An Aus



Beschreibung des Themas

#3941

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 16:43
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske
Vulkanpfote schüttelte den Kopf.
"Noch nicht viel trainiert... es ist aber auch noch früh", meinte er und gähnte erneut, hörte kaum zu.
Erst als sie Krähenjunges erwähnte, blinzelte er überrascht.
"Mein Bruder... er WOLLTE nicht mitkommen?", fragte er.
"Ich dachte... Vipernpfote dachte... ich dachte wir haben ihn einfach zurück gelassen... dass er nicht mitkommen wollte...."
Er schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid, ich wusste das nicht..."








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3942

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 16:47
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Total verdattert starrte ich Vulkanpfote an. Was hatte Vipernpfote ihm bitte gesagt? Es dauerte einige Zeit, bis ich mich räusperte und wieder anfing. "Er hat das gesagt?", fragte ich ihn, meine Stimme leicht zittrig. "Nein, Krähenjunges wollte nicht mit uns kommen. Ich weiß auch nicht, welchem Clan er beigetreten ist. Auf der großen Versammlung wurde nichts erwähnt.", fügte ich leiser hinzu und starrte auf meine Pfoten. Ging es ihm gut? "Ich wünschte ich wüsste, wo er ist und wie es ihm geht. Niemals in meinem Leben würde ich nochmal ein einziges meiner Jungen alleine zurücklassen.", flüsterte ich.


Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Es war der Abend nach der Versammlung, nachdem ich einen Schüler bekommen hatte und Vipernstern hatte ich seitdem nicht gesehen. Seit einiger Zeit lebte ich nun schon wieder im Clan, aber an den Kater hatte ich mich bisher nicht wirklich getraut. Doch entschied ich mich heute dazu, ihn endlich Mal anzusprechen. Nachdenklich tapste ich durchs Lager, bis ich schließlich vor dem Hochstein eine Weile stehen blieb, um daraufhin rüber zum Anführerbau zu gehen. "Viper?", fragte ich leise in den Bau hinein, bevor ich unsicher tapsend eintrat und meine Augen weitete, um etwas zu sehen.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3943

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 16:56
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Nachdem ich Gestern mit meiner Tochter gestritten hatte, hatte ich mich in meinen Bau verschanzt und war Heute Morgen noch immer nicht rausgekommen. Ich war durcheinander, sehr durcheinander. Meine Eltern waren tot und irgendwo verstand ich die Argumente von Lavapfote auch wieder - normal brachten mich meine Emotionen nie durcheinander, ich hatte immer alles im Griff gehabt und nichts hatte mich je so durchschütteln können. Aber nun... ich wusste gar nicht so recht damit umzugehen.

Ich zuckte mit dem Ohr, als ich @Tüpfelmaskes Stimme hörte und setzte mich in meinem Nest auf. Rasch rieb ich mir mit der Pfote über die Augen - waren sie lediglich noch voll von Schlaf gewesen oder waren da ein paar Tränen hervorgekommen? Wenn es Letzteres war, würde ich das wohl niemals zugeben.
"Ja?" ich schüttelte den Pelz und fuhr rasch mit der Zunge über ein paar strubbeligere Stellen, um wieder etwas vernünftiger auszusehen. "Ah, du bist sicherlich hier wegen Falterpfote. Verzeih, dass ich dich mit einem Schüler überrumpelt habe, aber ich habe meine Gründe."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3944

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 16:56
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Vulkanpfote sah seine Mutter nicht an. Er schwieg, versuchte das ganze zu verarbeiten. Krähenjunges wollte nicht mitkommen... aber warum? Hasste er Tüpfelmaske auch? Wo war er?
Verwirrt sah der Schüler zum Lagerausgang.
Sollte er Krähenjunges suchen gehen?
Aber wo?
"Ich weiß nicht mehr, was ich von dem ganzen halten soll... es ist... es ist zu viel", miaute er schließlich und seufzte.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3945

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 17:02
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Besorgt schaute ich Vulkanpfote an und folgte seinem Blick. "Ich hab lange Zeit damit verbracht, meine Eltern und Geschwister zu finden. Die Chance, dass du nur auf mehr Verzweiflung triffst ist zu groß.", murmelte ich, deutend aus seinem Blick. Doch am Ende nickte ich zustimmend. "Ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht wie das weitergehen soll. Warum hasst Vipernpfote mich nur so?", fragte ich, eher mich selber und legte müde meinen Kopf auf meinen Pfoten ab.


Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Ich zuckte kurz zusammen, als er mir antwortete und trat ein, ohne zu wissen, ob er es mir damit erlaubt hatte. Doch dann legte ich verwirrt den Kopf schief. "Äh- nein, ich freue mich, Falterpfote ausbilden zu dürfen.", versicherte ich ihm direkt und setzte mich hin, als mir der Obsidian an seinem Hals mir in die Augen blitzte. Erst saß ich verdutzt da, starrend auf den Stein, bevor ich ihn wieder anschaute. Er sah müde aus, fertig. "Ich- Ich wollte wissen wie es dir geht. Ich meine wegen Dimensionenspiegel und Thunderstormager.", sagte ich mit zittriger Stimme und musterte ihn besorgt. Den Stein könnte ich mit Sicherheit auch später ansprechen, auch wenn es mich jetzt schon plagte, ob er wohl eine neue Gefährtin gefunden hatte.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3946

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 17:09
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

"Viperpfote ist ein Idiot", knurrte Vulkanpfote plötzlich.
"Warum musstest du ihn unbedingt nach Vipernstern benennen? Jetzt erwartet jeder von ihm, dass er genauso gut ist wie unser Anführer.... ich mein warum sonst hat man ihn Schattenherz als Mentor gegeben! Der war ja auch Anführer... "
Erneute Wut kam ihn hoch.
"Selbst jetzt reden wir über ihn, als sei er das wichtigste was es gibt... und dass obwohl er dir wehgetan hat... "
Er schnaubte.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3947

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 17:11
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Kurz schien ich verwirrt, als sie sagte, sie sei froh über Falterpfote, da ich irgendwie nicht mit gerechnet hatte, auf etwas anderes angesprochen zu werden. Doch dann fragte sie nach meinen Eltern und ich schnaubte leise. "Mir geht es... gut. Gut genug." antwortete ich stur und klopfte mit dem Schweif auf den Stein des Baus. "Was passiert ist, ist passiert, keinen Grund, sich daran aufzuhängen." Mein Blick verhärtete sich, um jegliches Brücheln meiner sonst so kontrollierten Mimik zu verdecken. "Du solltest wissen, dass ich keine Katze bin, um der man sich sorgen muss." ich reckte das Kinn etwas in die Höhe, um meinen Stolz zu zeigen. Es war, als ob ich mit einem beliebigen Clankameraden sprach, aber so innerlich durchgewühlt wie ich war, war da auch grad kein Platz für irgendeinen Kitsch von einstigen Gefährten.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3948

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 17:36
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Meine Überraschung war wohl nicht zu übersehen, nachdem was Vulkanpfote gesagt hatte. "Als ich euch bekommen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich es schaffe mit euch vor Schattenspiel, eurem Vater, zu fliehen. Deshalb habe ich dich auch nach Vulkanjunges benannt, ein Junges aus meinem ersten Wurf, der Vater war Vipernstern.", erklärte ich ihm ruhig. "Früher war vieles kompliziert und ich war gerade erst Kriegerin."
Müde starrte ich ihn an. "Vipernpfote ist nicht weniger wert als du und deine anderen Geschwister, er ist immernoch mein Fleisch und Blut und ich würde mich jederzeit für ihn opfern, es ist einfach nur schwierig.. neutral auf das zu schauen, was mir Hass zeigt und aus etwas entstanden ist was ich gehasst habe."
Ich war ehrlich und ich war mir sicher, dass Vulkanpfote verstehen konnte, wieso ich so darüber dachte.


Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Vipernstern war schon früher stur gewesen, aber dass er versuchte sich von seiner wirklich harten Seite zu zeigen, oder es sogar tat ließ mich ihn noch besorgter anstarren. "Wieso sollte es nicht in Ordnung sein, zu trauern?", fragte ich ihn, meine Stimme ruhig. "Sie waren immer an deiner Seite, keiner würde es dir übel nehmen." Ja, aufhängen für die Ewigkeit wäre sicherlich nicht gut, aber es war nur ein Tag vergangen und Viper tat als gäbe es für ihn keinen Grund, zu trauern. Seufzend schaute ich wieder auf den Obsidian. "Natürlich muss man sich nicht um dich sorgen, vor allem ich, wo du ja jetzt scheinbar einen neuen Gefährten hast.", erwiderte ich dann, meine Stimme war plötzlich nicht mehr zittrig sondern emotionslos, während mein Blick wieder hoch in seine gelben Augen wanderte. Mein Schweif zuckte hin und her, ich wusste überhaupt nicht ob ich hier das richtige tat, doch dass es mich verletzte war klar. Dabei war ich doch die gewesen, die ihn für Schattenspiel sitzen lassen hatte, auch wenn ungewollt.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3949

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 17:55
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Mein Blick verdüsterte sich kurz. "Trauer würde nur im Weg stehen und mich lächerlich aussehen lassen." brummte ich. Hätte ich mich jetzt selber gesehen, wäre ich wohl geschockt gewesen, wie sehr ich nach Jemandem wie Blutsonne klang - so hatte ich immerhin nicht reagiert, als ich meine eigenen Jungen verloren hatte, ich war gerade einfach sehr... durcheinander.
Als sie weitersprach, wurde ich jedoch aus der sturen Tour geschüttelt, blinzelte irritiert und sah sie dann voller Verwirrung an. "...Was." Kurz kam Wut in mir hoch, aber als ich in ihre Augen sah, wurde mir klar, dass sie es ernst meinte. "@Tüpfelmaske, wie zum Sternenclan kommst du da drauf?" Meine Stimme zeigte etwas Abfälliges, genervt über das neue Thema und der wilden Annahme.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3950

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 17:56
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

"Also ist er nicht nur nach einem Anführer benannt worden, sondern auch noch dein ehemaligen Gefährten... und ich nach einem toten Jungen... toll, ganz toll"
Er schnaufte.
"Da merkt man ja, wen du lieber hast... warum hast du mich nicht gleich Schattenspieljunges genannt, um allen klar zu machen, wen du lieber hast"
Die Sache, dass sie sagte, dass sie Viper nicht weniger wert war als Vulkan hieß für ihn eindeutig, dass sie Viper für mehr wert hielt als Vulkan. In seinem jungen Kopf konnte es nicht anders sein.
So typisch.
"Ich werde dir noch beweisen, dass ich er nicht besser ist, dass ich derjenige bin der eines Tages besser ist..."
Er drehte sich um und wollte davon gehen.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote