traurig." erklärte sie dann ruhiger, aber auch etwas trotzig. Das wusste man doch!

Bei Glut
Stolz präsentierte sie ihre Gefangene 'Beute' zwischen den Zähnen. "Mit deiner Hilfe werde ij die beste Kriegerin bevor ich Schülerin werde!" sagte Lava zu ihr und war Stolzer den je eine so Talentierte Katze getroffen zu haben.

@Larchkit
Erneut beobachte sie wie er über den Schnee lief. "Sag mal tut dir der Schnee weh oder warum.gehst du darauf so seltsam?" fragte sie dann nach. Es sah teilweise echt komisch aus.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 540 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken