An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#131

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2022 20:08
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Hallo.“, miaute ich nach einer Weile und trat ein wenig näher zu dem fremden Kater. //Das ist wahrscheinlich ein Streuner, oder? Auf jeden Gall kenne ich diesen Kater nicht…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#132

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2022 20:11
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Als ich von einer fremden Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde, drehte ich mich erschrocken um. Ich ärgerte mich darüber, dass ich den hellen Kater nicht früher bemerkt hatte. "Hallo.", antwortete ich etwas unsicher. War das hier sein Gebiet oder warum sprach er mich an?






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#133

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 09:04
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Tut mir leid, wenn ich in deinem Territorium eingedrungen bin.“, miaute ich schlicht und sah den fremden Kater abschätzend an. //Er ist wahrscheinlich wirklich ein Streuner…Einem Clan gehört er auf jeden Fall nicht an, sonst würde er nicht nach Streuner stinken…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#134

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 09:55
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Ich schüttelte den Kopf. "Das hier ist nicht mein Territorium.", meinte ich noch immer vorsichtig. Ich war mir nicht ganz sicher, ob mein Gegenüber freundlich gesinnt war oder nicht.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#135

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 09:59
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Verstehe. Ich heiße Lichtgeist und wer bist du?“, fragte ich den Kater schließlich. //Kann nicht schaden, zu wissen, welche Streuner es in der Nähe der Clan-Territorien gibt…// Ich sah kurz zum Fluss neben uns.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#136

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 10:03
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Was ein seltsamer Name. So ganz schlau wurde ich aus dem hellen Kater nicht. "Ich bin Xerxes.", stellte ich mich vor, immer noch auf der Hut vor einem möglichen Angriff. Was wollte er denn von mir?






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#137

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 10:07
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
//Hat er Angst vor irgendwas? Oder…hm…keine Ahnung…// Ich bleib zuerst ruhig, dann miaute ich:“Och will keinen Kampf…“ //Hoffentlich beruhigt er sich dann…oder ist es wegen etwas anderem? Hm…lass mal überlegen…hier ist doch gar nichts beängstigend…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#138

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 10:09
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Ich zuckte beunruhigt mit den Ohren. "Was willst du dann von mir?", fragte ich, nicht sicher, ob ich die Frage gleich bereuen würde. Noch nie war es mir so schwer gefallen die Körpersprache meines Gegenübers zu verstehen.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#139

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 10:21
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Ich habe dich nur zufällig getroffen.“, erklärte ich dem weißen Kater. //Xerxes heißt er doch, oder? Klingt ein bisschen wie der Name eines Hauskätzchens…oder war er mal ein Hauskätzchen? Ich weiß es nicht…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#140

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 10:30
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Das erklärte meine Frage nicht wirklich. War er nun feindselig oder nicht. "Und das hier ist dein Territorium?", fragte ich nun vorsichtig weiter. Ich hatte heute wirklich keine Lust auf Konfrontation. Zumal ich mir nicht einmal sicher war, ob der andere Kater überhaupt eine Chance gegen mich hätte. Dennoch wollte ich keinen Streit.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 904 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote