An Aus



Beschreibung des Themas

#1101

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.12.2021 16:04
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Spiegelscherbe
Bei der Erwähnung seiner verstorbenen Adoptivtochter zog sich auch das Herz des Anführers schmerzhaft zusammen. "Ich weiß..." murmelte er leise. "Sie war lange Teil meiner Familie. Es geht kein Tag vorüber, ohne das ich an meine Familie denken muss. Von welcher nurnoch Windsturm lebt." Er seufzte leise und zwang sich zu einer aufrechten Haltung. "Das grausame dabei ist, dass das Leben weitergeht. Egal, was wir machen. Egal wie wir es machen. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mit anderen darüber reden kannst. So wie jetzt."




@Zimtjunges
"Das Beschützen des Clans ist in der Tat eine besondere Aufgabe. Ich bin mir sicher, das du eine sehr gute Kriegerin wirst." maunzte der Kater sanft lächelnd. Sobald die Kätzin in der Ausbildung war, würde sie wohl zuerst das Kämpfen erlernen wollen. Nun, wenn seine Pläne aufgingen, dann würde das so ja auch passen. "Genau. Das Schleichen ist eine der Grundvorraussetzungen, weshalb man oft zuerst mit der Jagd auch anfängt." erklärte er dann nur um danach direkt auf ihre Frage einzugehen. "Nun, ich denke es stehen demnächst einige Ernennungen an und ich rätsle welchen Krieger ich wem als Mentoren geben kann."

nach oben springen

#1102

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.12.2021 18:38
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cthulhustern

Ich hatte fleißig Trainiert zusammen mit einigen Katzen aus dem HagelClans, weshalb ich unseren Anführer suchte um nach der Prüfung zu fragen um mich zu beweisen Kriegerin zu werden. Besonders das Jagen an den Klippen hatte ich besonders viel trainiert, weil es mein Ziel war als Prüfung einen der Raubvögel dort zu erlegen. Es war ein schwieriges unterfangen, dass war mir bewusst. Aber wir brauchten das Fleisch der Vögel und die Federn waren für den Winter eine gute Wärmequelle wenn man sie ins Nest legte. Ich war entschlossen und bereit.
"Cthulhustern? Könnte ich kurz mit dir reden?" fragte ich den Anführer als ich ihn in der Höhle fand.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#1103

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.12.2021 18:43
von Zimtpfote | 650 Beiträge | 672 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Erfreut zuckte die rote Kätzin mit den Ohren und strahlte ihren braunen Freund an. Sie konnte sich nichts besseres vorstellen als das Kämpfen zu erlernen und so den Clan zu beschützen. Das Jagen war für sie eher Pflicht und weniger etwas das sie wirklich erlernen wollte. Es war eben etwas das getan werden musste und damit würde sie es erlernen und so gut sie es konnte perfektionieren, um dem Clan zu helfen.
"Oft heißt aber nicht, das man immer mit der Jagd anfängt, oder?", fragte Zimt und hoffte wirklich sehr, das ihr Mentor es nicht tun würde. Sie wollte das Kämpfen lernen! Bei der Ausführung wegen potenzieller Ernennungen tappste sie aufgeregt von einer Pfote auf die Andere. Die eisblauen Augen funkelten aufgeregt auf. "Da muss man wohl ein wenig der neuen Schüler und den Krieger kennen, um zu erkennen, ob es harmonieren kann." Wenn er sie fragen würde, dann würde sie ihm sofort sagen, das sie am liebsten von ihm lernen wollte.


nach oben springen

#1104

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.12.2021 11:59
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte. "Aber ich bin nicht direkt zu dir gekommen, um über ein Clanmitglied zu reden." setzte ich das Thema an. "Es geht um eine Streunerin - Owlpaws Mutter um genau zu sein. Owlpaw hatte mir von ihr vor einigen Tagen erzählt und ich bin mir sicher, dass das Zeichen auf sie hinweist." Meine Augen strahlten vor Freude. "Sie heißt Veilchen und Owlpaw trifft sie regelmäßig, sie könnte mich also zu ihr bringen." Ich zweifelte nicht daran, dass @Cthulhustern erlauben würde, sie im Clan aufzunehmen - immerhin ging es um ein Zeichen vom Sternenclan!



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#1105

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.12.2021 23:39
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

Eines meiner Jungen weinen zu sehen, zu sehen wie sie verstehen musste, dass ihr Bruder gegangen war, brach mir noch mehr mein Herz, als es ohnehin schon war. Ich wollte auch nicht, dass er fort war, ich niemals wieder seinen Geruch aufnehmen konnte, seine Stimme hören oder ihm beim Spielen und Schlafen zusehen… „Er wird nicht wieder kommen… Mandeljunges ist nun beim SternenClan und daran können wir… können wir nichts mehr ändern…“ hauchte ich, als könne ich es selbst noch nicht so ganz glauben. Doch es war wahr. Fester zog ich die kleine Rote an mich heran, als ich ihr gedämpftes Schluchzen hörte. Nicht nur ich hatte ein Junges verloren, nein, meine verbliebenen Jungen hatten auch ihren Bruder verloren und sie würden nicht gleich verstehen, warum er nun weg war. Ich würde für sie da sein, mit allem was ich hatte und ihnen geben konnte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#1106

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.12.2021 23:46
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Harpyienpfote

Ihre Reaktion war ganz sicher kein bisschen übertrieben, neeeeiiin. Doch innerlich musste ich etwas grinsen. „Oh, ja sicher, entschuldigt mich bitte, eure Hoheit, wie konnte ich vergessen, dass ihr ja mit einem solch prachtvollen Pelz gesegnet seid?“ erwiderte ich also mit einem spielerischen Augenrollen, merkte wie ich allmählich in der Gegenwart meiner Schwester entspannte. Bei meiner Frage wie das Training lief schien sich ihre Stimmung allerdings wohl ziemlich zu senken „Das sagt genug aus. Ich hoffe nur, Cthulhustern macht mich nicht auch zu Morgenbiss Schüler, wenns so weit ist.“ ich hoffte ja eher auf einen entspannten Gesellen.. Haselherz oder so. Der Gefährte der Roten schien mir nämlich deutlich angenehmer, als sie.


Finke mit @Zimtjunges

Nachdem ich das kleine Kaninchen ausgesucht und vor ihr abgelegt hatte, legte sie sich auch schon hin, bot mir ihre Seite, an die ich mich nun ebenfalls niederließ. Nicht zu nah. Aber doch so nahe, dass sich beim Atmen die Spitzen unserer Pelze berührten, was unter meinee Haut merkwürdig kribbelte. Zimtjunges wae nun die Erste, der ich so nahe war, ohne dass sie zu meiner Familie gehörte. Es war ungewohnt und ich mochte nichts, was ich nicht kannte, aber langsam entspannte ich mich. Die Rote war in Ordnung, ja das war sie und ich konnte sie mit Sicherheit in meiner unmittelbaren Nähe dulden. „Nimm du doch den ersten Bissen.“ bot ich ihr dann mit wieder neutraler Miene, aber freundlich glänzenden Augen an.

nach oben springen

#1107

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.12.2021 22:44
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

Langsam sah ich wieder zu dem Anführer auf. Obwohl seine Augen noch so dunkel waren, glaubte ich doch einen Funken Kummer zu erkennen und augenblicklich fühlte ich mich schlecht. Er hatte in Regenlied doch auch eine geliebte Katze verloren, er musste auch damit kämpfen. Und ihm war von einer einst großen Familie nur Windsturm geblieben, das musste furchtbar sein. Aber Windsturm hatte doch auch noch Jungen… sie würden auch immer seine Familie sein. Dann musste ich über seine letzten Worte grübeln. Ob es half darüber zu sprechen..? „Ich weiß nicht so recht…“ gab ich zu und sah meinen ehemaligen Mentoren direkt aus blassgelben Augen an „Ich habe immer mit Regenlied geredet, aber nun… Hilft es denn dir? Mit wem kannst du reden?“ ich klang wahrscheinlich mehr wie ein unerfahrenes naives Junges, als wie eine Kriegerin, doch ich wusste nicht so genau wie das ging… es war, als hätte ich seit dem Tod meiner besten Freundin das Reden verlernt.

nach oben springen

#1108

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.12.2021 20:07
von Zimtpfote | 650 Beiträge | 672 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
"Aber er kann nicht im SternenClan sein!", protestierte sie mit einem lautem Schluchzen und presste sich fester an ihre Mutter, "Wir brauchen ihn doch hier! Er ist doch Familie!" Wie konnte der SternenClan jemanden aus ihrer Familie zu sich holen? Wie konnten sie...? Nein! Er durfte nicht weg sein! Zitternd schluchzte und wimmerte die rote Kätzin voller Schmerz über den Verlust ihres geliebten Bruders, den sie nicht akzeptieren wollte. Sie wollte einfach nicht akzeptieren und wahrhaben, das sie nie wieder mit ihrem Bruder würde sprechen können. Warum sollte ausgerechnet Mandel vom SternenClan geholt werden? Es gab doch gar keinen Grund dafür!



Zimt mit @Finkenjunges
Langsam blinzelte die rote Kätzin den Kater an ihrer Seite an. Dieser schien sich in ihrer Nähe nach und nach zu entspannen. Sie wusste nicht, ob es eine genaue Bedeutung hatte oder ob es für ihn normal war, doch es erfreute sie durchaus. "Sehr freundlich", miaute sie und zog das Kaninchen an sich heran. Natürlich hatte sie das freundliche Glänzen in seinen Augen gesehen. Wahrscheinlich bedeutete dies, das er vielleicht auch mal ein anderes Gesicht in ihrer Gegenwart machen würde. Sie senkte den Kopf und biss von der Beute ab, schob diese dann dem Kater zu während sie noch langsam kaute.


nach oben springen

#1109

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2021 12:45
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Gespannt, weshalb genau wusste ich nicht, sah ich zu wie die Rote den ersten Bissen von dem Kaninchen nahm. Wollte ich wissen wie es ihr schmeckte? Welchen Teil sie zuerst aß? Keine Ahnung, aber irgendwelche Informationen gab es immer, was ich damit anstellte war völlig irrelevant, mit dieses Infos gab es nichts zu machen, aber es war doch immer gut zu wissen. Was auch immer ‚es‘ sein sollte. Da schob sie mir auch schon das Kaninchen zurück und auch ich senkte den Kopf, um meinen ersten Bissen zu nehmen. Einen ordentlichen, aber nicht zu groß, sodass ich normal kauen konnte und nicht wie ein Berserker mein Maul zerreißen musste. Das Kaninchen war zwar nicht mehr warm, aber dennoch recht frisch und ich schloss einige Momente die Augen, um mir den Geschmack auf der Zunge zergehen zu lassen. Ob es Zimt wohl auch so gut schmeckte? Langsam öffnete ich wieder die Augen und linste zu ihr hinüber.

nach oben springen

#1110

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2021 12:53
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

„Auch Familie muss irgendwann gehen, Liebes…“ hauchte ich matt und bemühte mich um eine fese Stimme. Meine blau-grünen Augen waren trüb und mein Wangenfell feucht von Tränen, die ich vor meiner Tochter nun zurückzuhalten versuchte. Ich wollte stark für sie sein. Das wollte ich, ja. Trauern konnte ich auch noch später… „Irgendwann sehen wir ihn wieder, aber bis dahin wird es noch dauern.“ zumindest hoffte ich das. Ich wollte mir gar nicht vorstellen noch eines meiner Jungen zu verlieren. Oder Haselherz..


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285184 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Infinity