An Aus



Beschreibung des Themas

#131

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 20:02
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0 (jaaaa, ich hab da ein Talent für meine eigenen Charaktere mit anderen meiner Charaktere etwas zu hypen oder schlecht zu machen xD)

"Als wenn du mir mit deinen kleinen... Hasenpuscheln wehtun könntest..." meinte ich grinsend mit einem knappen Nicken zu ihren Pfoten und meine Stimme, die triefte nur so vor Spott, wenn auch nicht böse gemeint. "Aber ja, ein bisschen erschrocken hab ich mich..." gab ich dann etwas leiser zu.


Morning mit Whirlpaw 2.0 (Crazy ovo)

Ihren kleinen Boxer nahm ich kurz leise lachend einfach hin, ehe ich aus der Kinderstube hinaussah , ein leichtes Grinsen auf den feinen Zügen. "Als wäre dir noch nicht aufgefallen wie sehr die beiden an dir hängen." meinte ich und sah zu meiner Tochter zurück, schien etwas in ihrem Ausdruck zu suchen. Ja, die drei waren schon früher Freunde gewesen, aber... sie wurden ja schließlich auch älter und da konnte das eine zum andern führen, das wusste ich aus eigener Erfahrung, wobei ich bis heute nicht verstand warum es ausgerechnet das ehemalige Hauskätzchen hatte sein müssen. Aber ich war ja glücklich. Nein, mehr als nur glücklich und das sollte sich nicht ändern.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#132

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 20:10
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz. Tatsächlich ging es mir ganz schön gut, seit ich mit @Rätselflüstern redete. ,,Gut" sagte ich deshalb ehrlich. Ich betrachtete ihn schräg und verlor meinen Blick ein paar Herzschläge lang in seinen filigranen, hübschen Gesichtszügen. ,,Sollen wir was machen?" fragte ich und wackelte mit den Ohren. Ich verstand nicht ganz woher diese gute Laune so plötzlich herkam doch ich nahm es einfach so hin und freute mich drüber.





nach oben springen

#133

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 20:19
von Finkenpfote | 104 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zufrieden darüber, dass mir die beiden zustimmten reckte ich ein wenig das Kinn und nahm dann etwas Moos auf, um es über den Schnee zu legen, nachdem wir diesen vollständig ins Nest geschafft haben. Was ich dafür geben würde den Ausdruck auf dem Gesicht des Anführers zu sehen, wenn er sich in sein Nest legen wollte! Aber darauf müsste ich wohl verzichten... naja, was sollts. Erwartungsvoll sah ich dann zu der Grauen auf und spitzte aufmerksam die Ohren, wartend auf die nächste Anweisung.
@Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Whirlpaw

nach oben springen

#134

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2021 20:24
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas machen? Mit Stimmenfeuer? Also gemeinsam mit ihr? Nur wir beide? Eigentlich war das ja nichts Neues, aber seit längerem schon machte mich der Gedanke nervöser als ohnehin schon. Was wenn ich mich auf die Schnauze legte? Sie würde das ganz sicher mitkriegen, schließlich wären wir ja nur zu zweit! "...j-ja ger-gerne!" rutschte es mir dann in einem eher weniger männlichem Ton heraus. *Heiliger SternenClan, Rätselflüstern!* fluchte ich innerlich über mich selbst. Die Ahnen haben wohl noch nie solch einen Idioten gesehen....

nach oben springen

#135

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.01.2021 07:31
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte ,,Warst du schon mal außerhalb des Lagers? Fragte ich @Plätscherjunges . Natürlich durften Junge das nicht aber ich hatte nicht vor sie in Gefahr zu bringen. Nur aus dem Ausgang herausgucken und vielleicht ein, zwei Schritte nach draußen machen. Mehr würde ich ihr natürlich nicht erlauben.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen

#136

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.01.2021 13:19
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte mich bei @Owlpaw bedankt gehabt, nachdem sie das Junge gewärmt hatte und sie vom Heilerbau entlassen. Es waren nur ein paar Tage vergangen, doch der kleine Neuankömmling war schwächer geworden und der Husten wurde schnell zu grünem Husten. Ich hatte keine Katzenminze, mitten in der Blattleere würde ich auch keine finden und musste ihn daher mit Gänsefingerkraut behandeln, aber sein Zustand verbesserte sich nicht, er war viel zu jung und geschwächt.
Am Tag, wo ich feststellte, dass er es nicht schaffen würde, gab ich ihm den Namen Lichtjunges, damit der Sternenclan ihn aufnehmen konnte. Und so starb er noch am selben Tag, woraufhin ich ihn in die Mitte der Haupthöhle brachte, damit der Clan um das verlorene Junge trauern konnte, auch wenn sie ihn nicht kennenlernen haben konnten.
Selber blieb ich nicht lange und tappte zum Anführerbau rüber, auf der Suche nach @Cthulhustern, denn hatte das Junge unbeabsichtigt Krankheit ins Lager gebracht und ich wollte ihn um eine Ankündigung bitten, sodass sich jede Katze bei mir meldete, die sich krank fühlte. Wir waren zwar ein zäher Clan, aber wenn sich hier oben Krankheit ausbreitete, konnte das schnell gefährlich werden.

nach oben springen

#137

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.01.2021 21:32
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw
Nachdem Steppenluchs sie entlassen hatte war Owl kurz am Zögern gewesen. Kyon sah so schwach aus und war nicht mehr aufgewacht. Aber sie redete sich ein das Steppenluchs schon weiß was sie tat. Also verließ sie den Bau und lebte die Tage recht normal ihr Clanleben. Aber als sie an einem Tag von Jagen zurück kam, war sie kurz wie erstarrt. Die Nachricht brauchte ihr niemand sagen, sie hatte den kleinen Katzenkörper gesehen in der mitte unf wie Steppenluchs grade von seiner Seite zum Anführer ging. War es svhlimmer gewesen? Das schlimmste für Owl wäre jetzt wenn sie Krankheit ins Lager gebracht hat. Unruhig trat sie von einer Pfote auf die andere, bevor sie an Kyons Seite trat. "Lebewohl kleiner.. möge der SternenClan über dich Wachen.", flüsterte sie und legte sich an seine Seite, damit er nicht alleine ist.



nach oben springen

#138

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.01.2021 21:49
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Das getigerte Junge nahm es hin das Spiegelscherbe nicht darüber reden wollte. Also gab es etwas zu verbergen und Harpyie nahm an das es etwas mit ihr zu tun hatte. Sie kam irgendwann schon an ihr Ziel. "Mich reizt es sehr die Tunnel zu erforschen aber das ist ja verboten leider. Daher.. Zeigt du mir etwas das Lager?", wäre wohl nicht schlecht es langsam kennenzulernen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#139

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.01.2021 17:28
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ich.. vielleicht kann ich dir die Tunnel zeigen? Also dir bei manchen zumindest sagen wo sie hinführen.“ bot ich dem Jungen an und blickte mich um, als würde ich nach besagten Tunneln suchen, doch eher wollte ich wohl ihrem Blick ausweichen. „Oder was hast du denn noch nicht gesehen?“
@Harpyienjunges

nach oben springen

#140

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.01.2021 20:11
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit einem Ohr >> Natürlich war ich noch nicht außerhalb des Lagers << antwortete ich meinem Bruder @Dunkelpfote


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Infinity, Puddlekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1242 Gäste und 23 Mitglieder online.