An Aus



Beschreibung des Themas

#171

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.01.2021 00:02
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0

"Deine Mutter ist eben alt, die hat sowas eben nötig." miaute ich gespielt empört, wohl wissend, dass ich das eigentlich nicht brauchte und erst recht nicht so alt war. "Willst du dich mir vielleicht anschließen? Haselherz ist sicher grade auf Patrouille oder so und ich brauch was zum kuscheln." meinte ich leicht grinsend.


Morning mit Whirlpaw 2.0

"Du meinst es sieht von Natur aus einfach unzähmbar aus? Ja, da stimme ich dir allerdings zu." spöttelte ich liebevoll und hob eine Braue. "Und für vorlaute noch dazu." fügte ich an und musste unwillkürlich an Stimmenfeuer denken, die meine Schülerin gewesen war und ebenfalls manchmal eine scharfe Zunge hatte. Ja.. die drei kleinen Fellknäule konnten wohl auch nur so werden. Mein Blick war kurz zu ihnen geglitten, doch schnell sah ich auch schon wieder zu der grauen Kätzin auf, als sie sich etwas an mich drückte. "Oh ja.. den Ahnen sei dank." miaute ich leicht ironisch, doch mein liebevolles Schnurren zeigte ja doch, wie glücklich ich wirklich darüber war.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#172

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.01.2021 00:35
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

Mit einem Nicken ging dann voraus und blickte noch einmal kurz zu der kleinen Kätzin herum, ehe ich zum Schülerbau tappte. Ich hatte eigentlich eine sehr elegante Statur und wenn ich auch nur eine etwas aufrechtere Haltung annehmen würde, dann würde ich auch sicher selbstbewusster und vielleicht auch attraktiver wirken, doch stattdessen ließ ich Kopf und Schweif hängen, die Schultern hochgezogen, dass auch ja niemand Notiz von mir nahm. Beim Schülerbau hielt ich dann, blickte kurz durch den Eingang, bevor ich mich wieder an die rotbraune Kätzin wandte.


Spiegel mit @Brandfuchs

Der Kater kannte meinen Namen? Warum das? Klar, es war normal seine Clankameraden zu kennen und ihre Namen zu wissen, aber ich selbst...Himmel war das unangenehm. Ich wusste, dass ich den Krieger kannte, schon oft genug gesehen hatte, aber seinen Namen..? So wurde mir unter meinem hellen Pelz unglaublich heiß vor lauter Scham und ich zog den Kopf noch ein wenig mehr ein. "I-ich hätte besser aufpassen sollen, verzeih..." murmelte ich leise und wollte am liebsten im Höhlenboden versinken, da fragte er auch noch, ob alles in Ordnung sei. Sah ich denn so für ihn aus? "Ja, alles bestens, danke." nuschelte ich schnell, doch es war recht offensichtlich, dass ich ein noch größeres Nervenbündel war als ohnehin, den Blick nervös von ihm abgewandt.

nach oben springen

#173

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.01.2021 22:15
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0 mit @Steppenluchs
Der Kater nickte leicht. "Natürlich. Ich werde es gleich verkünden." Seufzte er leise. "Hast du noch ein anderes liegen? Etwas, wobei du meine Hilfe benötigst?" Fragte er schlussendlich lieber noch einmal nach, bevor er den Clan zusammen rufen würde. Immerhin konnte er die junge Heilerin ja nicht einfach links liegen lassen und aus dem Bau stürmen.

2.0 bei @Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Finkenjunges @Whirlpaw
Der Kater war recht müde. So hatte er doch einiges zu tun und da es schon später war, wollte er nun sein Nest aufsuchen um sich schlafen zu legen. Die bleierne Müdigkeit sickerte durch seine Knochen und er musste ein Gähnen unterdrücken. Bei seinem Nest angekommen machte er es sich in diesem gemütlich. Durch seine Müdigkeit war es ihm tatsächlich erstmal nicht möglich zu realisieren, was geschehen war. Als jedoch nach einer Weile eine gefühlslose Kälte in seinen Körper drang, öffnete er verwirrt die Augen und betrachtete sein Nest, welches warum auch immer nass, feucht und klamm war. Instinktiv atmete er die Luft ein und nahm den Geruch mehrer jungen Katzen war. Mit zusammen gekniffenen Augen betrachtete er sein Nest und die Geruchsspur. Schweigend bewegte er sich dann zum Ausgang.

nach oben springen

#174

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.01.2021 23:14
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Ein wenig einsam saß ich im Lager und schaute mich nach einer Beschäftigung für mich um. Vielleicht könnte ich ja nochmal was mit Nelke unternehmen? Ich wusste nicht so recht was ich anfangen sollte und scharrte abwesend mit meinen kleinen Krallen über den Höhlenboden.

nach oben springen

#175

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.01.2021 04:03
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie mit @Whirlpaw @Finkenjunges & @Nachtigalljunges
Endlich wurde es spannend! Auf ihren Gesicht zeigte sich ein grinsen ab, wobei sie schräg zu ihren Geschwistern blickte. Sie hatte sich extra so hingelegt das sie ihren Kopf richtig Anführerbau hatte. "Na was passiert wohl jetzt?" grinste sie und legte ihre Pfoten über einander. Aber sie wurde das Gefühl nicht los etwas vergessen zu haben als sie dort waren.

@Spiegelscherbe
Nachdem sie Spiegelchen länger beobachtet hatte, hielt sie es nicht länger aus. "Du bist doch eine Stolze Kriegerin, zeig doch etwas mehr haltung. Du bist hübsch und kannst ruhig zeigen das du es auch bist. Lass dich nicht so hängen. Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber es scheint dich sehr mitgenommen zuhaben. Denk aber auch die Katzen denen du etwas bedeutest, sie machen sich doch nur sorgen." schnell zog sie Atem ein. Ups, das wollte sie doch gar nicht sagen! Ts, wieso interessiert sie sich überhaupt für die Fremde Kriegerin? Dann seufzt Harpyie. "Entschuldige.. das hätte ich nicht sagen dürfen." murmelte sie und blickte verlegen zur Seite. Sie wusste wirklich nicht wieso, aber sie mochte Spiegelscherbe irgendwie gerne und fühlte sich ihr so verbunden als wäre sie Teil ihrer Familie.

@Nelkenjunges (wenn du möchtest kannst du mitmachen @Mandeljunges - der Plan ist das Harpyie die Höhlen ein stück erkundet, was verboten ist. @Morgenbiss findet dann die Jungen )
Mit langen Schritten stolzierte die Hübsche Kätzin aus der Kinderstube. Bald hätte sie ihren sechsten Mond erreicht aber mehr als einen Streich hatte sie nicht getan. Sie wollte endlich die Höhlen erkunden, jene welche Verboten waren natürlich! Doch dieses Vorhaben sollte sie nicht alleine unternehmen, wer weiß was sonst passierte. Und die Aufmerksamkeit ihres Idols hatte sie bisher auch nicht! Pah, wie konnte diese Kätzin sie bloß übersehen? Sie war eine strahlende Schönheit! Tja dann blieb ja nur eines übrig.. mit gezielten Schritten suchte sie die Katze auf welche sie bereits einmal begegnet war. Auch wenn es ein Baby war, sie war sie Tochter von Morgenbiss. Jener Katze welche sie mehr Bewunderung entgegen brachte als dem Anführer selbst! "Hallo Nelkenjunges" sprach sie die Kätzin an, freundlich und mit einem lächeln - wo man deutlich die Hintergedanken sehen konnte. Natürlich wusste aber sie Katze nicht was Harpyie plante.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#176

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.01.2021 15:08
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

@Cthulhustern @Whirlpaw @Harpyienjunges @Finkenjunges
Gespannt sah ich zu wie der Anführer seinen Bau betrat. Es verging einige Zeit und es regte sich nichts. Ich blickte zu den anderen und erwiderte das Grinsen meiner Schwester. Ich wandte meinen Blick wieder zum Bau und wurde etwas nervös. Ob er wohl sehr wütend werden würde? Es war mir peinlich, dass ich mir Sorgen machte und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

#177

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.01.2021 15:41
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam nicht drumherum erschrocken zusammenzufahren, als das Kätzchen plötzlich so mit mir sprach. Meine großen blassgelben Augen weiteten sich noch ein wenig mehr, mein heller Pelz war vor Überraschung auf einmal ziemlich aufgeplustert. Lange blickte ich die kleine Rote nur an, ließ mir ihre Worte etwas durch den Kopf gehen. Sie sollten mich aufbauen, mich sicherer machen, doch sie ließen mehr eine beißende Leere in mir zurück. Ich schluckte einmal, den Blick zu meinen Pfoten gesenkt. „Die letzte Katze, der ich wirklich viel bedeutet habe.. das war deine Mutter...“ miaute ich leise, meine Stimme kaum mehr als ein gebrochener Hauch. Für wen lohnte es sich denn noch den Kopf zu heben..? Finchpaw? Ihn konnte ich doch ohnehin nie finden.. Cthulhustern? Für ihn war ich auch nur eine von seinen vielen Schülern und Clankameraden. Sonst war da doch niemand mehr.... Leer lagen meine hellen Augen am Höhlenboden.
@Harpyienjunges

nach oben springen

#178

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.01.2021 16:01
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Ihrer Mutter? Sie vermutet nicht das es Kiesschleier war, sonst wäre sie keine so gebrochene Katze. "Also mir bedeutest du was und wenn du meine richtige Mutter gekannt hast wäre sie jetzt sicher traurig das du dich so fertig machst." meinte sie prompt, setzte sich näher zu ihr und rieb ihren Kopf an ihren Bein. Ihr war zwar klar das es nur ein schwacher Trost sein würde, aber gab es anderes was sie grade tun konnte? Wohl kaum. Dafür kannte sie einfach niemanden gut genug. "Ich bin mir sicher sie passt auf uns auf" murmelte sie leise. Ihre richtige Mutter.. war fort. Deswegen kümmert sich Kiessschleier um sie. Eine seltsame Traurigkeit erfüllte sie. Zwar wollte sie genau das wissen, aber sie hatte auch angst davor gehabt.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#179

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.01.2021 16:31
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gespannt sah ich zum Anführerbau, als Cthulhustern in diesen eintrat und... es passierte nichts..? Ich wurde eventuell ein wenig nervös, merkte aber, dass ich damit nicht allein war. Meine Schwester schien ähnliche Sorgen zu haben, doch behielt ich mein leichtes Grinsen auf dem Gesicht, auch wenn es jetzt wohl etwas verkrampft schien.
@Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Whirlpaw @Cthulhustern

nach oben springen

#180

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 11:40
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges

Ich saß unweit der Kinderstube und beobachtete - wie ich es oft tat - einige Schüler, wie sie Kampftechniken austauschten. Die Grundlagen hatte ich bereits so häufig gesehen und probiert, dass man sie inzwischen zu meinen Fähigkeiten rechnen konnte. Aber diese hier schienen zu komplex, als dass ich sie durch bloßes Zugucken erlernen konnte. Hieß, dass ich wohl bald einen Schüler ansprechen würde müssen. Gefallen tat mir die Vorstellung nicht, aber solange es mir den Nutzen brachte, den ich verlangte...
Ich blinzelte und wandte den pechschwarzen Kopf der Kätzin zu, die ihr Wort an mich richtete. Oh. Du. Ich erkannte in ihr das Junge, das Mandel und mir damals bei unserer ersten Lagererkundung in den Weg gesprungen war. Und wenn mein Erinnerungsvermögen nicht trübte, war sie am Ende...empört, enttäuscht, beleidigt...spöttisch?, davon gestampft. Was sollte also wohl dieser freundliche Tonfall? Wieso sprach sie mich überhaupt an? Meine Verwirrung äußerte sich in einem Ohrenzucken, in meinem Gesicht zeigte sich nur Aufmerksamkeit, mein Schweif wippte abwartend auf und ab.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 522 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote