An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#151

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 13:02
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Das Territorium des SturmClans gehört dem SturmClan, wem denn sonst?“, miaute ich und kniff die Augen zusammen. //Was will er?// Dann sah ich wieder kurz zum Fluss. //Hm…weiß nicht…warum redet er so über das Territorium des SturmClans?//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#152

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 19:47
von Aiko (gelöscht)
avatar

Aiko mit @Schlange

Aiko machte sich noch vor Sonnenhoch auf dem Weg zum verlassenen Fluss, wo sie ihr Glück beim fischen probieren wollte. Sie wusste, dass dort nur selten Katzen vorbeikamen, also hoffte sie auf ein bisschen Ruhe. Als Aiko in der Mitte des Flusses ankam, lief sie noch ein Stückchen Stromab, da es dort die meisten Fische gab. Die junge Streunerin wollte gerade in das strömende, kalte Gewässer springen, als sie ein kurzes Rascheln in einem Gebüsch ganz in der Nähe wahrnahm. Ruckartig drehte sie ihren Kopf zum Busch und öffnete leicht ihren Mund, um Gerüche wahrzunehmen. Aiko lief auf leichten Pfoten vorsichtig auf das Gebüsch zu und sah kurz einen weiß-schwarzen Fellbüschel. Die Streunerin sprang mit einem Satz wieder nach hinten und rief mit einem feindseligen Ton: ,,Wer ist da?"

nach oben springen

#153

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.10.2022 21:40
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss
(ich hab total verpeilt, dass ich dich in einem Play verlinken sollte, tut mir leid )

Gemächlich schlenderte Naji dem Fluss entlang, er suchte nach einer Stelle von der aus er gut trinken konnte und auch noch halbwegs geschützt war. Aufmerksam glitt sein Auge also über die Umbgebung, checkte fein säuberlich das fließende Wasser ab. Nach einiger Zeit wurde er fündig und so begab er sich ans Ufer. Elegant glitt er dieses hinab, blieb mit den Pfoten im seichten Wasser stehen. Er mochte das Gefühl, wie die Strömung über seine Pfoten schwappte und ein kaltes Prickeln auslöste. Vorsichtig beugte er sich hinunter, fing endlich an zu trinken. Mit seinem Durst gestillt richtete er sich wieder anständig auf, es war jemand in der Nähe...



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#154

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 06:54
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich tappte ein Stückchen an einem Fluss entlang. Irgendwann blieb ich stehen und tauchte eine braune Pfote in das kühle Nass. //Das kühlt echt ab…// Als ich ein bisschen weiterging, bemerkte ich einen fremden Kater in der Nähe. //Wer ist das? Wahrscheinlich ein anderer Streuner…hoffentlich ist er nicht wie dieser dunkle Kater vom letzten Mal//
(Alles gut, ich verpeile manchmal auch solche Sachen xD)
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰

zuletzt bearbeitet 19.10.2022 06:54 | nach oben springen

#155

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 09:24
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war den Fluss gefolgt, mit dem Blick auf das klare Wasser. Mein Bauch verriet mir meinen Hunger und ich entschied am Fluss zu halten um mir einen Fisch zu Fangen um meinen Hunger zu stillen und um mich für eine Weile auszuruhen. Leise setzte ich mich ans Flussufer und sah in das Wasser.

nach oben springen

#156

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 10:38
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Am Flussufer entlang spaziert kam ihm dann der Streuner entgegen, dessen Geruch er gerade eben wahrgenommen hat. Neutral musterte er diesen. Ein junger Kater, kaum ein Jahr alt aber doch von ähnlicher Größe wie er selbst. Naji nickte ihm grüßend zu und blieb stehen. "Guten Tag." Seine Stimme war ruhig, ein wenig monoton doch nicht minder freundlich.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#157

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 13:00
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Hallo.“, grüßte ich den fremden, braunen Kater mit einer freundlichen Stimme zurück. //Ich werde versuchen ihn nicht zu verärgern…sonst hab ich das gleiche Problem wie bei diesem dunklen Kater vom Zweibeinernest…//
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#158

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 17:46
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Der andere schien ihre Begegnung ebenfalls auf friedlicher Eben halten zu wollen und eigentlich hätte Naji nach diesem kurzen Austausch auch einfach wieder seinem eigenen Geschäft nachgehen können. Doch er entschied sich zu bleiben, mit dem Fremden ein wenig zu plaudern. Er war immernoch fremd in der Gegend, es würde ihm also helfen, wenn er sich mit den lokalen Streunern austauscht. "Bist du hier auf Durchreise oder lebst du auch in der Gegend?" wollte der Kater zunächst also wissen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#159

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 18:47
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ich lebe und er Gegend. Nachdem ich einen verlassenen Schuppen entdeckt hatte, hab ich mich dort niedergelassen. Und du?“, erzählte ich ein wenig und sah mit einem freundlichen Blick zu dem anderen Kater.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#160

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 22:25
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Leicht legte der Kater seinen Kopf schief. Die Anfügung, dass er sich erst niedergelassen hat nachdem er einen Schuppen gefunden hat, ließ Naji daraus schließen, dass sein Gegenüber entweder noch nicht lange auf eigenen Beinen stand, oder erst vor relativ kurzer Zeit in die Gegend kam. Bei der Gegenfrage schnippte der Dunkelbraune mit seinem Schweif. Gute Frage. Er lebte hier nicht und war auch nicht auf Durchreise oder generell auf einer zielführenden Reise. "Ich versuch wieder nach Hause zu kommen, also bin ich wohl auf der Durchreise." antwortete er letztendlich nach seiner Denkpause.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs