An Aus



Beschreibung des Themas

#111

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.01.2021 17:14
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote lag müde im Lager und beobachtete das treiben. Sie wusste nicht wohin mit sich und langweilte sich. Sie begann aus Langeweile die Felsvorsprünge in der Höhle zu zählen.

nach oben springen

#112

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.01.2021 23:52
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl1.0 mit @Morgenbiss (sehe ich da, dass Morgen bereits Whirl mit Leucht shippt? xD)
Überrascht riss ich die Augen auf, als ich mich plötzlich auf dem Boden wiederfand, mit Morgenbiss diesmal über mir. "Respekt", kommentierte ich dann ehrlich beeindruckt und entspannte mich, wie um zu signalisieren, dass ich aufgab. Doch nur wenige Herzschläge später, bäumte ich mich dann jedoch in einem letzten Versuch einer Verteidigung auf und versuchte mich aus dem Griff zu winden. Mir viel auch ein, dass ich eventuell meine Hinterläufe nutzen konnte, allerdings hatte ich nicht vor meine Mutter ernsthaft anzugreifen. Somit viel meine Verteidigung etwas schwächer aus, als ich es wohl gerne hätte. Ich murrte deswegen etwas frustriert.

Whirl2.0 mit Morgen
"Nun, manche Blumen blühen später auf und sind dann die schönsten", versuchte ich meine Mutter zu beruhigen (nope, ist nicht von Mulan, wie kommt man denn darauf? xD). "Und jedes Junge, das nach dir kommt, wird nicht auf lange Hinsicht lang hinterherhinken, sondern bald die Führung übernehmen", fügte ich dann mit dem Anflug eines Grinsens hinterher. "Das weißt du doch bereits schon aus Erfahrung." Mein Tonfall wurde etwas frecher, wenn auch weiterhin seriös. Doch bei ihren nächsten Worten riss ich dann empört die Augen auf. "Willst du damit andeuten, dass ich fett bin? Also wirklich, das ist bloß dickes Fell!" (und das ist nicht von IceAge xD)

Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
"Yep", meinte ich grinsend auf Nachtigall's Frage hin und schob möglichst vorsichtig eine Ladung Schnee hinterher. Ich konnte es kaum abwarten, zu sehen, wie Cthulhustern frustriert aus seinem Bau gerauscht kommen würde. Am besten wäre es natürlich, mitansehen zu können, wie er sich erstmals hineinlegte, aber das würde wohl nicht passieren... Ich blickte kurz zum Ausgang des Baus und sah dort den Feuerball. "Irgendwelche Regung im Lager?", fragte ich sie mit gesenkter Stimme.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#113

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.01.2021 10:42
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Nachtigalljunges @Finkenjunges
Mit einem breiten gähnen legte sie ihren Kopf in den Nacken und sah im halb dunkeln zu den anderen. "Nur zwei Babykatzen die sich jeden Bau ansehen. Kein Problem für mich.", immerhin hatte sie die beiden schon einmal erfolgreich in die Luft geschlagen und da wäre das jetzt auch ein Kinderspiel. Falls sie denn her kommen sollten. Trotzdem sollten Löckchen und ihre Geschwister nicht allzu lange brauchen. Einen Krieger oder den Anführer persönlich davon abzuhalten in den Bau zu gehen wäre schwieriger.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#114

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.01.2021 12:50
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und schaufelte ebenfalls Schnee in das Nest, des Anführers. Mir war schon kalt an der Pfote und wie würde es dann für Cthulturstern sein sich in Schnee zu legen? Bei dem Gedanken fror es mich noch mehr. Leise hörte ich die Stimme meiner Schwester und war erleichtert zu hören, dass uns niemand zu bemerken schien. Ich musterte das Nest "Denkt ihr das reicht?" fragte ich an meinen Bruder und Whirlpaw gewandt.

@Whirlpaw @Harpyienjunges @Finchpaw

(Nachtrag: Entschuldigung für die falsche Verlinkung... Ich wollte Finkenjunges verlinken)


zuletzt bearbeitet 15.01.2021 12:52 | nach oben springen

#115

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.01.2021 18:16
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

>>Ich bin nicht beleidigt << erwiderte ich und überlegte kurz >> Gut dan aber etwas was nicht langweilig ist << miaute ich zu @Dunkelpfote


nach oben springen

#116

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2021 15:31
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote
Owl kam grade von einer eher wenigen Erfolgreichen Jagd zurück. Mehr als einen kleinen Vogel hatte sie nicht erwischt. Sicherlich hätte sie mehr gefangen wenn sie sich auf Bodentiere konzentriert hätte und nicht auf Vögel, aber irgendwie fand sie es Faszinierender Vögel zu Jagen. Ihr Ziel war es ein Namensvetter zu fangen, die Eule. Mit ihrer mickrigen Beute zurück in der Höhle legte sie ab und sah sich dann um. Eine Katze fiel ihr auf welche sinnlos in der Gegend zu starren schien.



nach oben springen

#117

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2021 17:21
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte und hob kurz abwehrend meine linke Pfote:" Ich wäre Lebensmüde mich mit dir anzulegen...", schnurrte ich und legte mit einem strahlenden Lächeln zu meiner temperamenten Schönheit den Kopf schief. Ich überlegte kurz..."Ich meine...ich denke schon....aber ...naja ...", ganz so wirklich konnte ich es mir dann doch nicht vorstellen. Ich wollte gerade weiter sinnieren als ich sah, wie die Mimik meiner Gefährtin traurig wurde. Sofort war ich dicht neben ihr und sah sie aus großen, hellbraunen Augen an. ( @Morgenbiss

"Argh!", ich spielte das spiel mit und wand mich vorsichtig unter ihr. "Morgenbiss beschützt mich - kein Berglöwe der Welt hätte gegen diese feurige Kämpferin die geringste Chance...", schnurrte ich fast schon stolz und sah dann wieder keck zu @Whirlpaw :"Aber das ist ne ziemlich gute Massage..."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#118

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 03:57
von Finkenpfote | 104 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Kann man sich Finkenjunges so schlecht merken, dass ihr ihn dauernd falsch verlinkt? xD)

Der Grauen und meiner Schwester helfend, verzog ich ein wenig das Gesicht bei der Kälte, die meine Pfoten fast schon etwas taub werden lassen. Ich hatte mitbekommen, dass es ja tatsächlich Katzen gab, die Schnee mochten und... das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. „Sollten wir nicht alles ins Nest schaffen? Weil... wohin sollten wir den Rest bringen?“ meinte ich leicht nuschelnd und neigte den Kopf etwas zur Seite.
@Whirlpaw @Harpyienjunges @Nachtigalljunges

nach oben springen

#119

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 13:36
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Müde lag ich am Lagerrand und sah mich mit halb zugekniffenen Augen um. Es war ruhig, kalt... Aber ruhig. Die Kälte störte mich sowieso kaum, da mein Fell dick genug war


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#120

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 16:49
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0 (eventuell schon ein Weilchen xD)

Triumphierend grinste ich die Schülerin an und ließ ebenfalls etwas lockerer, als sie ihre Muskeln entspannte. Doch ihr Verteidigungsversuch ließ mich dann doch überrascht zurückzucken, ehe ich sie wieder etwas fester am Boden fixierte. „Versprich mir bitte, dass du dir in einem echten Kampf etwas mehr Mühe gibst, Puschel.“ schmunzelte ich, bevor ich dann wirklich von ihr abließ und ihr kurz half sich aufzurichten.


Morning mit Whirlpaw 2.0 (da hat jemand wohl Filme geguckt? xD)

Mit einem kleinen Lächeln hörte ich meiner Tochter zu und musste kurz leise lachen, als sie meinte, dass ich das doch schon aus eigener Erfahrung wüsste. „Dass du alles im Griff hast, ist bekannt, jaja.“ ich schnaubte belustigt, schüttelte den Kopf „Vielleicht folgt dir ja mal irgendwann der ganze Clan und nicht nur Flammenschattens Söhne.“ gegen Ende hatte ich einen neugierigen Ton, bis ich wieder grinste „Ja sicher, bloß dickes Fell.“


Morning mit @Zimtjunges

Besorgt blickte ich sie an, als sie sich so an mich lehnte. Ich konnte förmlich ihr schwaches Zittern spüren und ich sah aus der Kinderstube hinaus. Alles würden wir wahrscheinlich nicht schaffen. Also ich schon, aber Zimtjunges? Dass sie auf den Hintern fiel bekam ich sehr wohl mit, aber ich packte sie kurzerhand am Nackenfell, um sie wieder auf die Pfoten zu bringen. Fragend sah ich das Mini-Ich an und hob die Brauen. „Wollen wir los?“ fragte ich dann liebevoll und machte einen Schritt aus der Kinderstube in die Haupthöhle hinaus. Ich machte mir Sorgen um Zimtjunges, ja, aber ich wollte sie auch nicht anders als Nelkenjunges und Mandeljunges behandeln.


Morning mit @Haselherz

Mein leer wirkender Blick lag auf der Stelle, wo vorher Regenlieds Nest gelegen hatte. Sie war doch noch so jung und voller Lebensfreude gewesen... erst als mein Gefährte so dicht bei mir war und mich aus seinen, so perfekten, braunen Augen ansah, versuchte ich die Trauer aus meinem Blick zu verbannen, was aber gar nicht so gut funktionierte „Was guckst du so blöd?“ murmelte ich, doch mir fehlte die Energie hinter diesen Worten und so schloss ich lediglich meine Augen, um meine Stirn an seine zu legen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs