An Aus



Beschreibung des Themas

#1131

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.09.2021 17:36
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich kuschelte mich fast gleichzeitig an die gepunktet und schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln. Es dauerte nicht lange und ich döste tatsächlich ein, der Tag war eben wirklich aufregend gewesen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1132

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.09.2021 00:34
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Lächelnd stellte ich fest, dass Bronzepaw schon bald eingeschlafen war und ich selbst brauchte noch ein bisschen, bis ich selbst nicht mehr die Augen offen und mich wach halten konnte. Zum ersten Mal seit Langem hatte ich einen richtig festen und tiefen, ruhigen Schlaf. Ich war nun wirklich angekommen.

nach oben springen

#1133

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.09.2021 14:25
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Jadepfote
Die schildpattgemusterte Kätzin blinzelte und sah mit funkelnden Augen zu der anderen Kätzin auf. "Dann sind Alle aus deiner Familie so groß? Ich bin ein wenig neidisch", gestand sie und zuckte mit den Ohren. Ihr Papa war auch groß, aber sie schien einfach nicht wirklich groß zu werden. Vielleicht... Möglicherweise würde sie ja gar nicht so groß werden, wie ihr dunkler Vater? Nicht das ihr das wirklich gefallen wollte.
"Bald Kriegerin? Das klingt doch toll! Dann feuer ich dich an, damit du wirklich bald Kriegerin wirst!" Und sie würde ihren Kriegernamen so laut wie möglich rufen, wenn es soweit war.
Allerdings blinzelte Blatt dann verwundert. Warum blickte Jade so traurig und sehnsüchtig zum Lagerausgang? Vorsichtig trat sie einen Schritt vor und kuschelte sich an das Bein der anderen Kätzin. Mit großen, aufmerksamen und etwas bedrückten Augen sah sie zu der älteren Kätzin auf. "Ist deine Familie nicht hier bei dir? Fehlen sie dir?", fragte sie sehr leise und sanft.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1134

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.09.2021 20:27
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Tatsächlich überhörte ich die Worte meines Mentoren nicht und peitschte einmal bestätigend mit dem Schweif. Dann schob ich mich hinaus ins Territorium.

-> terri

nach oben springen

#1135

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.10.2021 14:24
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Goldjunges

"Einen Schüler auszubilden bedeutet viel Zeit, Arbeit und auch unheimlich viel Verantwortung. Ich will einfach niemanden unnötig stressen, indem derjenige auch noch auf mich aufpassen muss." Ich hoffte, dass ich es nun ausreichend verständlich erklären konnte. Ich wollte mich einfach niemandem aufzwingen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1136

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.10.2021 14:30
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lavapfote

Ein wenig nachdenklich musterte ich die gefleckte Schülerin und verlor mich ein wenig in meinen Gedanken. So bemerkte ich auch nicht rechtzeitig, dass Lavapfote mich umwarf. Ein wenig ungelenk landete ich auf dem Boden, ehe ich sie verblüfft ansah. "Damit hab ich wirklich nicht gerechnet.", meinte ich verblüfft, während ich mich wieder aufeappelte. Vielleicht mochte die jüngere Schülerin anfangs ein wenig seltsam wirken, doch ich mochte sie. Sie war schwer in Ordnung. Frech grinste ich zurück. "Aber was du kannst, kann ich ebenfalls." Mit diesen schlug ich vorsichtig nach ihren Ohren.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1137

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.10.2021 14:39
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenpfote

Damit schien das Wettrennen beschlossene Sache zu sein, auch wenn Regenpfote dennoch leichte Zweifel hatte. So schien es zumindest. "Das wird mit Sicherheit super.", meinte ich noch immer mit vollster Begeisterung. Der graue Schüler würde irgendwann schon lockerer werden. Da war ich mir sicher.
Wieder schien der jüngere Schüler nachdenklich zu sein. Gerade wollte ich die Situation wieder etwas auflockern, da stellte er mir jedoch eine Frage, die mich erstarren ließ. Fast sofort wanderte mein Blick auf meine Pfoten, die plötzlich so viel interessanter schienen, als der Rest des Gesprächs. Da gab es schon jemanden. Auch wenn ich mir noch nicht unbedingt sicher war, was das zwischen uns einmal werden könnte. "Ich... also... ähm...", begann ich zu stottern.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1138

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.10.2021 14:16
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Müde streckte ich mich in meinem Nest im Schülerbau. Langsam wurde es kälter, das war auch hier drinnen spürbar. Ich setzte mich auf und sah mich einmal im Bau um. Außer mir schien niemand hier zu sein und so verließ ich nach einer kurzen Morgenwäsche den Bau. Auf der Lagerlichtung sah ich mich suchend nach einer ganz bestimmten Katze um. Blattpfote, meine beste Freundin, hatte ich nun schon länger nicht gesehen. Oft hatten wir uns nur kurz am Abend im Schülerbau gesehen. Da war ich aber oft schon zu müde zum Reden gewesen. Suchend sah ich mich weiter um. Ob sie vielleicht wieder trainieren war? Vielleicht hatte sie aber auch Zeit, um etwas zu unternehmen?


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1139

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.10.2021 20:25
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Schaudernd saß die schildpattfarbene Schülerin in einem Streifen Sonnenlicht und blinzelte in dieses hinauf. Es wurde kalt und unangenehm. Richtig kalt war ihr nicht - ihr Pelz wurde deutlich dichter und wärmte sie, aber es war trotzdem nicht angenehm. Aber das hatte der Blattfall wohl so an sich. Wie es in der Blattleere werden würde wollte sie sich gar nicht so recht vorstellen...
Eher durch Zufall hörte sie jemanden aus dem Schülerbau kommen und drehte den Kopf herum. Ein erfreutes und eindeutig glückliches Glitzern zeigte sich in ihren bernsteinfarbenen Augen. "Sandpfote!", rief sie erfreut und erhob sich auf die Pfoten, um mit einigen schnellen Sätzen bei ihrem bestem Freund zu sein. Sie hatten sich oft nur Abends kurz gesehen und dann hatte sie sich müde in ihr Nest gekuschelt und war eingeschlafen. Jetzt aber waren sie Beide wach und konnten vielleicht zusammen etwas unternehmen?
Schnurrend drückte sich die junge Kätzin an die Schulter des Katers und grinste zu ihm auf. "Guten Morgen! Wie geht es dir?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1140

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.10.2021 21:56
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Blattpfote

„Nicht alle… aber die meisten, würde ich sagen.“ erwiderte ich und überlegte. Wir gehörten vielleicht micht unbedingt zu den allergrößten, aber wir waren doch recht hochgewachsen und eher schlank gebaut. „Klein sein hat aber auch seine Vorteile, außerdem wirst du ja noch wachsen.“ versuchte ich die Schildpattkätzin zu beruhigen, lächelte dann auch sanft bei ihren Worten „Das ist nett, danke, dann werde ich mich wohl noch etwas mehr anstrengen.“ ein bisschen abwesend wirkte ich noch, bis ich dann aber ein klein wenig erschrak und an mir herabblickte. Ein ganz leises Schnurren tönte aus meinem Hals und ich seufzte einmal tief „Ich vermisse vor allem meinen Bruder und meine Schwester…“ gab ich leise zu und spürte einen kleinen Stich.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied