An Aus



Beschreibung des Themas

#1181

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 19:44
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Die schildpattgemusterte Kätzin zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Ihre bernsteinfarbenen Augen funkelten freundlich. "Nun, ja, würde ich sagen. Als Clanmitglied brauchst du dann wohl auch einen Clannamen", bestätigte sie und wackelte mit der Nase. Zumindest erschloss sich ihr das so. Aber damit kannte sie sich dann doch nicht wirklich aus.
Blatt legte den Kopf schief. "Meine Eltern haben mich bei meiner Geburt Blattjunges genannt", miaute sie und zuckte mit den Ohren, "Bei meiner Schülerernennung wurde ich dann zu Blattpfote."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1182

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 20:03
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Achso", antwortete der kleine Kater.
Wie würde er wohl heißen fragte er sich.
Neugierig schaute er @Blattpfote an und fragte:" Wie wird denn mein Clan Name ausgesucht und vom wem?
Schließlich sind meine Eltern nicht hier."
Dabei dachte er an die Vergangenheit bei den Zweibeinern und das er sie wohl nie wieder sehen würde.
Doch vermisste er diese überhaupt?


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

zuletzt bearbeitet 04.11.2021 20:05 | nach oben springen

#1183

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 20:23
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Die schildpattfarbene Kätzin zuckte mit den Ohren und blinzelte langsam. "Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen", gab er ehrlich zu und leckte sich über die Nase, "Ich schätze, das wir Schattenstern fragen könnten. Oder hast du einen Wunschnamen?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1184

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 20:40
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

"Wie wäre es denn mit Fuchsjunges" rief der junge Kater begeistert.
Seine Mutter hatte ihm damals oft von ihnen erzählt.
Eifrig und wissbegierig fragte er dann danach:" "Ist Schattenstern euer Anführer?"
Er wollte sich schnell in den Clan intrigieren und soviel erfahren wie er nur konnte, aber er wollte sich zurückhalten um Blattpfote nicht zu nerven.
Der kleine Kater streckte sich und wusch sich während er auf die Antwort wartete.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1185

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 21:32
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich kam gerade von einer Jagd wieder und warf das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen, bevor ich mich auf die Suche nach @Tüpfelmaske machte. In letzter Zeit entwischte sie mir ständig und ich sehnte mich nach ihrer Nähe. Zudem hatte sie auch noch die Schülerernennung unserer Jungen Lavapfote und Kraterpfote verpasst!
Und dann war da auch noch die Sache mit Schattenspiel, dieser schien mir fiel zu oft nach meiner Gefährtin geschaut zu haben, als sie unsere Jungen hatte. Ich war nicht eifersüchtig, aber sollte der sich mal lieber von ihr fern halten!
Also, wo konnte meine Gefährtin bloß sein? Heute würde ich sicher gehen, das ganze Lager nach ihr abzusuchen.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#1186

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 21:59
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich saß ermüdet vor dem Kriegerbau. Was war das, was mich vor dem Geschehen im Lager abgelenkt hatte? Das einzige, was ich tat war schlafen, gelegentlich die Patroullien begleiten, oder alleine rausgehen. Es bedrückte mich, was zwischen Schattenspiel mir, oder auch Vipernblut und mir vorfiel. Noch immer hatte ich Vipernblut nichts erzählt, doch wie sollte ich es ihm erklären`? //Hallo Vipernblut, eigentlich ist Schattenspiel mein Gefährte//, wie sollte ich mir das vorstellen? Mein Herz schmerzte, ein Schmerz im Brustbereich, ein flaues Bauchgefühl, Schuld?
Doch dann hob ich meinen Kopf, und erblickte meinen Gefährten. Ich stand auf, ich ging ein Stück zu ihm, doch ich blieb stehen, stellten sich da Haare auf meinem Nacken auf? Verhalte dich unauffällig Tüpfelblatt, er soll nichts merken.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen

#1187

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 22:02
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich reckte den Schweif fröhlich in die Höhe, als ich @Tüpfelmaske endlich fand und ging auf sie zu. "Lang nicht gesehen, wie geht es dir?" fragte ich sie schnurrend und streckte den Kopf, um sie sanft mit der Schnauze an der Wange zu berühren.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#1188

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 22:04
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
"Mir geht es.. gut", antwortete ich knapp, doch ich forderte keine Gegenantwort. "Wir müssen..", ich holte Luft und schaute ihn an, den Gruß hatte ich nicht einmal erwidert. "Wir müssen reden, Vipernblut.", sprach ich den Satz nun aus, den ich so lange unterdrückt hatte. Es tat weh. Wen liebte ich von den beiden überhaupt?



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen

#1189

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 22:06
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Oh?" Überrascht sah ich sie an und setzte mich dann lächelnd hin. "Natürlich. Worum gehts?" Ob Vulkanjunges Tod sie immer noch mitnahm? Oder vielleicht wollte sie sich einfach für ihre Abwesenheit entschuldigen? Alles in allem, ich erwartete nichts schlechtes.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#1190

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 22:10
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelblatt
Ich schaute mich um, nein niemand der uns beobachtete war zu sehen. "Du hast mitbekommen, dass Schattenspiel.. Oft nach mir sieht oder? Fast öfter als du es tust.", fing ich langsam an und schaute ihn leicht unsicher an. Es war komsich, das zu beenden, fast tat es mehr weh als ich dachte wie es bei Schattenspiel tun würde. Jungen verbindeten uns, das war noch was anderes.



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Lavapfote, Karakurtpaw, Infinity, Sonnenwendfeuer, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 575 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote