An Aus



Beschreibung des Themas

#1071

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2021 19:28
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Leise schlich sich die rote Kätzin an. Weiter. Noch ein Stück. Innerlich triumphierend aufschreind sprang sie los und landete mit allen vier Pfoten auf dem Schweif ihres braunen Freundes. Breit grinsend blickte sie zu ihm auf, gespannt welchen Ausdruck sein Gesicht zeigen würde. Er konnte sie ja nicht bemerkt haben... Oder?


nach oben springen

#1072

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.11.2021 14:38
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges
Er war größer geworden, sicherlich wird er bald auch Schüler. Tja, trotzdem war ich ihm um etwas vorraus. "Aha. Ich schlafe nicht im Schülerbau." antworte ich bloß und deute mit meinen Schweif auf eine versteckte Nische. Anfangs kam ich da gar nicht so gut rauf, aber ich konnte mittlerweile besser Klettern und springen. "Und wieso hast du auf mich gewartet?" fragte ich meinen Bruder. Innerlich machte sich in mir eine unlust breit mit ihm zu sprechen, aber er war meine Familie und zumindest sie sollte ich gut behandeln und mir nicht zum Feind machen. Und irgendwo waren sie mir schon ein wenig wichtig.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#1073

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.11.2021 14:44
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer mit @Sonnenjunges

Ganz still hatte ich in meinen versteckt gehockt und meinen Bruder beobachtet. Was tat er da? Seine Nase war auf dem Boden, aber so sah er doch gar nicht gut. Da verstand ich das er meiner Geruchsspur folgte! Das war beeindruckend! Sowas konnte Sunny bereits? Ich konnte gerade mal ein wenig alleine im Lager umher laufen. Sicherlich wird er ein super Jäger! Dann war er schon vor mir. Ich schnurrte und kam aus meinen Versteck raus. "Woher hast du das Spurenlesen gelernt?" fragte ich ihn neugierig.


nach oben springen

#1074

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.11.2021 14:48
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer mit @Rätselflüstern

Zittrig sah ich den schwarzen Kater nun schon vor mir. Ich bekam gar nicht mit das er genauso viel Angst hatte wie ich, so nervös war. Vielleicht bilde ich mir aber die Gefahr auch einfach nur ein? Zimtjunges war so Mutig. Was würde sie jetzt wohl tun? Wahrscheinlich ihn überheblich anschauen und irgendwas überhebliches sagen, dabei war sie eigentlich super freundlich. "Ha.. hallo" hauchte ich so leise das es auch ein Windzug hätte sein können, so dünn war meine Stimme. Ich schluckte. Ich hatte was gesagt. Was ist wenn es diese böse Schattenkatzen aber ist? Dann bin ich so gut wie tot. Ich bewegte mich nicht von der Stelle und blieb zusammen gekauert.


nach oben springen

#1075

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.11.2021 23:49
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich eilte über die Lichtung, in meinem Kopf wirbelten Gedanken über die Dinge die ich noch zu tun hatte und mein Fokus lag zu sehr auf dem Sortieren von Gedanken, sodass ich @Cthulhustern s Gestalt erst wahrnahm als ich in sie hinein krachte. Etwas perplex rappelte uch mich auf und wischte ihm entschuldigend über die Schulter ,,Tut mir leid, a gut?“







nach oben springen

#1076

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2021 00:15
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Steppenluchs
Es waren Tage vergangen und ich hatte mich noch einmal mit Mutter getroffen, allerdings nur sehr kurz und wir haben nicht viel gemacht. Nachdem Gespräch mit Steppenluchs war ich sowieso davon überzeugt was ich tun musste. So hatte ich stunden damit verbracht Veilchenblumen zu suchen. Es waren die letzten zu der Jahreszeit und ich hatte zwei Blüten gepflückt. Dann wartete ich auf einen Regnerischen Tag um meinen Geruch von mir und den Blumen zu waschen, bevor ich sie in den Eingang zu dem Heilerbau legte. Ein paar Regentropfen und Frost verliehen den Blüten einen mysteriösen glanz. Es sah wirklich wie ein Zeichen des SternenClans aus. Zumindest stellte ich mir so Zeichen vor. Vielleicht kam aber Steppenluchs auch dahinter das es ein falsches war. Ich wollte meine Mutter aber gerne im Clan wissen und sie suchte eine Schülerin, da niemand sich sonderlich dafür eignet und meine Mutter Kräuter wissen hatte war sie doch geeignet für diese Aufgabe! Nachdem ich also das falsche Zeichen gelegt hatte kehrte ich in mein Nest zurück.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#1077

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2021 00:37
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Es war eine ruhige Nacht und in meinen Träumen hatte ich eine Katze an meiner Seite, die mir bei Heileraufgaben half. War der Traum gepriesen vom Schicksal? Oder war es nur Zufall?
Als ich aus meinem Schlummer erwachte, breitete sich eine Enttäuschung in mir aus. Nicht mehr lange, dann war Halbmond und der Sternenclan konnte mir vielleicht Rat geben, wen ich in die Lehre nehmen sollte. Ich legte den Kopf auf die Pfoten und starrte die Wand an. Aber was, wenn sie mir keine Katze nannten? War es dann einfach noch nicht Zeit, mir einen Schüler zu nehmen?
Nach einem schweren Seufzer erhob ich mich auf die Pfoten. Beim Vorbeigehen warf ich einen kurzen Blick auf meine Kräutersammlung - ordentlich, aber nicht so voller frischer Kräuter wie letztes Jahr. Dieses Jahr hatten sich die Kräuter im Territorium einfach nicht genug gestärkt und waren eher kümmerlich gewachsen. Die Wunden von dem Krieg der Blutsonne und der letzten Blattleere waren für die Pflanzen wohl einfach noch zu tief und nicht genug hatten sich erneuert.

Ich ging weiter zum Eingang des Baus und trat dabei fast auf einige Blütenblätter. Wo die wohl herkamen? Hatten Junge sie hier gelassen?
Doch Tropfen und Frost ließen sie schimmern, sie wirkten unberührt und als ich mich runterbückte, um sie zu beschnuppern, konnte ich auch keinen Katzengeruch an ihnen erkennen.
Verwirrt sah ich mich um, bevor ich wieder zu ihnen runterschaute. Sie waren wohl kaum bis hierher geweht worden, immerhin hatte ich keinen Durchzug im Heilerbau. Moment... waren das... Viola?
*...Veilchen!* Plötzlich machte es Sinn! Ja, es waren Veilchenblumen! Der Sternenclan musste ein Zeichen gesetzt haben!
Erleichtert atmete ich auf und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. *Danke Sternenclan.* Ich schloss kurz die Augen, während ich den Dank an meine Ahnen in Gedanken aussprach, dann tappte ich vorsichtig an den Blüten vorbei und lief zum Anführerbau. Ich musste @Cthulhustern davon berichten, auch wenn es noch früh im Morgen war!



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen

zuletzt bearbeitet 19.11.2021 00:42 | nach oben springen

#1078

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2021 11:13
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu mit @Zimtjunges
Überrascht blickte der Kater auf, als er plötzlich das Gewicht einer Katze auf seinem Schweif spürte. Zu sehr war er in Gedanken versunken, als das er es bemerkt hätte. Als er sich umdrehte, erkannte er den roten flauschigen Fels seiner jungen Freundin. "Na wen haben wir denn da?" schnurrte er und bemühte sich, den Ausdruck seiner Überraschung zu verbergen. Stattdessen zauberte er sich ein breites Lächeln in das Gesicht.




Cthulhu mit @Windsturm
Perplex starrte der Kater seine Tochter an, ehe er sich mit einem leisen 'Kabooom' auf die Seite fallen lies. Grinsend rappelte er sich wieder auf und maunzte: "Als eine junge Mutter solltest du vielleicht etwas mehr Ruhe an den Tag legen. Ich weiß, wir haben viel zu tun, aber du kannst auch jederzeit jemanden zum Helfen suchen oder mir noch etwas übertragen. Deine Familie braucht dich." maunzte der Kater ernst und schleckte seiner Tochter liebevoll über die Ohren




Cthulhu mit @Steppenluchs
Tatsächlich war der Kater bereits längere Zeit auf den Pfoten. Er hatte sich den Sonnenaufgang angesehen und sich seine Gedanken über den anschwellenden Fluss gemacht. Er wollte das Ergebnis der Patrouille abwarten und dann dem Clan die Gefahr verkünden. Das Training am Fluss sollte am Besten ausgesetzt werden, bis sich alles beruhigt hatte. Er hatte sich gerade zurückbegeben wollen, als er Steppenluchs auf seinen Bau zueilen sah. "Steppenluchs, wie kann ich dir helfen?" fragte er freundlich. Noch ahnte er nichts von den positiven Nachrichten.

nach oben springen

#1079

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.11.2021 00:31
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Laut schnurrend sah ich meine Schwester und musste ein wenig stolz die Brust strecken bei ihrem beeindrucktem Ton. Ich konnte etwas, das man mir nicht zugetraut hätte und ich freute mich riesig darüber! „Leuchtpfote hat mir ein bisschen was erzählt und gezeigt. Wenn man mit den Augen nicht weiter kommt, dann muss man seine anderen Sinne nutzen!“ zitierte ich den älteren Schüler mit einem kleinen Grinsen und wackelte freudig mit dem Stummelschweif.

nach oben springen

#1080

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.11.2021 00:33
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Spiegelscherbe im Beitrag #1043
Spiegel mit @Cthulhustern

Ich bemerkte leider erst zu spät, dass mich der Anführer wohl bemerkt hatte, denn da kam er auch schon auf mich zu und ich bereute es überhaupt auch nur darüber nachgedacht zu haben vielleicht zu ihm zu gehen. Verlegen den Blick gesenkt schlang ich eng den langen Schweif um mich, als ich Cthulhusterns Pfotenschritte dann sogar hören konnte. Oh SternenClan, was hatte ich mir denn nur gedacht?!


@Cthulhustern owo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote