An Aus



Beschreibung des Themas

#1011

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.09.2021 11:37
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Zimtjunges
Ich hörte ihr zu, bis sie auf einmal Stolpert. Wie von alleine wollte ich ihr helfen sich an mich anzulehnen, aber ich glaube das hätte sie nur mehr verärgert als angenommen, weshalb ich einfach nichts tat und ebenso wie sie am Geapräch anknüpfte. In der Kinderstube gab ich ihr meine Antwort. "Mein Instinkt hat nur gesagt das du mich schon nicht auffressen wirst. Und trotzdem hatte ich so viel Angst." ich zuckte mit meinen Ohren. "Daher denke ich schon das es zwei verschiedene dinge sind." nur konnte man die eigene Meinung und den Instinkt nicht irgendwie besser mit einander vereinen? Meist dachte ich was ganz anders als mein Instinkt mir sagte. Er hatte definitiv mehr Mut als ich. "Wie geht s dir nach so einer Runde denn?" es war ein Themenwechsel, aber es interessierte mich. Vielleicht wollte sie sich ja etwas ausruhen.

@Sonnenjunges
Verstecken kannte ich, das tat ich bisher immer. "Dann.. verstecken?" fragte ich nach. Fangen klang anstrengend und unter Moodball konnte ich mir nichts vorstellen also blieb ich bei der dritten Option. "Wie spielt man das denn?" versteckten sich beide und was dann?

@Rätselflüstern
(Lust mit einem Angstkätzchen zu schreiben?:3)
Langsam, schon beinahe im Zeitlupe, kroch ich am Rande des Lagers durch den Schatten. Ich war alleine. Ganz alleine. Wie kam ich nur auf die Idee es alleine ansatzweise durch das Lager bereits zu schaffen? Ich war nicht einmal weit von der Kinderstube weg, allerdings war das wohl der größte Fortschritt seit langem. Allerdings fühlte ich mich wie erstarrt und blickte nur mit großen Augen jegliche Katze an die mit auch nur ansatzweise zu Nah erschien.


nach oben springen

#1012

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.09.2021 11:42
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Spiegelscherbe
Es schmeichelte mir das sie es sagte das ich die größte und stärkere bin von meinen Geschwistern. Kaum merklich setzte ich mich grade hin, aber sie schien sowieso mit ihren Gedanken woanders zu sein. "Vielleicht. Ich hab sie allerdings alle seit einer weile nicht mehr gesehen." seit ich Schülerin war hatte ich auch nicht mehr die Kinderstube betreten. Vielleicht besuchte ich sie später und bring etwas beute mit. "An was denkst du Spiegelscherbe?" fragte ich sie dann.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#1013

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.09.2021 12:08
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Sie wollte tatsächlich..? Huh. Mal abgesehen davon, dass Cthulhustern der Anführer war und ich einen ganz anderen Druck hätte, wäre er mein Mentor, konnte ich mir nicht vorstellen, dass er sein Training nicht mit den gleichen Erwartungen führte wie vielleicht auch jeder andere x-beliebige Krieger… außerdem machte er mir ein wenig Angst, auch wenn ich das nicht zugeben würde. Ich mein.. ihm fehlte ein Auge! Und das andere war so dunkel, als würde man in tiefe Löcher starren, dabei waren sie ja tatsächlich noch erkennbar braun, beunruhigend fand ich es trotzdem. Aber wenn selbst die zierliche Rote sagte er sei total nett..? War da vielleicht was dran? Vielleicht solltw ich dem Anführer einfach noch eine Chance geben. „Das ist wirklich sehr freundlich von ihm gewesen. Aber es kann auch nicht jeder von sich behaupten mal im Anführerbau geschlafen zu haben.“ schmunzelte ich zu Ende hin fast schon ein wenig.


Finke mit @Nachtigalljunges

Ein kleines warmes Lächeln ließ sich auf meinen Zügen erkennen. So langsam sah ich schon so gar nicht mehr jungenhaft aus. Meine Augen hatten das Jungenblau verloren und gleich zwei verschiedene Farben angenommen, meine Gesichtszüge waren weniger weich und auch mein Körper wirkte nun viel mehr proportional. „Na dann bedien dich doch bitte.“ erwiderte ich auf die Worte meiner Schwester und machte etwas Platz für sie, betrachtete die flauschige Kätzin mit belustigt funkelnden Augen.

nach oben springen

#1014

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.09.2021 13:56
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Meerjunges (Oh Gott, ja bitte xD das kann ja mal was werden mit den beiden, Rätsel ist nämlich wahrscheinlich ein noch viel größeres Angstkätzchen xD)

Noch am Frischbeutehaufen sitzend bemerkte ich im Augenwinkel eine Bewegung und fuhr augenblicklich ein wenig vor Schreck zusammen, als mir auffiel, dass es sich lediglich um ein Junges handelte. Eines, das… entweder war es wirklich eines der Jungen meiner ehemaligen Mentorin oder es war ein verdammt großer Zufall, dass sie einen so ähnlichen Pelz hatte. Einerseits neugierig, andererseits äußerst zurückhaltend beäugte ich die helle Gestalt, die so nah an der Lagerwand entlangschlich. Zuerst dachte ich mir wie unüblich das denn war bis mir einfiel.. dass ich selbst ja noch viel schlimmer war was das anging und sofort verspürte ich Mitleid mit der Kleinen. Ich war ja selbst so und ich wusste, dass mich das nicht unbedingt zum höchst angesehenen Krieger machte. A-aber das war auch gut so! Allein der Gedanke, dass irgendein Augenpaar auf mich gerichtet sein könnte jagte mir ein kaltes Schaudern den Rücken hinab.

nach oben springen

#1015

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.09.2021 20:06
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sunny mit @Meerjunges

Verstecken also.. ja, das klang gut. „Also einer von uns fängt an mit geschlossenen Augen bis 20 zu zählen, während der andere sich versteckt. Dann geht der andere wieder los und versucht das Versteck des anderen und ihn selbst zu finden.“ erklärte ich das Spiel mit einem breiten Lächeln. (Argh vergessen umzuloggen D:)


zuletzt bearbeitet 11.09.2021 20:07 | nach oben springen

#1016

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.09.2021 10:06
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienpfote

„Mit Sicherheit würden sie sich freuen mal wieder was von dir zu hören.“ meinte ich und nickte sachte. Die Stirn gerunzelt sah ich nun wieder zu ihr hinüber. Sah man mir meine Gedanken etwa so sehr an? Naja nicht unbedingt diese selbst, aber es war wohl mehr als nur offensichtlich, dass ich über etwas nachdachte. „Ach nichts Wichtiges. Ich… ich hab nur das Gefühl, dass es momentan besser laufen könnte im Clan.“ murmelte ich leise. Ich wollte nicht, dass es jeder hörte, vielleicht war es ja auch nur Einbildung.

nach oben springen

#1017

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.09.2021 21:41
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

In letzter Zeit passierte es mir immer öfter, dass ich mich dabei fand zum Anführerbau hinüberzustarren. Regenlied fehlte mir noch immer, auch wenn es besser geworden war, doch mit ihr war auch meine fast einzige Ansprechpartnerin für alles gegangen und ich hatte das Gefühl ich müsse platzen, selbst wenn ich nicht einmal etwas zu sagen hatte, ich wollte wieder mit wem reden! Und mein ehemaliger Mentor wäre da… und wieder glühten meine blassgelben Augen aus der Kuhle in der Haupthöhle, wo ich mein Nest hatte, hervor, die sich mal wieder auf Cthulhusterns Bau fixiert hatten.

nach oben springen

#1018

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.09.2021 23:46
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Sonnenjunges
(ist mir auch schon passiert)
Das klang eigentlich ganz einfach, das sollte ich doch alleine schaffen. Immerhin musste ich mich verstecken, also konnte auch keine anderen treffen! Das war doch ein perfektes Spiel für mich! Ich nickte meinen Bruder zu. "Dann... werde ich mich als erstes verstecken?" es klang zwar eine frage, aber eigentlich wollte ich mich zuerst verstecken. Aber wenn Sonne zuerst sich verstecken wollte würde ich es natürlich nicht verneinen.

@Rätselflüstern
Ein Blick. Ich spürte einen Blick auf meinen Pelz und augenblicklich stellte sich vor Angst mein Fell auf, meine Augen riss ich auf und panisch ging mein Blick umher bis ich auf den Blick eines schwarzen Katers traf. Was.... was wollte er von mir? Ich kauerte mich ganz klein zusammen, drückte mich gegen die Wand und hoffte einfach das ich mit dem Schatten verschmelzen kann. Oh bitte.. bitte lass mich einfach verschwinden! In ein Loch kriechen und solange darin versinken bis die Gefahr, auch wenn es wahrscheinlich keine war, vorüber war.


nach oben springen

#1019

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.09.2021 00:04
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Spiegelscherbe
Ich ließ meinen Blick durch die Höhle schweifen. In der tat war es momentan sehr ruhig geworden, viele sah man auch nie. Entweder verbrachten sie ihren Tag im Nest oder draußen. Es war... leer geworden wenn man es so nennen wollte. "Das stimmt wohl.." gab ich daher der weißen recht und sah zu ihr. Mittlerweile überkam mich die Müdigkeit vom Training und der Beute, doch ich wollte nicht zeigen wie fertig ich mittlerweile war und blieb an ihrer Seite sitzen.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#1020

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.09.2021 15:15
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienpfote

Noch etwas schweiften meine blassgelben Augen durch die Höhle, ehe ich wieder zu der Schülerin zu meiner Seite sah und wieder anwesend blinzelte. „Ach SternenClan, du musst doch sicher müde vom Training sein. Komm, ich bring die Überreste der Beute weg und du gehst dich ausruhen, ja?“ miaute ich dann sanft und erhob mich langsam zurück auf die Pfoten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote