An Aus



Beschreibung des Themas

#101

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.01.2021 13:07
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Lichtjunges & Owl
Als das Junge hustete, wurde mein Blick nur sorgenvoller. "Was ist los? Welche Beschwerden hast du?" fragte ich und führte ihn zu einem Nest. Erst danach fiel mein Blick auf @Owlpaw. "Das kannst du später machen." erwiderte ich. "Kannst du dich zu ihm legen? Nach dem langen Weg durch die Kälte braucht er erst mal etwas Wärme."

nach oben springen

#102

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.01.2021 14:13
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs & @Lichtjunges
Mehrmals blinzelte Owlpaw bevor sie langsam sich in das Nest legte und den Schweif um das Junge legte. Sie fühlte sich merkwürdig. Nicht ganz wohl, weshalb sie den Blick leicht abwendet und eins ihrer Knickohren nach hinten anlegt war. Mit dem anderen hörte sie den beiden zu. Ihr kam der Gedanke doch lieber raus zu gehen und bescheid zu sagen als nun im Nest neben einen Jungen zu liegen. Woher dieses seltsame Gefühl kam wusste sie nicht. Bisher waren ihr Gefühle fremd und bei jedem neuen wusste sie nicht wie man sich verhielt.



nach oben springen

#103

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.01.2021 17:58
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Nachtigalljunges @Finkenjunges @Mandeljunges @Nelkenjunges

Vor dem Anführerbau angekommen warf sie ihren beiden Geschwistern ein nicken zu, dann verschwanden sie mit Löckchen im Bau bereits. Mit einem gähnen streckte sie sich und zeigte einmal wie lang sie war von Kopf bis Schwanzspitze. Dann legte sie sich genau vor dem Eingang und sah sich im Lager um. Niemand schien sich um sie oder die anderen gekümmert zu haben. Perfekt. So hatte sie keine Arbeit. Das wäre jetzt auch äußerst lästig. Mit gelangweilten Blick suchte sie im Halb dunkeln das Lager ab. "Achja die Babys" schmunzelte sie überheblich als sie die beiden Geschwister aus Morgenbiss wurf sah. Wie konnte diese coole Kätzin nur solch Langweile Jungen haben? Sie waren ihre Aufmerksamkeit und Interesse einfach nicht wert. Harpyie hatte gedacht das die beiden Interessenten wären.

@Spiegelscherbe
Interessiert zuckten ihre Ohren nach oben. Eine Kriegerin fragte sie ob sie sich ihr Anschließen kann? Na das war ja ungewöhnlich! "Nein, das ist Fantastisch!" schnurrte Harpyie und lächelte die hellere überfreundlich an. Es kam ihr gelegen. Sie konnte so einiges noch in Erfahrung bringen. Besonders über Kiesschleier und dem rest des Clans. "Hast du Verwandte oder Freunde in der Kinderstube?" fragte sie interessiert. Vielleicht bekam sie ja schon etwas in Erfahrung. Die kratzige Stimme störte sie keineswegs und hielt sie nicht davon Spiegelscherbe ihre Fragen zu stellen. So brauchte sie sich zumindest weniger Anstrengen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#104

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.01.2021 12:47
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Leuchtpfote“ antwortete ich und stand auf ,,Komm sei nicht beleidigt @Plätscherjunges “ miaute ich ,,Lass und lieber was unternehmen“ ich lächelte. Wieso interessierte mich ihre Meinung plötzlich? Das war irgendwie ungewohnt.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen

#105

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.01.2021 13:36
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nelkenjunges

Schwach und leicht lächelte die rote Kätzin ihre Schwester an. Sie akzeptierte ihre Entschuldigung sofort und ohne zögern an. Sanft schnurrte sie auf.
Neben dem Nest warf sie ihrer Schwester einen erleichterten Blick zu, ehe sie die Augen rollte. "Ich bin doch kein Moosball", protestierte sie schwach und zuckte unzufrieden mit einem Ohr, "Lass mich versuchen zu laufen. Bis zum Eingang schaffe ich es auf jeden Fall." Auch wenn ihre Beine zitterten ging Zimt langsam mit Nelke zum Eingang der Kinderstube, wo sie sich einen Moment hinsetzte, um durchzuatmen.
"Wo wollen wir denn hin?" Ihre Augen leuchteten begeistert und voller Abenteuerlust, auch wenn sie die Erschöpfung nicht leugnen konnte.


nach oben springen

#106

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.01.2021 16:39
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Zimtjunges

Ich verstand Zimts Empörung bezüglich meines Vorschlags nicht, ließ ihr aber die Entscheidung und folgte ihr langsamer. Was schwierig war, denn sie legte wirklich ein Schneckentempo ein. Es tat mir ziemlich leid für sie, aber es würde sicher besser werden. Am Ausgang angelangt musterte ich auf die Frage meiner Schwester hin kurz kritisch ihre Beine, dann aber entschied ich sie für kräftig genug und sagte mit etwas fröhlicherer Stimme als meist:,,Wie du willst!" Schließlich hatte ich schon alles gesehen. ,,Wie wärs mit dem Heilerbau? Da gibts ganz viele Gerüche, das ist interessant!" Vielleicht trafen wir ja sogar auf Steppenluchs. ,,Oooooder ein anderer Bau. Der Schülerbau zum Beispiel?" Dort würden wir schließlich auch bald landen.

nach oben springen

#107

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.01.2021 17:44
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

Bei meiner Tochter angekommen, sah ich zu ihr hinab und hob erwartungsvoll die Brauen. Was fiel ihr eigentlich ein, ohne mir Bescheid zu sagen wegzugehen? „Uns umsehen?“ fragte ich nach und sah raus aus der Kinderstube in die Haupthöhle. Zimtjunges war kein sonderlich starkes Kätzchen und eigentlich wäre es mir am liebsten, wenn sie im Nest blieb und erst einmal etwas zu Kräften kam... andererseits... „Was genau willst du dir ansehen?“ meine Stimme war nun etwas weicher und ich neigte den Kopf etwas zur Seite. Wie könnte ich bei diesen voller Tatendrang glänzenden Augen denn Nein sagen?


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#108

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.01.2021 23:11
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nelkenjunges
Nachdenklich zuckte das rote Kätzchen mit den Ohren, ehe sie sich mit leuchtenden Augen wieder auf die Pfoten kam, auch wenn das einen Moment dauerte. "Ich würde mir gerne den Heilerbau ansehen", miaute Zimt und lächelte Nelke an, "Das klingt interessant. Und danach den Schülerbau!" Wenn sie nicht mitten im Lager umfiel, weil sie nicht mehr die Kraft in den Beinen hatte.
Entschlossen tapste die Kitte los und schwankte dabei etwas, aber in ihrem Blick zeigte sich deutlich, das sie weiter wollte. Sie wollte noch mehr sehen!


Zimt mit @Morgenbiss
Mit einem zustimmendem Laut nickte die rote Kätzin und blickte mit leuchtenden Augen zu ihrer Mutter hinauf, welcher sie so ähnlich sah. Ihr Schweif wischte schwach über den Boden. Die Ohren spitzend wackelte sie mit dem Kopf und lehnte sich dann gegen das Bein ihrer Mama. Ein wenig Kraft sparen und sich sammeln.
Die Stimme ihrer Mama wurde weicher. Begeistert grinste Zimt ihre Mutter an, als diese sie fragte was sie denn sehen wollte. "Alles!", rief sie aufgeregt aus und erhob sich wackelig auf die Pfoten. Nur um direkt wieder auf dem Hintern zu landen.


nach oben springen

#109

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.01.2021 13:21
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Zimtjunges

,,Okay, gut" Ich setzte mich in Bewegung, sobald Zimt los ging und glitt dann einfach neben sie, sodass unsere Pelze sich berührten. Sie würde sich auf mich stützen können, wenn sie wollte. Auffordern tat ich sie nicht, weil ich ihre Reaktionen nicht ganz einzuschätzen wusste. Der Stein unter meinen Pfoten war kühl und hart, aber meine Tatzen hatten sich bereits daran gewöhnt und so störte mich das nicht. Draußen war der Grund angeblich anders, aber ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen.

nach oben springen

#110

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.01.2021 15:41
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote lag im Lager und hob den Kopf, als sie @Cthulhustern sah.
Die Schülerin stand auf und ging vorsichtig näher.
"Hallo... Ehm... Sir... Ich wollte fragen, ob wir vielleicht... Naja... Trainieren können?"
Rehpfote klang ziemlich nervös.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen










nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs