An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#111

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 21:04
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Shinx

Ich schaute ihn irritiert an. gerade eben ist er noch in der Strömung geschwommen und dabei fast ertrunken und jetzt tat er so als wäre fast nicht gewesen. " Du bist ebengerade fast gestorben und das einzige was du zu sagen hast ist dich vorzustellen " miaute ich " Weißt du eigentlich wie gefährlich es ist als so junge Katze in den Fluss zu steigen? " Er war noch sehr jung und hatte vielleicht geradeso das Alter eines Schülers erreicht. Sein begeisteter Blick machte mich wütender als ich ohne hin schon war.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#112

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 21:19
von Shinx (gelöscht)
avatar

Verwirrt blinzelte der Kater.
"Wieso? Ich bin zuvor schon geschwommen, da stirbt man doch nicht? "
Er schüttelte sich, sodass ein paar Tropfen Richtung @Abubakar
"Wenn du wütend bist, dass du nass bist, tut es mir leid. Ich seh nur so selten Katzen, dass ich mich sofort mit ihnen anfreunden möchten", erzählte er, seufzte dann.
"Die meisten wollen das aber nicht, glauben, ich möchte ihnen ihr Futter stehlen oder sonst was tun..."
Er sah kurz traurig drein, blinzelte dann wieder und setzte wieder ein Lächeln auf.
"Alsooo ... wie heißt du?"






nach oben springen

#113

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 21:25
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Shinx

Ich gab die Hoffnung auf und seufzte " Nur weil du ein paar mal in deinen Leben geschwommen bist heißt das nicht das du daran sterben kannst " versuchte er ihn zu erklären " Auch wenn die Strömung nicht stark war ist es lebensgefährlich für dich da du noch so jung bist " Seine Stimme klang sanfter auf den Kater als zuvor.
" Ich war nicht wütend das ich nass geworden bin sondern da du dich in Lebensgefahr bringst ohne besonders lange darüber nach zu denken " Er lächelte leicht " Ich denke nicht das du mein Futter stehlen wirst, außer du isst gerne Zweibeinermüll " Er machte eine Pause " Und das bezweifel ich"
" Mein Name ist übrigens Abubakar und deiner? " stellte er sich vor.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#114

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 21:30
von Shinx (gelöscht)
avatar

Irgendwie verwirrte ihn das ganze noch mehr.
"Du bist die erste Katze die wütend wird, weil mir was passieren könnte... ich kenn nur Katzen, die wütend sind, weil ich andere störe... oder zu viele Fragen stelle", überlegte er.
"Shinx, freut mich sehr, dich kennen zu lernen ", schnurrte er
"Ich bin tatsächlich auch keinen 'Zweibeinermüll' abgeneigz, wenn es etwas ist, was man fressen kann ", schnurrte er dann. "Magst du mir zeigen, wo es was gibt? Ich kenn mich in der Gegend nicht aus "


@Abubakar






nach oben springen

#115

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.05.2022 13:02
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Shinx

Ich gab ein leichtes seufzten von sich als der kleine Kater nicht auf meinen Vortrag reagierte, wenigstens nicht so wirklich, anstatt geschock zu sein war er schon wieder wohlauf.
" freut mich ebenfalls " miaute er um nicht besonders unfreundlich zu wirken. " Beute gibt es in einer alten Scheune in den Wald da drüben " Erklärte er und deutete in den Wald " Wenn du aber nicht Jagen kannst musst du an den Zweibeinermüll gefallen finden "




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#116

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.05.2022 17:59
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Ich jage nicht... ich fresse nur Beeren, Wurzeön und das, was Zweibeiner übrig lassen... wobei letztens hab ich nen Fisch probiert, der hat komisch geschmeckt. Für Jagen fehlt mir die Übung", erzählte er.
Er blinzelte zu dem Kater hoch.
"Du kannst jagen oder?"

@Abubakar k






nach oben springen

#117

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.08.2022 19:29
von Feder (gelöscht)
avatar

Feder mit @Schlange

Mit großer Vorsicht näherte sich Feder dem Fluss. Er wollte da drüber, aber bis jetzt hat er noch keinen guten Übergang gefunden. Bestimmt gab es wo eine Überbrückung von Zweibeinern, doch entdeckt hatte sie der rabenschwarze Kater noch nicht. Wegen der Hitze plagte ihn allerdings der Durst, weshalb er sich trotzt seiner Abneigung dem Flussbett näherte. Aufmerksam hielt er die Ohren gespitzt, ob jemand in der Nähe wäre, während er den Kopf senkte um zu trinken.

nach oben springen

#118

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.08.2022 20:22
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich beobachtete schon ein wenig länger den Fluss und damit die Besucher. Ein schwarzer Kater kam und wollte trinken. „Warte mal.“ sagte ich gut verständlich, blieb jedoch in meinem Versteck. „Ich empfehle dir weiter Richtung dieses Strauches dort zu trinken. An deiner Stelle ist das Wasser ein wenig modrig.“ sagte ich und kroch langsam aus dem Stück hohen Gras. Ich hielt den Kopf leicht gesenkt, so dass man nicht alles meines Gesichts sah. Es war eine Angewohnheit, meine vernarbte Hälfte nicht zu zeigen. Langsam lief ich auf ihn zu. Nun erhob ich mein Kinn anmutig und lies den Schweif einmal durch die Luft gleiten. „Ich bin Schlange und du?“
@Feder

nach oben springen

#119

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.08.2022 21:20
von Feder (gelöscht)
avatar

Feder mit @Schlange
(entschuldige, dass ich dich so lange hab warten lassen ^^")

Eine leise Stimme ertönte aus dem hohen Gras und ließ Feder ruckartig den Kopf hochreißen. Was war das gerade? Die Stimme setzte fort, teilte ihm mit, dass das Wasser hier etwas mordrig sei. Stutzig entspannte Feder seine Haltung und drehte sich zum Gras, aus dem kurz darauf eine junge Kätzin trat. Ihr weißes Fell stach deutlich hervor, wie hat er sie vorhin nicht bemerkt? "Danke für den geheim Tipp für gutes Wasser, Schlange." schnurrte der Streuner leicht amüsiert, als die Kätzin gänzlich aus dem Versteck trat und sich auch vorstellte. "Feder, ich nehme mal an du musst aus der Gegend hier sein." Während er sprach ging er in die empfohlene Richtung und tappte dort näher zum Wasser. Gleich fing er an von dort zu triken. Schlange hatte Recht, das Wasser schmeckte hier merkbar erfrischender. Mit seinem Durst gestillt hob er wieder seinen Kopf, die Fremde hat soeben seine Neugierde geweckt.

nach oben springen

#120

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.09.2022 14:09
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Feder (und mir tut es leid, dass ich dich so lange hab warten lasse ^^‘)
Langsam folgte ich dem Kater. „Teils. Ich habe hier ein kleines Territorium. Jedoch lebe ich noch nicht sehr lang hier.“ erklärte ich. „Und du?“ Während der Kater trank setzte ich mich und begann mein halbes Gesicht zu putzen. „Ich bin vielleicht bald wieder weg. Hoffentlich nicht. Es gefällt mir hier sehr gut, aber leider kann ich das nicht entscheiden.“ fügte ich beiläufig hinzu. Als ich mit dem putzen fertig war, sah ich auf.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs