An Aus



Beschreibung des Themas

#1151

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.10.2021 14:05
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

In Gedanken versunken bemerkte ich viel zu spät wie mein Schüler mich ansah. Einen Moment ratlos sah ich Sandpfote an ehe es klick machte. "Du bist entlassen" murmelte ich nur und wollte mich dann um meinen eigenen Kram kümmern.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1152

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.10.2021 21:04
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Nur zu gerne drückte sich die schildpattfarbene Kätzin so dicht es ging an den rötlichen Kater. Sie hatte den Kopf in den Nacken gelegt und strahlte weiterhin zu ihrem Freund auf. Von Außen könnte das wohl anders aussehen, aber das war ihr nicht im geringsten bewusst.
Allerdings wurde sie dann ernster, sah unsicher drein. "Bist du dir sicher, das niemand es von mir erwartet? Papa hat zwar etwas ähnliches gesagt, aber...", sagte sie und zuckte unsicher mit den Ohren, leckte sich über die Nase, "Du meinst, ich mache mir den Stress einfach nur selbst und sollte mich beruhigen?"
Dann aber leuchteten ihre bernsteinfarbenen Augen wieder auf und ein lautes Schnurren entfuhr ihrer Kehle. "Wirklich?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1153

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.10.2021 14:12
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Blattpfote

„Du bist wendiger als große Katzen, dazu kannst du dich schneller bewegen und im Notfall besser verstecken. Es gibt immer Vor- und Nachteile. Womöglich renne ich schneller als du, aber in einem Kampf könntest du dich flinker bewegen, deine Bewegungen brauchen weniger lang als meine.“ erklärte ich sachte lächelnd. Wenn ich ehrlich war wäre ich auch lieber etwas kleiner, mehr im Durchschnitt, denn mit meiner Größe stach ich gerne mal heraus und das war nicht unbedingt so mein Fall. Dann seufzte ich leise und zuckte die Schultern „Es ist schwierig… die großen Versammlungen finden nur einmal jeden Mond statt und dann kann man natürlich nicht ausmachen, ob man sich dort sieht, immerhin entscheiden die Anführer, wer mitkommt…“ meinte ich leise und blickte Blattpfote aus jadegrünen Augen an. Sie musste glücklich sein, hier mit ihrer Familie. Sie kannte beide ihrer Eltern, beide lebten und Geschwister… Geschwister und Freunde hatte sie sicher auch.


Jade mit @Lavapfote

„Hm?“ blinzelte ich auf und sah die Jüngere wieder an. Die Beine vertreten? Hm.. wieso eigentlich nicht? „Gerne, bevor wir hier noch festwachsen.“ scherzte ich schüchtern, doch erhob mich dann auch schon auf die Pfoten, wobei ich meine langen Beine einmal ordentlich streckte.


Jade mit @Schattenstern (und @Moonpaw owo?)

Ich half grade einem schwarzen schlaksigen Krieger mit riesigen Ohren dabei die undichten Stellen in der Wand des Kriegerbaus zu flicken, als mir Schattenstern im Augenwinkel auffiel. Aufmerksam drehte ich den Kopf herum, um herauszufinden, was der Plan des Anführers war, nicht dass ich am Ende noch verpasste, dass er mit mir trainieren gehen wollte. Froschpfütze, so hatte sich mir der Dunkle vorgestellt, meinte, dass er ab jetzt auch allein weitermachen könne, wenn ich los musste, doch noch wartete ich einen Moment, vielleicht wollte der Anführer ja auch gar nicht zu mir.

nach oben springen

#1154

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.10.2021 15:04
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ich ließ die Nähe zu. Nach so langer Zeit, ohne jemanden, der mich wirklich verstanden hatte, tat das einfach gut. Und das es nach außen vielleicht auch anders wirken könnte, war mir ehrlich gesagt egal. Über so etwas dachte ich gar nicht erst nach.
Sanft lächelte ich zu der schildpattfarbenen Kätzin herunter. Sie schien noch immer ein wenig verunsichert zu sein, aber dennoch weniger als zuvor. "Niemand erwartet, dass du perfekt bist. Wir haben alle mal klein angefangen. Mach dir nicht so viele Sorgen.",sagte ich sanft lächelnd und zwinkerte ihr zu.
Das Leuchten in ihren Augen ließ mich beinahe dahin schmelzen. "Aber klar doch. Für mich bist du perfekt.", sagte ich ohne lange zu überlegen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1155

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.10.2021 20:41
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Jadepfote
Ein wenig weiteten sich die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin. "Es hat also wirklich auch Vorteile kleiner zu sein, als du? Das ist... Ich meine, ich begreife schon was du meinst und sehe den Vorteil, aber macht dich deine Größe nicht stärker? Müsstest du nicht mehr Kraft haben als ich?" Oder war das auch nicht so einfach zu sagen? Konnte eine kleine Katze möglicherweise sogar eine große Katze in einem fairem Zweikampf besiegen? Der Gedanke ließ ihren Kopf etwas schwirren.
Allerdings wurde sie dann ernster, wirkte ein wenig traurig. Den Kopf lehnte sie wieder mehr gegen die Schulter - wohl eher den Oberschenkel - der anderen Schülerin. "Da hast du wohl recht, darüber habe ich nicht nachgedacht. Tut mir leid...", miaute sie leise und drehte die Ohren verlegen zur Seite, "Bist du denn hier glücklich, obwohl deine Familie wo anders ist?" Ihre Frage war vorsichtig. Blatt glaubte nicht, das jemand aus ihrem Clan sich für einen anderen Clan entscheiden könnte, aber wenn das Herz so zerrissen war? Da könnte sie es absolut verstehen.



Blatt mit @Sandpfote
"Dann mache ich mir nur selbst den Druck", seufzte die schildpattgemusterte Kätzin und lächelte ein kleines Lächeln, "Danke, das du mir versuchst die Sorgen zu nehmen. Ich... Es hilft etwas, aber ich denke, das ich noch ein wenig brauche es auch wirklich zu begreifen." Was wohl auch vollkommen natürlich war, oder? Am Ende war sie eben noch jung und unerfahren und musste erst lernen, das sie gut so war wie sie es war.
Ein wenig wurde ihr ja unter dem Pelz schon warm bei seinen Worten, aber zugleich... Zugleich konnte sie nicht anders als zu dem rötlichem Kater hinauf zu strahlen und voller Freude und Glück zu schnurren. "Danke, Sand", schnurrte sie warm und lehnte den Kopf mehr gegen seine Schulter, "Ich finde dich auch perfekt wie du bist."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1156

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.10.2021 14:25
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Blattpfote

„Muss nicht sein. Ich bin eher lang, als wirklich groß, lange dünne Beine und einen schmalen Körper. Mir liegt mehr das Rennen, Jagen. Gegen einen eher kleineren, aber muskulösen und breiten BlitzClaner hätte ich wahrscheinlich kraftmäßig schlechte Chancen.“ vermutete ich und neigte den Kopf nachdenklich zur Seite „Ach ist schon gut… ich habe mich dafür entschieden, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben, aber es ändert nichts daran, dass ich meine Familie vermisse. Jedoch bin ich glücklich, dass Bronzepaw mit mir hier ist.“

nach oben springen

#1157

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.10.2021 19:52
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Jadepfote
Neben dem Eingang des Schülerbaus

Nachdenklich zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren und blinzelte nachdenklich. "Dann kann ich also trotzdem stark genug werden auch im Kampf hilfreich zu sein?", fragte sie langsam nach und leckte sich über die Nase, "Aber... Ich bin gespannt worin ich gut sein werde. Und du bist eine tolle Jägerin?" Nun wieder neugierig blinzelte sie zu der hübschen Kätzin hinauf.
Sie zuckte mit den Ohren. Blatt war sich nicht sicher, ob sie selbst ihre Familie verlassen könnte. Sie liebte ihre Familie! Aber das sagte nicht, das Jade ihre Familie weniger liebte als sie es tat. "Wenn du über die Entscheidung froh bist und Bronzepaw hier ist freue ich mich das du hier bist." Sie strahlte die Kätzin sanft und warmherzig an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1158

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.10.2021 23:22
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da war @Jadepfote ! Ich lief gemächlich zu der hübschen Schülerin. "Sei gegrüßt Jadepfote! Kann ich dich entführen??", hakte ich nach, warf dabei auch Froschpfütze ein Lächeln zu.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1159

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.11.2021 09:28
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schatten 2
Ich wachte aus einem nicht allzu schönen Traum auf. Als ich aufstand wurde uch das Gefühl nicht los, leichte Vibrationen des Bodens zu spüren. Es war aber kein Erdrutsch oder Erbeben... es fühlte sich dann doch viel zu leicht an. Irritiert verliess ich meinen Bau und verließ das Lager. Und je näher ich dem Fluss kam desto stärker wurde sie Vibration. Meine Instinkte rieten mir nicht weiter zu gehen. Aber ich wollte wenigstens eine Sicht auf den Fluss haben. Also stieg ich die Ebene hinauf und suchte mir einen Punkt von dem ich den Fluss erhaschen konnte. Doch das brauchte ich nicht. Ich erhaschte einen Blick auf die tosenden Wassermassen die dem geweiteten Flussbett in Richtung Süden folgten. Ich würde umgehend meinem Clan sagen müssen, dass wir das Gebiet um den Fluss meiden müssten. Erst auf meinem Rückweg ins Lager fiel mir ein, dass der Regen ja am Ende des Flusses war.
(@Bluestorm @Saphirpfote
@Bluttänzer, @Dimensionenspiegel, @Froschpfütze @Frostgeist, @Funkensprung, @Helldragon, @Nachtwandel, @Nightmarehunter, @Schattenspiel , @Schwarzwasser, @Thunderstormanger, @Vipernblut , @Tüpfelmaske , @Windfang
@Blaubeerpfote, @Falterpfote, @Moonpaw, @Regenpfote, @Rubinpfote, @Sandpfote , @Jadepfote , @Bronzepaw, @Kraterpfote @Lavapfote, @Glutpfote, @Blattpfote, @Liebespfote
@Adlerjunges, @Efeujunges, @Goldjunges, @Hasenjunges, @Kattajunges, @Larchkit, @Mitternachtsjunges, @Blütenstaubjunges, @Weaselkit, @Schmetterlingsjunges @Tigersturm



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 01.11.2021 09:29 | nach oben springen

#1160

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.11.2021 16:21
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Schattenstern

Und da kam er auf uns zu. Vollständig wandte ich mich dem großen Anführer zu und begrüßte ihn mit einem Lächeln, auch Froschpfütze ließ ein freundliches Maunzen hören. „Aber sicher doch.“ antwortete ich leicht schmunzelnd und nickte. Da der junge Krieger, mit dem ich eben noch an der Bauwand gearbeitet hatte ja gesagt hat, dass er meine Hilfe nicht mehr brauchte, machte ich mir auch kein schlechtes Gewissen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Häherfrost, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 706 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote