An Aus



Beschreibung des Themas

#121

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 16:58
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

*Ich habe niemanden mehr. Keine Familie, keine Freunde. Niemanden* das sollte ich so aber vielleicht nicht sagen, am Ende klang es noch so, als würde ich mich selbst bemitleiden. „Ich hatte dort eine.. Freundin.“ antwortete ich der Kätzin dann und spürte wieder ein Stechen in der Brust. Freundin. Das war alles, was ich jemals für die hübsche Kätzin hätte sein können. Regenlied fehlte mir wirklich sehr und der Gedanke, dass es immerhin vier Jungen gab, die sie hinterlassen hatte... ich würde sie beschützen mit allem was ich hatte, so viel stand fest.
@Harpyienjunges

nach oben springen

#122

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 17:08
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Haselherz
"Naja, wenn der Berglöwe nach ihr kommt, vielleicht doch irgendwann", meinte ich grinsend und schnappte dann empört nach Luft. "Eine Massage?" Ich haute ihm nochmal auf die Schulter, dieses Mal ein kleines bisschen fester als zuvor. "Ich geb dir gleich eine Massage, die dich für die nächsten Tage nicht mehr anständig laufen lässt", fügte ich dann drohend hinzu, musste dabei jedoch breit grinsen.

Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges (ehh, sorry, Nachtigall und ich sind sehr begabt darin, Chaos anzurichten und irgendwie selbst bei den kleinsten Dingen etwas falsch zu machen xD)
"Gut", antwortete ich auf den Bericht vom Feuerball und nickte dann den zwei Jungen neben mir zu. "Du hast recht", meinte ich dann zu Finkenjunges. "Es ist besser, keine weiteren Spuren im Rest des Lagers zu verstreuen. Außerdem ist ja nicht mehr viel übrig." Ich grinste kurz und schob mit meinen Vorderpfoten den Rest des Schnees zu einem kleinen Berg zusammen.

Whirl1.0 mit @Morgenbiss (Ahaha, naww xD Ich vergess irgendwie auch immer wieder, dass Leucht zudem einer deiner Accounts ist xD)
Ich schüttelte kurz den Staub aus meinem Fell und grinste Morgenbiss dann an. "Nun, erschreckt hast du dich doch, das musst du zugeben", meinte ich, "außerdem wollte ich dich ja auch nicht verletzen oder so." Wieder schlich sich ein frecher Ausdruck auf mein Gesicht und ich grinste noch breiter.

Whirl2.0 mit Morgenchen (um ehrlich zu sein, nein xD Diese Szenen sind mir beim Schreiben nur spontan irgendwie eingefallen xD)
"Natürlich", meinte ich und gab einen arroganten Unterton vor, ehe ich stutzte und meine Mutter verdutzt ansah. "Was meinst du", fragte ich dann doch ziemlich unwissend und blickte meine Mutter ebenso neugierig an. Bei ihrem letzten Kommentar boxte ich ihr sanft gegen die Schulter und blickte etwas beleidigt. "Pfff..."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 17:08 | nach oben springen

#123

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 18:11
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(Ja so könnte man es ausdrücken XD du willst nicht wissen, was Whirl und ich so alles falsch machen.... XD)

Ich nickte leicht. Vermutlich hatte mein Bruder recht. Es war am besten den ganzen Schnee in das Nest zu legen. Ich beobachte Whirl, als sie einen kleinen Haufen bildete und schaufelte wieder ein paar Pfoten Schnee in das Nest. Ich schielte zu Whirl herüber und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als auch sie belustigt das Nest musterte.

@Whirlpaw
@Finkenjunges
@Harpyienjunges

nach oben springen

#124

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 18:45
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Jemand Lust auf RPG? Versuche aktiv zu antworten, kann es aber nicht versprechen!)


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#125

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2021 19:59
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Rehpfote im Beitrag #110
Rehpfote lag im Lager und hob den Kopf, als sie @Cthulhustern sah.
Die Schülerin stand auf und ging vorsichtig näher.
"Hallo... Ehm... Sir... Ich wollte fragen, ob wir vielleicht... Naja... Trainieren können?"
Rehpfote klang ziemlich nervös.



@Rehpfote
Leicht verwirrt betrachtete der Kater die Schülerin. Sir...? Nun gut, er wollte nicht länger über dieses Wort nachdenken. "Natürlich. Denkst du denn, dass du dafür bereit bist?" Immerhin hatte der Kater gewartet, bis die Schülerin von sich aus den ersten Schritt machen würde und auf ihn zukommen würde für weiteres Training

nach oben springen

#126

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 02:36
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Finkenjunges @Nachtigalljunges
(Also ich finde den Namen leicht xD Aber ich verlinke beinahe immer Whirl fast falsch)

Sie drehte sich auf den Rücken, bevor sie sich wieder auf den Bauch legte und am ende auf die Pfoten kam, zum Schluss streckte sie sich ausgiebig und gab ein Gähnen von sich. "Seid ihr fertig?", fragte sie in die Höhle hinein. Es war jetzt langsam echt genug Zeit verstrichen. Sie wollte nicht Riskieren das sie doch noch erwischt wurden.

@Spiegelscherbe
Harpyie blieb stehen und sah die Kätzin nachdenklich an. "Hatte? Jetzt nicht mehr?" fragte sie, dabei klang sie wirklich interessiert und vorsichtig. Wieso hatte sie dort eine Freundin und nicht hat? Irgendwas verheimlichte die Kätzin oder erwähnte sie nicht.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#127

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 16:14
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,, @Rätselflüstern !" rief ich erfreut schnurrend und drückte mich ohne auch nur darüber nachzudenken wie unsicher er immer war gegen ihn um ihn zu begrüßen. Vielleicht verharrte ich einen Moment länger so, als ich eigentlich müsste und als ich es realisierte wandte schnell verlegen meinen Kopf ab um ihn nicht in die Augen zu gucken. ,,Wie geht es dir?" fragte ich um alles zu überspielen





nach oben springen

#128

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 19:38
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah das Junge lange an, ehe ich nach einem knappen Nicken den Blick abwandte und unsicher mit einem Ohr zuckte. Wusste sie überhaupt, dass Kiesschleier nicht ihre Mutter war? Die liebevolle Königin wollte sie vermutlich nicht damit aufwachsen lassen, im Wissen, dass ihre echte Mutter tot war. Hatte ich denn das Recht dem Kätzchen die Wahrheit zu sagen? Hätte Regenlied das so gewollt? Sie meinte, ich solle mich um sie kümmern und... argh! Wie sollte ich das denn anstellen?! Ich konnte mich ja kaum um meinen Schüler kümmern, geschweige denn um mich selbst! Ich war eine furchtbare Freundin! "Wo... wo möch-möchtest du d-denn hin..?" wich ich ihrer Frage etwas aus und blickte wieder zu dem neugierigen Fellbündel.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

#129

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 19:39
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Am I frickin stupid...? Hab mich einfach selbst verlinkt I´m sorry @Harpyienjunges xD)

nach oben springen

#130

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 19:49
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht zuckte ich etwas zusammen und hatte das Gefühl mich vor Hitze in den Fluss schmeißen zu müssen, um mich etwas abzukühlen, als sie sich so an mich drückte. An sich fand ich dieses Gefühl wirklich schon, gleichzeitig verunsicherte es mich aber bis an jede Grenze. Konnte das Fieber sein..? Ich wurde doch nicht etwa krank!? Bei meinem Glück würde ich daran noch sterben, oh SternenClan... Bei @Stimmenfeuer s Frage schluckte ich dann und wandte den Blick verlegen zu meinen über den Boden scharrenden Pfoten "Ä-äh... g-ganz... in Ord-ordnung, schätze i-ich..?" ja. Sprechen war noch nie meine Stärke gewesen. "U-u-und w-wie geht es d-dir?" fügte ich dann noch schnell hinzu, als mir auffiel wie unhöflich es wäre nicht nach ihrem Wohlbefinden zu fragen, zumal es mich doch auch interessierte, wie es ihr ging.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs