An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#171

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 18:52
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Na gut, wenn du meinst.“, miaute ich immer noch in dem gleichen freundlichen Tonfall zu dem Streuner Naji. //Er ist ganz nett…er ist das genaue Gegenteil von diesem dunklen Kater, der mir noch nicht einmal seinen Namen verraten wollte…//
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#172

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 19:58
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Langsam legte der Kater seinen Kopf schief, man könnte sich einbilden, dass Sorge in seinem Gesicht auftauchte. "Du bietest aber hoffentlich nicht jedem augenscheinlich freundlichen Kater einen Schlafplatz bei dir an." Nuss war jung, aber schon alt genug um erfahren damit zu sein, dass vielen Katzen nicht zu vertrauen war.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#173

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 20:04
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Selbstverständlich nicht. Die habe ich es angeboten, da du ja wahrscheinlich keinen Schlafplatz hast und jemanden anderes, hatte ich es bisher nicht angeboten. Naja, manchmal tut Gesellschaft auch mal gut, ich bin nämlich meist allein.“, miaute ich. Ich sah zu Naji.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#174

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 21:59
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Schnell verneinte der Kater seine Aussage gleicht, wirkte dabei leicht echauffiert. "Dann ist es ja gut. Das mit der Gesellschaft glaub ich dir aufs Wort. Es ist nett Mal andere um sich zu haben...vielleicht statte ich dir ja mal einen Besuch ab bei deinem Schuppen."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#175

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 22:38
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Kalista im Beitrag #155
Ich war den Fluss gefolgt, mit dem Blick auf das klare Wasser. Mein Bauch verriet mir meinen Hunger und ich entschied am Fluss zu halten um mir einen Fisch zu Fangen um meinen Hunger zu stillen und um mich für eine Weile auszuruhen. Leise setzte ich mich ans Flussufer und sah in das Wasser.


Wölkchen mit @Kalista
Leise lief die hochbeinige Kätzin auf den Fluss zu. Der war klar und durch die Bewegung sollte es auch frisch sein. Auf einen schmerzenden Magen konnte sie wirklich verzichten. Sie hatte sich für etwas Zeit von ihrem Bruder getrennt, auch wenn sie einen Ort und Zeit miteinander vereinbart hatten. Mehr als einige Stunden trennten sie sich einfach nicht.
Grade als sie sich dem Flussufer näherte entdeckte sie dort eine Kätzin sitzen. Langsam stoppte sie ihre Schritte, hielt einige Schritte schräg hinter ihr inne. Das mit dem Fischen hatte sie selbst nicht raus, aber sie wusste zumindest wie es aussehen könnte. Deswegen wollte sie nun auch nicht näher heran, um nicht versehentlich die Fische zu verscheuchen. Sollten dort denn Fische sein.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#176

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 12:47
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Gern, komm einfach mal vorbei wenn dir langweilig ist.“, miaute ich freundlich und sah kurz zum Fluss. Im Wasser konnte ich mein Spiegelbild sehen. Mein Blick lag noch einige Zeit auf dem Wasser und auf meinem Spiegelbild, aber ich wand mich danach wieder dem braunen Streuner zu.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#177

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 13:54
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beobachtete die Fische im Fluss und hockte mich hin. Geduldig wartete ich auf den richtigen Moment. Blitzschnell sprang ich in das Wasser und schnappte mir den Fisch. Mit den Toten Fisch kletterte ich am Ufer wieder raus. Den Fisch legte ich ab und schüttelte mich kräftig.

@Wölkchen

nach oben springen

#178

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 15:03
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Leicht nickte der Kater, wischte mit seinem Schwanz durch die Luft. "Wie sieht es eigentlich mit Zweibeiner aus? Lassen sie sich oft hier in der Gegend blicken, oder bleiben sie lieber in ihrem Ort?" wollte er nun von Nuss wissen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#179

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 15:10
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Nun ja…ab und zu lässt sich einer im Wald oder woanders blicken, aber meist bleiben sie zum Glück in ihrem Zweibeinerort. Oft trifft man sie auf jeden Fall nicht.“, antwortete ich Naji. //Er fragt aber schon vieles…aber das ist verständlich, da er ja gerade auf Durchreise ist…//
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#180

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.10.2022 13:50
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Langsam nickte der Kater, sie waren also kein besonderes Hinderniss. Das war doch schon mal ein guter Anfang. "Was ist mit den Clans? Ich hab bemerkt, es gibt hier welche. Sie beanspruchen auch ganz schön viel Gebiet hier, kommt es also oft zu Problemen mit ihnen?" Naji war es nicht gewohnt, dass Clans so gut und großräumig etabliert waren. Somit konnte er sich nicht vorstellen, wie ein Zusammenleben mit ihnen aussah.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285158 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote