An Aus



Beschreibung des Themas

#1051

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.10.2021 20:40
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Zimtjunges

Ich saß nahe der Kinderstube auf der Lagerlichtung. Mein Blick war abwesend auf den Schülerbau gerichtet. Dabei wippte mein Schweif etwas ungehalten auf und ab. Mandeljunges, Zimtjunges und ich, wir sollten eigentlich längst Pfoten sein und aus dem Jungenbau heraus. Und es frustrierte mich, dass dem nicht so war. Mein Ärger richtete sich keineswegs gegen Ctulhustern, nein, sonst würde man mir die Unzufriedenheit wohl auch nicht so offen ansehen können. Ich war diesbezüglich im Unreinen mit mir selber. Ich war eine Weile krank gewesen ja, aber trotzdem- ,,Uff!" Ich ging ziemlich leicht zu Boden, als Zimtjunges mich attakierte. Sobald ich meine Schwester erkannte, erschlafften meine aus Reflex angespannten Muskeln. Allerdings blickte ich im ersten Moment ziemlich missmutig zu ihr auf. Ich sah keinen Spaß darin zu Boden geworfen zu werden. Dann aber lächelte ich trotzdem langsam, ganz einfach weil es immer schön war zu sehen, wie meine Schwester an Kraft zugenommen hatte. ,,Zimt", ächzte ich sogar grinsend zurück und hob eine Pfote, in dem Versuch sie an der Brust von mir runter zu drücken.

nach oben springen

#1052

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.10.2021 20:50
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nelkenjunges
Die rote Kätzin grinste ihre schwarze Schwester strahlend an. Wie glücklich sie war ihre Schwester zu sehen! Sie war ein wenig krank gewesen, aber davon merkte sie gar nichts mehr. Eine Pfote drückte gegen ihre Brust. Vielleicht könnte sie dagegen ankämpfen und noch etwas auf ihrer Schwester hocken, doch statt die Energie zu verschwenden ließ sie sich von Nelke wegdrücken und lachte laut. Verspielt haute sie nach ihre Schwester. "Wieso schaust du so unzufrieden?", fragte sie noch immer sehr gut gelaunt.


nach oben springen

#1053

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.10.2021 20:08
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Zimtjunges

Ich kam wieder auf die Pfoten, nur um ruckartig den Kopf aus Zimtjunges Reichweite ziehen zu müssen. Sie wusste ja, dass ich nicht besonders verspielt war, aber gewöhnlich ließ ich sie immer gewähren. Auch jetzt gebot ich ihr keinen Einhalt, ging allerdings nicht weiter auf die spielerischen Angriffe ein. Auf ihre Frage hin, zeigten sich feine Furchen auf meiner Stirn. Ich wandte das Gesicht etwas ab, als mir bewusst wurde, dass man mir meinen Unmut so deutlich ansehen konnte, neutralisierte diesen Ausdruck aber nicht. ,,Wir sind schon viel zu lange Jungen", gab ich die ehrliche Antwort und klang dabei fast schon etwas brummig, was auch ungewöhnlich war so nüchtern wie meine Stimme oft klang. ,,Katzen, die nach uns geboren wurden, sind inzwischen schon Schüler."

nach oben springen

#1054

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.10.2021 20:44
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nelkenjunges
Langsam stellte die rote Kätzin ihre Pfote wieder auf dem Boden ab. Ihre Schwester duldete ihre Spiele immer und ging oft auch drauf ein, wahrscheinlich weil sie eben schwächlich gewesen war und es immer etwas 'besonderes' war, wenn sie genug Kraft dafür aufbringen konnte. Aber nun zeigte sie deutlich, das ihre Schwester kein Interesse hatte und deswegen ließ sie es dann am Ende doch sein.
Langsam drehten sich die Ohren von Zimt zurück und sie senkte den Blick verlegen zu Boden. "Das liegt vielleicht an mir", sagte sie mit leiser Stimme, "Ich meine... Ich war doch so schwach... Vielleicht hat Cthulhu uns deswegen noch nicht ernannt." Sie senkte den Kopf und wirkte sehr niedergeschlagen.


nach oben springen

#1055

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2021 03:13
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienpfote

Ein sanftes Lächeln lag bei ihren Worten auf meinen Zügen und ich schüttelte den Kopf „Nichts wofür du dich bedanken müsstest, Harpyienpfote. Schlaf gut, dass du morgen erholt bist.“ schnurrte uch leise und wandte mich ebenfalls ab. Allerdings drehte ich mich noch einmal herum und stellte fest, dass… sie gar nicht zum Schülerbau ging? Huh? Meine blassgelben Augen folgten ihrem Weg bis sie… ein Schmunzeln huschte über mein Gesicht, als ich sah, dass sie es sich wohl in einer Nische in der Haupthöhlenwand bequem gemacht hatte.

nach oben springen

#1056

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2021 12:50
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Die Nase am Boden, den Stummelschweif in die Höhe gestreckt wirkte ich mehr wie ein Kaninchen auf Nahrungssuche, als ein junger angehender Schüler der versuchte der Geruchsspur seiner Schwester zu folgen. Aber es wurde, langsam aber sicher kam ich meinem Ziel näher, wobei ich zwischendurch immer mal wieder neu ansetzen musste, um die Spur auch wieder aufzunehmen, wenn etwas anderes dazwischenkam, doch schließlich kam eine Felsspalte in Sicht und ich hob den Kopf, die Ohren zuckten erfreut. „Gefunden!“ schnurrte ich glücklich und hüpfte auf meine Schwester zu.

nach oben springen

#1057

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2021 12:57
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Meerjunges im Beitrag #1033
Meer

@Rätselflüstern
Wa.. warum plustert er sich nun so auf? Zugegeben, er wirkte wie ein flauschig er Moosball und nicht sehr bedrohlich, aber es machte mir dennoch Angst. Er wirkte soviel größer auf einmal. Ich machte mich ganz klein, legte meine Pfoten auf die Augen und murmelte mir selbst zu das alles gut ist. Wie ein Mantra das ich ständig wiederholte bis ich es selbst glaubte.


Rätsel mit @Meerjunges

Meine goldfarbenen Augen wurden ganz groß, als sie sich so zu verstecken schien und panisch sah ich mich um. Oh SternenClan! Ich sah schon förmlich etliche Krieger, Windsturm und Cthulhustern auf mich zukommen, wie sie mich aus dem Clan vertreiben würden, weil ich einem unschuldigen Jungen Angst machte. Der Enkelin des Anführers! Der Tochter der Stellvertreterin! Oh neinneinnein… was machte ich denn jetzt bloß?! Langsam näherte ich mich der Kleinerern, im Versuch sie etwas beruhigen zu wollen, doch wie konnte ich ein Junges beruhigen, wenn ich nicht mal mir selbst die Angst nehmen konnte? „…“ mein Versuch etwas Sanftes und Nettes zu sagen schlug fehl, stattdessen entkam mir gar kein Laut. Auch so war ich kein Kater großer Worte, aber das war doch wirklich jämmerlich… stattdessen presste ich mich ganz fest auf den Boden, um die Graue nicht zu überragen, wirkte so wie ein schwarzer Fusselteppich mit Augen.

nach oben springen

#1058

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2021 14:41
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Mit einem kleinen kaum merklichen Lächeln folgte ich ihrem Blick zum Anführerbau und neigte ebenso den Kopf etwas zur Seite. „Ich hatte die meiste Zeit auch immer wen bei mir, aber man merkt, dass etwas fehlt, wenn man da mal alleine sitzt. Also finde ich… bei manchen Katzen hab ich allerdings das Gefühl sie könnten nicht oft genug ihre Ruhe haben.“ da fiel mir Spiegelscherbe ein, die nicht einmal in einem Bau schlief. Dann gab es da noch… Rätselflüstern? Hieß er so? Jedenfalls war er auch eigentlich fast immer allein, vorausgesetzt man bekam ihn mal zu Gesicht.


Finke mit @Harpyienpfote

Den Blick so sehr auf Baueingang und Lagerausgang fixiert, in Erwartung, dass sie dort irgendwo auftauchen würde, bemerkte ich gar nicht, wie sich meine Schwester aus einer ganz anderen Richtung näherte. Dementsprechend zuckte ich auch kurz zusammen, als die wohlbekannte Stimme an mein Ohr drang und ich sofort den Kopf herumwandte. Mein Gesicht hatte mittlerweile nicht mehr die typischen jungenhaften Züge, sondern zog einige schärfere Kanten und auch meine Augen wirkten angepasster. Wie bei einem Schüler eben, Cthulhustern musste doch auffallen, dass ich auch endlich so weit war meine Ausbildung zu beginnen, Nachtigalljunges war auch gewachsen, sodass auch sie groß genug war. „Harpyie.“ mauzte ich ein paar mal blinzelnd und beruhigte mich schnell wieder. Auf wen ich wartete? „Auf meine super vielen Schülerfreunde natürlich.“ antwortete ich trocken, bevor ich den Kopf schüttelte und die etwaa Größere aus verschiedenfarbigen Augen betrachtete „Ich hab auf dich gewartet. Auf wen denn sonst?“


zuletzt bearbeitet 24.10.2021 14:42 | nach oben springen

#1059

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2021 14:50
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Mit @Mandeljunges
Ich entgegnete sein Grinsen und war irgendwie erleichtert, dass ich nun nicht mehr die einzige war, die nicht gefangen hatte. Als er mir den Ball wieder zuschoss dachte ich kurz ich würde ihn nicht fangen, doch ich hüpfte eher weniger elegant in die Luft und schaffte es gerade noch den Ball zurückzuwerfen.

Mit @Finkenjunges
Ich schnurrte belustigt. "Dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit, als sich mehr anzustrengen mich zu verstehen" lachte ich. Bei so leckerer Beute konnte ich mich einfach nicht zusammenreißen. Ich lächelte als er mir übers Ohr leckte. Ich war wirklich froh über seine Gesellschaft. Bei meinen Geschwistern fiel es mir einfach viel leichter nicht so schüchtern und in mich gekehrt zu sein.

nach oben springen

#1060

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2021 15:08
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Nachtigalljunges

„Ach nein? Ich dachte eigentlich, dass du den Mund vielleicht einfach nicht voller nehmen solltest, als es sich gehört.“ erwiderte ich leicht grinsend und schnippte ihr einmal mit der Schweifspitze gegen die Flanke. „Hast du dir schon mal überlegt, welchen Mentor du gern hättest, wenn wir endlich Schüler werden?“ fragte ich meine Schwester, als ich eine Patrouille ins Lager zurückkommen sah.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 653 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote