An Aus



Beschreibung des Themas

#1111

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.09.2021 12:39
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Lavapfote

Bei ihrer Antwort bildete sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht. Konnte ich einer anderen Katze gerade wirklich etwas nahebringen? Verrückt… „Vielleicht werden es die Clans irgendwann verstehen, das weiß ich nicht. Vielleicht erleben wir es auch noch oder erst unsere Nachfahren und wir erleben es vom SternenClan aus mit, aber das steht noch in den Sternen.“


Jade mit @Blattpfote

Ich genoss die Sonnenstrahlen des Tages auf meinem sandfarbenen Pelz. Die großen Ohren entspannt zurückgelegt lag ich neben dem Eingang des Schülerbaus und hatte die Augen geschlossen. Seit Bronzepaws Geständnis, wie auch meines eigenen fühlte ich mich deutlich besser. Mehr zuhause, mehr angekommen. Zwar zuckte ich einmal mit dem Ohr, als ich hörte wie jemand aus dem Schülerbau kam, doch ich ließ mich nicht stören. In den wenigsten Fällen wollten die anderen Katzen etwas von mir.


Jade mit @Bronzepaw

Meln Pelz kribbelte, als ich gemeinsam mit meinem Freund, nun auch Gefährten, durch den Lagereingang trat. Augenblicklich nahm ich ein klein wenig Abstand, unsicher, ob Bronzepaw es vielleicht nicht unbedingt gleich jeden wissen lassen wollte. Aber auch ich selbst wusste noch nicht so recht damit umzugehen, weshalb ich den Dunklen, anders als eben noch, ein wenig schüchtern und ratlos ansah.

nach oben springen

#1112

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.09.2021 17:04
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich drückte der Käzin ein letztes Mal meine Nase in die Wange als wir uns schließlich voneinander lösten. Einerseits wollte ich jeden sofort wissen lassen das Jadepfote nicht mehr zu haben war, andererseits war ich mir nicht sicher wie die anderen wohl auf uns reagieren würden. "Der Spaziergang mit dir war wirklich schön" murmeltenich nur und warf ihr einen doch recht eindeutig verliebten Blick zu


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1113

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.09.2021 00:56
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Noch immer steckte mir die Hitze seiner sanften Berührung unterm Pelz und es war ein tolles Gefühl und auch ich sah ihn mit einem liebevollen Lächeln an, erwiderte seine Worte mit einem festen Nicken "Der schönste Spaziergang, den ich wohl je hatte." gab ich leise zurück und schlug einmal aufgeregt mit dem Schweif, als müsste ich noch immer überschüssige Energie loswerden.

nach oben springen

#1114

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.09.2021 17:04
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ein wenig Hilflos und überfordert sah ich die gefleckte nun an. Gab Es sonst noch was dass ich sagen musste, sollte? Sollten wir jetzt einfach unsere Wege gehen ehm... wie funktioniertes sowas denn? Ich versuchte meine rasenden Gedanken zu beruhigen und schluckte schluckte, den Blick weiter auf Hade gerichtet. "Ähm also... dann" gab ich von mir


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1115

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.09.2021 21:25
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Ein Glück waren wir beide ja so erfahren mit solchen Dingen. Nicht. Und so stutzte auch ich etwas herum, während ich mich ein wenig unbeholfen umsah. „Wir könnten.. uhm… hättest du vielleicht unsere Nester zusammenzuziehen?“ fragte ich also unsicher und sah in Ruchtung Schülerbau. Das würde mich erstens wirklich freuen und zweitens war es besser, als so unangenehm in der Gegend zu stehen.

nach oben springen

#1116

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.09.2021 00:27
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Jadepfote
Über den tot wollte ich noch gar nicht denken, zudem mein Bruder Vulkan bereits verstorben ist. Ob er im SternenClan nun auf uns hinab sieht und auf mich und Krater aufpasst? "Ich hoffe das die Clans sich eines Tages verstehen werden, aber vielleicht liegt es auch an unserer Generation den Zwiespalt zu lösen? Es steht alles offen" ich war da ganz ihrer Meinung. Es stand in den Sternen was passieren wird, aber ich wollte nicht einfach blind einem Schicksal folgen, sondern es selbst in die Pfoten nehmen!


nach oben springen

#1117

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.09.2021 10:09
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Ich blickte auf, als Windfang mir gegens Ohr schnippte. Nun, da ich von seiner Präsenz wusste, rückte auch sein Geruch in den Vordergrund, den ich vorher ganz natürlich ignoriert hatte. Wortlos erhob ich mich und schüttelte den dichten Pelz aus. Die Trainingseinheit war mir willkommen, denn das Spiel mit dem Käfer wurde zunehmend langweiliger. Allgemein trainierte ich außerordentlich gern. Mein Forschungsprotokoll beendete ich mit dem letzten Test. S c h n a p p. Begleitet von einem kaum hörbaren Knacken, zermampfte ich den Käfer. Mich geistig bereits der neuen Aufgabe widmend, schob ich mich an Windfang vorbei in Richtung Lagerausgang.

nach oben springen

#1118

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.09.2021 15:49
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Lavapfote

„Ja… ja vielleicht liegt es an uns, aber vielleicht ist es noch zu früh dafür, man weiß es nicht.“ murmelte ich nachdenklich und sah zum Himmel hinauf. Ob ich dafür geschaffen war? Ich war mit Sicherheit keine Katze, die großartig Veränderungen hervorbrachte, nein, bestimmt nicht.

nach oben springen

#1119

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.09.2021 21:38
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich nickte viel zu enthusiastisch. "Nester... äh ja gute Idee!" ich lief straks an ihr vorbei auf den Bau zu und dann zu unseren Nestern nahm meins dann kurzerhand und... mir viel auf das sie bereits neben einander lagen. "Erledigt schätze ich..." ich lachte lautlos auf. Ich sollte wohl aufhören mich wie ein Vollidiot zu benehmen...


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1120

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.09.2021 21:42
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Thunderstormanger

Ich befand mich wie immer in letzter Zeit im Lager und fuhr meine Krallen mehr schlecht als recht in den Boden. Ein leises Seufzen verließ meine Kehle. Mir war langweilig und ich vermisste meinen Gefährten.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 886 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote