An Aus



Beschreibung des Themas

#3921

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.03.2024 23:00
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alleine, wobei das nicht ganz stimmte, saß ich im dämmrigen Kriegerbau. Mein trüber Blick der ausnahmsweise all die Trauer und die Dinge zeigte die ich sonst so sehr versuchte zu unterdrücken standen mir ins Gesicht geschrieben als ich meinen Blick auf den schwarzen Kater vor mir legte. Mein Gefährte, die Liebe meines Lebens und ich wusste das er gerade dabei war seine letzen Atemzüge auszuhauchen. Ich wusste nicht wie ich es geschafft hatte in meiner Hysterie die anderen Krieger und auch die Heiler aus dem Bau zu scheuchen, vielleicht hatte man mir da schon die leise aufkeimende Panik angesehen weil ich wusste was nun unausweichlich war. Langsam ließ ich mich zu Boden nieder, legte meine Schnauze an die meines Gefährten und wartete. Mein eigener Herzschlag ging mir bis zum Hals und war viel zu laut in dieser unheilvollen Luft. Ich wusste nicht wann Thunderstormanger das letze mal richtig gegessen hatte, den Bau verlassen hatte oder zumindest ein Wort an mich gerichtet hatte. Nach allem was wir beide durchgemacht hatte würde mich das jetzt nicht davon abhalten ihn zu lieben. Sein Atem stockte und so tat es auch meiner ehe er wieder unregelmäßig weiterging. Die Heiler hatten mir bereits mitgeteilt das es wohl bald zuende gehen würde, doch dass es schon jetzt soweit sein sollte? Wenn ich selber noch Kraft gehabt hätte würde ich wohl den Kopf schütteln. Ich dachte an unsere Jungen, die die es nicht geschafft hatten und zumindest einen ihrer Elternteile bald wiederhaben würden. An Vipernstern dem ich gar nicht hiervon mitgeteilt hatte, dem das ganze allerdings auch nicht stören sollte...

Ich öffnete die Augen und sah in die eisblauen Augen meines Gefährten. Meine Augen weiteten sich kurz. "@Thunderstormanger-" hauchte ich nur, so liebevoll wie ich nur konnte. Ein Lächeln war alles was ich bekam als er die Augen wieder schloss und aufhörte zu atmen.
Mein Herz brach, die Schmerzen in meiner Brust waren unaushaltbar doch ich verfiel nicht erneut in Panik, machte keinen Aufstand oder bekündigte laut meine Trauer. Ich rutschte noch weiter an den Kater, schloss die Augen und wünschte mir diese Nacht nicht wieder aufzuwachen.
Und das tat ich auch nicht. Als ich nun die Augen öffnete, stand mein Gefährte von Sternenlicht umschlungen vor mir um mich abzuholen, damit wir gemeinsam in den SternenClan gehen konnte, bei dem es mich überraschte dort überhaupt noch geduldet zu werden. Mit einem versprechenden Lächeln löste ich mich von meinem Körper und gemeinsam würden wir auch das Abenteuer bestreiten.


(Dieser Beitrag ist abgesprochen mit Thunderstorm, beide Charaktere sollen dannach bitte in den SternenClan eingeteilt werden. @Schattenherz )


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#3922

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 00:57
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte >> Ich weiß und daher werde ich es ihr nicht verzeihen, sollte ich herausfinden das unsere Bruder dort draußen alleine gestorben ist << sagte ich zu @Vulkanjunges . >> Wie geht es eigentlich unsere Schwester Veilchenjunges ich hab sie heute noch garnicht gesehen? << fiel mir ein aber um ehrlich zu sein hatte ich mich heute noch nicht nach ihr geschaut.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3923

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 14:49
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich war erst spät nach einem Training mit Aalpfote wieder ins Lager zurückgekehrt und war direkt in meinem Bau verschwunden, wo ich mir noch mal meinen morgigen Plan durch den Kopf gehen ließ. Ich würde Morgen Tüpfelmaske offiziell im Clan aufnehmen - und ihre Jungen ebenso, mit ihren offiziellen Schülernernennungen. Mentoren hatte ich bereits entschieden, darunter meine Mutter, immerhin hatte ich ihr einen Schüler versprochen und sie sollte neben Falterpfote noch einen frischen bekommen. Das würde sie hoffentlich erfreuen und ich wusste, dass sie einen guten Sturmclaner aus dem Knirps machen konnte.
Und so schlief ich guten Gewissens ein, mit der Erwartung eines weiteren, normalen Tages voraus.

Ich erwachte in der kühlen Frühe und ich begab mich rasch nach Draußen, um mich zu strecken, bevor ich den Hochstein herabsprang. Ein leichter Nebel zierte den Morgen und es wirkte friedlich, wenn auch ein wenig... beklemmend.
Während ich dem Clan beim Aufwachen zusah, merkte ich, dass sich etwas im Kriegerbau tat. Eine gewisse... Unruhe, ein vager Tumult um etwas. Ich schnaubte leise, hoffentlich war Tüpfelmaske keinem auf die Pfoten getreten, einen weiteren Streit über sie würde mir so gar nicht in den Kram passen.
Also erhob ich mich auf die Pfoten und trottete zum Bau rüber, pausierte gar nicht am Eingang und trat direkt ein - bevor ich auch überhaupt fragen konnte, was los ist, sah ich die zwei Gestalten, die zusammenlagen und ein paar Katzen, die sich um sie versammelt hatten. Meine... Eltern. Und sie waren still, zu still.
Kurz zögerte ich, meine Gefühle unlesbar, bevor ich näher an sie herantrat und mich hinhockte. Ich erwartete, dass sich Dimensionenspiegel regte, dass sie mit Trauer zu mir aufschauen würde, doch... nichts. Ich hatte erwartet, dass mein Vater es möglicherweise nicht schaffen würde, zu lange war seine Kraft über die Zeit geschwunden - doch meine Mutter, sie war kräftig und gesund gewesen, ich hatte erst letztens noch mit ihr gesprochen, ihr einen Schüler versprochen! Das... das konnte doch nicht sein, es müsste ihr gut gehen!
Ich drückte die Schnauze an ihren Kopf, als ob ich sie dazu motivieren wollte, aufzuwachen. Doch... nichts. Und so sehr ich es auch geleugnet hätte, ich wusste genau, sie war tot.

Ich setzte mich auf und starrte mit leerem Blick auf meine Eltern herab. Ich hatte Geschwister verloren, meine eigenen Jungen, doch sie waren jung gewesen, nie hatte ich sie lange kennenlernen dürfen. Dies war anders, meine Eltern waren mein ganzes Leben da gewesen und tief in mir machte sich eine Trauer breit, die ich bisher noch nie erfahren hatte. Sie waren... fort, einfach so, nach all der langen Zeit.
Ich... wusste nicht mit diesen Gefühlen umzugehen und für nur einen kurzen Moment schien es, als ob ich gleich zusammenbrechen würde. Doch ich sammelte mich und blockte alles ab, was ich grad fühlte. Ohne ein Wort erhob ich mich und hob meine Mutter sanft, als ob ich ein Junges trug, am Nackenfell auf und brachte ihren Körper raus zur Mitte des Lagers. Mein Vater wurde von einer weiteren Katze ebenfalls hergebracht, auch wenn ich komplett ausblendete, wer es war. Gerade nahm ich nicht viel mehr wahr, als meine Eltern und mich selbst.

[--> Hochstein]



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3924

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 15:47
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernjunges

"Das letzte Mal, wo ich sie gesehen habe, ging es ihr gut", miaute der Kater und streckte sich, nur um sich plötzlich auf seinen Bruder zu werfen.
Ein gespielter Kampf war immer noch besser als Trübsal blasen.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3925

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 16:49
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich knurrte. Ich hasste diese Ungewissheit. Noch bevor ich @Vulkanjunges etwas sagen konnte stürzte er sich auf mich >> Wenn du nicht aufpassen tu ich dir noch weh << ging ich ihn an. Natürlich würde ich meinen Geschwister nie etwas antun aber mein Bruder suchte sich die dümmsten Momente dafür aus. Nach dem Gespräch mit Tüpfelmaske und jetzt such wieder. Immer dan wenn ich wüten war. Doch würde ich drotz allem meinen Bruder keinen Sieg gönnen. Ich schnappte mir sein Ohr.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3926

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 17:41
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanjunges lachte nur, als @Vipernjunges sein Ohr biss.
"Aber es hilft oder nicht?"
Spielerisch schlug er nach den Kopf seines Bruders und riss sich dann aus dessen Griff.
Es ging ihm nicht darum, zu gewinnen, eher um Ablenkung zu sorgen.
Sie konnten es nämlich nicht ändern, dass ihr Bruder nicht mit zum Clan kam.
Und so ein Kampf lenkte gut ab.
"Fang mich doch", rief Vulkanjunges nun und rannte davon.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3927

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 17:55
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte mich und sah meinen Bruder nach wie er weg rannte >> Du glaubst doch nicht das du schneller wirst als ich << rief ich ihm nach und rannte hinterher. Ich brauchte nicht lange bis ich hinter meinen Bruder war. Beim rennen versuchte ich die Hinterbeine meines Bruders weg zu schlagen oder zumindestens eins aber das war beim rennen garnicht so leicht.
@Vulkanjunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3928

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 18:39
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Natürlich war @Vipernjunges schneller.
So wie immer.
Der tolle Viper, der nach dem großen Anführer benannt worden war...
Die plötzliche Eifersucht brachte Vulkanjunges dazu, stehen zu bleiben.
"Kannst du das bitte lassen", knurrte er, sah seinen Bruder an, wobei die Freude in seinen Augen verschwunden war.








Übernommen von Cervo
nach oben springen

#3929

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 18:55
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stoppte sofort als @Vulkanjunges plötzlich stehen blieb. Mein Blick zeigte meine Verwirrung >> Du hast doch mit dem Spiel angefangen << erwiederte ich doch da die Freude aus den Augen meines Bruders verschwunden war erkannte ich sofort das es nicht mit dem Spiel zu tun hatte. Mein Blick wurde ernst und ich fragte >> Was soll ich nach deiner Sicht lassen? <<


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3930

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 19:08
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mir unter die Schnauze zu reiben, wie toll du bist... ich weiß, dass du besser in gefühlt allem bist, du musst es mir nicht dauernd beweisen"
Vulkanjunges seufzte.
Er wollte nicht wütend auf seinem Bruder sein.
"Wir wissen beide, dass du eines Tages Vipernsterns Pfotenabdrücken folgen wirst und entweder der beste Krieger oder Anführer wirst..."
Er schüttelte den Kopf und wandte sich ab.
Vulkanjunges wollte nicht eifersüchtig auf @Vipernjunges sein, aber er war es.
"Und zu deiner Info, ich hab den Kampf nur angefangen, damit du nicht mehr an Mutter oder Krähenjunges denken musst"








Übernommen von Cervo
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 488 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285088 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Darkforest, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote