An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#141

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 10:33
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Nein, das hier ist nicht das Territorium des SturmClans, dem ich angehöre.“, antwortete ich auf die Frage von Xerxes. //Ich wollte nur mal wissen, wie das Territorium außerhalb der Clans so ist…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#142

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 10:42
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Ich legte den Kopf schief. "SturmClan? Was soll das denn sein?", fragte ich. Ich hatte noch nie davon gehört und war mir auch nicht sicher, ob ich es überhaupt wissen wollte. Für mich klang das irgendwie nach Ärger.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#143

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 11:08
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Der SturmClan ist eine Gemeinschaft aus Katzen, die sich gegenseitig helfen. Es gibt drei Clans: der SturmClan, der BlitzClan und der HagelClan. Kennst du den See, der ein kleines Stückchen weit entfernt von hier ist? In der Nähe von ihm ist eine große Ebene. Dort lebt der SturmClan.“, erklärte ich.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#144

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 11:18
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Ich nickte. Das klang schon ziemlich verrückt. "Die Ebene kenne ich. Ich lebe unten beim See.", erklärte ich. Also gab es von diesen Clans gleich drei Stück? Aber wozu lebten so viele Katzen gemeinsam?






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#145

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 11:20
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
Ein wenig erstaunt war ich schon. „Du lebst beim See?“, miaute ich leicht verwundert. //Ich habe ihn noch nie gesehen…wahrscheinlich liegt sein Bau oder sein Nest näher am BlitzClan als am SturmClan…oder eher gesagt an der Grenze der Clans…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#146

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 11:33
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Der helle Kater schien verwundert. "Sicher. Ich mag es am Wasser zu leben. Da war das die logische Schlussfolgerung als ich in diese Gegend gekommen bin.", erklärte ich. Gut... Ich hätte mich auch am Fluss niederlassen können. Aber der See war mir dann doch deutlich lieber.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#147

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 12:16
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Verstehe…“, miaute ich nachdenklich. Nach ein paar Minuten setzte ich mich an das Ufer und sah zu dem weißen Kater. //Hm…ich weiß nicht was ich von ihm halten soll…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#148

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 12:28
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Noch immer wusste ich nicht so recht, was ich von dem hellen Kater halten sollte. Prüfend musterte ich ihn mit einem Auge. "Ist es nicht erlaubt sich in der Nähe der Clans aufzuhalten?", fragte ich dann, um das Schweigen zu brechen. Wer wusste schon, was diese seltsamen Katzen für Regeln hatten.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

#149

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 12:45
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Xerxes
„Es ist erlaubt sich in der Nähe der Clan-Territorien zu bewegen, aber für Streuner ist es verboten, in die Territorien der Clans einzudringen.“, erklärte ich dem Kater. //Hm…was soll ich denn von ihm halten? Ein wenig seltsam ist er in manchen Punkten schon…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#150

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2022 12:58
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Lichtgeist

Ich legte den Kopf schief. "Aber warum? Schließlich gehört euch das Land nicht. Jeder hat das Recht sich dort aufzuhalten, wo er möchte.", das ergab für mich wenig Sinn und ich verstand auch nicht wirklich, warum man überhaupt Grenzen zog.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote