An Aus



Beschreibung des Themas

#81

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.01.2021 11:21
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Mandeljunges

,,Hört sich nach einem Plan an" Zielstrebig ging ich auf den nächstgelegensten Bau zu. Er war wie der Schülerbau mit Nestern ausgelegt, also vermutlich der Kriegerbau.

nach oben springen

#82

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.01.2021 18:09
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Zss. Ich zischte nur und schaute meinen Bruder nicht an. Mein Blick ging zur Seite weg >> Lebt überhaupt außer dir nich jemand aus unserer Familie? << fragte ich @Dunkelpfote


nach oben springen

#83

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.01.2021 19:59
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0

„Ein wenig? Also bitte, ich bin der beste Fang, den man haben könnte.“ und das sagte und meinte ich aus voller Überzeugung. Wieso auch nicht? Ich war schließlich perfekt. „Ganz einfach, ich kann dir das mal zeigen, wen du möchtest.“ schlug ich dann grinsend vor


Morning mit Whirl 2.0

„Ja, da bist du die einzige, die es so nennt“ meinte ich grinsend und folgte dann ihrem Blick zu den Jungen. „Die Spitznamen sind das einzige, was sie brauchen.“ meinte ich trocken, als würde ich es vollkommen Ernst meinen, doch wenige Sekunden später musste ich dann doch wieder grinsen „Spaß, ja, sie... darf ich vorstellen? Das sind deine Schwestern Nelkenjunges..“ ich deutete auf das Schwarze, dann auf das Rote, welches mir so zum Verwechseln ähnlich sieht „..und Zimtjunges. Der kleine Kater ist Mandeljunges.“ stellte ich meiner Tochter ihre kleinen Geschwister nun formell vor.


Morning mit @Haselherz

„Ich bin nie frech!“ mauzte ich gespielt empört, doch konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wie auch? Mein Gefährte ließ irgendwas in meinem Bauch flattern und zauberte mir meist ein Lächeln auf die feinen Züge. „Ganz sicher, aber bevor er mit irgendeiner dahergelaufenen Blödbirne dahergelaufen kommt, werde ich sie ganz ordentlich beobachten, er soll ja keine Idiotin zur Gefährtin nehmen, das hat seine Mutter ja schon zu genüge getan.“ stichelte ich wieder und sah aus dem Augenwinkel zu Haselherz hinüber.


Morning mit @Zimtjunges

Verschlafen hob ich den Kopf an. Ich war es mittlerweile tatsächlich gewohnt, dass Mandeljunges und Nelkenjunges das Lager etwas aufmischten, aber ihre Schwester war bisher eher schwach gewesen, was mir ziemlich Siegen bereitete, doch als ich aufwachte und auch das rote Fellbündel fort war, war ich schlagartig wach: „Zimtjunges??“ mauzte ich und sah mich in der Kinderstube um, wo mein Blick dann am Ausgang hängen blieb und ich meine Tochter dort entdeckte, schließlich auch erleichtert ausatmen konnte. Langsam erhob ich mich, um zu ihr zu treten.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#84

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.01.2021 22:31
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meinen Schwestern und der grauen Schülerin folgend, sah ich mich immer wieder mal um, damit auch ja niemand auf uns achtete, aber wir schienen Glück zu haben und ich war schon ziemlich aufgeregt, sodass mein Schweif unruhig hin und her peitschte. Beim Bau angekommen schenkte ich Feuerball, wie die Schülerin meine Schwester nannte, ein kurzes und zuversichtliches Grinsen, ehe ich mit meiner anderen Schwester und der Grauen im Anführerbau verschwand, zusammen mit dem Schnee, der auf dem großen Blatt lag. "Und wir schaufeln das jetzt einfach in das Nest rein?" fragte ich mit großen Augen.
@Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#85

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.01.2021 23:38
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich grinste bis sie wieder gegen mich stichelte und verzog meinen Mund zu einem beleidigten Schmollen:" Sei froh, dass unsere Jungen um dich liegen und dich beschützen...", grummelte ich, aber den belustigten Unterton konnte ich nicht unterdrücken. "Und unsere Prinzessinnen...ihre Gefährten müssen soe akzeptieren und beschützen...toll wäre es wenn sie sogar einen hohen Rang haben...", murmelte ich und ging die Kater im Jungen und Schüleralter zurzei durch.

( @Morgenbiss )

Mit @Whirlpaw
Ich konnte nicht mehr und brach einfach weg. Schallend lachend knickte ich ein, rollte mich auf den BAuch und fing an zu Jammern:"Bin getroffen! Hilfe!", dabei lachte ich weiter und sah Tränen. Und natürlich die herrliche Vorstellung von @Whirlpaw als Berglöwe vor meinen Augen.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#86

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.01.2021 12:15
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich grinste. "Mhmm", meinte ich dann übertrieben nachdenklich. "Darüber lässt sich natürlich auch wieder debattieren", sagte ich dann schließlich und nickte dann bei Morgen's Vorschlag, ehe ich bemerkte, dass sie mein Nicken wohl nicht sehen konnte. "Nur zu. Ich bin gespannt", fügte ich daher hinzu und wappnete mich innerlich gegen einen möglichen, unsanften Aufprall auf den Boden oder so.

Whirl2.0 mit Morgenbiss
"Das ist ja auch das einzige, was zählt", entgegnete ich ebenfalls grinsend, ehe ich aufmerksam jedes vorgestellte Junges nochmal musterte. "Das sind schöne Namen", meinte ich dann lächelnd und blickte nochmal zu Zimtjunges. Ob sie als Kriegerin Morgenbiss am ähnlichsten sein würde? Ich hoffte es. "Haben sie schon ihre Augen geöffnet?", fragte ich dann, da die drei bis momentan alle zu schlafen schienen.

Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges (tut mir Leid, ich merk gerade, dass ich im vorigen Beitrag versucht habe, dich unter nem falschen Namen zu verlinken o.O)
Ich nickte grinsend. "Passt aber auf, dass nichts davon auf dem Boden verteilt wird und dass es danach gut vom Moos und allem verdeckt wird. Sonst wird Cthulhustern den Schnee bemerken, bevor er sich überhaupt ins Nest legt", erklärte ich und fing damit an, etwas Moos aus dem Nest zu rupfen, damit wir es später über den Schnee legen konnten.

Whirl mit @Haselherz
Bei seinem Jammern, gepaart mit seinem Lachen, konnte ich nicht anders und viel in sein Lachen ein, ehe ich mich auf ihn stürzte und auf seinem Rücken landete. Dabei fuhr ich mit eingefahrenen Krallen mehrmals über diesen, wie als ob ich ihn angriff. "Jetzt weiß du wohl, mit wem du es zu tun hast, was?", fragte ich dabei mit vor Lachen bebender Stimme. "Mach dich bereit dafür, dem getarnten Berglöwen als Mittagessen zu dienen!"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#87

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.01.2021 15:48
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich tappte hinter meinem Bruder und Whirlpaw in den Anführerbau. Ich warf noch einen Blick zurück und winkte meiner Schwester kurz mit der Schweifspitze zu. Etwas nervös sah ich mich um und tappste dann schnell zu Cthulturstern's Nest. Ich hörte den beiden zu und half gleich mit etwas Moos aus dem Nest zu holen. "Und jetzt der Schnee rein?" fragte ich und unterdrückte mir ein Grinsen. Ganz vorsichtig nahm ich eine kleine Menge Schnee und legte sie mitten ins Nest. Brrr... Das war wirklich kalt! Ich schüttelte meine Pfote leicht ab. Ob wir Ärger bekommen würden? Nein... Man würde uns schon nicht bemerken! Ich musste aufhören mir Sorgen zu machen, die anderen taten dies ja anscheinend auch nicht.
@Whirlpaw @Finkenjunges @Harpyienjunges


zuletzt bearbeitet 10.01.2021 15:50 | nach oben springen

#88

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.01.2021 03:25
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Haselherz

"Sonst was, hm? Du würdest doch niemals eine Pfote gegen mich erheben?" entgegnete ich aus herausfordernd zusammengekniffenen Augen, zeigte in einem leichten Grinsen meine weißen Zähne. Er würde mir nicht wehtun. Ich hingegen... ja, wenn er mich auch provozierte, was sollte ich anderes tun? Aber das.. das war ja liebevoll gemeint! "Einen hohen Rang, meinst du Nelkenjunges würde neben Cthulhustern gut aussehen..?" machte ich amüsiert einen Vorschlag und grinste schief. Also ich hatte ja nichts gegen höhere Altersunterschiede, aber das fände ich schon wirklich reichlich merkwürdig. Aber auch ich überlegte. Leuchtpfote..? Der war ein Lieber, nicht so wie sein Bruder Dunkelpfote, aber eigentlich würde der helle Kater besser zu Whirlpaw passen.. da würde ich schon noch was in die Wege leiten, aber wen gäbe es denn da? Mir fielen die Jungen von Regenlied ein und ich wurde kurz etwas traurig bei dem Gedanken an meine ehemalige Schülerin und auch Freundin...


Morning mit @Whirlpaw 1.0

"Weißt du aber worüber sich nicht debattieren lässt?" ich erwartete gar keine Antwort, da griff ich sie etwas fester an mich, blockierte ihren kontakt zum Boden und rollte mich mit viel Schwung zur Seite, sodass die graue Schülerin nun unter mir lag und ich sie an den Schultern zu Boden pinnte. Meine blau-grünen Augen glänzten selbstsicher.


Morning mit Whirlpaw 2.0

"Nelkenjunges und Mandeljunges schon... nur Zimtjunges hängt etwas hinterher...." murmelte ich und musterte das rote Fellbündel, welches immer noch recht schwach schien. Deutliche Besorgnis schimmerte in meinen Augen und ich blickte zurück zu meiner ältesten Tochter. Ja, ich zog es wirklich konsequent durch, sie nicht als meine Adoptivtochter zu bezeichnen, sie war mein Fleisch und Blut, so sah ich das und das würde auch so bleiben, konnte wer sagen, was er wollte. "Du warst immer so... rund, als du klein warst, also an Nahrung hat es dir nicht gefehlt und daran hat sich scheinbar auch nichts geändert." wurde mein Ton zum Ende hin wieder scherzend und ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#89

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.01.2021 03:34
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Alles gut ovo<3)

Es dauerte nicht so lange, da entdeckte ich den auffälligen Pelz der schönen Kätzin und ich spürte, wie mir wärmer wurde. Also nicht wärmer, sondern ziemlich sehr warm und mein Herz begann höher zu schlagen. Kaum hatte sie sich niedergelassen, da schlich ich auch schon auf meine Freundin zu, wobei meine goldenen Augen zu leuchten schienen, vor allem so durch die Schatten. Zwar hatte ich mittlerweile den Mut offen auf jemanden oder jemand bekanntes zugehen zu können, aber den Schweif erfreut in die Höhe zu strecken, um zu zeigen, dass ich mich freute? Nein, dazu fehlte mir noch immer das Selbstbewusstsein. Doch bei @Stimmenfeuer angekommen hob ich sogar wieder ein wenig den Kopf und zuckte mit den Ohren, schaffte es auch ein kleines Lächeln zustande zu bringen, mein nervöses Pfotenscharren blieb dabei aber wie immer nicht aus. Sagen tat ich jedoch nichts, bis auf ein begrüßendes, wie immer sehr leises "Stimmenfeuer..."

nach oben springen

#90

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.01.2021 03:39
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Harpyienjunges im Beitrag #32
@Spiegelscherbe
Irgendwie fand sie die Kätzin etwas merkwürdig war aber eigentlich ganz in Ordnung. "Nein alles gut. Besser als Blind durch die Höhle zu wandern. Aber störe ich dich? Du siehst so aus als wolltest du irgendwo hin." genau mustert Harpyie sie nun. Sie war schon etwas Sonderbar, kam ihr etwas.. überfordert? vor. Als hätte sie nicht damit gerechnet sie hier anzutreffen.


Eigentlich hatte ich ja in die Kinderstube gewollt, aber ich merkte, wie überfordert ich schon mit einem von Regenlieds Jungen war, wie sollte ich dann mit den andern dreien auch noch zurechtkommen? "Neinnein, ich.. uhm... ich wollte eigentlich nirgendwo bestimmt hin, also ich würde mich dir gerne... ein wenig anschließen, wenn das wirklich kein Problem ist?" ja, eine feste und sichere Stimme war was anderes, aber es war schon mal ein großer Schritt, dass ich überhaupt sprach, auch wenn meine Worte von einem kleinen Kratzen untermalt und von einem kurzen Räuspern verfolgt wurden. Halb so wild. Es gab schlimmeres...
@Harpyienjunges

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1150 Gäste und 26 Mitglieder online.