An Aus



Beschreibung des Themas

#1091

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.12.2021 18:19
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
"Ich will die beste Kriegerin von allen werden, damit ich den Clan beschützen kann wie Mama, Papa und du! Und natürlich all die anderen Krieger", am Anfang klang die rote Kätzin sehr enthusiastisch, aber nicht besonders begeistert die anderen Krieger erwähnen zu müssen, aber sie leisteten eben auch ihren Beitrag, "Schleichen ist wichtig, oder? Also muss ich anfangen das zu lernen, damit ich ganz schnell Kriegerin werden kann." Auch wenn ihr der Gedanke von einer Jagd doch recht langweilig erschien. Das Kämpfen musste um so vieles spannender und besser sein! Dann konnte man den Clan auf ganz neue Art beschützen!
Allerdings blickte sie doch ein wenig besorgt drein. Warum war ihr Freund denn so in Gedanken gewesen? "Was für Gedanken?", fragte Zimt also einfach gradeheraus nach und zuckte neugierig mit den Ohren, während sie sich an das Bein des Katers drückte.



Zimt mit @Finkenjunges
Da war noch immer ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht, als sie sich nach ihrem Rundgang um den Frischbeutehaufen hinsetzte. Warum lächelte er so? Was hatte sie verpasst? Es musste etwas Gutes sein, damit er so lächelte. Sein Lächeln hatte eben Seltenheitswert, auch wenn es ihm stand und er es öfter machen sollte. Aber sie durfte wohl nicht reden, schließlich wirkte sie zumeist auch kalt und unnahbar.
Ein wenig verwirrt schien der Kater ja dann doch zu sein, als Zimt ihn aufforderte etwas für sie Beide auszusuchen. Entspannt zuckte sie mit einem Ohr, blinzelte langsam und beobachtete ihn aus eisblauen Augen. Sie war wachsamer und aufmerksamer als man es ihr wohl manchmal zutrauen würde. Er hatte nicht angenommen, das sie ihm die Entscheidung überließ. Also hatte er sie durchaus ein wenig im Auge behalten, um zu wissen das sie durchaus die Kontrolle behielt über das was sie tat oder Andere in ihrer Nähe taten. Das sie ihm die Entscheidung überließ war also ein Zeichen dafür, das sie ihn respektierte und ihm zutraute keinen Unsinn zu machen. Dafür war er aber auch zu durchdacht.
Nach einer Umrundung entschied er sich ein kleineres Kaninchen zu wählen. Für sie zusammen war das zweifelsohne eine gute Wahl. Nicht zu klein und doch nicht zu groß. Sie würden satt werden und keine Reste hinterlassen, die nicht ohnehin blieben. Mit einem kleinem Lächeln nickte sie ihm zu, legte sich an der Seite hin und würde es ihm tatsächlich erlauben dicht neben ihr zu liegen. Dichter als sie es Anderen erlaubte.


nach oben springen

#1092

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.12.2021 18:31
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Mich suchen? „Bestimmt findest du mich ganz schnell.“ schnurrte ich amüsiert, doch nickte. Dann war jeder mal dran und vielleicht würde meine Schwester dieses neue Wissen ja auch nutzen? Das wäre doch toll! Begeistert von dem Gedanken sah ich mich schon um, den Stummelschweif aufgeregt wedelnd, fragte mich, wo vielleicht ein gutes Versteck wäre.

nach oben springen

#1093

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.12.2021 18:39
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Meerjunges

Verlegen wandte ich den Blick bei ihrer Frage etwas ab. Natürlich konnte ich reden! Aber SternenClan war es jämmerlich, dass sogar ein so schüchtern und ängstlich wirkendes Junges eher mit mir sprach, als ich mit ihm… dabei konnte ich durchaus mutig sein! Bei der Jagd hatte ich Stimmenfeuer vor einem Adler gerettet, aber erforderte es wirklich Mut mit dem Jungen meiner ehemaligen Mentorin zu sprechen? „…“ wieder kein Ton. Verärgert über mich selbst schluckte ich einmal und sah das Junge wieder an „M-m-me…m-meistens eig-eigentlich schon…“ stotterte ich leise, war mir kaum sicher, ob mein Gegenüber mich verstanden, geschweige denn gehört hat.

nach oben springen

#1094

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.12.2021 19:16
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein markerschütterndes Klagejaulen durchschnitt die frühe morgendliche Stille des Lagers. Die Sonne war kaum aufgegangen und draußen pfeifte kalt und laut der Wind durch die Berghänge. Die Tränen, die mein Wangenfell getränkt hatten waren von den eisigen Temperaturen fast schon festgefroren und meine Ohren waren press an meinen Schädel gedrückt, als ich durch den Eingang des Lagers stolperte, in meinem Maul baumelte ein kalter, schlaffer, brauner Pelz: Mandeljunges. So gern ich zu Steppenluchs wollte, sie anschreien, dass die doch gefälligst etwas tun sollte, so wusste ich, dass es zu spät war. Es ist mir zu spät aufgefallen. Niedergeschlagen, mit harten Schmerzen in der Brust, schleppte ich mich samt meinem Jungen in die Lagermitte, um ihn dort abzulegen. Mein Sohn verdiente es wie jeder Krieger die letzte Ehre zu erhalten! Leise wimmernd kauerte ich mich neben mein erfrorenes Junges und begann es zu putzen, so als würde es nur schlafen. Aber er war tot. Er war tot. Und er würde nicht wieder kommen. Niemals. Warum musste das passieren… „Oh Mandeljunges…“ schluchzte ich und vergrub meine Schnauze in seinem Fell, schlang meinen buschigen Schweif, um den kalten Körper, so als würde ich ihn wärmen wollen. Erfroren. Wann hat er das Nest verlassen? Und warum war es mir erst heute Morgen aufgefallen? Unruhe hatte mich geweckt und da war mir seine Abwesenheit aufgefallen, weshalb ich seiner Geruchsspur gefolgt war, welche aus dem Lager führte. Und dann habe ich ihn in einer tieferen steilen Mulde gefunden, nicht allzu weit vom Lager entfernt. Er musste wohl die ganze Nacht dort festgesessen haben… wieso war es mir nicht früher aufgefallen… es hätte niemals so weit kommen müssen..


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#1095

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.12.2021 22:03
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer mit @Sonnenjunges
Er war sehr begeistert von der Idee das ich ihn suchen sollte, ich zwar eher weniger aber ich wollte es ihm zu Liebe tun. Und diese Angst auch los werden. "Gut dann zähle ich" antworte ich, schloss meine Augen und legte meine Pfoten auf die Augen, begann dann langsam zu zählen. Vor meinen inneren Auge sah ich wieder die ganzen dinge die mir Angst machten, aber ich zwang mich an Sunny zu denken und an unser Versteckspiel, so konnte ich die Angst ausblenden.

Meer mit @Rätselflüstern
Er konnte sprechen! Dabei war ich mir so sicher das er es nicht konnte, so leise hatte er gesprochen. Aber er wirkte nicht mehr so unheimlich, auch wenn er mich an die Schattenkatze erinnert. Zwar wusste ich das ich nur Angst vor meinen Schatten gehabt hatte.. aber trotzdem machte dieser mir manchmal Angst wenn ich nicht daran dachte das es sowas wie einen Schatten gibt. "We.. wer bi.. bist du?" ich versuchte von mir aus ein Gespräch anzufangen! Ich war Stolz auf mich, zeitgleich fühlte ich wie schnell mein kleines Herz pochte und das zittern ließ sich ebenfalls nicht einstellen.


nach oben springen

#1096

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.12.2021 15:06
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Da begann sie zu zählen. Mit einem vergnügten Glucksen sprang ich los. Wohin wusste ich dann doch nicht so recht, aber meine dunklen braunen Augen suchten die Höhle nach einem geeigneten Versteck ab. Und so begann ich mich einen kleinen Vorsprung hinaufzukraxeln, wo ich mich press auf den Boden drückte und über den Rand hinweg zu meiner Schwester sah. Wahrscheinlich würde mich mein heller Pelz gleich verraten.

nach oben springen

#1097

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.12.2021 15:12
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Meerjunges

Sie fragte nach meinem Namen? Ja, das.. wie hieß ich noch gleich…? „I-ich hei-heiße Rät-t-t..Rätselflüstern.“ verriet ich der Kleinen meinen Namen und sah sie aus runden goldenen Augen an. Wie Windsturm sie wohl genannt hat? „U-u-und wie.. wie i-ist d-d-dein Na-name?“ fragte ich nun auch sie, die Ohren nun wieder nach vorn gerichtet. Sie war doch ganz nett, da musste ich mir doch keine Sorgen machen…

nach oben springen

#1098

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.12.2021 21:44
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Erschrocken wurde die rote Kätzin bei dem Jaulen wach. Ihr Herz setzte zu einem Sprint an, als sie die Stimme ihrer Mutter erkannte. Hektisch blickte sie sich um. Mandel fehlte ebenso. War er schon hinaus gelaufen? Schnell rappelte sie sich auf, sprang aus dem Nest und rannte aus der Kinderstube. Sie entdeckte ihre Mutter in der Lagermittel und da lag auch Mandel! Nur irgendetwas schien ihr nicht richtig. Warum waren sie denn nicht im Nest? Und warum weinte ihre Mama?
Unsicher klappte Zimt die Ohren an den Kopf, kam aber schnell zu ihrer Mama und ihren Bruder. Fröstelnd plusterte sie ihren Pelz auf. Mit einem unsicherem Maunzen rieb sie sich an Hals ihrer Mutter, rieb den Kopf an der Wange ihrer Mutter und leckte ihr dann über diese. Danach ging sie zu ihrem Bruder. Er war... seltsam kalt. Blinzelnd sah sie auf ihn hinab, legte den Kopf schief und miaute leise: "Mandel?" Danach drückte sie sich an seine Seite, begann ihm mit so lautem Schnurren wie möglich über den Kopf. Das ihr selbst kalt wurde war ihr vollkommen egal. Sie mussten ihren Bruder warm kriegen. Das konnte auf keinen Fall angenehm sein. Sie wusste wie es war zu frieren und das wollte sie ihm wirklich nicht zumuten.
Das ihr Bruder nicht atmete ignorierte sie einfach. Das er mit keinem Zucken auf ihre Anwesenheit oder die Anwesenheit ihrer Mutter reagierte ignorierte sie. Sie wollte es auch nicht verstehen. Alles was sie wollte war, das ihr Bruder warm wurde und die Augen wieder aufmachte. Langsam kullerten einige Tränen über ihre Wangen, während sie die Ohren traurig und verängstigt an den Kopf gelegt hatte. Nichts war von ihrem sonst so scharfen und frechem Wesen zu sehen. Aber das war in diesem Moment auch nicht wichtig. Hier ging es um ihren Bruder und sie würde nicht aufgeben!


nach oben springen

#1099

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.12.2021 00:55
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges (@Nelkenjunges und @Haselherz ? Der Beitrag is weiter oben)

In Trauer und Unverständnis versunken bemerkte ich erst spät die Anwesenheit meiner Tochter, erst als diese mir über die Wange leckte, doch war ich noch zu perplex um darauf zu reagieren. Meine blau-grünen Augen waren auf Mandeljunges Leichnam gerichtet und ich konzentrierte mich nur auf ihn, um die letzten Momente einzufangen, seinen Geruch aufzuschnappen, so lange es noch ging. Langsam glitt mein Blick zu der kleinen Roten und ohne Worte zog ich sie zu mir, um eng meinen Schweif um sie zu schlingen, als könnte ich so verhindern, dass es meiner Tochter niemals so kalt wurde wie ihrem Bruder… „Zimt… er wird nicht aufwachen.“ krächzte ich leise, die Stimme vom Weinen bereits angekratzt.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#1100

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.12.2021 14:45
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Sie bekam die Wärme nicht so wirklich in den Körper ihres braunen Bruders zurück. Immer wieder leckte sie ihm über den Kopf, presste sich an seinen größeren Körper. Ein wenig wurde ihr kalt, doch sie gab nicht auf. Wenn sie ihn nicht warm bekamen würde ihr Bruder frieren und das wirklich mehr als unangenehm, das wusste sie. Also würde die Rote nicht aufgeben! Mandel hatte sie schließlich auch gewärmt, wenn vielleicht auch nicht ganz freiwillig, sondern weil sie einfach im gleichem Nest geschlafen hatte. Spielte aber keine Rolle, denn das war ihr Bruder, ein Teil ihrer Familie und sie würde nicht aufhören bis er wach wurde!
Doch da wurde Zimt dann auf ein Mal von ihrem Bruder weggezogen. Verwirrt hob sie ihre eisblauen Augen an, um zu ihrer ebenso roten Mutter zu blicken. Man konnte Schmerz und Angst in den klaren Augen erkennen, wie die Tränen langsam über ihre Wangen liefen. "Aber er muss wach werden", miaute sie mit brechender Stimme und blickte flehentlich drein, "Wir müssen ihn nur wieder aufwärmen. Dann muss er doch wach werden. Er... Er darf nicht weg sein..." Langsam legte sie ihre Ohren an, begann trotz der Wärme ihrer Mutter zu zittern.
Sie wollte nicht das ihr Bruder fort war. Egal was genau dieses fort beinhaltete, sie würde dann nicht mit ihm reden können. Sie würden nicht zusamen ernannt werden können. Es wäre nicht möglich mit ihm zusammen zu trainieren oder im Schülerbau zu schlafen. Warum konnte er denn nicht wach werden? Wieso sollte er denn fort sein? Das war nicht... Das wollte sie nicht! "Er muss wach werden!", rief sie noch ein Mal auf. Am Ende brach ihre Stimme aber und ein leises Schluchzen entschlüpfte ihr. Statt sich aus dem Klammergriff zu winden presste sich das rote Kätzchen nun in das Fell ihrer Mutter, versuchte sich zu verstecken und ihre Tränen zu verbergen. Auch wenn ihr Schluchzen und Jammern dafür wohl zu laut war...


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1006 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote