Sand mit @Blatthimmel
Liebevoll betrachtete ich meine Gefährtin, ehe ich einen Bissen vom Kaninchen nahm. "Wenn du mal etwas Zeit für dich brauchst, passe ich auch gern mal auf die kleinen Wirbelwinde auf.", meinte ich. Immerhin war ich der Vater der Kleinen und auch wenn es so nicht unbedingt üblich war, wollte ich mich trotzdem um sie kümmern. Immerhin liebte ich sie genauso sehr wie Blatthimmel.
"Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen.", meinte ich dann etwas ernster. "Wenn die Jungen erst einmal Schüler sind, haben wir wieder jede Menge Zeit für uns. Bis dahin genieße ich einfach, dass die Zwerge das Territorium noch nicht unsicher machen können." Eine Tatsache die mich ungemein beruhigte. Was ihnen da draußen alles passieren konnte, wollte ich mir gar nicht ausmalen.
Sand mit
@Sommernachtsjunges /
@Rosenjunges (ihr könnt gern auch einzeln darauf reagieren)
Langsam wurde es wieder wärmer, die Tage wurden wieder länger und der Schnee begann zu schmelzen. Von der Jagd kommend, betrat ich das Lager. An meinen Beinen hing noch Schneematsch, aber aus meinem Maul baumelte ein junges Kaninchen, das ich nun auf dem Frischbeutehaufen ablegte. Das wärmere Wetter versprach wieder bessere Beute und das machte sich auch schon langsam bemerkbar.