An Aus



Beschreibung des Themas

#1041

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.10.2021 22:06
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Innerlich schmunzelnd betrachtete ich die Kätzin, die ihrer grummeligen und aufbrausenden Mutter so ähnlich sah. Es war fast schon etwas beruhigend zu sehen, dass sie auch lächeln und sich über Dinge amüsieren konnte, denn bei Morgenbiss hatte ich den Eindruck eher selten. „Vielleicht wärmt es auch von innen mal nicht allein schlafen zu müssen..“ murmelte ich mit zuckendem Ohr und erinnerte mich daran, wie sich mal Spiegelscherbe zu mir gesetzt hatte, wir haben uns nicht mal berührt und trotzdem war mir direkt wohler gewesen durch ihre Anwesenheit.

nach oben springen

#1042

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.10.2021 22:15
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

„..19…20!“ zählte ich zu Ende und sprang sofort auf die Pfoten, wackelte dabei aufgeregt und voller Vorfreude mit meinem Stummelschweif. Okay, wo hatte sich meine Schwester versteckt? Zuerst sah ich mich bloß um, wuselte umher und schlüpfte dabei unachtam anderen Katzen durch die Pfoten. Ich wollte Meerjunges finden und davon würde mich nichts und niemand abhalten. Als ich die Graue so nicht fand ging ich zu unserer alten Stelle zurück und drückte die Nase an den Boden. Ah! Da war ihre Geruchsspur! Und langsam begann ich dieser zu folgen.


Sunny mit Meer und @Windsturm

Von der ganzen Unruhe im Nest wurde auch ich wach und leise brummeln räkelte ich mich, ehe ich wieder auf dem Bauch lag und mir einmal über die Schnauze leckte. Noch ziemlich verstrubbelt, aber weniger schläfrig sah ich Meerjunges und Windsturm an „Was ist denn los?“ fragte ich neugierig, noch nichts ahnend von der beunruhigenden Nachricht.

nach oben springen

#1043

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.10.2021 22:38
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

Ich bemerkte leider erst zu spät, dass mich der Anführer wohl bemerkt hatte, denn da kam er auch schon auf mich zu und ich bereute es überhaupt auch nur darüber nachgedacht zu haben vielleicht zu ihm zu gehen. Verlegen den Blick gesenkt schlang ich eng den langen Schweif um mich, als ich Cthulhusterns Pfotenschritte dann sogar hören konnte. Oh SternenClan, was hatte ich mir denn nur gedacht?!

nach oben springen

#1044

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.10.2021 16:27
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Nachdenklich zuckte die rote Kätzin mit den Ohren und leckte sich dann langsam mit mehreren, langen Strichen über das Brustfell. Ihre hellen, eisblauen Augen glitten in Richtung des Anführerbaus. Konnte das sein? Zumindest klang es nach etwas, das möglich war. "So genau weiß ich das nicht, aber es klingt zumindest nach einer Möglichkeit", stimmte sie dem jungem Kater zu und leckte sich über die Nase, "Ich muss gestehen, ich war nicht oft alleine. Meine Mutter war oft bei mir, wenn ich das Nest nicht verlassen konnte. Ansonsten war ich oft auch in Gesellschaft. Deswegen kann ich nicht einschätzen, ob das wirklich so sein könnte."


nach oben springen

#1045

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.10.2021 22:20
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Finkenjunges
Ich hatte meinen Bruder beobachtet wie er aus der Kinderstube und zum Schülerbau ging, aber meines Wissens war er noch kein Schüler. Was wollte er also dort? Es war doch niemand außer ich von meinen Geschwistern bereits Schülerin. Tja.. Wenn sie so schwach waren konnte ich ja nichts dafür. Schließlich saß er davor, blieb stur sitzen und schien auf jemanden zu warten. Nach einigen langen Momenten beschloss ich mit meinen Bruder zu sprechen. "Na auf wem wartest du denn?" fragte ich, erwähnte nicht das ich nie in den Schülerbau gezogen bin sondern es wie Spiegelscherbe machte und mir ein nettes Plätzchen außerhalb gesucht habe.

@Spiegelscherbe
Ich war ziemlich müde, da hatte sie recht. Also stand ich langsam auf, steckte meine Beine von mir und gähnte einmal. "Ja du hast recht. Ich werde dann mal mein Nest aufsuchen. Und Spiegelscherbe, danke für das Gespräch." ich lächelte die helle Kätzin an und ging dann langsam zu einer versteckten Nische in der Höhle wo ich mein Nest eingerichtet habe.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#1046

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.10.2021 22:27
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Sonnenjunges
Ganz ruhig blieb ich in meinen Versteck, machte keinen Mucks und wagte es kaum zu Atem. Ich war ganz angespannt und fragte mich ob mein Bruder mich hier finden wird. Was wenn er mich niemals findet?! Musste ich dann auf ewig hier bleiben? Ich.. hoffe ja nicht! Sollte ich mich zeigen? Nein.. Wahrscheinlich war das zu früh. Einfach ruhig bleiben Meerjunges. Zähle einfach. Ganz langsam find ich an zu zählen.

@Zimtjunges
Schüchtern lächelte ich Zimt zu. "Ich werde mein Ziel nicht aus den Augen verlieren." sagte ich, stand ebenfalls auf und blickte zu meinen Nest. "Und danke sehr Zimtjunges." langsam tappte ich zu meinen Nest, fühlte mich komplett müde und zerschlagen, aber ich war glücklich. So ein Erfolg wie heute hatte ich nicht oft und mit einem guten Gefühl würde ich heute Einschlafen.


nach oben springen

#1047

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.10.2021 10:51
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
"Das ist wohl das Wichtigste. Wenn man etwas nur stark genug will kann man es auch erreichen", miaute die rote Kätzin und erhob sich auf ihre zitternden Pfoten, hielt sich aufrecht und wirkte stolz, "Nur nicht aufgeben." Sie wandte sich um und ging hinüber zu ihrem Nest. Als sie den Dank hörte hielt sie allerdings noch ein Mal überrascht inne. Ihr wurde gedankt? Wofür? Am Ende hatte sie nichts gemacht, als der grauen Kätzin einfach nur einen Schrecken einzujagen und ihr dann zu erlauben ihre Trainingsrunde durch das Lager zu begleiten. Was daran war nun eines Dankes würdig?
Nachdenklich blickte Zimt aus eisblauen Augen zu Meer, welche auf dem Weg in ihr eigenes Nest war. Vielleicht hatte sie es einfach schonungslos offen gebraucht? Denn so glaubte sie, das sie ihr die Sachen mitgeteilt hatte. Nach einem Moment hüpfte sie, mehr oder minder, elegant in das Familiennest und streckte sich auf der Seite aus. Ihren Kopf legte sie auf den Nestrand, blickte nachdenklich und gelangweilt zum Ausgang der Kinderstube, bis ihr das zu langweilig wurde und sie die Augen schloss. Auch wenn sie mental noch fit war konnte ihr Körper die Erholung wahrlich gebrauchen.


nach oben springen

#1048

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.10.2021 08:37
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Owlpaw im Beitrag #1005
Der Clan würde mich nicht beurteilen? Nun vielleicht nicht alle, aber einige.. da war ich mir sicher das sie sich im Geheimen ihren Teil dabei denken mochten. Doch das war mir eher egal. "Dann habe ich die Pflanze tatsächlich schon öfters gesehen beim Training." damit wollte ich erstmal das Thema über die Blutwurz beenden. Auch wenn ich noch zu gerne fragen übers Heilen gestellt hätte. "Nun.. irgendwie schon. Ich habe es Anfangs nicht verstanden, aber dann schon. Sie... nun sie kennt sich mit Heilkräutern aus, aber mag das Kämpfen nicht. Ich habe ihr erzählt wie wir hier Leben und sie würde keine Kriegerin sein wollen." erzählte ich Steppenluchs, denn es war mir erst später aufgefallen das Veilchen gerne im Clan sein würde.

Steppenluchs
Voller Interesse schaute ich @Owlpaw an und mein Blick wurde nachdenklich. "Sie kennt sich mit Heilkräutern aus..." wiederholte ich leise und wandte den Blick ab, um an die nächstbeste Höhlenwand zu starren.
Ich hätte schon gerne einen Schüler, es würde mir viel Arbeit abnehmen, wenn auch gleichzeitig fürs Erste mehr Arbeit auftischen, um diesem alles beizubringen. Aber konnte ich wirklich einfach so eine Streunerin in den Clan einladen, um sie als Schüler zu nehmen? Ich würde sie erst mal kennenlernen wollen... aber hatte ich da überhaupt Zeit für?
Meine Gedanken wirbelten und ich sah nach einer Weile wieder zu der Schülerin. "Was ist mit dir? Du scheinst ein gewisses Interesse an Kräutern zu haben." fragte ich sie ehrlich. Sie war hier und das jetzt. Es wäre einfacher, einen Hagelclaner in die Lehre zu nehmen und sie bot sich da eigentlich gut an.




An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#1049

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2021 14:47
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw

@Steppenluchs
Ich fragte mich woran sie dachte bei meiner Erzählung über meine Mutter. Nicht viele Katzen, schon gar nicht Streuner, kannten sich sich mit Kräutern oder dem Heilen aus. Vielleicht könnte Veilchen als Heilerin in den Clan kommen? "Ich?" verwundert sah ich sie an. "Nun.. schon. Ich habe schon Interesse.. aber leider kann ich es nicht werden." ich senkte meinen Kopf. Die Gefühle in meinen Herzen für einen gewissen Kater waren zu Stark als das ich sie als Heilerin Ignorieren könnte. Mein Wunsch mit ihm zusammen sein zu können waren stärker als das ich es aufgeben würde. "Ich weiß es klingt egoistisch.. aber ich Liebe jemanden und möchte mit ihm auch zusammen sein. Wäre ich Heilerin.." ich brauchte es wohl nicht erklären. Steppenluchs wusste am besten was es bedeutet.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#1050

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.10.2021 20:08
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nelkenjunges
Langsam öffnete die rote Kätzin ihre Augen und sah sich im Nest um. Schien so als wären bereits alle aufgestanden, selbst ihre Mutter. Für gewöhnlich blieb diese immer so lange liegen wie möglich, um ihnen Wärme zu spenden. Aber sie wurden auch immer älter und ihre Mutter wollte wieder ihren Pflichten als Kriegerin nachgehen. Verübeln konnte sie es ihr nicht. Sie gab schließlich auch ihr Bestes, um stark zu werden.
Nach einem Moment erhob sie sich auf die Pfoten, schüttelte sich den dichten Pelz aus und kletterte aus dem Nest. Kurz musste sie an Taifun denken, der gesehen hatte wie sie aus dem Nest gefallen war. An Meer die wohl keine Angst mehr vor ihr hatte und sie sogar auf ihren Rundgängen begleiten wollte. Zimt konnte wirklich nicht mehr klagen, das sie niemanden kennenlernte. Doch...
Suchend blickte sich die junge Kätzin um, tapte herum und schließlich entdeckte sie ihre dunkle Schwester. Erfreut lief sie zu ihr, sprang sie spielerisch an und knurrte verspielt. "Nelke!", schnurrte sie und grinste die Kätzin mit leuchtenden, eisblauen Augen an.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs