An Aus



Beschreibung des Themas

#3891

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 14:23
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich bin mal so frech und verlink dich mal @Sommernachtsjunges :3)

Blaubeerpfote saß beim Frischbeutehaufen und fraß genüsslich einen kleinen Finken. Sie hatte gelernt Vögel immer vorher zu zupfen und dann zu fressen. Im Lager war es still und sie wollte bevor sie etwas erlebte sich stärken. Die junge Kätzin war immer auf zack und vergaß manchmal etwas zu essen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#3892

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 14:32
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 298 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Vipernjunges
Die Schülerin blinzelte langsam und legte den Kopf schief. Sacht wischte sie mit dem Schwanz über den Boden, ehe sie ihn wieder um sich selbst ringelte. "Du hast keine guten Erfahrungen gemacht wie mir scheint", miaute sie leise und sanft, "Und das tut mir sehr leid für dich. Nicht jede Katze ist so. Vertraust du denn nicht einmal deinen Geschwistern? Vertrauen... bedeutet einer anderen Katze die Möglichkeit geben dich zu verletzen, aber auch dir viel Gutes zu tun." Sie würde ihm gerne das Gegenteil beweisen, aber das war nicht so einfach möglich. Vertrauen bedurfte Zeit und man konnte gebrochenes Vertrauen auch nur mit der Zeit heilen.


nach oben springen

#3893

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 14:49
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wandte meinen Blick von ihr ab. Vertraute Ich meinen Geschwistern? Wenn ich ehrlich war hatte ich nie darüber nachgedacht. >> Ich will sie vor dem Leid und Verrat beschützen sie sollen es nicht auf die selbe Weise erleiden müssen wie ich. << sagte ich auch wenn es keine Antwort auf @Schilfspfote frage gewesen war. Ich hatte meinen Geschwistern das Gespräch von mir und Tüpfelmaske verschwiegen. Meinen Bruder wollte ich beschützen und doch. >> Mir kann auch keiner vertrauen. Ich wollte meine Geschwister beschützen. Ich war durch Tüpfelmaske gezwungen zwischen meinen Geschwistern zu wählen. Ich habe meinen Bruder im Stich gelassen und keiner weiß was aus ihm geworden ist. << sagte ich wütend und schrie den letzten Satz vor Wut. Langsam fingen sich an Wasser an meinen Augen zu bilden. Es tat mir so weh den eigenen Verrat an meinen Bruder, das ich meine Tränen zeigte. Schnell wischte ich sie mit der Pfote weg und versuchte mich wieder zusammen zu reißen. Es war nicht meine Schuld. Sondern Tüpfelmaske s. So dachte ich es nun. Sie zwang mich einen meiner Geschwister zu verraten.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3894

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 17:19
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 298 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Vipernjunges
Den Kopf schief gelegt musterte die Schülerin den jungen Kater. Er schien nicht wirklich antworten zu wollen oder zu können. Aber die Antworten waren auch nicht besonders erbauend. "So gemein es klingt, Vipernjunges... Du bist noch zu klein, als das du deine Geschwister ganz alleine beschützen kannst. Ich war älter als du jetzt bist als wir vor der Flut aus dem RegenClan fliehen mussten, aber ich brauchte Hilfe dabei. Ohne Hilfe wäre ich dem Lager vielleicht nicht entkommen", miaute sie leise und versuchte das in ein logisches Bild zu bringen, das er auf seine Situation beziehen konnte, "Wenn wir jung sind können wir manche Sachen nicht alleine erreichen, auch wenn wir uns das vornehmen und wünschen. Niemand hätte dich vor solch eine Wahl stellen dürfen, denn es ist keine Wahl die ohne Schmerz getroffen werden kann." Sie zuckte mit dem Schwanz, zeigte deutlich das Verlangen ihn in dem buschigem Schwanz einwickeln und verstecken zu wollen. Aber sie war sich nicht sicher ob er ihr das erlauben würde.


nach oben springen

#3895

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.02.2024 12:14
von Kometenpfote | 168 Beiträge | 171 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sie stellte die Ohren auf und drehte den Kopf Richtung Falterpfote, dabei legte sie ihren Kopf auf die Pfoten, "Und ohne?" Sie war neugierig, was er sagen wollte, wieso er eine Pause machte wusste sie nicht genau, konnte es nur vermuten. Sie mochte den regen nicht so gerne da sie sich so nicht gut orientieren konnte, das rauschen des Regens dröhnte in den Empfindlichen Ohren, der Geruch der Nässe durch drang die Nase und der Boden war weich und so mit unlesbar für sie. Weshalb sie darum bat heute nicht zu Trainieren.
@Falterpfote




Sie wusste da er seine Stimme schonen musste weshalb sie beschloss etwas mehr zu reden, "Ach das Training läuft nicht wirklich besser wie vorher. Aaaaber! Blatthimmel hat mir angeboten mit ihr zu Trainieren und ich habe vor sie bald auf zu suchen. Außerdem war ich auf einer Patroullie wo wir Katzen getroffen haben die aus einer Sippe oder so kommen und sie wollen sich uns anschließen. Bzw haben sie sich vor ein paar Tagen angeschlossen, ich weiß nicht ob Du es mit bekommen hast, aber Vipernstern hat sie alle ernannt und Clannamen gegeben." Sie überlegte ein paar Momente, "Azurmond, Löwenherz, Kupferpfote und Trauerpfote. Außerdem sind wohl Zwei Katzen die schonmal im Clan lebten wieder zurück gekehrt, die haben die Sippen Katzen wohl hier her begleitet. Schattenherz und Weltenbruch." Ob Halbmond die beiden kennt? Sie aufjedenfall hat noch nie von ihnen gehört.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#3896

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.02.2024 12:39
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanjunges sah @Vipernjunges an
"Schon... irgendwie komisch, dass er nicht mit gekommen ist....", murmelte er nachdenklich.
Ob es an ihrer Mutter lag? Wollte er nicht zum Clan? Lebte er überhaupt noch.
"Ich hab keine Ahnung..."
Er schüttelte sich.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3897

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.02.2024 15:33
von Kometenpfote | 168 Beiträge | 171 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Der Tag hatte gerade erst angefangen, als Kometenpfote gähnend aus dem Schülerbau trat. Ihr hell grauer Pelz stellte sich bei der Kälte auf und gerne wäre sie direkt wieder in ihr Warmes Nest geflüchtet. Sie wollte aber noch das Territorium erkunden und ihre Ausdauer trainieren, solange Froschpütze nicht mit ihr Trainierte musste sie sich selber Fit halten. Noch Müde und leicht am Zittern lief sie zum Frischbeutehaufen, ohne etwas zu Essen bekommen zu haben konnte sie dann aber doch nicht los ziehen.
@Blaubeerpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#3898

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.02.2024 18:29
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Mein Körper entspannte sich, ich schloss die Augen und hörte der Kätzin mit gespitzten Ohren zu. Es war angenehm, selber nicht sprechen zu müssen und einfach wem lauschen zu können, der sich daran erfreute, mir Sachen zu erzählen. Wenn ihr Training von Blatthimmel geführt werden würde, würde sie sicherlich eine gute Kriegerin werden, nicht um sonst hatte mein Mentor sie zu seiner zweiten Anführerin ernannt. Von den Sippenkatzen hatte ich wohl tatsächlich nichts mitbekommen, nur von einer Kätzin namens Tüpfelmaske die mit ein paar Jungen, die bereits im Heilerbau waren. "Das hört sich spannend an.", schnurrte ich und öffnete meine Augen wieder einen Schlitz, um die graue Kätzin anzuschauen. "Und, wie läuft es sonst im Clan?", krächzte ich dann, meine Stimme wieder schwächer. Wenn sie noch mehr erzählen würde, würde sie nicht so schnell gehen und ich müsste nicht so viel sprechen.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#3899

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.02.2024 14:32
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kometenpfote

Blaubeerchen kam verschlafen aus dem Schülerbau und schleppte sich zum FBH sie war immer noch müde von ihrem Traum eine Maus zu jagen. Beim Frischbeutehaufen angekommen nahm sie sich eine Maus und wäre fast mit einer anderen Schülerin zusammengestoßen. Sie fiel zur Boden und sah die Katze geschockt an "Tut mir leid!" mauzte sie entschuldigend.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#3900

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.02.2024 21:58
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ich fühl mich schlecht ihn allein gelassen zu haben. Doch ich wollte dich und Veilchen nicht mit ihr alleine gehen lassen. << sagte ich zu meinen Bruder. Genau genommen gab ich ja Tüpfelmaske die Schuld daran das unser Bruder nicht hier war.
@Vulkanjunges

Ich sah mich in den Kinderstube nach meiner Schwester @Veilchenjunges um. Seit wir hier her gekommen sind hatte ich sie nicht mehr so oft gesehen und ich wusste doch was für ein ängstliches sorgen Junges sie sein konnte.

Es waren nun ein paar Tage vergangen seit ich mit Schilffpfote gesprochen hatte. Nun wusste ich seitdem etwas besser bescheid. Ich stand auf der Lichtung und hielt nach @Lavapfote ausschau. Wie ich nun wusste waren wir Halbgeschwister und ich konnte mir schon denken das sie es mit unserer Ankunft hier auch wusste. Doch ich wollte unbedingt mit ihr Reden. Wir besaßen beide einen Hass gegen Tüpfelmaske und fühlten uns beide von ihr verraten, zumindestens dachte ich es.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste und 29 Mitglieder online.