An Aus



Beschreibung des Themas

#1081

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.11.2021 00:45
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Meerjunges

Es herrschte so lange Stille, dass ich fast schon glaubte, die Zeit sei stehen geblieben oder ich befände mich in einem Traum, doch dann sagte sie etwas. Nun gut, von wirklichem Sprechen war hier jetzt vielleicht nicht die Rede, aber ich hab es gehört! Erleichtert darüber, dass einer von uns den ersten Schritt geschafft hat, legte sich mein Fell auch wieder etwas an und meine Haltung lockerte sich ein wenig. Und trotzdem wollte kein Laut meine Kehle verlassen, als ich den Mund zu einem ‚Hallo‘ formte, was mich ein wenig verlegen wegsehen ließ. Ich sollte wirklich öfter mit meinen Clankameraden reden, sonst verstummte ich am Ende wirklich noch. Trotz meiner missglückten Erwiderung traute ich mich an ein klitzekleines Lächeln, um die Kätzin eben so zu begrüßen.

nach oben springen

#1082

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.11.2021 11:09
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Spiegelscherbe
"Spiegelscherbe, es freut mich dich zu sehen." Erwiderte der große Kater und richtete sein verbliebenes Auge auf die Kätzin. Es schien, als würde sie etwas bedrücken, jedoch wollte er ihr nicht direkt auf den Pelz rücken. Sie war nun eine Kriegerin, sie würde sich ihm vielleicht auch von selbst öffnen. Falls dies nicht der Fall war und er den Eindruck bekam, dass er sich Sorgen machen müsse, würde er erneut mit ihr reden.

nach oben springen

#1083

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.11.2021 15:05
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
"Ich hab dich gefangen!", rief die rote Kätzin mit einem breitem Grinsen aus. Ihre eisblauen Augen strahlten voller Wärme und Freude, wirkten nicht annähernd so kalt wie sie normalerweise oft erschienen. Mittlerweile machte sie aber auch keinen kränklichen Eindruck mehr, sondern schien so fit und energiegeladen wie jede andere Katze ihres Alters. Obwohl sie wohl vom Alter her bereits langsam ernannt werden könnte. Zusammen mit ihren Geschwistern. Der Gedanke sorgte für ein aufgeregtes Kribbeln in ihrem Bauch.
"Geht es dir gut? Du sahst irgendwie abgelenkt aus", sprach sie ihn an und kam zu ihm nach vorne gelaufen, um sich an sein Bein zu lehnen und zu ihm hinauf zu sehen, "Ich war gar nicht so gut im Schleichen, oder?" Das war doch ernüchternd.


nach oben springen

#1084

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.11.2021 12:34
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"@Cthulhustern!" grüßte ich den Anführer hastig, ein Schmunzeln auf dem Gesicht. "Ich habe ein Zeichen vom Sternenclan erhalten. Es geht um die Katze, die in meine Lehre treten soll." Mir blieb fast der Atem weg, während ich versuchte, die pure Aufregung zu verstecken. Es war schon lange her, seit ich eine direkte Nachricht vom Sternenclan erhalten hatte und ich freute mich unheimlich über diese.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#1085

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.11.2021 00:00
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

Er freute sich mich zu sehen. *Bist du dir sicher?* wollte ich am liebsten sagen, bezweifelte ich doch irgendwo, dass sich irgendeine Katze ernsthaft darüber freute mich zu sehen. Jedoch sah ich nun endlich auf, sah dem Kater in die dunklen Aug- naja, in das eine dunkle Auge und rang mir ein Lächeln ab. „Cthulhustern hallo…“ begrüßte ich meinen ehemaligen Mentoren respektvoll und neigte den Kopf. Zuerst hab ich mich verflucht so gestarrt zu haben, aber es tat doch erstaunlich gut seine vertraute Stimme zu hören.

nach oben springen

#1086

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.11.2021 10:31
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu mit @Zimtjunges
Es war durchaus faszinierend zu sehen, wie sich die kleinen Jungen mit solch einer Fröhlichkeit dran machen konnten, einen Schweif zu fangen. "Ja, das hast du. Du wirst später sicherlich eine sehr gute Jägerin." erwiderte er grinsend und betrachtete sie dann intensiver. Der sechste Mond war nicht mehr fern, was gut war. Der Clan brauchte Nachschub. "Dein Schleichen war für ein Junges schon sehr gut und alles in Ordnung, ich war nur in Gedanken versunken."
Der gestreifte Kater sah zu dem Jungen herab, welches sich an sein Bein schmiegte und aus diesen treuherzigen Augen zu ihm heraufstarrte.




Cthulhu mit @Steppenluchs
Der Kater betrachtete die Kätzin vor sich kurz verständnislos, bis die Worte in sein Bewusstsein drangen und er die Worte realisierte, welche ihm gerade zu Teil geworden sind. Eine direkte Nachricht vom SternenClan und dann auch noch eine solche positive... "Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll..." erwiderte er nur und brauchte kurz um sich zu fassen. "Ich bin froh, dass du einen Nachfolger nun erwählen kannst. Ich freue mich für dich und den Clan." Brachte er dann schließlich hervor, als er wieder klarer Denken konnte.




Cthulhu mit @Spiegelscherbe
"Wie geht es dir denn?" fragte der Kater sanft und fügte dann noch direkt hinzu: "Ich hoffe es geht dir doch gut... Oder brennt etwas unter deinem Pelz auf deiner Seele?" Etwas besorgt betrachtete er seine ehemalige Schülerin. Er hatte nicht mehr viele Katzen um sich herum, welche noch lebten und welchen er sein Herz ausschütten konnte. Doch Spiegelscherbe gehörte eindeutig dazu. Seine einst so große Familie war auf so wenige Katzen geschrumpft, dass es dem Kater schon wieder weh tat. Irgendwie hatte er es sich gewünscht, dass sein Blut fortgeführt wurde. Mit einem Zucken seiner Ohren verstreute er jedoch die Gedanken und versuchte sich wieder auf sein Gegenüber zu fokussieren.

nach oben springen

#1087

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.11.2021 17:15
von Finkenpfote | 104 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Im Vergleich zu dem, bei dem ich die Kätzin zuvor hatte beobachten können, wirkte sie jetzt um Weiten sicherer. Nicht nur auf den Beinen, die gar nicht mehr vor Anstrengung zu zittern schienen, sondern auch einfach selbstsicherer. Klar, wenn du dich nicht mehr von der Menge abhobst, dann war man gleich viel sicherer mit allem was man tat, weil es eben einfach normal war. Es zu sehen war dennoch etwas anderes, aber ich freute mich für die Rote und so schlich sich ein ganz kleines Löcheln auf mein Gesicht, während ich ihr entspannten Schrittes folgte. Beim Frischbeutehaufen angekommen wartete ich darauf, dass sie sich etwas aussuchte, doch nachdem sie sich nach ihrer Umrundung setzte und meinte, dass ich doch wählen solle, neigte ich zunächst den Kopf etwas zur Seite. Ich sollte mir etwas aussuchen? Ich, dem es doch nicht mehr egal sein könnte, was wir denn aßen? Hm. Warum nicht? Und so tat ich es Zimtjunges gleich und umrundete einmal den Haufen, um einen Blick auf die Beutestücke zu werfen. Und schließlich fiel meine Wahl auf ein kleineres Exemplar von Kaninchen, welches ich mit einem kräftigen Ruck aus dem Beutehaufen zog und damit zu Zimtjunges kam.


Finke mit @Nachtigalljunges

Obwohl sie ‚behauptete‘, dass dies eine schlechte Idee sei, bemerkte ich durchaus, dass sie beim nächsten Mal einen kleineren Bissen nahm, was mich kurz amüsiert schnauben ließ. Dann grübelte ich jedoch. Eigentlich kannte ich ja auch keinen der Krieger so wirklich, aber vom Hören und Sehen kannte ich den ein oder anderen Namen dann ja doch. Spiegelscherbe.. auch mein Blick traf auf die Kriegerin, die eher allein das Schlusslicht bildete und sich auch bald von der Gruppe abspaltete. „Ich glaube, dass sie eine gute Mentorin für dich sein könnte…“ dachte ich laut und sah zurück zu Nachtigalljunges „Sie ist nicht unbedingt alt, aber sie hat so ein ruhiges und geduldiges Wesen.“ redete ich mehr vor mich hin und für mich selbst, als dass ich es wirklich meiner Schwester mitteilen wollte. Dann stellte sie allerdings die Gegenfrage und ich runzelte die Stirn. „Einen besonderen Wunsch hätte ich eigentlich nicht, hauptsache nicht Morgenbiss.“ stellte ich ziemlich sicher klar und sah zurück in Richtung der Kinderstube „Die würde mich noch vor Sonnenaufgang am Schwanz aus dem Schülerbau ziehen und obendrein hätte ich auch nicht die größte Lust dauernd in Harpyienpfotes Schatten zu stehen.“ fügte ich den letzten Teil eher nuschelnd hinzu, wobei ich ein paar Momente die Ohren anlegte.


Finke mit @Harpyienpfote

Sie schlief nicht im..? Irritiert folgten meine verschiedenfarbigen Augen ihrem Deut und dann nickte ich langsam. Das hatte sie sich sicher bei Spiegelscherbe abgeguckt, aber das ließ ich mal unausgesprochen. Stattdessen zuckte ich einmal mit dem Ohr und sah zu ihr zurück „Na solange du da nicht frierst.“ war meine einzige Antwort darauf und mein Kopf neigte sich ein klein wenig zur Seite. „Ich wollte einfach mal fragen, ob du noch lebst. Man sieht dich so selten.“ meinte ich etwas trocken, wobei ich es natürlich nicht so meinte „Dein Training scheint gut zu laufen?“ fügte ich an.

nach oben springen

#1088

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.11.2021 17:32
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

Wahrscheinlich zögerte ich etwas zu lange, als dass es noch glaubwürdig erscheinen würde und so wandte ich verlegen den Blick ab. „Es geht schon… ich.. es ist nur, dass mir Regenlied manchmal einfach so furchtbar fehlt…“ gab ich schließlich doch zu, doch hob den Blick nicht wieder, schlang stattdessen enger den Schweif um mich. Es tat gut sich wem anvertrauen zu können, aber sicher war ich nicht die einzige, die die sanfte Graue vermisste, dennoch war ich sicher die Einzige, die es noch immer so runterzog.

nach oben springen

#1089

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.12.2021 15:54
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rätselflüstern
Auch wenn kein laut von dem schwarzen Kater kam, so lächelte er mich zumindest freundlich an und formte ein lautloses hallo. Vielleicht war er ja Stumm und konnte deswegen nicht sprechen? "Ka.. Kannst du reden?" fragte ich vorsichtig nach, auch wenn ich selbst am zittern war wie die Schnee bei Wind. Einerseits lag es daran das ich Angst hatte, anderseits war mir auch wirklich kalt mit meinen dünnen Fell. Und es wird nur noch kälter!

@Sonnenjunges
Die anderen Sinne nutzen? Auf diesen Gedanken kam ich bisher nicht. Bisher habe mich immer auf meine Augen verlassen und all möglichen schrecklichen dinge gesehen. Einiges war vermutlich nur Einbildung, aber etwas nicht sehen zu können würde mir noch mehr Angst machen. "Soll ich dich jetzt suchen?" fragte ich meinen Bruder, auch wenn ich gar nicht alleine mitten im Lager bleiben wollte. Aber hier konnte mir ja nichts passieren.


nach oben springen

#1090

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.12.2021 16:07
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges
Ich pluster mein Fell auf. "Kalt? Von wegen! Wie soll mir bei solch einen tollen Fell bitte Kalt werden?" ich war stolz auf mein Samtweiches, aber warmes Fell. Es war prächtig und hatte, meiner Meinung nach, die schönste Farbe! Es war perfekt und ich werde diesem perfekten fell gerecht. Jedoch verstimmte es mich das er mich auf das Training, was ich auch gerne Folter nannte, Ansprache. "Sieh du zu endlich Schüler zu werden. Dann können wir auch mal zusammen raus und nicht nur in dieser sollen Höhle reden." patze ich leicht zurück, aber es war keineswegs böse gemeint.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote