An Aus



Beschreibung des Themas

#1171

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.11.2021 19:04
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Der kühle Wind in ihrem Pelz ließ sie ihren schildpattgemusterten Pelz aufplustern. Blinzelnd hob sie den Kopf und entdeckte den jungen Kater, welchen sie am Morgen aufgesammelt und ins Lager gebracht hatte. Freundlich maunzte sie einen wortlosen Gruß, blieb aber liegen und fragte sich wonach der Jüngere suchte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1172

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.11.2021 19:14
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Da entdeckte der kleine Kater @Blattpfote .
Zufrieden darüber zu wissen wo sie war, lief er zum Frischbeutehaufen.
Dort angekommen, schnappte er sich eine Maus und schleppte sie zu Blattpfote.
"Schau mal Blattpfote, was ich für dich erbeutet hab!", rief er fröhlich.
Er legte sich zu ihr.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1173

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.11.2021 19:41
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Die schildpattgemusterte Kätzin mit den bernsteinnfarbenen Augen musterte den jungen Kater aufmerksam, als dieser zum Frischbeutehaufen lief. Jungen mussten groß und stark werden und der Frischbeutehaufen gab genug her, als das er auch mehrere Mahlzeiten essen konnte. Allerdings zuckte sie verwundert mit den Ohren, als der junge Kater mit einer Maus zu ihr kam und ihr die Maus hinlegte. Und es darstellte als hätte er sie gefangen. Erneut zuckte sie mit den Ohren und blinzelte langsam.
"Das... ist aber freundlich von dir", sagte Blatt nach einem Moment langsam und schob sich die Pfoten bequemer unter die Brust, "Hast du gut geschlafen?" Eigentlich hatte sie ihre Portion Beute an diesem Tag schon gefressen, aber sie konnte die Maus wohl nur schlecht ablehnen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1174

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.11.2021 19:49
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Ja", maunzte der kleine Kater.
"Und du?"
Er streckte sich und gähnte.
Dann legte er sich zu ihr auf die Flanke und fing an sich zu putzen.
Dabei maunzte der kleine Kater stolz:" Ich hab die Maus zwar nicht gefangen, dir diese aber vom Frischbeute reserviert".
Er überlegte, was die Kätzin vor ihm wohl dachte.

@Blattpfote


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1175

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.11.2021 22:52
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schatten mit @Jadepfote
„Das hör ich doch gerne! Wie sicher fühlst du dich mit deinem Training?“,hakte ich nach, Schließlich wollte ich wissen ob Jadepfote sich irgendwo sehr unsicher fühlte. Wäre das der Fall, würde ich mit ihr nochmal Wiederholen - sie sollte die Kriegerprüfung ja bestehen.


Schatten mit @Blattpfote
Als ich nun also zurückgekehrt war, sah ich, dass nicht nur mich die jüngsten Ereignisse getroffen hatten. Blatt war mir am nächsten, weswegen ich zu ihr trabte. „Hey Blattpfote, hast du grade Zeit? Ich würde gerne eine Patroullie zur RegenClan Grenze führen.“, meine Mimik und Stimme waren ernst. Jede minute könnten Katzen des RegenClans sterben. Wir mussten helfen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1176

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 18:49
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Die schildpattgemusterte Kätzin zuckte mit den Ohren. Sie hatte den Tag über nicht geschlafen, seit sie den Kater gefunden hatte. "Alles gut bei mir", sagte sie nach einem Moment und lecjte sich über die Brust, "Reserviert? Weißt du, im Clan kriegen als erstes die Jungen, die Königinnen und die Ältesten Beute. Danach essen erst Schüler und Krieger", erklärte sie und zog dann aber nach einem Moment die Maus heran, "Was mir aufgefallen ist... Im Clan besitzen Junge immer einen Namen, welcher mit Junges endet." Sie nahm einen Biss und schob die Maus dem Kater zu.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1177

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 18:52
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Sofort wirbelte die schildpattfarbene Kätzin herum, als sie ihren Vater wahrnehmen konnte. "Papa, was...?", begann sie, verstummte aber sofort kaum das er das Wort ergriff. Aufmerksam spitzte sie die Ohren, blickte ihn ernst und fest an. "Natürlich habe ich Zeit", sagte sie sofort und klang ernster als zuvor, "Ich... Ich werde mein Bestes geben. Der RegenClan braucht Hilfe, oder?" Wie es beim BlitzClan gewesen war. Nur das sie jetzt vielleicht nass werden würde. Aber da war sie mehr als nur bereit für.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1178

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 18:57
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte:“ Ich weiß meine Kleine... wir sollten sofort los, keine Zeit eine Patrouillie zu bilden. Komm!”, wies ich sie an und trabte schon zum Lagerausgang. Meine Pfoten brannten nahezu vor heisser Ungeduld. Ob Blatt meinem Sprint zum RegenClan mithalten konnte?



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1179

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 19:05
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Okay", miaute die schildpattfarbene Kätzin und folgte @Schattenstern mit einem Sprung. Vielleicht würde es schwierig sein in seinem Tempo zu folgen, aber sie würde ihr Bestes geben und sich sämtliche Mühe geben. Schnell lief sie ihm nach und hoffte, das sie rechtzeitig kamen.

- > Territorium


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1180

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 19:32
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Und", fragte der kleine Kater.
"Bekommen ich nun einen neuen Namen?, fragte er aufgeregt.
Währenddessen nahm er einen Bissen von der Maus und kaute genüsslich.
"Wieso heißt du eigentlich Blattpfote, hat das auch was mit dem Gesetzt der Krieger zutun oder magst du einfach Blätter?
Er zuckte neugierig mit den Ohren.

@Blattpfote


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

zuletzt bearbeitet 04.11.2021 19:33 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Loki

Besucherzähler
Heute waren 856 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote