An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#181

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.10.2022 16:19
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ich habe auch schonmal von ihnen gehört, getroffen habe ich aber bisher keinen aus den Clans. Sie kommen selten über die Grenze und solange man die Grenze nicht Übertritt sind sie meist friedlich.“, miaute ich nachdenklich.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#182

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 21:58
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Kalista
Leicht legte die junge Kätzin den Kopf schief und blinzelte erstaunt, als die andere Kätzin mit dem ganzen Körper ins Wasser sprang und dieses aufwühlte. Aber sie kam mit einem Fisch hinaus, also konnte es wohl nicht so falsch sein. Beeindruckt schnurrte sie auf. Auch wenn sie sich weiterhin schüchtern und leicht scheu zurück hielt kam sie nun doch noch ein wenig näher. Ihr Blick huschte von der Kätzin zum Wasser und zurück. Sie wollte nicht das die Andere auf die Idee kam, das sie ihr möglicherweise den Fisch klauen wollte. Da war sie nicht dran interessiert, sondern wollte wirklich nur ein wenig was trinken.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#183

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.10.2022 04:06
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte gerade von dem Fisch abbeißen da fiel mir im Hintergrund schon jemand auf, der näher kam. Ich richtete mich auf und musterte die fremde Katte mit meinen Blauen Augen. >> Hallo << miaute ich freundlich als Begrüßung zu ihr. Die fremde Katze sollte nicht denken das von mir irgendeine Gefahr ausgehen würde.

@Wölkchen

nach oben springen

#184

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.10.2022 16:22
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

"Gut zu wissen, dass sie sich selbst auch an ihre Grenzen halten." gab Naji etwas nachdenklich darauf hin zurück. Es wäre schließlich widersprüchlich von ihnen, die gezogenen Grenzen nach belieben zu übertreten, aber Streuner für das selbe zu strafen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#185

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.10.2022 16:45
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ja, zum Glück.“, stimmte ich dem braunen Streuner zu. //Wäre echt schlimm, wenn sie die Grenzen übertreten würden…was für ein Chaos die dann veranstalten würden! Die sollten uns Streuner lieber in Ruhe lassen…//
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#186

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.10.2022 22:11
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Dann hatten die Clans also wenigstens auch Anstand, das war doch schon einmal was. Generell, sie wirkten nur halb so wild eigentlich, doch wie Naji mit ihnen zusammen leben sollte wusste er selbst noch nicht. "Klingt ja doch nach einem friedlichen Fleck Erde die Gegend hier."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#187

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2022 07:03
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ja, friedlich könnte man es hier schon meist nennen…wären da nur nicht die Katzen, die alles für sich haben wollen oder so…aber es gibt selten solche Katzen…“, miaute ich zustimmend. Meine Stimme klang ich ein wenig nachdenklich.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#188

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 18:14
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Eichel

Eicheljunges tappte zum Fluss, nach Sonnenuntergang. Er wusste, das es keine gute Idee war, sich nachts im Wald herumzuschleichen, aber er musste seinen Durst stillen. Tage hatte es nicht mehr geregnet. Als der junge Kater ankam, setzte er sich sofort am Rande des Flusses und begann, das Wasser zu schlecken. Es ging ein paar Herzschläge so weiter, als ich einen fremden Geruch wahrnahm. Es war ein anderer Streuner. Eicheljunges drehte seinen Kopf um, mit Hoffnung etwas zu erkennen. Seine Sehkraft im Dunkeln war sehr schwach, also gab er sofort wieder auf. Es hatte keinen Sinn, sich mitten in der Nacht, wo man nichts erkennt, in einem Konflikt wiederzufinden.


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#189

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 18:29
von Nuss (gelöscht)
avatar

Es war nach Sonnenuntergang und ich tappte langsam am Fluss entlang. Manchmal genoss ich den Augenblick, wo ich allein bin, an dem Fluss. Kurz tauchte ich meine braune Vorderpfote in das kühle Wasser, als ich auf einmal den Geruch eines mir fremden Streuners bemerkte. //Wer ist das denn schon wieder? Und warum noch so spät?//
@Eicheljunges


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#190

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 19:38
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Eicheljunges

,,Wer ist da?" fragte Eicheljunges ängstlich, leise, aber laut genug, damit man ihn verstehen konnte. Langsam drehte er wieder seinen Kopf, diesmal aber in eine andere Richtung. Dort konnte er einen dunklen Umriss erkennen. Vorsichtig tappte er Pfote bei Pfote näher an den fremden Kater. Er wunderte sich, warum jemand so spät unterwegs sein könnte. //Vielleicht wollte dieser Kater auch nur trinken?//


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 498 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote