An Aus



Beschreibung des Themas

#1111

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2021 22:17
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlpaw
Er war gerade mit der Fellpflege beschäftigt gewesen, als ihn eine zarte Stimme erreichte. Als er seinen Blick erhob, entdeckte er Owlpaw vor sich. Noch ahnte er nicht, was die Kätzin denn von ihm wollen könnte, nickte jedoch. So würde er es vermutlich früher oder später herausfinden, was die Pfoten der Kätzin zu ihm geführt hatte. Tatsächlich spiegelte sich Neugierde in seinem verbliebenem Auge wieder und er schwieg zusätzlich um der Kätzin zu signalisieren, dass sie frei herausreden konnte.




@Zimtjunges
Natürlich schossen dem Kater auch seine Gedanken bei dem Anblick der Kätzin durch den Kopf. //Sie scheint mir sehr auf das Kämpfen fokussiert zu sein. Ob sie es wohl aufregender findet als die Jagd?// überlegte er, während er mit einem Ohr der Kätzin zuhörte. Dementsprechend brauchte er kurz um eine passende Antwort zu finden.
"Nun, am Anfang steht das Territorium und das Gesetz der Krieger. Sobald du dies verinnerlicht hast, verfolgt das Training im Normalfall die Zügen des Mentors... Da ist es ganz unterschiedlich. Aber wenn du so scharf auf das Kämpfen bist, wäre es dann nicht besser es am Ende zu machen? Immerhin würdest du sonst das Kämpfen erlernen und dich danach noch durch die anderen Disziplinen quälen müssen... Würde dir das denn gefallen?"
Gespannt auf die Antwort der roten Kätzin legte er den Kopf schief. Auf ihre nächste Aussage hin erfolgte ein reines sanftes Nicken. Er wusste bereits, wer der Mentor des kleinen Feuerteufels werden durfte.




@Steppenluchs
Zuerst war der Kater skeptisch. Deutlich konnte man es ihm ansehen, dass es in ihm arbeitete und das in seinem Oberstübchen die Zahnräder ineinader griffen und sich drehten und eine Lösung versuchten bereitzustellen. //Eine Streunerin? Sie mag Owlpaws Mutter sein, doch kenne ich sie...? Owlpaw ist eine fähige Schülerin, das wird nicht von irgendwo kommen... Und es ist ein Zeichen des SternenClans. Ein Versuch wird nicht Schaden.// Je länger der Kater darüber nachdachte, desto fröhlicher und erleichteter wurde sein Gesichtsausdruck. "Veilchen... Frage sie bitte, ob sie überhaupt in deine Pfoten treten möchte. Sollte dies der Fall sein, dann möchte ich diese Kätzin mit offenen Pfoten empfangen." maunzte er sanft zu seiner Heilerin.




@Spiegelscherbe
Mit welcher Katze er redete? Da geriet der einäugige Kater kurz ins Stutzen. "Normalerweise höre ich mir oft die Sorgen der anderen Katzen an und teile dann meine mit ihnen. Doch seit dem Vorfall bin ich in Zwiespalt gefangen, ob ich ein guter Anführer bin, doch dann denke ich an meine verstorbene Gefährtin und weiß, dass ich es wenigstens versuchen muss diesen Clan zu führen. Dementsprechend plagen mich gerade weniger persönliche Sorgen. Und wenn, dann bespreche ich diese mit den Katzen und Katern, welche bereit sind, mir zuzuhören." maunzte er sanft und lächelte seine ehemalige Schülerin aufmunternd an.

nach oben springen

#1112

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.12.2021 04:55
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

Mir fiel auf, dass der Anführer mit seiner Antwort etwas haderte und mein Blick glitt von seinem Auge, zu seiner leeren Augenhöhle und zurück. Es war merkwürdig einer Katze nur noch in ein Auge sehen zu können, fiel mir dabei auf. Seine Antwort war dann aber ausführlich und.. unverständlich… zumindest fand ich das. Ich konnte mir nicht vorstellen meine Sorgen und Ängste einer Katze anzuvertrauen, die ich eigentlich gar nicht kannte. „Und das funktioniert..?“ fragte ich daher und runzelte die Stirn, nicht verstehend, wie das gehen sollte. Nicht dass es überhaupt genügend Katzen gab, die sich auch so mit mir unterhielten, aber… ich konnte dem Braunen einfach nicht so ganz folgen.

nach oben springen

#1113

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.12.2021 17:05
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cthulhustern
(ich brauche immer so viele anläufe um die Verlinkung zu machen xD diesen namen schreibe ich immer falsch xD)


Höflich neigte ich meinen Kopf vor dem Anführer und setzte mich dann hin. "Ich würde gerne meine Kriegerprüfung ablegen und einen Raubvogel jagen. Mein Mentor hat mir viel beigebracht und mit Morgenbiss habe ich Kampftrainig gehabt, ich fühle mich bereit dem Clan als Kriegerin dienen zu dürfen." erzählte ich ohne Umschweife meinen Anführer, sah ihn dabei fest in die Augen um ihn zu zeigen wie ernst es mir damit war.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#1114

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.12.2021 17:11
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sorry wegen der späten Antwort, ich habe keine Verlinkung bekommen und habe die ganze Zeit auf Antwort gewartet

@Sonnenjunges
Endlich habe ich zu ende gezählt. Aber innerlich zählte ich noch einmal bis Zehn, dann drehte ich mich und suchte mit einen schnellen Blick die Höhle grob ab aber den Pelz meines Bruders fand ich nicht. Jetzt fand ich das Spiel doch nicht mehr so toll, wo ich alleine durch das Lager musste um ihn zu finden. Aber ich sollte nicht so eine Angst haben! Also setzte ich mutig, aber zittrig, eine Pfote vor die andere und suchte jeden Spalt ab wo er hineinpassen würde. Auf die Idee das er irgendwo rauf geklettert sein könnte kam ich überhaupt nicht, weshalb ich gar nicht nach oben schaute.

@Rätselflüstern
Er stotterte ja genauso wie ich! Und nach seinen Namen zu urteilen war er bereits ein Krieger. Also konnten auch Krieger ängstlich sein? Irgendwie erleichtert mich dies. "Me... mee.. Meer.. j...junges" gab ich als Antwort und sah wieder auf meine Pfoten. Ob mein Name seltsam war? Ich fand seiner klang so ruhig, unscheinbar und er sah auch durch seinen dunklen Pelz unscheinbar aus. Sicher konnte er sich gut in den dunklen ecken verstecken und niemand würde ihn sehen. Wie beneidenswert!


nach oben springen

#1115

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.12.2021 17:17
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges

Ich hielt meine Nase noch ein Stück höher. "Das frage ich mich auch wie du sowas eindrucksvolles vergessen konntest." sagte ich, legte besonders viel hochnäsigkeit in meine Stimme aber lachte dann kurz. So ernst meinte ich es nun auch wieder nicht. Nun zumindest nicht bei meinen Bruder. "Du bist dir einfach nur zu schade für schweres Training." sagte ich, erinnerte mich an die erste Stunde mit Morgenbiss. Finke war durchaus in der Lage für so ein Training, Nachtigall sicherlich ebenfalls. Aber die anderen... nun da war jemand sanfteres wohl angebrachter.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#1116

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2021 01:46
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges (oh no alles gut, hoffentlich klappt diesmal wieder alles wies soll :o)

Ungeduldig und aufgeregt zugleich schob ich sich zuerst meine Nase über den Rand des Vorsprungs, dann folgte meine Schnauze so weit, bis ich sehen konnte was unter mir vor sich ging. Meine Schwester hatte angefangen zu suchen… wie aufregend! Ob sie mich finden würde? Ich hoffte es! Aber wie schnell würde sie mich finden? Vor Nervosität und Vorfreude auf den Moment, in dem sie mich entdecken würde wackelte mein Stummelschweif furchtbar schnell hin und her, würde ich das von außen sehen, hätte ich mich da wahrscheinlich schon längst draufgestürzt. Aber irgendwie schien es nicht so, als würde mich die Graue in näherer Zukunft finden. Was suchte sie denn da in den Lücken? Würde ich da überhaupt reinpassen, ohne dass mein langes Fell aus jeder Lücke hinausquillen würde? Hm, sie würde schon noch darauf kommen, dass ich hier oben saß, ganz bestimmt.


Sunny mit @Cthulhustern (ich verlink dich einfach xD)

Bald waren wir sechs Monde alt und die Frage, wer wohl unsere Mentoren werden würden, wurde immer präsenter, sodass ich durch die gesamte Höhle lief und jeden Krieger, dem ich begegnete, ordentlich musterte, ob dieser denn ein Kandidat wäre mein Mentor zu sein. Aber bisher war ich nicht besonders fündig geworden, da die meisten Krieger ja schließlich draußen auf der Jagd oder auf Patrouille waren. Meine großen Pfoten beim Laufen höher hebend als wahrscheinlich nötig latschte ich also weiter kreuz und quer durch die große Höhle, bis ich mich unmittelbar vorm Eingang des Anführerbaus niederließ, ohne eigentlich wirklich zu wissen, um welchen Bau es sich hier handelte, in dessen Eingang nun mein Hintern platziert war, bestückt mit dem leicht wackelnden Stummelschweif, der meine Freude verriet. Für diese Freude gab es auch eigentlich gar keinen besonderen Grund, ich war einfach so fröhlich.

nach oben springen

#1117

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2021 18:20
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Meerjunges

Zuerst hatte ich mich gefragt, was ein Memee war, aber Meerjunges war dann ihr tatsächlicher Name und ich… ich fand ihn wirklich schön. Also ich fand auch die Namen meiner Geschwister schön, Goldpfote und Daisypaw, aber Meerjunges hatte irgendwie nochmal einen mehr besonderen Klang, es klang so geheimnisvoll und mystisch. Und schön. Da hatte meine ehemalige Mentorin einen wahrlich schönen Namen für die kleine Kätzin ausgewählt. Und ich fand, dass sie das ruhig wissen konnte. „D-das ist ein.. ein w-wir-wirklich schöner Na-nam-me.“ miaute ich leise, flüsterte ich beinahe, aber ehrlich und das sah man auch in meinen Augen. Ich war ein schlechter Lügner, war ich schon immer und würde ich auch immer bleiben. Glück für alle andern, aber ich fand es furchtbar. Ich fand es unheimlich so durchschaubar sein zu können.


Rätsel mit @Stimmenfeuer

Ich hatte die vorige Nacht die Nachtwache übernommen und dementsprechend lag ich auch noch lange nach Sonnenhoch in meinem Nest und hatte die Augen in unruhigem Schlaf geschlossen. Ich träumte nur. Das wusste ich, aber trotzdem fühlte sich dieser Traum so furchtbar schmerzhaft real an. Meine Schwester war schon seit einigen Monden fort und es fühlte sich nicht gut an nicht zu wissen wie es ihr ging oder ob sie überhaupt noch lebte. Meine Träume wollten mich allem Anschein nach aber davon überzeugen, dass sie es nicht mehr tat und es zehrte an meinen Nerven. Ich sah ihren makellos weißen Pelz vor mir, ihre goldenen Augen, die ihrem Namen alle Ehre machten und gleich würde etwas passieren. Das tat es in diesen Träumen immer… und ich konnte nichts tun, ich wollte helfen oder einfach nur aufwachen, aber nichts. Der Schlaf hielt mich fest im Griff und der Boden unter meinen Pfoten scahien mich wie festgeklebt zu haben. Und dann kam etwas. Ein riesiger, hungriger Dachs. Und er ging direkt auf Goldpfote los, schleuderte sie durch die Gegend, als sei sie ein Moosball. Und alles was ich tun konnte, war zuzusehen. Leise wimmernd und zusammengekauert lag ich so in meinem Nest am Rande des Kriegerbaus, gefangen in diesem Albtraum, aus dem ich nicht fliehen konnte.

nach oben springen

#1118

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2021 18:57
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Harpyienpfote

Ihr kurzes, aber durchaus ja doch vorhandenes Lachen ließ mich etwas breiter grinsen, entlockte mir sogar ein kleines Glucksen. „Ich bin mir ganz sicher nucht zu schade für hartes Training. Ich bin mir lediglich zu schade aus der Laune einer kratzbürstigen Mentorin bei weiß der SternenClan welchen Uhrzeiten aus dem Nest geworfen zu werden und dann sofort sicher auf den Beinen sein zu müssen. Nein danke, ich brauche meinen Schlaf.“ erklärte ich mich verteidigend. Ich wollte irgendwann ein guter Krieger werden, dafür würde ich viel und hartes Training in Kauf nehmen. Aber nur dann, wenn ich mit meinem Mentoren zurechtkam.

nach oben springen

#1119

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2021 18:38
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Ein wenig kniff die rote Kätzin ihre Augen zusammen, zeigte Wohlbefinden und Freude. Sie mochte Kaninchen durchaus, auch wenn sie das wohl nur mit solchen Kleinigkeiten durchblicken ließ. Am Ende würde dies dem so aufmerksamem Kater aber wohl nicht entgehen. Gründlich kaute sie den Bissen und zog nach seinem Bissen das Kaninchen wieder zu sich. Seine Augen schlossen sich. Es war nur eine Kleinigkeit, aber grade bei Finke fielen solche Dinge auf. Bedeutete das ihm schmeckte es oder war es das Gegenteil? Sie hatte noch nicht gesehen wenn ihm etwas nicht schmeckte.
Mit einem kleinem Lächeln beugte sie bei dem Linsen den Kopf wieder hinab und nahm einen weiteren, ordentlichen Bissen, um ihm während des Kauens das Beutestück wieder zuzuschieben.



Zimt mit @Morgenbiss
"ABER ICH WILL IHN NICHT IRGENDWANN WIEDERSEHEN!!!", rief die rote Kätzin lautstark aus und riss den Kopf zurück, um flehend zu ihrer Mutter hinauf zu sehen, "Ich verstehe nicht... Mandel und Nelke sind doch viel stärker als ich... Wenn... Wenn der SternenClan jemanden von uns nehmen musste... Warum dann ihn und nicht mich?" Am Ende brach ihre Stimme weg, doch noch immer blickte sie hilflos und traurig zu ihrer Mutter hinauf. Natürlich wollte sie nicht zum SternenClan - sie war sich nicht einmal sicher, was sie darüber denken sollte - aber wenn dadurch Mandel hätte bleiben können? Dann hätte sie das getan! Sie wäre für ihren Bruder zum SternenClan gegangen, auch wenn sie das nicht wollte.



Zimt mit @Cthulhustern
Leicht verzog die rote Kätzin einen Moment das Gesicht, ehe Verständnis in ihren eisblauen Augen aufschimmerte. Natürlich war das logisch. Das Territorium zu kennen war wichtig und ebenso wichtig war das Gesetz der Krieger. Die Ausbildung eines neuen Schülers damit zu beginnen war ein Schritt den sie nachvollziehen konnte. Durch das Erkunden des Territoriums würde sie wohl auch schon ein gewisses Training bekommen, schließlich war sie so viel Bewegung nicht gewöhnt und würde dadurch gewiss an Grenzen kommen, die sie sich nicht zugestehen wollte.
"Nein, mir würde das nicht gefallen", gab Zimt zu und setzte sich auf den Hintern, schlang ein Vorderbein so gut es ging um das Vorderbein des braunen Katers und legte sich den Schweif um die Pfoten, "Aber würde ich mir wirklich Mühe beim Jagdtraining machen, wenn ich wüsste das ich keine Chance habe dem zu entgehen, selbst wenn ich mir Mühe gebe? Ich muss gestehen, das dem wohl nicht so wäre. Wahrscheinlich wäre es sinnvoller jeden Tag zu wechseln. Am einen Tag jagen und am nächsten Tag kämpfen, sodass ich immer etwas habe worauf ich mich freue. Und wenn ich ganz viel Mist beim Jagdtraining mache könnte mein Mentor wohl als eine Art Strafe das Kampftraining am nächsten Tag durch ein neuerliches Jagdtraining zu ersetzen. Dadurch wäre das Kampftraining eine Art Belohnung und würde mich motivieren mir Mühe zu geben." Auch wenn sie sich nicht sicher war, ob das so funktionierte oder nicht.
Fragend und neugierig blickte die bald Schülerin zu ihrem Freund hinauf. "Wer denn? Kannst du es mir verraten? Bitte?" Und sie weitete willentlich ihre Augen, drehte die Ohren leicht zurück und wirkte auf ein Mal wie ein kleines Junges mit riesigen, flehendlichen Augen. Auch wenn sie wohl nicht annähernd so einfach war.


nach oben springen

#1120

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2021 20:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich stöberte das Lager und war am Tagträumen als ich am Schülerbau vorbei trottete. Ich hatte @Leuchtpfote seit einer weile schon nicht mehr gesehen. Die letzten Tage waren sehr stressig und ich habe den Schüler ein wenig vernachlässigt. neugierig steckte ich den Kopf in den Bau um nachzuschauen ob er da war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote