An Aus



Beschreibung des Themas

#1121

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.09.2021 18:43
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich gab ihm keine Verbale Antwort und wandte mich stattdessen einfach ab. Das Gespräch ging mir bereits viel zu lange. Ich wollte einfach nur alleine sein... nicht. Ich wusste selbst nicht was ich wollte...
@Froschpfütze



~Brave young soul~


nach oben springen

#1122

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.09.2021 18:47
von Windfang (gelöscht)
avatar

Käferfressen? Ich sollte mich nicht wundern... AlSo schneller ich das hinter mich brachte desto eher hatte ich wieder meine Ruhe. "Wir gehen Jagen," Antwortete ich knapp und traute hinüber zum Lagerausgang. Mit der kommenden Blattleere war es wichtig viele Jäger zu haben, doch ich bezweifle jetzt schon das @Kraterpfote sich gut anstellen würde.

nach oben springen

#1123

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.09.2021 18:48
von Goldjunges (gelöscht)
avatar

Ich rollte mich mit einem huffen in meinem Nest umher. Es war langweilig den ganzen Tag herum zu liegen, aber es gab einfach keine Beschäftigungen! Puffend blickte ich zum Ausgang hinüber. Vielleicht sollte ich mir die Beine vertreten gehen.

nach oben springen

#1124

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.09.2021 15:34
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Jadepfote
Zukünftig würde sie schauen wohin sie lief, entschied die schildpattfarbene Kätzin, als sie direkt nach dem Eingang abbog und in eine andere Katze rein lief. "Uf!", entfuhr es ihr, während sie der anderen Kätzin wahrscheinlich einfach nur vor die Brust gelaufen und über die Beine gestolpert war. Nicht absichtlich, sondern weil sie unvorsichtig war. Es brachte jeden Gedanken in ihrem Kopf zum Stoppen. So kannte sie ihren Kopf gar nicht so wirklich, sodass es sie dazu brachte für lange Momente genau so zu bleiben.
Bis sie sich daran erinnert in eine andere Kätzin reingelaufen zu sein. Langsam und vorsichtig trat sie zurück und schaffte es nicht wieder über die Beine der Anderen zu laufen. "Es tut mir leid, ich... Ich habe nicht aufgepasst", miaute Blatt und blickte die andere Kätzin mit verlegenen, bernsteinfarbenen Augen an, "Ich bin Blattpfote und du?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1125

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.09.2021 00:46
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Funkensprung

Oder auch nicht… was war denn mit ihm los? Eine Weile sah ich meinem ehemaligen Mentor noch nach, ehe auch ich mich abwandte. Wohin? Keine Ahnung, ich würde schon etwas finden und die Sache sicherlich schnell vergessen. Wahrscheinlich war heute einfach nicht so sein Tag gewesen, morgen war bestimmt alles wieder in Ordnung.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#1126

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.09.2021 10:39
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Huch..! Zuerst sah ich meinem Gefährten nur nach, bis ich ihm schließlich in den Schülerbau folgte, nur deutlich langsamer und fast schon zurückhaltend. Ich betrat diesen, als… oh. Hatten unsere Nester wirklich schon so nah beieinander gelegen? Und da hatte ich wirklich nicht bemerkt, dass mich Bronze auch mochte? „Scheint so..“ schmunzelte ich leise und stupste dem Größeren mit der Nase an die Wange.


Jade mit @Blattpfote

Gerade noch lag man entspannt in der Sonne und im nächsten Moment lief eine andere Katze in einen rein. Erschrocken zuckte ich zurück und riss die grünen Augen auf, um eine… war das nicht Schattensterns Tochter..? Sie war wohl mindestens genau so perplex wie ich, denn erst nach geraumer Zeit kam da etwas von ihr und mein Ausdruck wurde direkt ein wenig weicher und die runden Ohren zuckten einmal versöhnlich. „Schon in Ordnung, das kann jedem passieren. Ich bin Jadepfote.“ stellte auch ich mich vor und richtete mich etwas in eine sitzende Position auf, was mich nun noch ein Stück größer erscheinen ließ.

nach oben springen

#1127

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.09.2021 13:34
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Jadepfote
Verlegen lächelte die schildpattgemusterte Kätzin und hatte die Ohren zur Seite gedreht. Hoffentlich wurde es ihr nicht übel genommen. Was direkt bestätigt wurde und ihr Gegenüber stellte sich als Jadepfote vor. "Ich mag deinen Namen", entfuhr es ihr und ihr wurde der Pelz verlegen etwas heiß, "Bist du schon lange Schülerin? Du bist so groß!" Aber dann hatte sie auch das Gefühl selbst kaum zu wachsen. Hoffentlich wuchs sie aber zumindest noch ein wenig und blieb nicht kleiner als der Durchschnitt. Kurz glitten die bernsteinfarbenen Augen hinauf zu den runden Ohren. Solche Ohren hatte sie noch nie gesehen, aber mochte sie aus irgendeinem Grund.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1128

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.09.2021 21:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich lachte nur verlegen auf als ich doch einen etwas selbstsicheren Blick annahm. "Der Tag war lang genug, vielleicht sollten wir versuchen zu scjlafen" murmelte ich dann und begann bereits mich hinzulegen, achtete dabei aber darauf das genug Platz für Jade bleiben würde.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1129

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.09.2021 11:39
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Blattpfote

Meine jadegrünen Augen weiteten sich ein klein wenig bei ihrem… Kompliment? „Oh.. d-danke dir.“ erwiderte ich ebenfalls ein wenig verlegen und zuckte einmal mit dem Ohr. „Ich schätze, das mit der Größe liegt in der Familie… und ja, ja schon ein Weilchen, aber ich hoffe, dass ich bald Kriegerin werden kann.“ schließlich war Karneolsplitter schon lange Krieger und… kurz sah ich zum Lagerausgang. Meine Geschwister fehlten mir. Sicher, ich hatte Bronzepaw und konnte nicht glücklicher darüber sein, dass wir nun Gefährten waren, aber… meine Familie lebte eben noch beim RegenClan und.. ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen…

nach oben springen

#1130

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.09.2021 12:01
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Damnit.. sorry für den Doppelpost)

Jade mit @Bronzepaw

Schmunzelnd nickte ich „Du hast wahrscheinlich Recht.“ stimmte ich ihm zu und musste prompt, wie zur Bestätigung gähnen, was mich kurz leise lachen ließ, bevor ich mich langsam und vorsichtig zu ihm ins gemeinsame Nest legte. Allerdings traute ich mich diesmal mich direkt an den Schwarzen zu kuscheln und nicht erst mitten in der Nacht irgendwann langsam zu ihm zu robben. Glücklich nahm ich mir die Zeit, um ihn einfach nur anzusehen. Von außen betrachtet sah das wahrscheinlich wirklich unheimlich aus, aber ich war einfach sehr glücklich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 633 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote