An Aus



Beschreibung des Themas

#3911

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.03.2024 16:43
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Falterpfote
Ein wenig verloren saß ich auf der Lichtung. Seit wir im Clan waren, fehlte mir irgendwie eine Aufgabe. Da hier jede Katze alles lernte, musste ich gar nicht so häufig das Lager bewachen. Auch wenn ich gern das Lager bewachte. Im Jagen war ich nämlich eine absolute Niete. Und da machte Kupfer sich noch Sorgen, er wäre nutzlos. Dabei war ich definitiv die nutzlosere Katze von uns beiden. Er könnte wenigstens Jagen.



Löwe mit @Sharkpaw
Noch immer fehlte es mir an Anschluss im Clan. Es fiel mir nicht so leicht wie gedacht neue Kontakte zu knüpfen und so beschloss ich nach meinen beiden verbliebenen Freunden zu sehen. Ich streckte den Kopf in den Schülerbau. "Kupfer, Kazhan? Seid ihr..." Ich stockte. Sie waren nicht hier, vermutlich bereits wieder mit ihren Mentoren unterwegs.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#3912

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.03.2024 17:32
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Feuerjunges

Ich lächelte nur. "Du wirst irgendwann genauso gut sein, wenn nicht sogar besser als ich" versuchte ich ihr etwas Mut zu machen. "Auch wenn es brim ersten mal nicht klappen sollte..." ich lächelte warm meine Tochter an und war mir sicher. Sie alle würden hervorragende Krieger werden.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#3913

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.03.2024 17:39
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Löwenherz

Irritiert sah ich zu dem Fremden Kater am Eingang bis mir einfiel, dass er wohl einer dieser Sippenkatze war. "Fehlanzeige" murrte ich nur und ging dann auf den Kater zu nur um mich an ihm vorbei zu quetschen und meinerseits den Schülerbau zu verlassen. Natürlich unfreundlich wie man es von mir gewöhnt war.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#3914

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.03.2024 20:03
von Kometenpfote | 168 Beiträge | 171 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Der Geruch der Beute lag Kometenpfote schon in der Nase und man könnte sagen ihr läuft das Wasser im Mund zusammen und ihr Magen gab ein lautes Hungriges Knurren von sich, leicht sabbernd stellte sie sich schon vor wie das Fleisch der Beute auf ihrer Zunge schmecken wird. Trotz der Träumerei nahm sie deutlich jemand anderen Wahr, jedoch war sie so daran gewöhnt das nicht sie ausweichen musste, sondern die anderen es taten das sie sich schon lange nicht mehr die mühe machte jemanden auszuweichen. Wie es aber schien sah die andere Katze sie nicht oder erst zu Spät und zack stieß sie mit dem jemand zusammen, "Verdammt, ist alles gut bei dir? Es tut mir leid."
@Blaubeerpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#3915

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.03.2024 03:21
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam gerade aus dem Kriegerbau, als ich fast gegen @Azurmond gestoßen wäre. Ihr Duft nach Heide und den merkwürdigen Kräutern und Pflanzen, die ich nur aus der Heimat der Sippenkatzen kannte, ummandelte mich kurz und ich hielt inne. Ich hatte die Reise gemocht. Mein Blick musterte sie. Ob sie sich hier wohl fühlte? Bis dato fühlte ich michh immer noch wie ein Fremdkörper. Unschlüssig musterte ich sie. Es war ein guter Tag, warum nicht einfach mal sozial sein? Ich räusperte mich, setzte mich dann neben sie und brachte sehr unoriginell heraus:"Mh...schönes Wetter heute..."


Weltenbruch

nach oben springen

#3916

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.03.2024 03:27
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke dir @Blaubeerpfote
Ich hatte heute schlecht geschlafen und tappte daher mit grummelnden Magen mit meinen großen Pfoten aus der Kinderstube. Kurz blinzelte ich mich, um mich an das Licht zu gewöhnen, dann entdeckte ich eine kleine Feder an mir vorbei treiben und sofort war mein Jagdinstinkt geweckt. Tollpatschig und noch ungelenkig folgte ich ihr, bis sie über den Lagerwall wegtrudelte und ich frustriert stehen blieb.

@Sandwispern
Ich entdeckte Papa den Lagereingang durchqueren und sofort schoss mein Schweif in die Höhe. Endlich was spannendes! "Papa!!!", jaulte ich, sprintete los, stolperte schon bald über meine eigenen großen Pfoten und kullerte zu Sandwispern bis ich auf dem Rücken vor ihm liegen blieb und meine Pfoten um sein Bein schlang:"Ha! Gefangen!"


Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope
nach oben springen

#3917

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2024 13:10
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windläufer
Ich lag neben meinen Geschwistern eingerollt in der Kinderstube und starrte auf den Ausgang. Als auf einmal eine schwarze Gestalt hereinkam, quiekte ich leicht. Ich musterte den Kater genau, bevor ich aus meinem Nest schlüpfte und mit großen Augen zu ihm lief. "Wer bist du?"

nach oben springen

#3918

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2024 20:18
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kometenpfote

Blaubeere rieb sich den Kopf mit der Vorderpfote "Alles gut nichts passiert entschuldige ich habe dich nicht gesehen" mauzte sie und sah entschuldigend an. Die Pastelfarbende setzte sich etwas bedüdelt hin "Ich bin Blaubeerpfote und wie heißt du?" fragte sie freundlich. Sie kannte noch nicht wirklich viele Schüler aber sie wollte so gut wie möglich neue kennenlernen.

@Sommernachtsjunges

Blaubeerchen lag vor dem Schülerbau und beobachtete die Lichtung als sie ein kleines Junges herumhüpfen sah. Beerchen beobachtete das kleine Junge und fand es sehr niedlich wie es herumsprang und versuchte die Feder zu fangen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#3919

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2024 21:08
von Blatthimmel | 754 Beiträge | 770 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Entspannt aber müde kuschelte sich die schildpattgemusterte Kätzin etwas mehr an ihren sandfarbenen Gefährten. Sie schob sich die Vorderpfoten unter die Brust und gähnte dann ein mal breit auf. "Oh du kannst jederzeit kommen und sie übernehmen", seufzte sie auf, "Nicht das ich die Zeit mit ihnen nicht genieße, aber... Ich habe mir nicht vorstellen können, das Jungen zu haben so anstrengend sein kann." Sacht peitschte sie mit dem Schwanz über den Boden.
Ein leises Seufzen entfuhr ihr. "Ich weiß nicht, ob ich mich damit gut fühle. Sie werden mir bestimmt fehlen und ich werde mir wahrscheinlich die ganze Zeit Sorgen um sie machen, sobald sie Schüler sind", sagte sie und zuckte mit den Ohren, "Aber du hast recht. Wenn sie Schüler sind haben wir wieder mehr Zeit für uns." Mit einem sanftem Lachen drückte sie den Kopf kurz gegen seine Schulter. Dann nahm sie einen neuen Biss vom Kaninchen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#3920

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.03.2024 17:49
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Löwenherz
Mit einem verträumten Blick trat ich aus dem Schülerbau, wobei mir in weniger als einem Herzschlag ein Kater auffiel, der ein wenig verloren aussah. Kaum hörbar trabte ich mit meinen dünnen Beinen auf ihn zu. "Hallo", miaute ich ein wenig schüchtern, lächelte aber freundlich. "Hast du vielleicht Lust.. zusammen ein wenig ins Territorium zu gehen?", fragte ich vorsichtig und zuckte mit einem Ohr

@Kometenpfote
"Und ohne Regen", beendete ich den Satz. "Ich mag Regen, aber das macht alles noch schwieriger als es eh schon ist" Ich klang etwas kleinlaut. "Hast du schonmal gejagt.. als es geregnet hat?" Ich wusste nicht genau, wie es überhaupt funktionierte, wenn man nichts sehen konnte, aber ich hatte meine Vermutungen, wollte die Kätzin jedoch nicht damit bedrängen.


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste und 29 Mitglieder online.