An Aus



Beschreibung des Themas

#1061

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.10.2021 20:04
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
"Gibt es das nicht immer? Die Katzen, welche lieber in Gesellschaft sind und sich bald einsam fühlen, und die Katzen, welche lieber für sich sind und dafür nur zielgerichtet Kontakt suchen wann sie es für notwendig erachten?" Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren. Ihr waren noch nicht so viele Katzen begegnet und sie kannte wohl kaum die Hälfte aller Namen hier im Clan, doch sie sah es ja bereits in der Kinderstube. Es gab die Geselligen, die Ruhigen, die Ängstlichen, die Zurückgezogenen, die Mutigen und die Wilden. So viele verschiedene Charaktere in einem einzigem Bau eines großen Höhlensystems, in welchem ein ganzer Bau lebte. Warum also sollten sich die Unterschiede dann nicht auch auf die anderen Baue ausweiten?
"Magst du dir ein Stück Beute teilen?" Das war von Zimt fast schon eine Auszeichnung. Wenn sie sich hinlegte konnte man meist das Zittern ihrer Glieder besser erkennen, als wenn sie saß.


nach oben springen

#1062

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.10.2021 23:53
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges

Ich sah dem anderen Jungen dabei zu wie sie den Ball fing und wartete dann wieder meinerseits darauf dass ich eine weitere Chance zum fangen hatte. Ich musste zugeben, dass ganze machte mehr Spaß als ursprünglich gedacht und auch Nachtigall schien sl langsam aufzutauen

nach oben springen

#1063

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.10.2021 14:14
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Da hatte die Rote wahrscheinlich Recht. Wenn ich schon allein an meine Schwestern dachte, sie alle waren so unterschiedlich. Während Nachtigall gerne in unserer Gesellschaft schien, interessierte es Harpyie gar nicht was wir taten. Und auch Spiegelscherbe schien lieber für sich… „Hm?“ wurde ich etwas aus meinen Gedanken geholt „Ja sicher, gerne, ich könnte durchaus gut etwas vertragen…“ nahm ich ihr Angebot also an und erhob mich langsam auf die Pfoten.

nach oben springen

#1064

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.10.2021 17:57
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Einbau der Kinderstube

Augenscheinlich geschmeidig erhob sich die rote Kätzin auf die Pfoten. Kurz plusterte sie ihren Pelz auf, schüttelte diesen dann aus und wirkte als hätte sie sich frisch geputzt. Ihre Pfoten und Beine fühlten sich fest und sicher an, kein ungewolltes Zittern oder auch nur Spannen oder Müdigkeit. Stattdessen fühlte sie sich fit und sicher.
Kurz nahm Zimt diesen Umstand verwundert war. In ihren Gliedern hatte sie die Müdigkeit immer spüren können und wenn es nur ganz schwach war. Nun aber war es ein vollkommen neues Gefühl. Doch darüber würde sie sich später Gedanken machen können.
"Dann lass uns schauen, was es so auf dem Frischbeutehaufen zu finden gibt", miaute sie mit einen kleinem, kurzen Lächeln und ging dann los. Das sie dabei elegant und selbstsicher wirkte bemerkte sie nicht im geringsten, auch wenn sie sich darum immer bemüht hatte. Aber jetzt wo sie nicht dran dachte bemerkte die es auch nicht.
Nachdenklich kreiste sie ein Mal um den Haufen von Kriegern und Schülern geschlagener Beutestücke. Ganz spontan empfand sie kein Interesse an einem bestimmtem Beutestück. Deswegen setzte sie sich dann einen Schritt entfernt hin, schlang sich den Schweif um die Pfoten und blickte den Kater mit einem aufforderndem Blinzeln an. "Such du dir aus, was wir uns teilen", miaute sie und zeigte wieder ein wenig mehr Vertrauen als es für sie üblich war.


nach oben springen

#1065

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.10.2021 18:03
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Owlpaw im Beitrag #1049
Ich fragte mich woran sie dachte bei meiner Erzählung über meine Mutter. Nicht viele Katzen, schon gar nicht Streuner, kannten sich sich mit Kräutern oder dem Heilen aus. Vielleicht könnte Veilchen als Heilerin in den Clan kommen? "Ich?" verwundert sah ich sie an. "Nun.. schon. Ich habe schon Interesse.. aber leider kann ich es nicht werden." ich senkte meinen Kopf. Die Gefühle in meinen Herzen für einen gewissen Kater waren zu Stark als das ich sie als Heilerin Ignorieren könnte. Mein Wunsch mit ihm zusammen sein zu können waren stärker als das ich es aufgeben würde. "Ich weiß es klingt egoistisch.. aber ich Liebe jemanden und möchte mit ihm auch zusammen sein. Wäre ich Heilerin.." ich brauchte es wohl nicht erklären. Steppenluchs wusste am besten was es bedeutet.

Steppenluchs
Ich nickte, leichte Enttäuschung war in meinem Blick zu sehen, aber auch Verständnis. "Ich verstehe..." murmelte ich.
Wieder schwieg ich ein Weilchen, bevor ich erneut die Stimme erhob. "Ich werde beim nächsten Halbmondtreffen den Sternenclan zur Rate ziehen. Wenn er damit einverstanden ist, werde ich deine Mutter... Veilchen, anbieten, in meine Lehre zu treten."
@Owlpaw



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#1066

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.11.2021 18:38
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw

@Steppenluchs
Nun es war zwar etwas was ich mir wünschte, aber nicht was ich vorgeschlagen hätte. Meine Mutter war immerhin eine Streunerin, ich rechne nicht damit das der SternenClan sowas gutheißen würde. Das überhaupt auf ein paar Tote Katzen gehört wird war für mich sowieso unverständlich. Konnte ich denn nichts da tun? Bevor ich zu viel Anfing nach zu grübeln sah ich Steppenluchs an. "Tut mir Leid.. aber ich bin mir sicher der SternenClan weiß Rat." sagte ich zu ihr. Gerade vor der Heilerin wollte ich nicht unbedingt erwähnen das für mich dieser Clan nur ein Märchen war. Dann neigte ich ihr meinen Kopf zum abschied und verließ nachdenklich den Heilerbau.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#1067

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.11.2021 08:41
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Bei @Finkenjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Ganz schlechte Idee" meinte ich belustigt, nahm dann aber trotzdem diesmal einen etwas kleineren Biss. Auch mein Blick schweifte zu der Patrouille, ich musterte die Krieger und Schüler. "Naja... ich kenne ehrlich gesagt keinen Krieger..." gab ich zu. "Vielleicht Spiegelscherbe, aber ich weiß nicht" überlegte ich, als ich die Kriegerin unter den Katzen entdeckte. "Und du?" fragte ich, wobei ich schon so eine Vermutung hatte. Irgendwie schien es mir, als ob Finke sich über Morgenbiss als Mentorin freuen würde.

Bei @Mandeljunges
Fröhlich lächelnd folgten meine Augen dem Ball, der zu dem Kater flog. Hatte ich heute einen neuen Freund gefunden? Ein Freund! Ich hatte mir schon lange gewünscht mich endlich zu trauen mit einem Clangefährten Zeit zu verbringen und wer weiß? Vielleicht würden wir das ja jetzt öfter tun!


zuletzt bearbeitet 07.11.2021 08:42 | nach oben springen

#1068

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.11.2021 22:54
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Schon gut, danke für den Vorschlag." miaute ich lächelnd und winkte ihr mit dem Schweif zum Abschied zu, bevor ich die restlichen Kräuter aufsammelte und mich nicht viel später ins Nest legte, um zu schlafen.
@Owlpaw



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#1069

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.11.2021 21:00
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges

Ich fing den Ball im Gegensatz zu zuvor, stoppte ihn aber dennoch ich warf Nachtigall einen fast schon vedauernden Blick zu. "Ich schätze ich muss gehen" murmelte ich dann, ich hatte aber auch viel Spaß mit ihr gehabt. "Ich meine wir können das gerne wann anders wiederholen aber es wird schon spät" murmelte ich und deutete Richtung Höhlen Ausgang. Ich schüttelte mich leicht und wollte dann zögerlich gehen.

(Würd das rpg mal beenden wollen ist ja schon ziemlich lange Zugängen qwq)

nach oben springen

#1070

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.11.2021 22:41
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schweigend betrachtete der Kater das stille Lager. Viele gingen ihren eigenen Gedanken nach, andere widerum hatte er schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Wie es wohl seiner Tochter @Windsturm und seinen Enkeln ging?

(Jemand rp?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs