An Aus



Beschreibung des Themas

#3951

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 18:20
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
"Was soll denn heißen nach Anführer und Gefährte?", fragte ich ihn und zuckte mit den Ohren. "Vipernstern war mein Gefährte und nachdem Schattenspiel mich krank aus dem Lager genommen hat war der Name alles, der mir geblieben ist.", schnaufte ich. "Warum denn lieber haben? Vulkanjunges ist bei seiner Geburt verstorben und um ihm eine Ehre zu erweisen habe ich dich nach ihm benannt. Veilchenpfotes Name hat genau so eine Bedeutung, nur Krähenjunges Name wurde von Schattenspiel ausgesucht.", erklärte ich ihm, leiser werdend. Das klang, als wäre Krähenjunges mir weniger wichtig, doch er hatte den selben Stellenwert wie die anderen Jungen. "Ich würde niemals zwischen euch unterscheiden, ihr seid alle gleich viel Wert, Vulkanpfote.", versuchte ich ihm erneut zu versichern. Als er mti dem Satz aufstand und gehen wollte, tapste ich ihm hinterher und legte meine Pfote auf seinen Rücken. "Setz dich hin, bitte, ich will keinen Streit.", sagte ich, meine Stimme plötzlich total zittrig.

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Mit wütenden Augen funkelte ich ihn an. "Denkst du ich bin blöd, Viper?", fragte ich ihn und stand auf, in der Hoffnung ich würde mich dadurch vielleicht etwas beruhigen können. "Der Kristall um deinen Hals blitzt ziemlich stark, falls es dir nicht aufgefallen ist.", fauchte ich ihn nun an und ging einen Schritt zurück. "Wozu nimmst du mich wieder auf, nur um genau dann damit zu kommen, dass du dich verliebt hast? Warum sagst du es mir nicht direkt damit ich fern bleibe.."






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3952

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 18:31
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja eben... Viper war die Liebe deines Lebens und ist dazu noch Anführer", knurrte der Kater nur.
Er wollte nichts hören, war zu müde und zu frustriert, um auf irgendeine Vernunft zu hören.
"Also bin ich für dich nur die Erinnerung an eine Katze, die nicht mal die Möglichkeit hatte sich zu beweisen...schön"
Er schnaubte.
Als @Tüpfelmaske ihn dann aufhielt, seufzte er.
"Ich will doch auch nicht streiten oder mich so fühlen... aber alles was ich sehe ist mein Bruder, der alles besser macht, von Schattenherz volle Aufmerksamkeit bekommt, als etwartet man schon, dass er für große Dinge bestimmt sei, während ich zurück bleibe... "








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3953

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 18:47
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich blinzelte, langsam und erhob mich dann auf die Pfoten, meine Haltung gerade und bestimmt. "Sonnentau und ich sind gute Freunde. Wir haben ein enges Band, aber das hat nichts mit Liebe zu tun." meine Worte waren ein tiefes, drohendes Knurren. "Glaubst du etwa, du kannst einfach wieder angelaufen kommen und mir vorsagen, was ich zu fühlen habe? Du warst weg, @Tüpfelmaske, lange. Und ich habe diese ganze Zeit geglaubt, du hast mich absichtlich verraten. Selbst wenn ich Sonnentau lieben würde, ich hätte jedes Recht dazu." Ich knirschte mit den Zähnen und drehte mich auf der Stelle, bevor ich mich setzte - zeigte ihr so den Rücken.
"Wenn du allein wegen mir zurückgekommen bist und nicht mal für deine Heimat..." meine Stimme klang auf ein Mal leer, jegliche Wut verschwunden. "Vielleicht... hat Lavapfote Recht und ich bin ein Idiot, deinen Worten vertraut zu haben..." Ich grübelte die Tage viel über Lavapfotes Argumente und wenn Tüpfelmaske jetzt die Motivation hatte, einem Kater blind zu folgen, hatte sie diesen Antrieb vielleicht schon vorher.



(...spicy owo)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3954

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 19:12
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Sonnentau? Ich stolperte einen Schritt zurück und starrte Vipernstern einen Augenblick lang einfach nur an. Die Kristallhöhle war doch für Gefährten, belog er mich? "Ich habe nie behauptet, dass du kein Recht dazu hättest. Du hättest es mir nur sagen sollen.", antwortete ich, immernoch provokant. Ich wollte mich nicht einschüchtern lassen, aber bei Vipernsterns Größe und Breite, bei dem Ausmaß an Kraft was mir bekannt war, fiel es mir ziemlich schwer. Nur sein Knurren ließ mich so sehr einschüchtern, dass ich zurückgefallen war.
"Natürlich bin ich für meine Heimat zurückgekommen, für dich, den Sturmclan - du, der mich in den Sturmclan gebracht hat.", schnaufte ich leise. "Alles was ich die ganze Zeit wollte war das Clanleben zurück, dich an meiner Seite, die Liebe die du mir gegeben hast und die Gesellschaft von meinen Freunden. Denkst du wirklich dass ich blind zurückkomme, nur um dich zu sehen?", fragte ich dann, leicht verbittert. "Denkst du nicht, dass ich Todesangst hatte, als du auf mich zugerannt gekommen bist? Du warst der Grund, weshalb ich Angst hatte zurückzukehren, warum also sollte ich mein gesamtes Dasein auf dir aufbauen? Auf einem Kater der mir seit meiner Rückkehr außer am Hochstein nicht einen Blick gewürdigt hat?"
Müde atmete ich aus, keuchte und starrte Vipernsterns Rücken an. Das viele Sprechen war ungewohnt, wo ich doch mittlerwiele wenig bekannte im Clan hatte und es nicht viel zu sprechen gab.


Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
"Ich habe dir den Namen gegeben, damit du dich beweisen kannst.", flüsterte ich und seufzte. Als er sich umdrehte, um mir zu sagen dass Vipernpfote besser war schüttelte ich sofort heftig den Kopf. "Denkst du er ist stark? Wo ist es stark, andere Katzen zu verachten und nur den Starken hinterherzulaufen? Vulkanpfote, es macht dich nicht stark, einen ehemaligen Anführer als Mentor zu haben oder jedem zu verkünden, wen du hasst.", sagte ich, meine Stimme nun ruhig und fest. "Es macht dich stark, an dir zu arbeiten und anderen Katzen zu helfen. Wen macht es stark, Hass zu verbreiten und andere runterzumachen, um selber gut dazustehen?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3955

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 19:17
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Tut mir leid... tut mir leid "
Mehr schaffte es der Kater nicht zu sagen.
Er blinzelte, wischte sich die Tränen von den Augen.
"Es... es ist alles so kompliziert... wie wir noch auf der Reise waren, war alles viel einfacher"
Er schüttelte erneut den Kopf.
"Tut mir leid Mama"
Es war lange her, dass er @Tüpfelmaske so genannt hatte, aber nun brauchte er es irgendwie.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3956

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 19:23
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Überrascht schaute ich ihn an - seitdem er die letzten Tränen verloren hatte waren viele Monde vergangen, zumindest wo ich dabei gewesen war. "Du musst dich nicht entschuldigen.", sagte ich in einer beruhigenden Stimme und schleckte ihm sanft über die Wange. "Ich weiß, dass hier alles viel schwerer ist. Aber sobald du dich mit den anderen Schülern angefreundet hast ist das Leben im Clan viel schöner, als alleine.", versicherte ich ihm und schmiegte mich tröstend an Vulkanpfote. Als er mich Mama nannte reagierte ich nicht äußerlich, hatte es aber gehört und dachte weiter darüber nach.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3957

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 20:08
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schnaufte abfällig, als sie meinte ich hätte ihr Bescheid sagen sollen. Ihr sagen sollen, dass ich Freunde im Clan hatte? Bitte?
Aber ich antwortete nicht drauf, zuckte nur frustriert mit dem Schweif, während sie bereits weitersprach. Wut baute sich in mir auf und ich wurde dran erinnert, wie sehr sie doch dieselbe Katze wie damals war. Der Streit fühlte sich so gleich an wie früher, mit genauso viel Unsinn, der aus ihr herauskam wie eh und je.
"Du glaubst also wirklich, du kannst einfach zurückkommen und tun, als sei nichts passiert? Du denkst, alles wird einfach so wie vorher? @Tüpfelmaske, sei kein Mäusehirn. Während du fort warst, ist das Leben im Sturmclan weitergegangen, Dinge haben sich verändert und es wird niemals so wie früher sein." Wut war wieder klar in meiner Stimme und ich erhob mich nun, um mich wieder ihr zuzdrehen, mein Blick jedoch zeigte eine neue Kälte, statt ein wütendes Feuer. "Und mich für eine neue Freundschaft anzufahren, ist definitiv kein guter Start, wenn ich dir wirklich wichtig bin." Ich schaute eindringlich in ihre olivgrünen Augen. "Auch wenn ich nicht mal mehr sagen kann, ob ich das noch bin. Sind es nicht die Lügner, die Angst vor dem Urteil haben? Wieso solltest du mich fürchten, wenn deine Geschichte wahr ist?" Ich schüttelte frustriert den Kopf.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3958

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 20:32
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote seufzte.
"Danke.. wenn es okay ist, ziehe ich mich zurück... es gibt einiges über was ich nachdenken muss", miaute er leise.

@Tüpfelmaske








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3959

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 21:30
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Ich nickte. "Ruh dich aus, es ist bestimmt zu viel mit dem Training und dazu noch das..", stimme ich zu und schleckte ihm noch über das Ohr, bevor ich mich verabschiedete und selbst grübelnd in den Kriegerbau zurückzog.

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Meine Beine zuckten, mein Fell wollte sich sträuben doch ich kämpfte dagegen an. Wieso nur war ich wieder an dem Punkt, an dem ich mich mit Viper streiten musste? Ich schnaubte wütend. "Natürlich habe ich nie gedacht, dass es wieder so werden kann! Aber du hast dir doch genau so gewünscht, niemals in der Blutsonne an seiner Seite gekämpft zu haben und nicht verachtet zu werden!", gab ich keifend zurück. Ich wusste, dass es das einzige was, womit ich ihn angreifen konnte und ich zögerte nicht, es zu sagen. "Denkst du ich bereue nicht was passiert ist? Und trotzdem habe ich nach der Blutsonne an deiner Seite gestanden und habe dich vor jedem verteidigt, der dir böses wollte.", fügte ich leiser hinzu und versuchte gegen die Tränen anzukämpfen, die sich den Weg nach draußen kämpften.
Als er sich wieder zu mir drehte, zuckte ich zusammen, seine Augen übten in einer gewissen Weise macht auf mich aus, als würden sie mich dressieren. Ich setzte mich hin und starrte zu ihm hoch, schaute wieder weg und hörte ihm mit zuckenden Ohren zu. Meine Konzentration war zwischen seiner Stimme und meinen Tränen. "Ich habe keine Angst vor dem, was du sagen könntest. Ich habe Angst vor dir, ich spreche so mit dir obwohl ich genau weiß, wie körperlich du mir überlegen bist, Viper..", zum Ende hin brach meine Stimme und ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Auf den Boden fixiert starrte ich die Wassertropfen an, während ich mich sammelte um weiterzusprechen. "Soll ich riechen, dass der Obsidian ein Freundschaftsstein ist? Jeder der von der Kristallhöhle weiß, weiß dass sie eigentlich für Gefährten gedacht ist, was denkst du denn was ich daraus schließe?", fragte ich bevor ich mich hinkauerte und nicht mehr wütend, sondern einfach müde zu ihm hochschaute.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3960

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 22:28
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Auf ihren Angriff reagierte ich mit einem Schnauben. "Ich wünsche mir nicht, dass Dinge nicht passiert sind. Sie sind halt geschehen, daran kann niemand was ändern, werf mir keinen Unsinn vor." Ich knurrte genervt. "Blutsonnes Herrschaft war nicht richtig gewesen, aber er hatte ein paar berechtigte Ideen und ohne ihn wäre ich wohl nie ein so begabter Krieger geworden. Die Welt ist nicht schwarz-weiß und ich wünschte mit lediglich, Katzen würden mehr in die Zukunft schauen wie ich, statt an der Vergangenheit hängen und mich weiter für etwas verurteilen, was lange hinter mir liegt."
Ich setzte mich hin, als ob ich ihr so demonstrieren sollte, dass ich ihr nichts tun würde. "@Tüpfelmaske, wenn ich dir wehtun wollen würde, hätte ich es schon längst getan." meine Worte waren diplomatisch, distanziert. "Ich habe dir stets mit Worten die Stirn geboten. Wenn du so große Angst vor mir hast, wieso hab ich dich noch nie geschlagen, dein Gesicht zerkratzt? Dir in den Nacken gebissen und dich über den Boden gezerrt? Glaubst du etwa, ich bin das Monster, dass Blutsonne aus mir machen wollte?"
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin mit Sonnentau zur Kristallhöhle, weil mir bekannt war, dass sie für besondere Verbindungen steht. Ja, meist sind enge Verbindungen Gefährten, aber nicht in jedem Falle."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 29 Mitglieder online.