An Aus



Beschreibung des Themas

#141

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.01.2021 20:46
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich saß im Schutz des Lagers, nahe des Kriegerbaus und sah mich mit wachem Blick um. Die Jungen für welche ich die Verantwortung übernommen hatte waren nirgends zu sehen, und auch meine Schüler schienen beschäftigt zu sein. Mit anderen gleichaltrigen war ich nie wirklich warm geworden, so kam es, dass ich nun auch als Krieger ohne jemanden dasaß, der mir nahe stand. Weder einem Freund, noch einer Gefährtin, so machte sich jeden Tag aufs neue die langeweile in mir breit, und ich brach zu einer Jagd auf, doch diesmal reichte meine Motivation sogar dafür nicht aus.

(@Spiegelscherbe finally)

nach oben springen

#142

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.01.2021 20:32
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Echt? xD Witzig zu wissen, haha :'D)
(Und yep, die Dinge, die wir anstellen sind...in den klassifizierten Akten, auf die keiner Zugriff haben sollte xD)
Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
"Fast", antwortete ich dem Feuerball und drückte das Moos dann einwenig über dem Schnee platt, sodass es nicht irgendwie verdächtig aussehen würde. "Ich frage mich, wie lange Cthulhustern wohl brauchen wird, um zu merken, dass mit seinem Nest etwas nicht stimmt", meinte ich dann grinsend zu den zwei Jungen und musterte dann das Nest nochmal kurz, ehe ich zufrieden nickte. "Ich denke, wir sind soweit fertig. Was meint ihr?"

Whirl1.0 mit @Morgenbiss (Hahaha, i see... and i love this xD)
"Haselpuschel!", rief ich empört aus, grinste dann jedoch bei ihren späteren Worten. "Na, wenigstens sind meine Haselpuscheln bereits so hilfreich, das zu erreichen."

Whirl2.0 mit Morgenlein (mein Gehirn merkt sich die nutzlosesten Dinge und streikt, wenn es um wichtigere Dinge geht x.x)
"Sie sind ja auch so ziemlich meine besten Freunde", erwiderte ich und blickte meine Mutter prüfend an. Dann dämmerte es mir langsam, worauf sie hinaus wollte und ich blickte sie teils erschrocken, teils belustigt an. "Was? Du willst doch nicht sagen..." Ich verzog kurz das Gesicht und blickte dann ebenfalls zum Eingang der Kinderstube, während ich darüber nachdachte


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#143

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.01.2021 03:49
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Skeptisch, so als hätte ich ne Ahnung sah ich der Schülerin bei ihrem... Tun zu. Dann betrachtete ich das Nest. Es sah so aus wie zuvor, also fand ich zumindest und so nickte ich mit geschlossenen Augen, ehe ich sie wieder öffnete und zu den beiden Kätzinnen sah „Ich finde das sieht gut aus, würde ich mich glatt selbst reinlegen wollen.“ zu Ende hin schmunzelte ich sogar kurz.
@Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#144

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.01.2021 17:35
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Brandfuchs

Wie so oft schob ich mich an der Höhlenwand entlang durchs Lager, diesmal aber um Kiesschleier nicht zu begegnen. Es war richtig von ihr mich an Regenlieds Wunsch zu erinnern, aber noch immer kam ich mit dieser Aufgabe nicht wirklich zurecht. Der Tod meiner besten Freundin nagte noch sehr an mir, wortwörtlich, denn hätte ich deutlich kürzeres Fell, dann würde man mir meine Gewichtsabnahme deutlich ansehen. Und auf der Flucht vor meiner Verantwortung, bei der ich nicht auf den Weg vor mir achtete, lief ich nich zu allem Überfluss in einen anderen Krieger rein, was mich erschrocken zurückstolpern ließ. „SternenClan! E-entschuldigung..“ stammelte ich aus runden blassgelben Augen.

nach oben springen

#145

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.01.2021 17:46
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges (cooles PB, übrigens :3)
Ich grinste bei dem Kommentar des grauen Jungen. "Nun, ich würde dir ja anbieten, dich zur Probe hineinzulegen", witzelte ich, "allerdings sollten wir schleunigst zusehen, dass wir hier raus sind, bevor Cthulhustern irgendwas merkt."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#146

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.01.2021 19:14
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Nachtigalljunges @Finkenjunges (sieht echt nice aus :3)
(Wer verlinkt den Anführer nun? XD)

"Ja dafür bin ich auch.", sagte Harpyie, stand auf und glättet ihr Fell auf einer Seite etwas. Dann sah sie kurz in den Bau zu ihnen, sah kein Schnee mehr und nur das Nest. "Sieht dich gang Paspel aus.", kommentierte sie, bevor sie ihren Kopf zurück zog und sich schnell umsah.

@Spiegelscherbe
Sie sollte ihr lieber nicht die Tunnel zeigen. "Ich kenne vom Lager nur den Anführerbau, der rest ist mir eher unbekannt.", erzählte sie daher und blickte sich, gespielt, interessiert im Lager um. Ihr war es eigentlich egal wo was war. Aber die nervöse Kätzin schien Ablenkung zu gebrauchen. "Du kannst mir auch was über den Clan erzählen. Ich lerne gerne!", eigentlich auch das nicht aber vielleicht wurdr Spiegelchen etwas lockerer.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#147

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2021 02:21
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0

„Tse, jajaja bild dir bloß nicht zu viel drauf ein, Puschel.“ meinte ich grinsend, wobei in meinen hellen Augen deutlich der Spott aufleuchtete. Sie konnte mich vielleicht erschrecken, aber in einem Kampf war sie mir nich lange unterlegen und erst wenn sich das änderte... erst dann konnte sie sagen, dass ihre putzigen Pfötchen hilfreich waren.


Morning mit Whirlpaw 2.0

„Beste Freunde.. ja sicher...“ schnaubte ich ungläubig, doch musste schmunzeln, bevor ich wieder zu meiner Tochter zurücksah. „Naja, ihr seid älter geworden, du bist zu einer hübschen Kätzin herangewachsen. Natürlich nicht so hübsch wie ich, aber man sieht schon ein bisschen, dass du von mir bist.“ war sie nicht, aber anders wollte ich mir ihr schönes Aussehen gar nicht erklären. „Wie könnte man dich nicht bewundern?“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#148

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2021 02:43
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Danke euch xD<3)

Gesagt, getan. Ich stimmte der Grauen mit einem Nicken zu und da sprang ich auch schon aus @Cthulhustern s Bau heraus zu meiner Schwester, welche ich aus begeistert funkelnden Augen ansah. „Und hier ist alles ruhig gewesen?“ erkundigte ich mich und sah mich nun ebenfalls kurz um.
@Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#149

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2021 03:05
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich brachte nun doch ein kleines, wenn auch scheues Lächeln zustande „Dann kann sich dein künftiger Mentor ja glücklich schätzen. Aber dann zeige ich dir... mal die restlichen Baue?“ schlug ich vor und machte achon erste Schritte in Richtung des Schülerbaus.
@Harpyienjunges

nach oben springen

#150

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2021 11:36
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
(ooop, ich hab gestern nachmittag ihr noch versprochen, sie zu verlinken, wenn's soweit ist, aber ich schätze, Finke ist mir wohl zuvorgekommen xD But anyways, um das Versprechen einzuhalten: @Cthulhustern , es wird nach deinem Auftritt gefragt)
"Nicht stoppen", trieb ich die Jungen an, weiterzulaufen. "Selbst wenn hier bis jetzt alles ruhig war, kann sich das schnell ändern. Und dann sollte man uns nicht direkt vor dem Anführerbau sehen. "Wir sollten zum Eingang der Kinderstube gehen. Es sieht am unauffälligsten aus, wenn wir uns dort aufhalten."

Whirl1.0 mit @Morgenbiss (kleine Pfötchen? Ich lach mich schlapp)
"Mach ich doch gar nicht", entgegnete ich frech und grinste meine Mutter an. "Ich schätze mich doch jedes Mal perfekt ein!" Im Stillen nahm ich mir allerdings auch vor, irgendwann gut genug zu werden, um sie im Kampf zu schlagen, ohne sie dabei irgendwie verletzen zu müssen, um das zu schaffen. Irgendwann...

Whirl2.0 mit Morgen (woah, Morgen being sassy xD)
"Na, ich würde ja sagen, dass ich doppelt so hübsch bin wie du. Zumindest bringt meine Flauschigkeit doch mehr als genug Pluspunkte ein!", meinte ich und hob grinsend das Kinn an. Doch bei ihren Worten wurde mir auch gleichzeitig einwenig warm von Verlegenheit. Bewunderten mich andere wirklich? Ich hatte dies nie in Erwägung gezogen. Und sahen die beiden wirklich mehr in mir als eine Freundin? Es war verwirrend. "Ich wünschte mir, ich wäre wirklich nach dir gekommen", wechselte ich dann eher unbewusst das Thema und wurde etwas ruhiger und seriöser als zuvor, jedoch lächelte ich immer noch. "Du bist die beste Mutter, die ich je haben könnte."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs