An Aus



Beschreibung des Themas

#3931

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 19:32
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jetzt musste ich das erstmal einen Augenblick verdauen. War mein Bruder etwa eifersüchtig auf mich? >> Das hatte ich nicht vor @Vulkanjunges. Ich wollte dich nicht verletzen. Es ist nur so das ich unbedingt schnell zum besten werden will damit ich dich und Veilchenjunges beschützen kann. Ich konnte unseren Bruder nicht beschützen und will daher wenigstens euch beschützen << erklärte ich meinem Bruder. Jetzt verstand ich auch warum Vulkan immer zur blöden Zeit mit dem Spiel anfing. Ich hatte nie gedacht das ich meinen Bruder damit schaden würde.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3932

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 19:32
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3933

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2024 20:58
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du musst mich nicht beschützen @Vipernjunges ! Ich bin nicht schwach, ich kann das selbst! Und das werde ich dir beweisen"
Vulkanjunges klang nun entschlossen.
"Und dann werde ich der beste"
Er sah seinen Bruder an, nicht mehr so wütend.
"Oder zumindest so gut wie du"








Übernommen von Cervo
nach oben springen

#3934

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 04:15
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das weiß ich doch. Deshalb brauch ich dich auch um unsere Schwester zu beschützen wenn ich nicht da bin. Wir wissen beide wie sie ist. << sagte ich zu ihm. Auch wenn ich zugeben muss das nicht an meiner Einstellung ändern werde nur weil mein Bruder auf sensibel macht. Aber wenn er es unbedingt so wollte dan sei es so. >> Wenn du es unbedingt willst werde ich dir nicht mehr helfen damit du bloß nicht denken musst du wärst schwach oder so. Aber wenn du unbedingt so gut sein willst wie ich dan wird das nicht leicht, weil ich selber besser werde in vielen Sobald ich Schüler bin. Also streng dich an. << sagte ich und meine letzten Worte klangen schon so als würde ich meinen Bruder @Vulkanjunges herausfordern wollen. Doch wenn er es unbedingt wollte werde ich ihm nicht helfen und sollte er meine Hilfe mal wollen würde ich ihn an unser Gespräch erinnern und es verweigern. Doch störte mich etwas bei dieser Tatsache, wo ich aber nicht wusste was es war.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3935

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 10:53
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

"Beschützen und Helfen sind zwei Verschiedene Dinge!", schnaufte Vulkanjunges nun.
"Ich brauche deinen Schutz nicht, weil ich mich selbst beschützen kann! Ich werde lernen stärker und schneller zu sein und dann werden die wichtigen Krieger mit MIR reden und nicht immer nur mit dir! Und wenn du dann Ablenkung brauchst, wenn dich jemand wütend macht oder di dir Sorgen machst, werde ich dich nicht mehr versuchen abzulenken... dann siehst du, dass du mich auch brauchst"
Damit sprang der Kater davon.


______________________

@Jadedrache

Der frisch ernannte Schüler lief unruhig im Lager auf und ab.
Wo blieb seine Mentorin? Wenn das Training nicht bald begann, würde er Platzen!
Er musste trainieren, sonst würde er Vipernpfote nie einholen.
Er war sich sicher, dass Schattenherz bereits vor der Ernennung die ganzen Gesetze und Bräuche erklärt hat. Da würde er so viel schneller besser werden und das wollte Vulkanpfote nicht.

______

@Schattenherz

Der junge Schüler kauerte im Lager und übte für sich die Jagdkauer.
Es war Abend und er war müde, wollte aber mit dem Trainung nicht aufhören.
In seiner Vorstellung sah er bereits Viperpfote voller stolz mit einem Kaninchen ins Lager kommen und von allen gelobt und gefeiert wurde, während Vulkan selbst vergessen wurde.
Das durfte er nicht zulassen.
Deshalb trainierte er weiter, schlich sich imaginärer Beute an und sprang.
Nur um dabei auszurutschen und gegen eine Katze zu stolpern.
Schattenherz!
Erschrocken sprang Vulkanpfote zurück und starrte den Krieger erschrocken an.
"Entschuldigung", miaute er dann.
Es war das erste Mal, dass er dem Kater so nahe stand.
"Warum magst du meinem Bruder mehr als mich?", platzte es ihm da plötzlich raus.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3936

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 13:19
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verstand meinen Bruder nicht. Wenn er sich selbst beschützen will bitte aber was hatte das mit den Kriegern zu tun. Seit wir von zuhause weg gegangen sind hatte sich in meiner Familie schon einiges geändert. Ich besaß keine Mutter mehr. Mein Bruder. Mit dem hatte ich meinen ersten Streit und hatte schon das Gefühl wir würden uns langsam entfernen und meinen anderen Bruder hatte ich verloren. Ich sah Vulkanjunges hinterher. Es fühlte sich an als würde meine Familie immer mehr zerbrechen. Nur meine Schwester blieb mir wie sie war.
@Vulkanpfote


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

#3937

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 15:51
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote mit @Tüpfelmaske


Der Schüler kam von draußen zurück. Es waren ein paar Tage vergangen, seit dem er ernannt war und er gab sich ganz viel Mühe beim Training. Vulkanpfote verbrachte all seine Zeit beim Training und fiel deshalb erschöpft hin, ein paar Schwanzlängen vom Schülerbau entfernt.
Er brauchte unbedingt eine Pause.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3938

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 16:25
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Ich kam gerade von einer Patrouille gemeinsam mit einigen Kriegern wieder ins Lager, als mir Vulkanpfote direkt ins Auge fiel. Seit der Zeremonie hatte ich nicht wirklich mit ihm gesprochen und er schien nicht beschäftigt zu sein, weshalb ich auf ihn zulief. "Na Großer, wie läuft das Training?", fragte ich direkt fröhlich und gesellte mich zu ihm.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3939

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 16:30
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote öffnete die Augen und erkannte @Tüpfelmaske vor ihm.
"Hm... gut... gut", antwortete er knapp und gähnte.
Er wusste nicht, wie er sich bei ihr fühlen sollte.
Zu viel war passiert, davor war er mehr auf Viperpfotes Seite gewesen, aber durch seine Eifersucht gegenüber seines Bruders wusste er nicht, ob er noch das selbe glauben wollte wie sein Bruder.
Außerdem war er zu müde, um wütend zu sein.
"Wie geht es dir?". fragte er also ruhig, setzte sich langsam auf.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3940

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 16:33
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Ich zuckte mit dem Ohr, die kurze Antwort sollte mich nicht verwundern und dennoch kam mir ein unwohles Gefühl über. Vipernpfote hatte Vulkanpfote schon auf der Reise vor den Clans auf seine Seite geholt, zumindest sah er es wohl so, als würde es Seiten benötigen seit der Auseinandersetzung. "Das ist doch schön. Wurde dir schon was beigebracht?", führte ich also die Konversation weiter und schaute dann nachdenklich auf die Lichtung. Wie ging es mir? "Ich bin froh, wieder im Clan zu sein und hoffe dass es euch hier auch gefällt. Dennoch bin ich traurig, dass sich Krähenjunges gegen den Sturmclan entschieden hat, und Vipernpfote, der so gegen mich ist, macht mich auch fertig.", gab ich sofort zu. Wieso sollte ich nicht transparent sein, wenn es sich um mein eigenes Fleisch und Blut handelte?






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Infinity, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste und 29 Mitglieder online.