An Aus



Beschreibung des Themas

#1141

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.10.2021 15:18
von Goldjunges (gelöscht)
avatar

"klinkt für mich eher als hättest du einfach keine Lust zum training," gab ich zu. Entweder ich hatte recht oder @Sandpfote war sehr schlecht darin seinen Punkt klarzumachen. Wahrscheinlich beides. "Was für eine Zeitverschwendung."

nach oben springen

#1142

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.10.2021 16:37
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Jadepfote
"Ich hoffe sehr, das ich noch wachse... Papa ist sehr groß", murmelte die schildpattgemusterte Kätzin und zuckte nachdenklich mit den Ohren, "Welche Vorteile hat es denn bitte, wenn jemand sich auf einen draufsetzen kann und man kann nichts mehr tun?" Denn sie wusste wirklich nicht welchen Vorteil es haben sollte klein zu sein. Wenn man groß war dann hatte man wahrscheinlich auch mehr Kraft.
Blinzelnd sah Blatt zu der Kätzin auf und lehnte weiterhin leicht an ihr. Das sie sich bedankte und sich mehr anstrengen wollte... Warum? Sie glaubte schon, das sie sich auch so schon viel anstrengte und sich nicht noch mehr anstrengen musste. "Kannst du deinen Bruder und deine Schwester denn nicht wiedersehen?", fragte sie leise und mit weicher Stimme. Sie vermisste ihre verstorbenen Geschwister sehr und wenn sie Liebes jetzt nicht mehr sehen könnte... Allein bei dem Gedanken zog sich ihr Herz zusammen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1143

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.10.2021 22:07
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Sandpfote
Stolz reckte ich meine Brust raus. "Ich werde die beste des Clans werden, sei dir da mal sicher!" sagte ich, da spürte ich bereits einen Luftzug an meinen Ohren. Frech grinste ich ihn an. "War das etwa schon alles?" forder ich ihn heraus und ging in eine Angriffstellung, wobei diede etwas Spielerisch war. "Immerhin bin ich die Zukünftige Anführerin Lavastern!" prahlte ich.

@Jadepfote
"Vielleicht.. ja vielleicht." stimmte ich zu und sah sie an, wie nachdenklich sie kurz war. Damit wollte ich dieses Thema aber auch beenden, denn am ende würden wir uns nur in Kreis drehen mit dem 'was wäre wenn'. "Lust etwas die Beine im Territorium zu vertreten?" fragte ich Jadepfote dann. Von langen Sitzen wurden meine Beine bereits ganz steif.


nach oben springen

#1144

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2021 10:29
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich etwas ausgeruht, nun war es mein Plan ein Abschlusstraining mit @Jadepfote und @Moonpaw zu machen. Es wurde Zeit dass die beiden Krieger wurden



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1145

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2021 13:26
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Sofort drehte ich den Kopf, als ich die mir so bekannte Stimme meinen Namen rufen hörte. "Blattpfote." Freudig strahlte ich der bunt getupften Schülerin entgegen. Sie war also tatsächlich hier im Lager.
Bevor ich ihr auch nur entgegen kommen konnte, war sie auch schon an meiner Seite und lehnte sich schnurrend an meine Schulter. Kurz erwiderte ich das Schnurren, ehe ich dann ebenfalls grinsend zu ihr herunter sah.
"Guten Morgen. Mir geht es super. Vorallem weil du jetzt da bist.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Es tat wirklich gut sie zu sehen. Das konnte ich definitiv nicht leugnen. "Wie geht es dir denn? Was macht das Training?", fragte ich nun ein wenig neugierig.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1146

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2021 13:30
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Goldjunges
"Du wirst es schon verstehen, wenn du selbst Schüler bist.", meinte ich nur. Ich hatte keine Lust mehr zu streiten. Auch wenn er vielleicht bis zu einem gewissen Punkt recht hatte. Mein Training versuchte ich tatsächlich ein wenig hinaus zu zögern, um länger im Schülerbau zu bleiben. Der Gedanke daran im Kriegerbau zu schlafen, zwischen all den Katzen, die ich eigentlich kaum kannte, machte mir doch etwas zu schaffen. "Vielleicht will ich auch noch ein wenig länger Schüler bleiben."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1147

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2021 13:33
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Lavapfote
Die Herausforderung nahm ich gerne an und ging ebenfalls in Angriffsstellung. "Dann werde ich dein zweiter Anführer, wenn es so weit ist.", meinte ich mit einem Zwinkern. Dann schnellte ich vor und versuchte sie Spielerisch von den Pfoten zu werfen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1148

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2021 21:05
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Mehr als nur ein wenig schmiegte sich die schildpattgemusterte Kätzin an die Schulter des Katers und blickte zu ihm auf. So schnell hatte sie wahrlich kein Interesse sich zu lösen, außer sie würden irgendetwas unternehmen. Für sie war der Kontakt doch irgendwie ein Beweis dafür, das er wieder an ihrer Seite war. Wie lange hatten sie sich nur kurz im Nest gesehen? Wie oft hatten sie nur nebeneinander her gelebt ohne wirklichen Kontakt miteinander zu haben?
"Freut mich, das es dir gut geht", miaute Blatt und musste dann doch lachen, als er es mit ihrer Anwesenheit verband. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten voller Freude und Begeisterung auf. Das war vielleicht ein wenig übertrieben, oder? Wie sollte sie es denn besser machen? Auch wenn sie gestehen musste, das es ihr auch was besser ging, jetzt wo sie endlich wieder mit ihm reden und Kontakt haben konnte.
"Mir geht es gut. In meinem Kopf ist so viel los, aber...!", sagte die Schülerin und grinste dann zu dem Kater hinauf, "Das Training geht langsam voran. Aber ich... Also ich... Ich habe Angst, das ich die Erwartungen nicht erfüllen kann... Auch wenn Froschsprung meinte, das niemand erwartet das ich Alles direkt kann..."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1149

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.10.2021 10:31
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote

@Sandpfote
Seinem Pfotenhieb wich ich aus. "Ha das werden wir ja sehen!" sagte ich frech. Mit einem gezielten sprung an seine Seite versuchte ich ihn gegen die Flanke zu rämpeln um ihn aua den Gleichgewicht zu bringen.


nach oben springen

#1150

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.10.2021 12:19
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
So schnell würde ich mich von der Schildpattkätzin nun nicht mehr wegbewegen. Ihre Nähe tat nach der langen Zeit, in der wir uns kaum gesehen hatten wirklich gut. Sanft schnurrte ich und rückte noch ein wenig näher zu ihr, auch wenn es kaum noch möglich war, den Abstand zwischen uns noch weiter zu minimieren. Ihre leuchtend bernsteinfarbenen Augen lösten wieder einmal diese Wärme in mir aus, die ich so oft in ihrer Nähe verspürte.
"Mach dir keine Sorgen.", meinte ich, nachdem ich mir ihre Bedenken angehört hatte. "Nimm dir die Zeit die du brauchst. Niemand muss perfekt sein. Und auch wenn Schattenstern dein Vater ist, erwartet das niemand." Sanft blinzelte ich zu ihr herunter. "Für mich bist du gut so, wie du bist.", sagte ich stolz.



Sand mit @Lavapfote
So leicht ließ ich mich von der gefleckten Schülerin dann doch nicht aus dem Gleichgewicht bringen. "Du wirst schon sehen.", meinte ich. Ich stemmte die Pfoten in den Boden und blieb standhaft. Dann schlug ich nach ihren Vorderpfoten und grinste ihr frech entgegen.



Sand mit @Dimensionenspiegel
Im Lager angekommen, drehte ich mich noch einmal nach meiner Mentorin um, um zu sehen, ob sie noch eine Aufgabe für mich hatte. Ob sie wohl gleich mit Schattenstern sprechen würde?


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Shadow

Besucherzähler
Heute waren 961 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote