An Aus



Beschreibung des Themas

#151

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2021 12:59
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(Ja XD unsere... Äh... Etwas peinlichen Texte sind gut versteckt XD)
(Und ich finde dein Profilbild auch mega @Finkenjunges ^^)
@Whirlpaw @Harpyienjunges

Ich nickte und schaute das Nest zufrieden an. Ich grinste leicht, bei dem Gespräch der beiden und folgte ihnen dann möglichst schnell nach draußen. Kurz blieb ich stehen, doch auf Whirlpaws Aufforderung hin tappte ich mit den anderen zur Kinderstube.
Jetzt mussten wir nur noch abwarten und hoffen, dass wir Niemandem aufgefallen waren!


zuletzt bearbeitet 24.01.2021 13:04 | nach oben springen

#152

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2021 17:44
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0

„Oh.. oh ja sicher...“ ich wurde von einem Gähnen unterbrochen und blinzelte einmal irritiert, ehe ich den Kopf schüttelte und sie wieder mit meinen Augen fixierte „Ja sicher tust du das.“ beendete ich dann schließlich meinen Satz und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.


Morning mit Whirlpaw 2.0

„Ich bin ja mal mindestens genau so flauschig wie du, mit dem Unterschied, dass ich weiß wie ich ordentlich mein Fell zu putzen habe.“ entgegnete ich augenrollend, jedoch leicht grinsend. Dann wurde mein Grinsen aber zu einem eher kleinen Lächeln. Sie war meine Tochter. Es gab eine Zeit, da hatte ich das anders gesehen, darauf bestanden, dass man den Fellhaufen auch bloß nicht mit mir sah, aber ich hatte sie in mein Herz geschlossen, so wie Haselherz und meine Jungen, die hier an meinem Bauch lagen. Es gab keinen Unterschied zwischen ihnen und der Schülerin an meiner Seite, so sah ich das. „Naja, aussehen tust du mehr wie Haselherz, wenn ich so darüber nachdenke, der ist auch immer so.. so fusselig und zerzaust. Aber ich glaube meine einzigartig wunderbare Erziehung hat ihre Spuren hinterlassen.“ naja.. bei Whirlpaw hatte meine Erziehung wirklich zu wünschen übrig gelassen, aber hey. Sie war mir furchtbar ähnlich, also hatte ich ja wohl alles richtig gemacht, immerhin war ich der Superlativ von perfekt. „Welche Mutter hättest du denn auch sonst haben sollen, Puschel?“ miaute ich dann aber sanft und legte meine Schnauze an ihre Wange.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#153

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2021 22:35
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte.
"Ich glaube schon.... Ehrlich gesagt hab ich gehofft, das Training könnte mich von... Der... Sache ab lenken"
Mit der Sache meinte sie den Tod von Regenlied.
Es war immer noch schwer, es aus zu sprechen.


@Cthulhustern



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen










nach oben springen

#154

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.01.2021 08:08
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Überrascht hob ich den Kopf, als ich von @Spiegelscherbe aus den Gedanken gerissen wurde. "Spiegelscherbe, tut mir leid ich saß wohl leicht im Weg!", scherzte ich dann freundlich als ich ihr erschrockenes Gesicht sah.
Mir war aufgefallen dass die junge Kriegerin schon seit einiger Zeit wie ausgewechselt war, da wollte ich nicht, dass sie sich auch noch darüber Gedanken machte. "Ist alles in Ordnung?"

nach oben springen

#155

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.01.2021 12:53
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Owlpaw
Sperberpfote bemerkte eine Bewegung am Lagereingang und ihr Kopf fuhr herum wie ein Geschoss. eine Schüerin kam mit einem mickrigen kleinen Vogel rein und Sperber sah sie mit einem kritischen abschätzigen Blick an. Hauskätzchen beim Clan, schlecht ausgebildet konnten sie einfach nichts. nicht einmal ausreichend für den Clan sorgen.

nach oben springen

#156

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.01.2021 21:08
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs
Der Kater saß vor seinem Bau und betrachtete still seinen Clan. Natürlich bemerkte er, dass die Heilerin den Weg zu ihm einschlug. Fragend legte er den Kopf schief. Gab es Probleme? Unruhig stellte sich sein Pelz auf und er wartete nahezu schon ungeduldig auf die Ankunft der Kätzin.

@Whirlpaw @Finkenjunges
Noch war der Anführer nicht in Sichtweite, jedoch begann er sich mittlerweile auf den Weg in die Richtung seines Baus zu machen. Dadurch das er in ein Gespräch vertieft war, bemerkte er natürlich nicht die Jungen und Whirlpaw, wie sie von seinem Bau abhauten.

@Rehpfote
"Natürlich. Was für Training hattest du denn bereits?" Fragte er sanft nach und sein eines Auge fokussierte sich auf die Kätzin. Immerhin war es ein wichtiger Punkt, welcher ihm bekannt sein sollte, damit er das Trainibg fortschließen und abschließen konnte.

nach oben springen

#157

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.01.2021 21:11
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenluchs bei @Cthulhustern
Höflich neigte ich den Kopf, als ich mich dem Anführer näherte. "Hallo Cthulhustern." grüßte ich ihn freundlich. "Hast du einen Moment?"

nach oben springen

#158

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.01.2021 21:16
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs
Wenn die Heilerin ihn aufsuchte, dann musste es ernster sein. "Folge mir." Wies er sie dementsprechend nur an und verschwand kurzerhand in seinem Bau. Er wollte nicht den Clan beunruhigen und im Notfall konnte man eine Untersuchung seines verlorenen Auges als Besuchsgrund angeben. Damit er es eh ankündigen musste, wusste er bis dahin noch nicht.

nach oben springen

#159

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.01.2021 21:23
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenluchs bei @Cthulhustern
Ich folgte ihm in seinen Bau und setzte mich hin. "Vor ein paar Tagen brachte Owlpaw ein mutterloses Junges in den Clan. Er war krank und hat es leider nicht geschafft, jetzt sorge ich mich, dass sich Krankheit im Lager verbreiten könnte." kam ich direkt auf den Punkt. "Ich wollte dich bitten, dem Clan davon zu berichten und jeden, der Krankheitssymptome zeigt, aufzufordern, direkt zu mir zu kommen. Die Sache mit Blutdiamant hat mich viele Kräuter gekostet und jetzt im Blattfall werde ich nicht an frische Katzenminze kommen."

nach oben springen

#160

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.01.2021 22:49
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote

Owlpaw
Länger als nötig sah sie diesen Vogel. Es war ihr zweiter Jagdversuch gewesen ohne vorher richtiges Training gehabt zu haben. Zumindest hatte sie es versucht und war überhaupt mit etwas zurück gekommen. Im Gegenzug zum ersten mal. Da hat sie einen Vogel nur gefangen weil sein Flügel gebrochen war. Sie seufzte, drehte sich herum und setzte sich am Rand der Höhle hin.



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vipernpfote