An Aus



Beschreibung des Themas

#1131

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.01.2022 19:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Oh, nichts besonderen," erwiderte ich mit einem leichten lächeln, "Ich hatte gerade nur nichts zu tun und habe dich arbeiten gesehen. Dache ich sage mal hi."
Viel gab es ansonsten mit dem Schüler nicht zu machen. Meines Erachtens nach, war das training beendet, @Leuchtpfote hatte alles gelernt was ich anbieten konnte, und das einzige was den Schüler von seinem Kriegernamen trennte war die Zeremonie.

nach oben springen

#1132

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.01.2022 19:49
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Die rote Kätzin war zufrieden mit sich und der Situation. Immer wieder hatte er ein kleines Lächeln im Gesicht und das erschien ihr eine Auszeichnung. Obwohl sie sich darum wohl nicht so groß scheren sollte. Zumindest sagte sie sich das immer wieder. Langsam leckte sie sich ein Mal über die Schulter und nahm dann zu gerne einen weiteren Bissen von dem kleinem Kaninchen, welche sich die beiden Jungen teilten. Entspannt bewegte sie sich ein wenig, rutschte mit den Hinterbeinen bequemer und atmete zufrieden auf. Ihre eisblauen Augen schienen wärmer und weicher zu sein, als sie es für gewöhnlich waren.



Zimt mit @Morgenbiss
Frustriert und hilflos. Zornig und verloren. Hasserfüllt und traurig. In der roten Kätzin kämpften so viele Emotionen miteinander. Sie mussten jetzt über ihren Bruder wachen, der nicht mehr unter ihnen weilte. "Wo sollte er sonst hinfinden?", fragte sie leise und bitter, während ihr Herz sich vor Schmerz zusammen zog, "Mandel wird natürlich mit dem SternenClan jagen. Selbst wenn es eine andere Möglichkeit gäbe würde er zum SternenClan kommen. Und wenn ich persönlich dafür sorgen müsste." Ja, sie würde sich auch mit dem ominösem SternenClan anlegen, wenn dadurch einfach nur ihr Bruder dorthin kam wohin er gehörte.
Eng kuschelte sich Zimt an ihre Mutter, schloss die eisblauen Augen und atmete zittrig ein. "Konntest du es denn überhaupt bemerken, Mama? Wenn der SternenClan wollte das Mandeln nun zu ihnen kommt... Dann werden sie nicht erlaubt haben, das du es bemerkst...", miaute sie unsicher und leise mit angespannter Stimme. Sie wusste nicht, ob sie es glaubte oder nicht, aber es war bestimmt nicht die Schuld ihrer Mama.



Zimt mit @Cthulhustern
Langsam blinzelte die rote Kätzin, machte große Augen und ließ ein leises 'Oh!' verlauten. So weit hatte sie ganz bestimmt nicht gedacht, denn das machte durchaus Sinn. "Du hast wohl recht", stimmte sie zu und schüttelte schwach den Kopf, "Aber ich bin mir nicht sicher, wie man das für mich interessant machen könnte." Ihrem braunem Freund gegenüber das so offen zuzugeben war für sie trotzdem nicht ganz so einfach. Sie wollte nicht schwach erscheinen, nie.
Den Kopf lehnte Zimt um das Bein, welches sie umschlungen hielt. Groß blinzelte sie zu ihrem Freund auf, bettelnd. Allerdings schien es nicht im geringsten zu helfen. "Warum magst du es mir denn nicht sagen?", fragte sie und gestand sich selbst den quengelnden Unterton selbst nicht ein.


nach oben springen

#1133

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.01.2022 12:40
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cthulhustern
"Das stimmt zwar, aber ich habe Brandfuchs jetzt Ewigkeiten nicht gesehen. Weshalb ich mit anderen Katzen trainiert habe." sagte ich ruhig. Was mit meinen Mentor war wusste ich nicht, ob er Krank war oder den Clan verlassen hatte? Großartig Gedanken darüber habe ich mir nie gemacht und würde ich in Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Zudem habe ich mit Morgenbiss trainiert und alles was Brandfuchs mir gezeigt hat habe ich so sehr verinnerlicht das ich es gefühlt mittlerweile im Schlaf aufsagen könnte.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#1134

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2022 11:38
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

In Stille und Ruhe saßen wir da und nahmen die Beute zu uns. Hoffentlich konnte ich bald meine eigene Beute mit anderen Katzen teilen. Ich wirkte vielleicht nicht so, aber ich wollte schon gerne so bald wie möglich Schüler werden. Endlich das Territorium sehen, neue Dinge lernen, vielleicht sogar mal Katzen anderer Clans treffen. Meine einzige Sorge war mein künftiger Mentor, mir fiel nämlich kaum eine Katze ein, über die ich mich in der Position wirklich freuen würde. Langsam aber sicher wurde ich doch satt und ich nahm meinen letzten Bissen, ehe ich mich ordentlich aufrichtete und so meinen letzten Happen kaute.

nach oben springen

#1135

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2022 12:23
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Phoenixsturm

Schmunzelnd wackelte ich einmal mit den Ohren „Na dann, hi.“ mauzte ich scherzend, ehe ich mich einmal schüttelte „Aber wenn du gerade nichts zu tun hast, hast du Lust etwas zu unternehmen?“ schließlich hatte ich jetzt ja auch nichts mehr zu tun und ich empfand meine Mentorin als äußerst angenehme Gesellschaft.

nach oben springen

#1136

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2022 12:33
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

Tatsächlich schaffte es melne Tochter mir ein kleines, schwaches Lachen zu entlocken. „Dass du dich mit dem SternenClan anlegen würdest, glaube ich dir sofort… aber das musst du nicht. Natürlich wird er seinen Platz bei unseren Ahnen finden.“ das würde er. Natürlich würde er das. Mein Sohn war ein liebes Junges ohne irgendwelche bösen Absichten gewesen, er konnte nur im SternenClan landen. Er würde dort über uns wachen, ganz bestimmt. Dann entfuhr auch mit wieder ein schwaches Seufzen „Vielleicht hast du Recht… der SternenClan ist mächtig. Wahrscheinlich sollte es so sein…“ ich konnte es eigentlich nicht glauben, wollte es auch gar nicht, aber es war ein tröstlicher Gedanke, sollte es wirklich so gewesen sein.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#1137

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2022 20:32
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Als die Beute aufgeteilt war setzte sich die rote Kätzin langsam auf, streckte ihre Vorderbeine und reckte auch den Kopf in den Nacken. Ein leiser, zufriedener Laut entfuhr ihr, ehe sie sich aufrichtete und kräftig ihren dichten Pelz ausschüttelte. Ihre eisblauen Augen legten sich nach dem nächstem ausgiebigem Strecken auf den Kater an ihrer Seite. Fragend blinzelte sie ihn an, ein kleines, unmerkliches Lächeln auf dem Gesicht und ein für sie sehr freundlicher Ausdruck in den hellen und klaren Augen. Sie hatten Beide eine stärkende Mahlzeit zu sich genommen - ihre erste geteilte Mahlzeit abseits ihrer Geschwister - und die Frage war...
Was nun? Wollte er noch etwas unternehmen oder sollten sie sich nun aufteilen?



Zimt mit @Morgenbiss
"Mama? Ich würde mich für euch Alle mit dem SternenClan anlegen, wenn es sein muss", sagte die rote Kätzin leise und blickte mit noch immer tränennassen Augen zu ihrer roten Mutter auf, "Aber mir wäre es wirklich lieber, wenn wir Alle zusammen hier bleiben könnten. Mandel sollte auch hier sein, aber... Aber ich schätze... Wenn Nelke, Papa und du bei mir bleibt werde ich es schaffen." Wie sollte es auch anders sein? Sie wünschte es sich anders, aber am Ende konnte sie es nur akzeptieren und versuchen damit zu leben. Eine andere Wahl hatte sie nicht.


nach oben springen

#1138

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2022 10:59
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich grinste, "Gerne! Hast du was bestimmtes im Sinn?" fragte ich.
Das Wetter war gut, und es sah so aus als würde es noch eine weile so bleiben, also waren wir nicht in unseren Aktivitäten eingeschränkt
@Leuchtpfote

nach oben springen

#1139

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2022 20:05
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

„Das würde ich auch, Liebling. Aber man sollte wissen, wann man nichts mehr tun kann. Und jetzt können wir nichts mehr tun, auch wenn ich mir wünschte es wäre nicht so…“ leise seufzte ich, meine blau-grünen Augen waren noch immer feucht. Liebevoll, aber auch selbsg Trost suchend grub ich meine Nase in Zimtjunges Fell „Natürlich wirst du das. Du bist meine Tochter, du könntest alles unter allen Umständen schaffen.“ wärmend und tröstlich ringelte ich meinen Schweif enger um die kleine Rote „Aber du musst das nicht ohne uns durchmachen, wir sind alle für dich da.“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#1140

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2022 20:11
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Phoenixsturm

„Hättest du denn Lust auf eine kleine Jagd?“ schlug ich der Roten vor und schnippte unternehmungslustig mit den Ohren. Auch wenn meine Ausbildung eigentlich so gut wie beendet war, freute ich mich dennoch darüber mit meiner bald ehemaligen Mentorin etwas zu unternehmen, war sie doch irgendwie zu einer Freundin geworden, eine Katze, die ich sehr schätzte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote