An Aus



Beschreibung des Themas

#2031

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 16:01
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Meteorit war ebenfalls aus dem Lager gelaufen? Darüber war sie weniger Überrascht als sie erwartet hatte, es war wohl eine natürliche Reaktion. War ihre dann falsch gewesen, wenn er am Ende ebenfalls weggelaufen war? Sicherlich gab es einen Unterschied, sowie wie in jeder Situation wo Gefühle im Spiel waren. Wieso war das ganze nur so Kompliziert? Gab es keine Möglichkeit das alles zu verstehen oder zumindest nicht damit in Kontakt zu kommen? Konnte nicht einfach jeder so Rational denken wie sie selbst, dann gäbe es auch viel weniger Probleme und Streits.
"Meteoritenschauer hat mir von seinen Gefühlen für mich erzählt. Allerdings wusste ich keine Antwort darauf oder wie ich damit umgehen sollte, weswegen ich weggelaufen bin.", erzählte Owl schließlich der hellen Katze vor ihr. Ihre Maske bröckelte dabei kaum, nur ein kurzes unsicheres Flackern war in ihren Augen zu erkennen. Doch so schnell es kam war es auch wieder verschwunden. Sie wollte ihren inneren Sturm nicht nach außen hin zeigen, sie war nicht wie andere Katzen. Owl konnte sich besser Kontrollieren.
@Infernotänzerin


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#2032

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 16:27
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Sternenjunges

"Oh, Meteorietenschauer hat dich gefunden?" wiederholte Polarjunges aufgeregt, ein kleines Grinsen auf den Lippen. "Er ist mein quasi Onkel, er ist auch total lieb und richtig toll aber...hm wo er ist weiß ich auch nicht." Nachdenklich ließ er seinen Blick schweifen. "Komm, lass uns im Kriegerbau nachschauen, vielleicht entdecken wir ja Himmelsodem, wenn Metorietenschauer nicht dort ist." Gleich stackste das katerchen los, wartete aber noch auf Stern. "Und ich bin Polarjunges, immer noch." Letzteres fügte er zwinkernd an, immerhin hatte er sich bereits vorgestellt.

nach oben springen

#2033

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 18:04
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Abubakar @Sternenjunges
Ich gab dem Heiler einen freundlichen Stupser mit dem Schweif. „Nein.“ schnurrte ich, doch in der Stimme lag ernst. Draußen setzte ich mich und strahlte wieder Ruhe aus. „Ich… hast du eine Idee wie man Sternenjunges schonend beibringen kann, dass ihre Eltern nicht wieder kommen werden? Sie ist so zart und so… ängstlich. Ich will ihr nicht zu sehr weh tuen. Ich hab sie in mein Herz geschlossen und kann nicht zusehen, wenn für sie etwas zusammenbricht.“ miaute ich leise und eindringlich. Schmerz lag in meinem Blick. Natürlich nahm mich die Sache mit Owlqueen immer noch mit. Und vielleicht wusste Abubakar schon, wie schnell ich jemanden mein Herz schenkte und wie schnell es mir gebrochen werden konnte. Egal ob nur ein Stück oder gleich eine ganze Hälfte. Doch genauso schnell konnte es wieder durch neue Bekanntschaften oder ein kleines Kompliment geflickt werden.

nach oben springen

#2034

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 18:14
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Zwielichtdrache
Als er seinen Namen erwähnte, klickte irgendwas in meinem Kopf und ich riss die Augen leicht auf. „Du? Ich kann mich zwar nicht mehr genau an dich erinnern, aber zumindest weiß ich, dass wir schonmal geredet haben, als ich noch ein kleines wuscheliges Wollknäuel war.“ schnurrte ich.

@Polarjunges
Mit einem breiten Grinsen nickte ich. „Ja, ich bin auch ein paar mal an dir vorbei gelaufen.“ schnurrte ich. Das war ja die halbe Wahrheit. Ich war an ihm vorbeigelaufen, auch wenn ich den kleinen gesehen hatte. „Jetzt bin ich dran.“ meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Wo könnte ich mich überhaupt verstecken? Erstens war ich groß und zweitens war ich sehr hell. Doch ich beschloss mich einfach unter meinem Nestmaterial zu verkriechen. Als Polar sich abgewandt hatte, sauste ich los und versuchte das Nest einfach ganz zu behalten. Muss ich sowieso neu machen.

@Elsterpfote
Heute war ich mal wieder früh wach gewesen und döste noch ein wenig vor dem Kriegerbau. Es war bis jetzt sehr ruhig und kaum eine Katze befand sich hier. Mit einem wohligen Schnurren öffnete ich die Augen und rekelte mich leicht. Da fiel mir eine Katze auf, die auf mich zu tappte. Es war ein Schüler. Langsam stand ich auf und streckte mich ausgiebig, ehe ich dem Kater entgegen kam. „Hallo.“ schnurrte ich.

nach oben springen

#2035

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 18:49
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Meteoritenschauer
„Hallo, ich heiße Elsterpfote und wie heißt du?“, fragte ich den beigen Krieger freundlich. //Kenne ich nicht…Ich sehe diesen Krieger zum ersten Mal…Aber ich kenne ja auch nicht alle…// Ich sah zu dem Krieger.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2036

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 18:59
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
„Verstehe, ich passe demnächst besser auf!“, miaute ich nachdenklich und sah zu der Kriegerin. //Das sollte ich mir am besten gut merken…// Ich blickte kurz weg, dann sah ich wieder zu Infernotänzerin.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2037

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 19:22
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer @Sternenjunges

Ich wich mit einen ernsten Ausdruckt im Gesicht aus als der Kater Anstalten machte mich freundlich an zu Stubsen wie es alte Freunde taten. " Nein " antwortete ich auf die Frage des Katers kühl. " Ich bin Heiler kein Vater Meteoritenschauer ". Ich legte mich nun hin und fing an mein Fell zu putzen. Kurz schaute ich zu ihn auf und sagte. " Geh zu jemanden der schon ein Findeljunges großgezogen hat oder eines ist ". Nun stand ich auf und wollte mich zum Gehen abwenden. Ich verstand das er das Junge ins Herz geschlossen hat doch sollte er es jemanden überlassen der schon Junge großgezogen hat und Erfahrungen mit Findeljungen gesammelt hat. Das wäre meiner Meinung nach das beste. " Ach und bringe es ihr langsam und schonend bei. Notfalls denke dir eine Geschichte aus. Sage das du nach ihren Eltern gesucht hast und sie nicht gefunden hat als vorzeitliche Lösung. Wenn sie Älter ist sage ihr die Wahrheit. ". Ich tappte wieder Richtung Heilerbau um mich wieder meinen Kräutern zu wibnen die ich lernen musste und ich sollte Cthultu wohl noch etwas Wasser geben und ihn versuchen Frischbeute zum Essen zu bringen. Da musste ich auch mal Steppenluchs fragen wie ich das anstellen solle viel mir gerade ein.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#2038

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 19:37
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Owlqueen
Mit sensibel zuckenden Ohren blickte die helle Kriegerin ihre Mitkriegerin an. Ein leises Seufzen entfuhr ihr und sie setzte sich hin. Sie konnte es Meteorit nicht verdenken aus dem Lager geflüchtet zu sein, wenn sie sich das so anhörte. Zugleich schien es für Owl eine vollkommen übliche Reaktion zu sein, was Meteorit bei solchen Gefühlen hätte wissen müssen. Oder irrte sie sich da?
"Nun... Ich kann euch Beide verstehen", begann Inferno schließlich und legte den Kopf leicht schief, "Du wusstest nicht damit umzugehen, das Meteorit dir seine Gefühle gestanden hat und wohl auch eine Antwort von dir gewünscht hat. Also hast du dich der Situation entzogen indem du gegangen bist. Meinen Bruder hat dies wahrscheinlich verletzt, sodass er nicht an dem Ort bleiben wollte, wo der Schmerz entstanden ist. Er wird aber wieder kommen, keine Sorge."
Sanft blinzelte sie die andere Kätzin an und führte dann weiter aus: "Ich nehme an, mein Bruder weiß das Emotionen für dich nicht ganz so einfach zu greifen sind? Falls ich das falsch verstehe, tut es mir leid. Was ich meine... Mein Bruder war gewiss nicht feinfühlig mit seinem Überfall als er dir seine Gefühle genannt hat. Dafür hat er gewiss ein paar Schläge auf die Ohren verdient. Kannst du dir denn vorstellen, das es für ihn sehr schmerzhaft war, als du ohne ein Wort gegangen bist? Du musst sehen, man legt jemandem sein Herz offen und muss darauf vertrauen das der Andere einen nicht verletzt. Dein wortloses Abwenden wird ihn verunsichert und verletzt haben, weil er nicht weiß was du empfindest. Weißt du denn was du empfindest?" Das sie keine böswilligen Absichten mit ihrer Rede oder ihren Fragen verfolgte konnte man Inferno deutlich ansehen. Hier ging es nur darum den beiden Kriegern zu helfen.



Inferno mit @Elsterpfote
"Alles gut. Es ist keine schlechte Sache. Wenn du zum Beispiel von oben auf den Rücken von jemanden hinab springst hast du auch viel mehr Kraft dahinter, sodass du auch jemand schwereren zu Boden bringen kannst. Vieles im Kämpfen kann verschieden genutzt werden", erklärte sie und überlegte einen Moment, "Sieh mal, du bist leichter und wendiger als ich. Du wirst wahrscheinlich auch schneller sein. Das kannst du dann für dich nutzen, wenn du lernst es richtig einzusetzen. Du weißt du kriegst mich nicht zu Boden gedrückt oder umgestoßen, aber es gibt noch viele weitere Wege mich zu Boden zu bringen oder auch zu besiegen." Aufmunternd blinzelte sie den jungen Kater an und bedeutete ihm dann es noch ein Mal mit einem Angriff zu versuchen. Angriff und Verteidigung gingen oft Pfote in Pfote einher.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2039

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 20:21
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Häherpfote
Stern zuckte aufmerksam mit den Ohren, während sie die letzten Bissen hinunter schlang.
„Aber was mache ich mit den Knochen“, wollte sie von der Schülerin wissen, während sie sich erhob um dieser zufolgen.
Sie versuchte sich nicht anmerken zulassen wie aufgeregt sie war, als Häherpfote verkündet hatte, dass sie ihr etwas am Lagerausgang zeigen wollte.
Das war die Gelegenheit, aus dem Lager zu blicken.

@Abubakar

Stern nahm einen Bissen von der Beute, während sie mit gespitzten Ohren dem jungen Heilerschüler zuhörte.
Nachdem sie den Bissen hinuntergeschluckt hatte, schaute sie erstaunt zu Abubakar auf und überlegte was sie antworten könnte.
„Schon gut, Meteor hat es bestimmt nicht böse gemeint“, überlegte sie laut, während sie sich die Pfote schleckte.
„Und du scheinst ja ein guter Heiler zusein, schließlich bin ich ja nicht krank geworden“, fügte sie mit einem Grinsen hinzu.

@Polarjunges

Stern hörte mit gespitzten Ohren dem jungen zu.
Es kannte also Meteor , war sogar mit ihm verwandt, wenn sie ihn richtig verstanden hatte.
„Also gut“, stimmte sie mit ein und folgte dem Jungen welches sich zum Kriegerbau aufmachte, in welchem sie neben Meteor übernachtet hatte.
Dabei überspielte sie die Enttäuschung darüber, dass Polarjunges nicht wusste wo Meteor war, vielleicht würden sie ihn ja im Kriegerbau antreffen.

nach oben springen

#2040

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.09.2022 20:28
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Abubakar @Sternenjunges
Meine Augen blitzten leicht. In letzter Zeit konnte ich einfach nicht so freundlich sein. Ich war anders als sonst. „Natürlich bist du kein Vater! Trotzdem solltest du zumindest ein wenig etwas davon wissen, aber ist ja auch egal.“ schnaubte ich. Schnell erhob ich mich und stakste erst mal zum Frischbeutehaufen und zurück, um ruhig und mit Wärme in den Augen in den Bau zu kommen und nicht mit der geladenen Energie. Langsam wurde ich zumindest äußerlich ruhiger. Innerlich brodelte es in mir. „Sternenjunges?“ fragte ich leise.

@Elsterpfote
„Meteoritenschauer mein Name.“ schnurrte ich. „Hast du Hunger? Wir könnten jagen gehen.“ schlug ich vor und sag zu dem noch ziemlich mickrigen Frischbeutehaufen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote