An Aus



Beschreibung des Themas

#3901

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.02.2024 17:39
von Feuerjunges | 57 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzescreech
"Wow", staunte ich, "Du musst ein großartiger Jäger sein!" Ich sah ihn mit einem bewundernden Blick an. Bis ich eine Maus fangen konnte würde es sicher noch dauern immerhin war ich noch nicht mal ein Schüler.


Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

#3902

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.02.2024 19:17
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Nachdem kleinen Vorfall als eine Kätzin mit Jungen im Lager auftauchte und Lava vollkommen ausgerastet war, kehrte sie für eine längere Zeit nicht ins Lager zurück. Hin und wieder ließ sie durch Schilfpfote etwas Beute ans Lager bringen. Aber sie musste ja irgendwann notgedrungen zurück um nicht ebenfalls als Verräter zu gelten. Mit deutlich schlechter Laune also kehrte sie zurück. Es wäre klüger für manche Katzen ihr am besten aus dem weg zu gehen, aber sowie sie ein paar Mäusehirne einschätze würde ihr das wohl nicht vergöhnt sein wahrscheinlich.
@Vipernjunges




nach oben springen

#3903

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.02.2024 20:39
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fing schon an mich zu fragen ob @Lavapfote s Abwesenheit im Lager mit Tüpfelmaske zu tun hatte. Sie schien das Lager verlassen zu haben da ich sie im Lager nicht finden konnte. Doch dan tauchte sie doch noch im Lager auf und ich lief auf soe zu. Sie machte auf mich allerdings nicht den Eindruck gut gelaunt zu sein. Weshalb ich einige Schritte von ihr entfernt stehen blieb. Ich konnte mir vorstellen das Lava vermutlich garnicht mit mir reden wollen würde. Unser erstes aufeinander treffen lief ja auch nicht so Freundlich ab und jetzt wussten wir auch noch das wir Halbgeschwister waren aber würden wir uns so überhaupt sehen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3904

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.02.2024 01:16
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Schon als das Ding in ihr Sichtfeld trat sträubten sich sämtliche Nackenhaare bei Lava. Tief bohrte sie ihre Krallen in die Erde. Jungen konnten nichts für ihre Eltern. Rational gesehen wusste das Lava und trotzdem machte allein die Existenz dieser Jungen Lava wütend. Tüpfel hatte sie und ihren Bruder verlassen, nachdem sie schon Vulkan hat sterben lassen. Und dann einfach eine Neue Familie gegründet und sogar eins der Jungen nach ihren verstorbenen Bruder benannt!
Vipernjunges war nach ihren Vater benannt, sie hatten nichts miteinander zu tun und Lava empfand nicht das dieses kleine etwas vor ihr den Namen ihres Vaters würdig war. Aber es war immer noch ein besserer Name, als der von Vulkanjunges. "Was willst du Knirps?" der tiefe, leicht bedrohliche, unterton war nicht zu überhören in ihrer Stimme. Sie war äußert gereizt.
@Vipernjunges




nach oben springen

#3905

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.02.2024 05:55
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie reagierte wie ich es mir gedacht hatte. Selbst uns tat sie durch Tüpfelmaske nicht wirklich leiden. >> Ich weiß das du mich uns meine Geschwister wahrscheinlich nicht besonders magst. Aber diese Kätzin hassen wir beide noch viel mehr für ihren Verrat an uns. Hier wollen wir sie nicht haben. Ich will Tüpfelmaske für ihren Verrat strafen und sie nicht hier haben. << sagte ich es gerade heraus. Vielleicht klangen meine Worte gemein oder auch böse aber das war mir egal. Auch war mir bewusst das @Lavapfote ihr leid anders erfahren hatte wie ich. >> Ich wollte also nur mal mit dir reden. << sagte ich und sah sie gezielt an.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3906

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.02.2024 09:06
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Sie blickte auf das Junge. "Achja und inwiefern hat sie euch Verraten bitte? In meinen Augen sieht es nämlich sehr danach aus, als würde sie sich um euch kümmern. Das ist nicht gerade Verrat." zuerst einmal wollte sie die Motive des Zwergs wissen. Als Junges, so wusste sie das selbst, war man schnell beleidigt und trotzig. Lava konnte sich nicht vorstellen, inwiefern Tüpfelmaske diese Jungen Verraten haben soll. Immerhin war sie ja gebündelt zum Clan kommen und offensichtlich umsorgte Tüpfelmaske die drei.
@Vipernjunges




nach oben springen

#3907

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.02.2024 11:38
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gab ein knurren von mir. Wie kam @Lavapfote nur dazu das Tüpfelmaske uns umsorgt. Seit wir hier waren hielt ich mich von ihr fern hatte kein einziges Wort mit ihr gewechselt. Selbst wenn sie in der Kinderstube war schlief ich in einem eigenen Nest alleine. >> Sie hat uns unser Zuhause genommen. Ohne ein Wort mussten wir die gefährliche Reise hierher machen und es schien sie nicht zu interessieren wie gefährlich das für mich oder meine Geschwister war. Bei der Gruppe der Sippenkatzen sagte sie das sie uns Geschwister trennen wird. Durch Schattenherz habe ich dan ein Gespräch zu ihr gehabt. Sie sagte mir das hier ein Kater ist der mich und meine Geschwister töten wird sobald er von uns erfährt. Sie wusste von dem Kater hier und drotzdem bringt sie uns hierher. Meine Schwester hat den ganzen Weg hierher gelitten und sie hat es nicht interessiert. Bevor wir hier her zum Clan sind mussten wir uns entscheiden. Sie ließ meinen Bruder alleine zurück und niemand kann mir sagen ob er noch lebt oder tot ist. Tüpfelmaske interessiert es nicht einmal. << erklärte ich Lava und es war mir gerade egal wie sie darüber dachte. Ich wusste für mich wie es war. >> Tüpfelmaske verabscheut uns. Das hat sie mir selber gesagt und ich bin mir sicher das sie auch darüber nachdachte uns loszuwerden. Um meine verbliebenden Geschwister zu beschützen bin mit ihnen gegangen. << fügte ich hinzu. Wenn Lava meine Geschwister mal gesehen hatte wird sie schnell gemerkt haben das meine Schwester Veilchenjunges ein Angsthase war die sich viel Sorgen machte. Es war mir egal ob sie mich verstand aber es würde nicht daran ändern was ich vorhatte. Ich wollte Tüpfelmaske aus dem Clan haben. Es müsste Lava auch aufgefallen sein das ich Tüpfelmaske nicht ein einziges mal Mutter oder so ähnlich genannt hatte. Nach kurzem Schweigen sagte ich zu Lava >> Sie hat mir auch gesagt das sie ihre anderen Jungen verlassen hat also war es nicht mehr so überraschend das sie es wieder tut <<


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

zuletzt bearbeitet 29.02.2024 11:42 | nach oben springen

#3908

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.03.2024 11:08
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Liebevoll betrachtete ich meine Gefährtin, ehe ich einen Bissen vom Kaninchen nahm. "Wenn du mal etwas Zeit für dich brauchst, passe ich auch gern mal auf die kleinen Wirbelwinde auf.", meinte ich. Immerhin war ich der Vater der Kleinen und auch wenn es so nicht unbedingt üblich war, wollte ich mich trotzdem um sie kümmern. Immerhin liebte ich sie genauso sehr wie Blatthimmel.
"Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen.", meinte ich dann etwas ernster. "Wenn die Jungen erst einmal Schüler sind, haben wir wieder jede Menge Zeit für uns. Bis dahin genieße ich einfach, dass die Zwerge das Territorium noch nicht unsicher machen können." Eine Tatsache die mich ungemein beruhigte. Was ihnen da draußen alles passieren konnte, wollte ich mir gar nicht ausmalen.



Sand mit @Sommernachtsjunges / @Rosenjunges (ihr könnt gern auch einzeln darauf reagieren)
Langsam wurde es wieder wärmer, die Tage wurden wieder länger und der Schnee begann zu schmelzen. Von der Jagd kommend, betrat ich das Lager. An meinen Beinen hing noch Schneematsch, aber aus meinem Maul baumelte ein junges Kaninchen, das ich nun auf dem Frischbeutehaufen ablegte. Das wärmere Wetter versprach wieder bessere Beute und das machte sich auch schon langsam bemerkbar.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#3909

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.03.2024 11:17
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernjunges
"Wir waren es nicht, die ihn zurück gelassen haben... das war Tüpfelmaske", murmelte Vulkanjunges leise.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3910

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.03.2024 16:37
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Trauerpfote
Ich sehnte den Tag herbei, an dem es endlich nicht mehr so kalt sein würde. Müde schon ich mich aus dem Kriegerbau schüttelte ein paar Moos fetzen aus dem dichten Pelz. Mit so vielen Katzen konnte ich einfach nicht vernünftig schlafen. Mit einem Gähnen trottete ich zum Frischbeutehaufen. Sehr zu meinem Frust war dieser allerdings fast leer.



Wind mit @Emberkit
Vorsichtig schlüpfte ich in die Kinderstube um nach Blatthimmel und Tupfenjunges zu sehen. Ich konnte nicht leugnen, dass mir das kleine getupften etwas doch am Herzen lag. Doch weder die bunte Königin noch das getupften Junge konnte ich entdecken.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 29 Mitglieder online.