Spiegel mit @Harpyienjunges
Mit einem Nicken ging dann voraus und blickte noch einmal kurz zu der kleinen Kätzin herum, ehe ich zum Schülerbau tappte. Ich hatte eigentlich eine sehr elegante Statur und wenn ich auch nur eine etwas aufrechtere Haltung annehmen würde, dann würde ich auch sicher selbstbewusster und vielleicht auch attraktiver wirken, doch stattdessen ließ ich Kopf und Schweif hängen, die Schultern hochgezogen, dass auch ja niemand Notiz von mir nahm. Beim Schülerbau hielt ich dann, blickte kurz durch den Eingang, bevor ich mich wieder an die rotbraune Kätzin wandte.
Spiegel mit @Brandfuchs
Der Kater kannte meinen Namen? Warum das? Klar, es war normal seine Clankameraden zu kennen und ihre Namen zu wissen, aber ich selbst...Himmel war das unangenehm. Ich wusste, dass ich den Krieger kannte, schon oft genug gesehen hatte, aber seinen Namen..? So wurde mir unter meinem hellen Pelz unglaublich heiß vor lauter Scham und ich zog den Kopf noch ein wenig mehr ein. "I-ich hätte besser aufpassen sollen, verzeih..." murmelte ich leise und wollte am liebsten im Höhlenboden versinken, da fragte er auch noch, ob alles in Ordnung sei. Sah ich denn so für ihn aus? "Ja, alles bestens, danke." nuschelte ich schnell, doch es war recht offensichtlich, dass ich ein noch größeres Nervenbündel war als ohnehin, den Blick nervös von ihm abgewandt.