An Aus



Beschreibung des Themas

#161

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.01.2021 14:16
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges @Whirlpaw @Finkenjunges

Endlich traten die anderen aus dem Bau raus. Harpyie machte ihnen Platz und wartete auf irgendwas, Hauptsache sie saßen nicht länger hier herum. Löckchen gab dann die Anweisung zur Kinderstube zu gehen, das sie dort am wenigsten auffallen würden. Kurz sah Harpyie zurück in den Bau bevor sie ihnen folgte. "Jetzt heißt es noch mehr warten." sagte sie und legte sich wieder hin. Mal sehen wann der Werte Anführer sich blicken lässt.

@Spiegelscherbe
"Ja liebend gern." säuselte Harpyie und folgte der hellen Kriegerin. Doch es beschlich sie ein merkwürdiges Gefühl und sie wollte unbedingt mehr herausfinden. Vielleicht bekam sie so Informationen. Aber dafür musste die Kriegerin erst mal ruhig werden und wenn das hieß das sich Harpyie herumführen lässt, dann war es eben so. Jedenfalls fand sie Spiegelscherbe angenehmer als Kiesschleier und verbrachte die Zeit lieber mit ihr.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#162

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.01.2021 17:26
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Owlpaw (die beiden werden glaub so ne hassfreundschaft entwickeln XD)

Die struppige Schülerin sträubte ihren Pelz und musterte, wie das Hauskätzchen den Vogel weg legte und säufzend weg lief. Provokant lief Sperberpfote zum Frischbeutehaufen und begann wählerisch diesen zu durchsuchen. Den Vogel den das Hauskätzchen gerade gebracht hatte sah sie mit skeptischem, angewiederten Blick an und blickte das Kätzchen mit dem selben Blick an, während sie den Vogel zur Seite schob, als gehörte er nicht zu der Beute die der Clan essen sollte. Dann nahm sie sich eine fette Maus und trug diese hoch erhobenen Hauptes in die Kinderstube, da es als Schülerin ja schließlich ihr Job war, sich um die ältesten und Königinnen zu kümmern. Als sie ohne Maus aus der Kinderstube kam und wieder zum Frischbeutehaufen ging hatte sie noch immer die selbe stolze Haltung inne. Dann nahm sie sich die zierlichste Maus des Haufens und ging wieder an ihren Platz an der Höhlenwand. Genüsslich begann sie das Tier zu verspeisen.

nach oben springen

#163

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.01.2021 20:07
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Nur klein bisschen peinlich xD @Nachtigalljunges )
@Cthulhustern @Harpyienjunges @Finkenjunges
Bei den Worten des Feuerballs grinste ich und nickte, ehe ich mich neben ihr niederließ. Ich konnte mir schon in Gedanken vorstellen, wie Cthulhustern mit einem empörten Gesicht aus dem Bau rauschen würde. Dann entdeckte ich ihn und ich versuchte, so unauffällig wie möglich, ihn aus dem Augenwinkel her zu beobachten. Mein Grinsen konnte ich kaum unterdrücken, als ich bemerkte, dass er in Richtung Anführerbau tappte.

Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich schmunzelte, als sie plötzlich gähnte. "Brauchst du ein kleines Mittagsschläfchen?", erkundigte ich mich daher und musterte meine Mutter prüfend. War sie schon müde?

Whirl2.0 mit Morning
"Nun, da siehst du es. Du musst immer noch Stunden damit verbringen, dein Fell in Ordnung zu bringen. Meins sieht von Natur immer perfekt aus", konterte ich und blickte Morgenbiss mit größter Überzeugung an, wobei man dennoch den amüsierten Ausdruck auf meinem Gesicht sehen konnte. Dann bildete sich wieder ein liebevolles Lächeln auf meinen Zügen und ich schnurrte leise bei der kleinen Berührung. "Anscheinend hast du wohl eine kleine Vorliebe für 'fusselige und zerzauste' Katzen", stellte ich neckend fest. "Und natürlich ist deine Erziehung ganz einmalig." Bei dem letzten Satz lächelte ich dann wieder etwas trauriger, ehe ich diese Emotion beiseite schob. Meine leibliche Mutter war eine Fremde, mit der ich nichts mehr zutun haben wollte, selbst wenn ich sie irgendwann wiedersehen wollte. Vermutlich würde ich sie nicht einmal mehr erkennen. "Der Sternenclan wollte wohl, dass ich zu dir finde", murmelte ich und drückte mich leicht an sie.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#164

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.01.2021 21:53
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Glaub ich auch xD)
@Sperberpfote

Owlpaw
Die Kätzin hatte die Fremde Schülerin dabei beobachtet wie sie zum haufen ging und länger als Nötig davor stand. Nur um schließlich ihren Vogel aus zu sortieren und mit einer Maus zu verschwinden. Das ganze machte sie zwei mal. Kurz zog sie ihre Nasen kraus, bevor sie aufstand und sich zu der Fremden stellte. "Während der Blattleere ist jede Beute wertvoll. Egal wie klein oder Mager sie ist." sagte sie ihr im höflichen Ton. Die geringe Wertschätzung von Beute gefiel Owl nicht wirklich, immerhin war alles wertvoll was sie fingen. Das besagte ja auch das Gesetz der Krieger und die Schülerin schien dies nicht ernst zu nehmen. Owl wollte ihr nicht vorschreiben was sie zu tun hatte, es war nicht ihr Problem, aber bei Beute sollte ine Grenze sein. Solange der Vogel gesund war, war er gut.



nach oben springen

#165

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.01.2021 13:11
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhustern
Der Kater seufzte leise und nickte. "Soll ich bestimmte Synptome nennen oder nur die Üblichen?" Fragte er schlussendlich nach und Sorge glimmte in seinem Auge auf. Es war schwer daran zu denken, dass der Clan jetzt von so etwas heimgesucht wurde, nachdem er Blutstern überstanden hatte. Natürlich konnte Owlpaw nichts dafür. Die Schülerin hatte ja nach dem Gesetz der Krieger gehandelt.

@Steppenluchs

nach oben springen

#166

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.01.2021 16:13
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(damn, es gibt für Sperber nichts heiligeres als das Gesetz der Krieger XD)

Als dieses Hauskätzchen sich auf die genüsslich kauende Sperberpfote zu bewegte und sie ansprach blendete diese den Fremdling komplett aus. was hatte sie da gesagt? jede Beute wertvoll? Natürlich. aber als Schülerin War es ihre Pflicht nicht nur für sich selbst eine einzige Beute zu erledigen. innerlich schüttelte Sperber den Kopf *Hauskätzchen* dann, nachdem sie die andere Schülerin einige Zeit unbeachtet gelassen hatte hob sie leicht den Kopf an und blinzelte diese an, als hätte sie nicht gehört, was ihr gesagt worden war. "Hast du etwas gesagt Hauskätzchen?" fragte sie mit genau so freundlicher wie auch scharfer Stimme nach. ihre Augen leuchteten freundlich und ihre Zähne blitzten auf, da sie das Hauskätzchen schräg anlächelte.
@Owlpaw

nach oben springen

#167

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.01.2021 16:16
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(Aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen XD) @Whirlpaw @Harpyienjunges @Finkenjunges

Ich setzte mich neben die anderen und versuchte nicht zum Anführerbau zu schauen, doch als ich den Anführer entdeckte konnte ich nicht anders und beobachtete was er tat. "Es wird spannend" flüsterte ich den anderen zu und versuchte den Clan Anführer möglichst unauffällig zu beobachten, als er zu seinem Bau ging.


zuletzt bearbeitet 28.01.2021 16:16 | nach oben springen

#168

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.01.2021 16:28
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote

Owlpaw
Ach so jemand war das. "Natürlich habe ich das Schwesterherz." betonte sie um darauf aufmerksam zu machen das Monddiamant sie aufgenommen hatte und groß zog. Hauskätzchen, typisch eine Katze die keine Ahnung hatte und andere grundlos mit Begriffen zu Bombte. Ihre Zeit als Hauskatze hatte sich auf rund zwei Monde beschränkt, bevor sie ausgesetzt wurde und von Mond aufgesammelt wurde. Da von Hauskatze zu sprechen war Sachlich einfach falsch, da sie gar nicht als so kleines Junges die Zweibeiner oder das Hauskätzchen leben kennenlernte. Für sie gab es nur den Clan. "Scheinbar ist dir das Gesetz nicht sicher wichtig als Clankatze." sagte sie daher eine ebenso falsche Anmaßung wie sie zuvor. Vielleicht war sie aber auch richtig, immerhin wusste sie nichts über die Katze vor ihr und trotzdem ließ die Fremde sich auf ein sehr Kleinliches Niveau hinab.



nach oben springen

#169

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.01.2021 11:09
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Cthulhustern
"Die üblichen sollten reichen." antwortete ich. Weißer und grüner Husten hatten wenigstens Symptome, die jede Katze erkannte, wenn sie krank war. "Und bitte den Clan vielleicht auch, ein Auge auf alle Jungen zu haben." Junge waren noch mal extra anfällig, sie waren nicht so stark wie Schüler und Krieger und wenn weißer zu grüner Husten wurde, gab es kaum Hoffnung für die kleinen Fellbündel. Das wollte ich ungern wiederholen.

nach oben springen

#170

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.01.2021 22:35
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit den andern bei der Kinderstube angekommen setzte ich mich zu meinen Schwestern und der Schülerin, versuchte ganz unauffällig zu sein, doch der Anführerbau blieb vor meinen neugierigen und gespannten Blicken nicht ungeschützt. "Ich gebe ihm nicht lange bis er wieder rauskommt." murmelte ich leise, leicht schmunzelnd.
@Cthulhustern @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs