An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#191

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 12:06
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Neugierig legte Naji seinen Kopf schief. "Wären damit nicht genau die Clankatzen gemeint oder gibt es Streunergruppen, die ebenfalls Gebiete für sich beanspruchen?" fragte er nach.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#192

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 13:20
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Bonnie mit Aiko

Vorsichtig tappte ich voran, auf dem Weg zum Fluss. Ich wollte noch vor dem kleinem Abstecher zum Schuppen etwas trinken und jagen. Heute hatte ich noch nichts gegessen und mein Magen knurrte ohne zu stoppen. Endlich war ich angekommen. Ich setzte mich ans Ufer und schleckte das Wasser auf. Dann bemerkte ich einen Geruch, der mir Fremd vor kam. Am Anfang dachte ich, es seie Beute, aber dann roch es eher nach einer Katze. Ich hörte auf zu trinken und sah mich um. In der Ferne bemerkte ich tatsächlich einen Umriss einer Katze. //Vielleicht könnte das in einem Kampf enden... Das schadet nicht wirklich// dachte ich. Meine Kampferfahrung war sowieso am Boden, also würde ich mich eher freuen ein paar Kampftechniken von anderen abzuschauen. ,,Wer bist du?" rief ich der Katze rüber.

nach oben springen

#193

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 15:00
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ich meine ein paar Streuner. Es gibt halt ein paar, die denken, dass manche Orte nur ihnen gehören…das sind echt Idioten…die können doch nicht alles für sich beanspruchen…“, miaute ich dann als Antwort.
@Naji


Im Dunkeln erkannte ich eine kleine Katze. //Ein Junges? Warum schleicht es sich noch hier rum…so spät?// „Was machst du hier noch?“, fragte ich das Junge.
@Eicheljunges


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#194

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 16:58
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Eichel

,,Ich... Ich wollte nur etwas trinken, bevor ich schlafen gehen." miaute Eicheljunges und versuchte immer noch vergeblich den Kater zu erkennen. Er sah zwar den Umriss, konnte aber nicht die Fellfarbe erkennen. Vielleicht kannte er ja den Kater... ,,Und du? Was machst du hier?" fragte Eicheljunges nervös. //Hoffentlich ist er nicht so einer, der unschuldige Jungen tötet...//


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#195

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 17:23
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Verwundert legte Naji eines seiner Ohren an. "Idioten nennst du sie? Du nennst den Schuppen, von dem du gesprochen hast, doch auch dein Heim. Hättest du eine Freude, wenn einfach jeder dort hinein spaziert wie ihm beliebt, dir dein Nest nimmt und seinen Schmutz hinterlässt?" Als ehemaliger Krieger hatte Naji vollstest Verständnis dafür, sobald man einen Fleck Erde hatte, den man sein Heim nennen konnte, wollte man ihn nicht aufgeben.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#196

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 21:45
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Kalista
Erleichtert entspannte die junge Kätzin sich ein wenig und neigte den Kopf sacht. "Hallo", miaute sie leise und scheu, während sie ans Wasser heran trat und einige Schlucke trank. Erst dann blickte sie wieder auf, scheu und ein wenig unsicher, ehe sie miaute: "Ich bin Wölkchen. Und... Und du?" Sie blieb am Wasser zurück, schlappte noch ein Mal etwas Wasser auf und blinzelte von unten zu der Kätzin auf.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#197

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 11:44
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ja, da hast du recht…eigentlich kann man sie ja nicht so richtig Idioten nennen…“, gab ich Naji recht. //Sie wollen nur ihr Heim schützen…verstehe…zu fies sollten sie aber auch nicht sein…//
@Naji


„Verstehe. Ich bin nur hier, weil ich nicht schlafen konnte und ich die Ruhe hier am Abend genießen wollte“, miaute ich. „Wie heißt du eigentlich? Ich bin Nuss.“, fügte ich dann noch hinzu.
@Eicheljunges


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#198

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 12:50
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Eicheljunges
(Du hat ja noch ein RPG mit Aiko am laufen, oder? Den müssen wir leider etwas umschreiben, da Kastanienjunges nicht das Lager verlassen darf...)

,,Ich bin Eicheljunges" antwortete Eicheljunges kurz. ,,Geht mir ähnlich, mit dem schlafen gehen. Manchmal bin ich die ganze Nacht wach und jage oder so..." miaute er. Nuss scheint ein netter Kater zu sein... dachte der junge Kater. Aber ich sollte ihm nicht direkt vertrauen.


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#199

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 14:08
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Leicht schmunzelnd zuckte Naji mit den Ohren. Der Sinneswandel kam doch relativ schnell. "Du hattest wohl einfach eine schlechte Erfahrung mit so einem Streuner, könnte das sein?" schlussfolgerte er dann.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#200

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 15:58
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Schon…“, gab ich schließlich zu und sah kurz zu dem Fluss. Nach einiger Zeit wandte ich mich dann wieder dem braunen Streuner zu. //Naja, nicht jeder ist so…zum Beispiel Naji nicht…//
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs