An Aus



Beschreibung des Themas

#1031

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2021 00:26
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Meerjunges (schwer zu sagen xD)

Die Nervosität die von der kleineren Katze ausging war immens und ließ meinen Pelz sich etwas aufplustern, was bei mir wohl mehr niedlich, als wirklich gefährlich aussah. Generell war ich eigentlich eine Witzfigur von einem Krieger, es war ein Wunder, dass ich hier noch geduldet wurde… langsam sah ich wieder vom Boden auf, vorsichtig zurück zu der kleinen Kätzin hinüber, wo ich es mit einem schüchternen Lächeln versuchte. *Komm schon Rätsel… das ist bloß ein Junges! Dazu eins von Windsturms, das wird dir nicht den Kopf abreißen!*

nach oben springen

#1032

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2021 12:12
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schlief unruhig und als ich @Meerjunges hörte schreckte ich hoch. ,,Scht“ murmelte ich verschlafen und besorgt und zog meine Tochter besorgt näher zu mir. ,,Was ist los-wer ist weg?“ ich ging sofort die anderen durch, bemerkte beunruhigt, dass Brombeere immer noch nicht da war. Sie war heute morgen zum spielen raus gegangen und mittlerweile alt genug um das auch zu tun aber… ich konzentriere mich auf das graue Junge







nach oben springen

#1033

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2021 13:57
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Rätselflüstern
Wa.. warum plustert er sich nun so auf? Zugegeben, er wirkte wie ein flauschig er Moosball und nicht sehr bedrohlich, aber es machte mir dennoch Angst. Er wirkte soviel größer auf einmal. Ich machte mich ganz klein, legte meine Pfoten auf die Augen und murmelte mir selbst zu das alles gut ist. Wie ein Mantra das ich ständig wiederholte bis ich es selbst glaubte.

@Windsturm
"Wo ist denn Brombeer Mama?" fragte ich. Vielleicht sah sie mehr als ich und sie könnte im Lager schauen. Bis ich da einmal früh war und sie gefunden habe.. bia dahin waren wir alle Älteste.

@Zimtjunges
Das kurze schnurren von Zimt hatte ich vernommen und war ziemlich überrascht darüber. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber es machte mich irgendwie glücklich. "Du hast recht.. es wäre Langweilig. Wobei ich mir schon etwas mehr Mut wünsche." ich lächelte sie zaghaft an. Ihr Vorschlag vom Ausruhen erreichte mich schnell, denn nachdem sie ausgesprochen hatte gähnte ich bereits einmal und nickte. "Das klingt gut. Wenn.. wenn du das nächste mal Begleitung für deinen Rundgang suchst.. ich wäre gern dabei." ein wenig verlegen knete ich den Boden vor mir. Ich wollte mich ihr auch nicht aufdrängen, aber ich war froh.. ein freundin gefunden zu haben.


nach oben springen

#1034

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.09.2021 13:18
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
"Ich weiß auch nicht, wie ich das finden würde... Immer allein schlafen..." Die rote Kätzin schüttelte langsam den Kopf. Sie war ehrlich. Lügen schien ihr einfach auch keinen Sinn zu haben. Wollte sie etwas nicht beantworten tat sie das ganz einfach nicht, statt sich eine Lüge auszudenken. Die müsste sie sich merken und dafür sorgen, das sie glaubwürdig sein konnte und das war ihr wahrlich zu viel Arbeit, als einfach die Wahrheit oder gar nichts zu sagen.
Als seine Schnurrhaare belustigt zuckten musste Zimt ein wenig lächeln und ließ dann auch ein kurzes, leises Lachen hören. Mit funkelnden Augen blickte sie durch das Lager. "Ganz bestimmt hat er es vorgewärmt", stimmte sie zu und schloss einen Moment die Augen, "Ob meine Wärme ihm aufgefallen ist kann ich aber nicht so wirklich glauben." Als sie die Augen öffnete funkelten die eisblauen Augen vergnügt und warm.


nach oben springen

#1035

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.09.2021 13:36
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
"Wenn du mutiger sein willst wirst du auch mutiger werden. Du musst nur an dir arbeiten und dein Ziel nicht aus den Augen verlieren", miaute die rote Kätzin und schenkte der Grauen ein kleines Lächeln, das ihre eisblauen Augen funkeln ließ, "Ich werde ja auch immer besser und gebe einfach nur nicht auf." Vielleicht funktionierte das bei Gefühlen nicht ganz so, aber das konnte sie nun wirklich nicht einschätzen.
Langsam blinzelte Zimt bei dem Angebot. Nach einem Moment lächelte sie leicht, blinzelte erneut und zuckte mit den Ohren. "Ich werde an dich denken, wenn ich das nächste Mal meine Runde durch das Lager drehe. Versprochen." Freundlich blinzelte sie, ehe sie sich erhob und ihre Glieder streckte. Ihr Körper war sehr müde und sie hatte das Gefühl gleich im Nest umzufallen und direkt zu schlafen. Nicht weil ihr Kopf müde war, sondern weil ihr Körper so erschöpft war.


nach oben springen

#1036

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2021 20:29
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Kater hatte stets das Gefühl beobachtet zu werden. Als würden sich zwei Augen in seinen Rücken bohren und den Blick nicht mehr abwenden und stets seinen dunklen Pelz beobachten. Bei dem Gedanken lief dem dunkelbraunen Kater ein leichter Schauer über den Rücken. In Gedanken versunken hatte er nicht gemerkt, wie er seinen Kopf gehoben hatte und instinktiv nach der Quelle des Starrens gesucht hatte. In dem Moment, in welchem ihm sein Verhalten bewusst wurde, erkannte er auch die blass-gelben Augen einer ihm sehr bekannten Kätzin. Ein sanftes Lächeln umspielte Cthulhusterns Mund als er sich erhob und sich auf die Kätzin zubewegte.

@Spiegelscherbe

nach oben springen

#1037

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.10.2021 08:41
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Bei @Mandeljunges

Als ich Mandeljunges lachen hörte, schaute ich peinlich berührt auf meine Pfoten. Was war ich nur für ein Tollpatsch? Ich ärgerte mich so über mich selbst... Ich spitze die Ohren, als er mir zurief, wo der Ball war. Ich schaute nach links und tatsächlich, zwischen zwei Steinen lag der Ball. "Danke" rief ich ihm sofort zu und ging den Ball dann schnell holen. Grinsend kam ich zurück und stellte mich mit etwas Abstand zu ihm auf. Jetzt durfte ich mich aber nicht mehr so furchtbar blamieren. Ich konzentrierte mich also und schaffte es dann zum Glück den Ball ziemlich gerade zu ihm zu werfen.

Bei @Finkenjunges
Ich grinste meinen Bruder an und plötzlich fiel mir auf, dass er inzwischen schon viel älter aussah. Ja, fast schon wie ein Schüler! Ob ich mich wohl auch verändert hatte? Ich war auf jeden Fall kleiner, wie er und im Gegensatz zu ihm sah ich wohl wie ein flauschiger Fellknäul aus. Ich konnte also davon ausgehen, dass ich etwas jünger aussah... Ich war zwar etwas betrübt darüber, doch ich verdrängte diesen Gedanken und nahm einen großen Biss von der Beute. "Mhhhh" schnurrte ich glücklich lächelnd und schob die Beute zu meinem Bruder. "Sehr...mhhh...lecker" maunzte ich mit vollem Mund.


zuletzt bearbeitet 03.10.2021 08:42 | nach oben springen

#1038

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.10.2021 19:40
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges

Ich wartete bereits darauf dass sie den Ball wieder in meine Richtung warf und verpasste ihn dann meinerseits um ein paar Sekunden, worauf der Ball ein Stück an mir vorbeirollte. Ich grinste nur in ihre Ricjtung ehe ich denn Ball wieder auf sie zu warf.

nach oben springen

#1039

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.10.2021 22:47
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

„Bestimmt ist es ihm aufgefallen, du hast jetzt vielleicht nicht die Größe eines Berglöwen, aber man merkt doch, wenn eine Katze bei einem ist und dein Fell sieht wirklich unglaublich warm aus. Cthulhustern hat ja eher kurzes Fell… doch, doch ich denke schon, dass er da einen Unterschied bemerkt hat, ganz sicher.“ meinte ich nachdenklich, aber überzeugt, während ich mir Zimts roten Pelz genau ansah. Es war unfair. Fast alle meine Schwestern hatten so ein tolles langes Fell, auch Zimt wurde sicher nicht so schnell kalt und dann kam ich. Hatte dazu noch einen so langweiligen Pelz, Harpyie sah da deutlich spannender aus und auch die Farbe des Fells meiner Gegenüber sah richtig toll aus.. naja. Etwas dagegen tun konnte ich sowieso nicht.


Finke mit @Nachtigalljunges

Ich runzelte kurz die Stirn, als meine Schwester sprach.. oder zumindest versuchte mit der Beute im Mund zu sprechen. „Ab so viel Fleisch im Mund wirds undeutlich.“ neckte ich sie, wobei ich natürlich verstanden hatte, was sie gesagt hat. Dankend leckte ich der kleineren Kätzin einmal übers Ohr, als sie mir die Beute zuschob, bevor ich mich zu dieser hinunterbeugte und ebenfalls einen herzhaften Bissen nahm und entspannt die verschiedenfarbigen Augen schloss. Ja, das war wirklich sehr lecker!

nach oben springen

#1040

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.10.2021 17:18
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Die rote Kätzin lachte ein Mal leise und zuckte vergnügt ein Mal mit den Schnurrhaaren. Ihre eisblauen Augen schloss sie kurz. "Ich schätze, das mein Fell wohl wirklich warm ist", stimmte sie mit einem kleinem Lächeln zu, "Aber sich vorzustellen, das meine winzige Wärme einen Unterschied für ihn machen könnte ist doch kaum vorstellbar." Aber irgendwo gefiel ihr der Gedanke schon eine Wärmequelle für ihn gewesen zu sein. Egal wie schwierig es sein mochte sich das vorzustellen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs